+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Frauen und ihre Erfahrung....

  1. #1

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006

    Frauen und ihre Erfahrung....

    Hallo, vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass wenn es einen solchen Thread bereits gibt, ihr mir doch bitte bescheid gebt.

    Anyway, ich wollte euch mal mitteilen und gleichzeitig fragen ob ihr auch die Erfahrung gemacht habt, das ältere Mädels einfach mehr Erfahrung haben und vor allem wissen was sie wollen.
    Nichts ist, glaube ich, für einen Jungen schlimmer als ein Mädel das nicht weis was sie will. Das müssen ja noch nichtmal zwangsläufig Jungfrauen sein.

    Jüngstes beispiel:
    Ich mit meiner neuen beim ersten mal bei mir zuhause.
    Ein wenig liebgehalten, leicht angefange zu küssen (hals etc.) und dann richtig losgelegt
    Ich bin 18 und sie ist 20.
    Da brauchte ich kein ganzes Jahr vorlauf fürs erste mal. Kein "erster Kuss" getue.
    (Irgendwie seeeehr Praktisch )

    Mein meiner ex war es so, das Sie wirklich NIE irgendwelche wünsche geäußert hat und auch in ihrer Freizeit nicht an sich herumgespielt hat. Soll heissen sie hat sich nicht selbstbefriedigt.
    Nun stellt sich die Frage ob das der richtige Weg ist um seinen Körper kennenzulernen und zu wissen was ein Orgasmus ist?!?!
    Liebe Mädels hier, klärt mich bitte auf.

    Von denen, von denen man denkt, das sie also ein wenig "verklemmt" sind und nicht offen mit ihrer Sexualität umgehen, kann man also meist behaupten das sie auch im Bett irgendwelche Probleme haben.


    Denkt ihr da genauso? Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    die haben nicht nur probleme im bett, die haben grundsätzlich ne macke, marke psychotussi ^^

    Lieber Finger weg von solchen Frauen!

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    die haben nicht nur probleme im bett, die haben grundsätzlich ne macke, marke psychotussi ^^

    Lieber Finger weg von solchen Frauen!
    Also ich bin froh das ich sie los bin.....Frauen die nicht wissen was sie wollen können manchmal schlimm sein. Irgendwann nagt es auch am selbstbewusstsein, weil man sich nie sicher ist, ob das, was man gerade macht, seiner liebsten auch gefällt.
    Noch schlimmer sind ja mädels die nichtmal einen Mucks von sich geben....Das währe noch ein Topic wert.

