+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: geburtstagsdingsdakarte... aaah!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002

    geburtstagsdingsdakarte... aaah!

    mein einer mitbewohner hat am sonntag geburtstag. nen geschenk ham wir schon für ihn, nur wurde jetz mir die aufgabe, ne karte für ihn zu basteln, aufgehalst.
    der mensch wird irgendwas über 30 (so ganz genau weiß ich das auch nich *gg* glaub 36), isn riesen spanien- und poker-fan (wir schenken ihm auch so nen koffer) und psychologe. irgendwelche kreativen ideen für die karte? mein studium hat meine kreativität getötet

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Ich hatte kein Studium und glaube mir, ich bin unkreativer.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich hab noch nicht mal angefangen und weiss nicht was ich meiner mum in ihre reinschreiben soll.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ganz normale karte, vorne auf dem cover ein bild von dir nackt, nur in eine spanien-flagge gehüllt.
    oder
    das hier aus american beauty nur mit pockerchips anstelle von rosenblättern. natürlich auch mit dir als weibchen drauf

    (bei allen bildern sind natürlich brust und scheide bedeckt)

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich hab noch nicht mal angefangen und weiss nicht was ich meiner mum in ihre reinschreiben soll.
    liebe mama,
    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. schon wieder ist ein jahr vergangen. merken tut man das höchstens im kalender, denn an dir ist es, wie schon viele jahre zuvor, wieder spurlos vorüber gezogen.

    die allerliebsten wünsche,
    deine tochter

    ps: jmd total tolles aus dem oxy, der hbk, kommt bald auf deutschland-exkursion nach ba-wü. ich würde ihn gerne mal "in mich" einladen, deshalb brauch "papa" unbedingt neue rasierklingen.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    bei allen bildern sind natürlich brust und scheide bedeckt
    hä? warum?

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von smasher
    Ich hatte kein Studium und glaube mir, ich bin unkreativer.
    Zitat Zitat von Teuqilla
    ich hab noch nicht mal angefangen und weiss nicht was ich meiner mum in ihre reinschreiben soll.
    aber ich war vorm studium noch irgendwie kreativer ich glaub das wurde mir durch langweilige theorien und so abgesaugt...

    gegen (halb)nacktbilder würde natürlich bei jedem anderen rein theoretisch gar nichts sprechen, allerdings wär das in dem fall schon nen bissl freaky, weil der typ alterstechnisch quasi mein dad sein könnte. achso und ne spanienflagge hab ich leider auch nich. welch ein pech, die sache wird nix *g*
    ich glaub ich bastel einfach ne runde karte, mal vorne nen chip drauf und gut is.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    das is cool. oder du machst son strandszenario: sand, palme, meer und davor nen berg gelscheine und münzen

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hab da letztlich aus allem so nen paar elemente übernommen
    und zwar:
    (runde) karte in form von nem pokerchip, der (dicke) rand in rot und gelb - wegen spanien, in der mitte die zahl 100 mit so dollarzeichen an den seiten und untendrunter "happy birthday", wo im hintergrund geldscheine zu sehen sind. er hat sich immerhin gefreut

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für geburtstagsdingsdakarte... aaah!

Lesezeichen