+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lebenslauf Aufsatzform

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006

    Lebenslauf Aufsatzform

    hidiho

    also ich muss für meine bewerbung beim bund meinen lebenslauf in aufsatzform schreiben! lebenslauf an sich kein ding aber in aufsatzform, habe ich noch nie gemacht!
    google.de hat mir auch nicht so viel gebracht, deswegen meine bitte an euch wenn ihr sowas schon mal gemacht habt oder voll die checker seit mal ein layout oder hilfreiche tipps zu posten!

    schon mal danke für eure geistreichen antworten mKAY

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also Google.de bringt mir ne ganze Menge: Beispiele, Anleitungen, Erklärungen...

    Schon mal versucht "Lebenslauf" und "Aufsatzform" als Suchbegriffe zu nutzen?

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    wie wärs wenn du n normalen lebenslauf nimmst, und die ganzen punkte in sätze baust. statt geburtsjahr: xx.xx.xxxx geburtsort: xxxxxxxxx

    schreibst halt ich bin am xx.xx.xxxx in xxxxx geboren. usw
    reihenfolge wie im normalen, absätze genau da, wo auch im normalen absätze sind.

    hab zwar keinen schimmer ob das so gehört weil ich sowas noch nie gebraucht habe, aber so hätte ich das einfach mal gemacht.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Kann auch passieren, dass du einen Lebenslauf in einem Bewerbungsgespräch in Worte fassen sollst - so schwer ist das nicht. Guck dir deinen tabellarischen Lebenslauf an und fass' chronologisch alles in Sätze.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. lebenslauf für fachhochschule
    Von angelita im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 23:56

Lesezeichen für Lebenslauf Aufsatzform

Lesezeichen