+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Braun werden trotz Sonnencreme?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Braun werden trotz Sonnencreme?

    Mich würde das mal interessieren.

    Ich war alle Jahre im Sommer braun nur letztes Jahr nicht so wirklich.

    Da habe ich auch intensiver darauf geachtet mich mit Sonnencreme einzuschmieren.

    Wird man trotz Sonnencreme braun? Dauert es nur länger? Ist es vom Hauttyp abhängig?

    Ich bin teilweise total die Kalkleiste... deshalb möchte ich gerne schnell braun werden.

    Aber ohne Sonnencreme scheint mir das etwas gefährlich...

    Wird man trotz Sonnencreme braun?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Also ich habe mal gehört es gibt extra Sonnencremes die die Bräunung durch die Sonne unterstützen. Versuchs mal damit

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    man wird braun, es dauert nur länger. dafür tust du deiner haut was gutes und siehst nich so schnell alt aus wie die, denen bräune über gesundheit geht.
    am anfang mit nem hohen lsf anfangen und dann halt immer weiter runter gehen, wenn du dann braun bist reicht wahrscheinlich sogar 4 oder so. je nach dem WO du bist. einfach schon jetzt mal in die sonne legen, die ist ja noch nicht so stark, da bruahcst du auch noch nicht so richtig sonnencrem, wenn du nicht grade um die mittagszeit 3 stunden irgendwo liegst

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm, doch würde jetzt schon cremen, vor allem bei heller haut. die sonne brizzelt ganz schön...
    wirst trotzdem braun

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Also Sonnenbrand kannst du jetzt auch schon leicht bekommen wie einige von meinen Kollegen letzte Woche feststellen mussten ^^ also wenn man sich jetzt in die Sonne legen will, sollte man schon n bischen was draufmachen.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    boah... war heute 10 minuten ohne in der sonne und das um halb 5. war schwupp die wupp krebsig. außerdem is eingeschmiert viel angenehmer weil die sonne nich so auf der haut brennt

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    boah... war heute 10 minuten ohne in der sonne und das um halb 5. war schwupp die wupp krebsig. außerdem is eingeschmiert viel angenehmer weil die sonne nich so auf der haut brennt
    Gestern im Schlosspark beim Lesen eingepennt...Sonnenbrand

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich war den ganzen Tag in der Sonne und war nicht eingecremt und habe keinen Sonnenbrand bekommen, obwohl ich relativ hell bin.
    Aber ich habe Angst vor Falten und Hautkrebs.

    Ich gucke mal, ob ich so eine Sonnencreme finde, die die Bräunung der Haut auf gesunde Weise fördert.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    wenn du einen sommerlichen teint bekommen willst und dir das auf natürlichem wege mit sonnencreme zu lange dauert, kannst du ja immernoch auf diese neuen bodylotions zurückgreifen, die leicht bräunen. ich finde, die sehen sehr dezent aus, also nicht wie so ein extremer erdfarbenselbstbräuner und sind wesentlich gesünder für die haut.

    hab gestern auch zwei stunden in der sonne gelegen ohne creme und hab nicht die geringsten anzeichen von sonnenbrand, dabei bin ich auch sehr käsig...naja, wenn ich dann irgendwann aussehe, wie ein lederlappen, werde ich es wohl bereuen

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    So wird es mir dann wohl auch gehen.

    Diese bräunenden Cremes habe ich schon probiert, jedoch finde ich die nicht so schön.
    Ich werde einfach mal gucken.
    Denke jedenfalls auch, dass man jetzt noch nicht notgedrungen Sonnencreme braucht.

  11. Nach oben    #11
    hatte kein bock alles zu lesen, aber: man wird braun, nur langsamer, hält aber länger. kann ich sogar aus eigern erfahrung bestätigen

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Bei mir trifft wohl eher Rot als braun zu...
    Bei mir ist's eigentlich egal ob ich mich eincreme oder nicht, und auch egal mit welchem sonnenschutzfaktor...rot werd ich so oder so...
    aber denk ja nicht das ich braun werde, nein nein...danach seh ich genauso aus wie vorher...

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Bmelie
    Bei mir trifft wohl eher Rot als braun zu...
    Bei mir ist's eigentlich egal ob ich mich eincreme oder nicht, und auch egal mit welchem sonnenschutzfaktor...rot werd ich so oder so...
    aber denk ja nicht das ich braun werde, nein nein...danach seh ich genauso aus wie vorher...
    das kenn ich..
    deswegen versuch ichs auch gar nicht mehr, sondern erfreu mich an meinem buttermilchteint, der sowieso seit der sonnenbank-manie viel mehr auffällt

  14. Nach oben    #14

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Bei mir ists leider so das ich meist erst nen Sonnenbrand hab und dann braun bin/werde.

    Da ich den Sonnenbrand aber auch mit Sonnencreme bekomme- klappt das irgendwie jedes Jahr doch ganz gut.....auch wenn ich auf den Sonnenbrand vorher verzichten könnt

    Kat

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von sickness
    das kenn ich..
    deswegen versuch ichs auch gar nicht mehr, sondern erfreu mich an meinem buttermilchteint, der sowieso seit der sonnenbank-manie viel mehr auffällt
    Ja..genau....außerdem finde ich bikini abdrücke auch nicht so tolle..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kind trotz Behinderung
    Von Seelenlos im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:52
  2. Einschreiben trotz Zivi? / Studiengebühren umgehen
    Von Sledge Hammer im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:20
  3. @mädels Blutung trotz Pilleneinnahme?!
    Von LuCa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 23:44
  4. Trotz Abi ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 00:25
  5. Abnehmen trotz Bierkonsum?
    Von Boergi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 00:28

Lesezeichen für Braun werden trotz Sonnencreme?

Lesezeichen