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    So pauschal wie du es gern hättest kann man das leider nicht beantworten.
    Ich denke, das es nicht unbedingt eine Frage des Alters sein muss, sondern die des Selbstverständnisses der Frau.
    Auch hier liegt der Schlüssel in der Psyche. Eine Frau, oder auch Mann, sollte in erster Linie wissen was sie will - wie du ja auch schon schreibst.
    Das kommt mit Sicherheit bei vielen mit zunehmenden sexuellen Erfahrungen und damit auch dem Alter, ist aber kein Garant dafür, dass der Sex auch besser ist.
    Was nützt alle "Erfahrung" wenn man sie nicht für sich nutzt, oder nutzen kann.
    Ich glaube aber nicht das man von dem "normalen" Kennen einer Person auch auf ihre/seine Aktivität im Bett Rückschlüsse schliessen kann. --> weil du sagtest "verklemmt"...
    Ich hatte schon Bekanntschaft mit wirklich ruhigen, zurückhaltenden Mädchen die in keinster Weise "verklemmt" waren. Und auch umgekehrt.
    Ob ein älteres Mädchen wirklich besser ist hängt - ab einem bestimmten Alter - nicht mit dem Alter zusammen. --> ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will, ist immer schwierig per Text.
    Du gibst die Antwort ja eigentlich schon selbst.
    Selbstbefriedigung, damit sammeln viele die meisten Erfahrungen und können sie dann im partnerschaftlichen Sex umsetzen, vorausgesetzt sie können ihre Wünsche auch äußern und mit ihren Partnern ausleben. Wenn das fehlt, ja, dann fehlt was...
    Wirklich wissen wirst du das immer erst wenn du es probiert hast.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von nippel
    So pauschal wie du es gern hättest kann man das leider nicht beantworten.
    Ich denke, das es nicht unbedingt eine Frage des Alters sein muss, sondern die des Selbstverständnisses der Frau.
    Auch hier liegt der Schlüssel in der Psyche. Eine Frau, oder auch Mann, sollte in erster Linie wissen was sie will - wie du ja auch schon schreibst.
    Das kommt mit Sicherheit bei vielen mit zunehmenden sexuellen Erfahrungen und damit auch dem Alter, ist aber kein Garant dafür, dass der Sex auch besser ist.
    Was nützt alle "Erfahrung" wenn man sie nicht für sich nutzt, oder nutzen kann.
    Ich glaube aber nicht das man von dem "normalen" Kennen einer Person auch auf ihre/seine Aktivität im Bett Rückschlüsse schliessen kann. --> weil du sagtest "verklemmt"...
    Ich hatte schon Bekanntschaft mit wirklich ruhigen, zurückhaltenden Mädchen die in keinster Weise "verklemmt" waren. Und auch umgekehrt.
    Ob ein älteres Mädchen wirklich besser ist hängt - ab einem bestimmten Alter - nicht mit dem Alter zusammen. --> ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will, ist immer schwierig per Text.
    Du gibst die Antwort ja eigentlich schon selbst.
    Selbstbefriedigung, damit sammeln viele die meisten Erfahrungen und können sie dann im partnerschaftlichen Sex umsetzen, vorausgesetzt sie können ihre Wünsche auch äußern und mit ihren Partnern ausleben. Wenn das fehlt, ja, dann fehlt was...
    Wirklich wissen wirst du das immer erst wenn du es probiert hast.

    Dann war meine erste Freundin wohl einer art "Montagsauto"

  6. Nach oben    #6

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Ich sag ja, Pauschal kannste das nicht beantworten.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    mhm.. also ich als frau würde sagen, dass es schon so is, dass je unerfahrener man ist, desto weniger ist man bereit auszuprobieren. wie lange man sich zeit lässt um das erste mal mit nem typen zu schlafen is aber wohl
    auch ne charakterfrage und nicht einfach von außen zu erkennen.

    wenn ne frau sich schon viel selbstbefriedigt hat is das ganz bestimmt vorteilhaft beim sex aber keine garantie für offenherziges verhalten. kenne zum beispiel keine frau, die es sich schonmal selbst so richtig anal besorgt hat.

    außerdem liebe männer: ob es mit einer frau im bett "probleme" gibt, hängt auch davon ab wie gut eure fantasien zu denen eurer partnerin passen.

    naja, generell gilt aber wohl: je mehr erfahrungen schon gemacht wurden, je weniger vorarbeit muss der partner noch leisten (egal ob der unerfahrenere der mann oder die frau is)

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von smasher
    Anyway, ich wollte euch mal mitteilen und gleichzeitig fragen ob ihr auch die Erfahrung gemacht habt, das ältere Mädels einfach mehr Erfahrung haben und vor allem wissen was sie wollen.
    ich würde das nicht komplett auf das alter schieben. sicherlich kann die chance größer sein, das ältere mädchen mehr erfahrung haben und dadurch besser im bett sind, aber das alter ist für mich kein indiz.

    ich konnte bisher noch keine umfassende feldstudie betreiben, jedoch tendiere ich mittlerweile ebenfalls zu dieser ansicht:
    Zitat Zitat von sickness
    wenn ne frau sich schon viel selbstbefriedigt hat is das ganz bestimmt vorteilhaft beim sex aber keine garantie für offenherziges verhalten.
    unterstützen würde diese ansicht auch diese tatsache:
    Zitat Zitat von smasher
    Mein meiner ex war es so, das Sie wirklich NIE irgendwelche wünsche geäußert hat und auch in ihrer Freizeit nicht an sich herumgespielt hat. Soll heissen sie hat sich nicht selbstbefriedigt.
    ich tendiere, wie angedeutet, bisher dahin:
    frauen, die sich selbstbefriedigen, wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. ergo sind diese im bett offener und "besser".

    das ist aber nur eine verallgemeinerung, behauptung und meine persönliche tendenz. es ist nicht mal meine meinung, denn dann müsste ich von dieser aussage ja überzeugt sein. aber mangels beweisen...

  9. Nach oben    #9
    Also die 9 Jahre Altersunterschied, die zwischen mir und einer Frau mal waren, fand ich schon ziemlich gut. Man bzw. Sie haben einfach schon mehr ausprobiert und wenn man es einmal ausprobiert hat, fällt es später viel leichter, es zu wiederholen. Sie konnte offen sagen, was sie wollte und wusste gut, was ich wollte.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Das Alter an sich is total unwichtig.
    wie soll ne 19 Jährige, die noch nie nen festen Partner hatte, denn wissen was ihr im Bett gefällt. Selbst wenn sie sich ausgiebig und oft selbstbefriedigt. das sind doch nochmal 2 paar Schuhe.
    Anders als ne 16jährige die schon ne lange Beziehung hinter sich hatte, die kann sagen sie steht drauf von hinten genommen zu werden und kann das auch ihrem neuen freund wahrscheinlich gut vermitteln.

    Aber Prinzipiell werden die, die nie an sich rumspielen schon Probleme im Bett haben.

    Hbk: Klar wissen dioe mädels, die an sich rumspielen begrenzt was sie wollen, nur weil ich mit 14 wusste, dass ich auf sm sachen sensibler reagiere, war ich mit 15 und meinem ersten sex trotzdem, durch mangelnde Erfahrung im bett an sich, nicht bereit mir den hintern versohlen zu lassen

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Tequilla
    Das Alter an sich is total unwichtig.
    Generell schon, ich sprach aber von meinem speziellen Fall, wo ich eben an eine ältere Frau geriet, die auch sehr viel mehr Erfahrung mitbrachte.

    Hbk: Klar wissen dioe mädels, die an sich rumspielen begrenzt was sie wollen, nur weil ich mit 14 wusste, dass ich auf sm sachen sensibler reagiere, war ich mit 15 und meinem ersten sex trotzdem, durch mangelnde Erfahrung im bett an sich, nicht bereit mir den hintern versohlen zu lassen
    Wie schade. Hoffe, das hat sich inzwischen geändert.

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Das Alter an sich is total unwichtig...
    Du gibst mir aber doch bestimmt recht wenn ich sage das die Chance, jemand erfahrenes zu erwischen, DEUTLICH grösser ist wenn die betreffende Person älter ist, oder?

    Von daher kann ich deiner Aussage absolut nicht zustimmen. Jedenfalls nicht so Pauschalisiert...

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    1. Pauschal ist wohl euer neues Lieblingswort

    2. Wo bleibt das "von tuten und blasen keine ahnung" ???

    3. in der relation gesehen ist wasser mehr dem himmel zugeneigt als pommes

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    1. Pauschal ist wohl euer neues Lieblingswort

    2. Wo bleibt das "von tuten und blasen keine ahnung" ???

    3. in der relation gesehen ist wasser mehr dem himmel zugeneigt als pommes
    1. Brauchst mich nicht in der 3 Person ansprechen...

    2. Hier geht es nit um Jungfrauen, es geht um weniger und mehr Erfahrene. Und die sollten jeweils wenigstens etwas vom Tuten und Blasen verstehen

    3. ...und nachts ist´s kälter als draussen. Aber das macht bestimmt nix, denn du hast ja nen Zaun...

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    1. Brauchst mich nicht in der 3 Person ansprechen...

    2. Hier geht es nit um Jungfrauen, es geht um weniger und mehr Erfahrene. Und die sollten jeweils wenigstens etwas vom Tuten und Blasen verstehen

    3. ...und nachts ist´s kälter als draussen. Aber das macht bestimmt nix, denn du hast ja nen Zaun...

    ich bin raus
    1. das tue ich nicht das "ihr" bezog sich darauf das auch andere in deisem thread das wort mehrmals gebraucht haben

    2. trotzdem ???

    3. zaun zaun...........zaun von rotz

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Der Mann
    Du gibst mir aber doch bestimmt recht wenn ich sage das die Chance, jemand erfahrenes zu erwischen, DEUTLICH grösser ist wenn die betreffende Person älter ist, oder?
    ja aber nur, weil die wahrscheinlichkeit der erfahrung höher ist. also kommts doch nur auf die erfahrung an.


  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ob sie Erfahrung hat weisst du aber erst wenn du sie schon näher kennst... das Alter kannst schon nach 30sek wissen...

    ich bin raus

  18. Nach oben    #18
    hey mann, deine neue masche da "ich bin raus" geht mir total auf den sack

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Die "neue" Masche verwende ich hier schon seit über einem Jahr...Blitzmerker



    ich bin raus

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    sagst du das auch immer beim sex

    ich bin raus

  21. Nach oben    #21
    nicht nur da

  22. Nach oben    #22
    der mann is chef, lasst den!

    zum topic:

    ich denke bei den beziehungen mit frauen 18+ geht alles viel schneller.. man ist einfach erwachsener und direkter und man hat mehr erfahrung.

    natürlich wurde das schon alles gesagt und es ist reine pauschalisierung.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von prince
    der mann is chef, lasst den!

    GENAU !

    "ich bin raus" gehört zum Mann wie Scheiße quatschen zu diggawigga

    einfach unverzichtbar

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    GENAU !

    "ich bin raus" gehört zum Mann wie Scheiße quatschen zu diggawigga

    einfach unverzichtbar
    wahnsinnig witzig

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    GENAU !

    "ich bin raus" gehört zum Mann wie Scheiße quatschen zu diggawigga

    einfach unverzichtbar
    genau wie Prollen zu Pete und Moral zu AoJ

    ich bin raus

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    ich find ob ne frau 18 oder 22 ist, ist meistens kein unterschied.
    ich kenn frauen die 19 sind und durchaus "weiter" sind, als 4 jahre ältere...
    ich würde deshalb eher behaupten, es liegt mehr an der frau, als den dem alter..

    die frauen ab mitte 20 und älter, haben aber dann doch meistens mehr zu bieten als die jüngeren, wenn sie nicht gerade verklemmt sind

    "auf alten pferden lernt man reiten", ist wohl durchaus was dran an diesem spruch

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von cole

    "auf alten pferden lernt man reiten", ist wohl durchaus was dran an diesem spruch

    den hat der vater meines freundes auch gebracht als er mein alter erfahren hat, ich war im ersten moment schon geschockt^^

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    genau wie Prollen zu Pete und Moral zu AoJ

    ich bin raus
    verdammt und was gehört nun zu mir???

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    verdammt und was gehört nun zu mir???
    Dumme fragen zu stellen!



    ich bin raus

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    hehe hab dich auch lieb

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Ecstasy erfahrung
    Von ILOVEIT im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 13:21
  2. Erfahrung mit JBL Nothridge E 80?
    Von aNd1 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 21:00
  3. Jemand Erfahrung mit Dialog Direct?
    Von Liqueedator im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:27
  4. erfahrung mit alice?
    Von Osterhase im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 20:01
  5. Hat wer erfahrung mit den Assimil-Sprachkursen?
    Von Clown im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:12

Lesezeichen für Frauen und ihre Erfahrung....

Lesezeichen