+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Analverkehr: leiert der Schließmuskel aus?

  1. #1

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007

    Analverkehr: leiert der Schließmuskel aus?

    Hi


    ich hab zufällig gehört, daß der Schließmuskel beim Analsex ausleiern kann.

    weiß jemand, ob da was wahres dran ist?

    Bis jetzt habe ich erst ein paar mal mit meinem Kumpel Asex gehabt.
    Obwohl ich keine direkten Schmerzen oder Störungen danach bemerkt habe, mache ich mir doch gedanken.

    Allerdings möchte ich nicht unbedingt auf dieses geile Gefühl verzichten.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    nein.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Leihert dein Arsch durchs tägliche kacken gehen aus? Dann müsste man einem ja irgendwann der Kot einfach in die Hose fallen Lustige Vorstellung.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Nein, der Schließmuskel ist ein Muskel (welch wunder der Technik) und durch Training (also Popo-Liebe) wird der wohl auch strapazierfähiger, meine ich mal gelesen zu haben...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    also bei p*rnos sieht man dass die frauen da öfters analsex haben

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Nur wenn man`s echt übertreibt...
    wenn man sich über einen langen Zeitraum jeden Tag fisten lässt z.B., dann könnte das irgendwann passieren... aber wer fistet schon täglich? Und auch dann heißt das nicht gleich, dass man Windeln braucht.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    und ich hab zufällig gehört das schwule immer in frauenklamotten rumlaufen.

    naja habs nur so gehört.

  8. Nach oben    #8

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    und ich hab zufällig gehört das schwule immer in frauenklamotten rumlaufen.

    naja habs nur so gehört.
    Ja das stimmt. Und zwar weil ihr Schliessmuskel ausgeleiert ist.


    Sachma Tomatenkopf, bist du hängengeblieben?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Von Ironie und Sarkasmus hast du noch nie was gehört, hm?

  10. Nach oben    #10
    Also ich bin ja manchmal ein Fan von Buttplugs
    ... aber da leiert definitiv nix aus
    Man sollte halt aufhoeren, bevor man beginnt sich zu verletzen, vielleicht koennte man dann von "ausleiern" sprechen, aber da wird ja wohl Niemand die Schmerzgrenze so schnell ueberschreiten

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Stuhlinkontinenz ^^

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Stuhlinkontinenz ^^
    ... kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei extremen Durchfall geht das auch

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Bei extremen Durchfall geht das auch
    ... kommt drauf an, wie "gut" der Plug sitzt/ abdichtet

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von buffjuergen
    ... kommt drauf an, wie "gut" der Plug sitzt/ abdichtet
    Noch nen Fetisch von dir?

  16. Nach oben    #16
    lol.... Also das weibliche Vaginalgewebe muss sich ja beispielsweise bei Geburten Extrem ausdehnen. Ob der männliche Analbereich das auch so hinnimmt, sei mal dahingestellt....
    Bei normalem Analsex mit Durchmessern von gängigen Penen / Penissen wird da nix passieren, weil "die Wurst" ja auch manchmal so dick ist.
    Sber wenn dann Hände, Flaschen, Zucchini oder sowas eingeführt werden ist das bestimmt nicht gut.

    PS warum mit deinem Kumpel und nicht mim Freund? noch nicht geoutet?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von echelon
    lol.... Also das weibliche Vaginalgewebe muss sich ja beispielsweise bei Geburten Extrem ausdehnen. Ob der männliche Analbereich das auch so hinnimmt, sei mal dahingestellt....

    also das weibliche "vaginalgewebe" nimmt das übrigens nicht so einfach hin, nicht umsonst sollte man nach der geburt des kindes rückbildungsgymnastik machen, zum beispiel zur stärkung des beckenbodens. Manche frauen leiden auch nicht nur wärend der schwangerschaft, sondern vor allem danach daran, den urin nicht mehr so gut halten zu können.

    ansonsten stimm ich dir aber zu

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Leihert dein Arsch durchs tägliche kacken gehen aus? Dann müsste man einem ja irgendwann der Kot einfach in die Hose fallen Lustige Vorstellung.
    ab hier wäre dann auch die frage schon beantwortet.

  19. Nach oben    #19

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    kleiner Hinweis das mit dem Beckenbodentraining nach ner Schwangerschaft ist was anderes, das ist nicht damit die Scheide wieder eng wird (das wirdse von alleine), sondern eben damit der Muskel gestärkt bleibt ....immerhin muss der vom Harndrang über ein eventuelles weiteres Kind alles mit tragen

    Kat

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    im schlimmsten fall reißt der muskel aber bei sanften dehnen zieht er sich wieder in seine ursprüngliche breite zusammen

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Leihert dein Arsch durchs tägliche kacken gehen aus? Dann müsste man einem ja irgendwann der Kot einfach in die Hose fallen Lustige Vorstellung.

    Mal so nebenbei: Wenn du davon ausgehst dass sich beim Tod alle Muskeln entspannen müsste Jesus das verdammte Kreuz mit den verdauten Resten vom letzten Abendmahl beschissen haben. Das würde bedeuten dass das gängige Jesuskreuz ikonographisch falsch ist: Da müsste unten noch ein kleiner Haufen sein.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Davon geh ich aber nich aus

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Mal so nebenbei: Wenn du davon ausgehst dass sich beim Tod alle Muskeln entspannen müsste Jesus das verdammte Kreuz mit den verdauten Resten vom letzten Abendmahl beschissen haben. Das würde bedeuten dass das gängige Jesuskreuz ikonographisch falsch ist: Da müsste unten noch ein kleiner Haufen sein.
    deswegen wurde er ja auch kopfüber gekreuzigt, so blieb alles drin
    *blasphemischist*

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Aachen
    1 Beiträge seit 05/2003
    Petrus wurde kofpüber gekreuzigt meines Wissens, Jesus jedoch nicht.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Okay, habe heute nochmal Nachforschungen zum Thema "sich selbst bescheissender toter Jesus am Kreuz" angestellt: Mein Bruder studiert Medizin, mein Dad ist Arzt und beide sagen dass der Schliessmuskel sich nach dem Tod nicht öffnet, im Gegenteil, es tritt sogar eine Leichenstarre ein. Denn es wird ATP aufgewendet um das Ding zu öffnen - und wenn man tot ist läuft der Prozess nicht mehr.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    imo muss man schließmuskel anspannen um sie zu öffnen. ganz ganz grob gesagt. so konnte mein bettnachbar im kh auch kein wasser lassen da er eine rückenmarksspritze bekam. das hat man mir dann so erklärt

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also hier mal nen Erfahrungsbericht...

    Als meine Mutter starb hat sich Ihre Blase entleert. Habe das nasse Laken später vom Bett abgezogen. Kot war nüscht.

    Und falls Ihr mal in die Situation kommt (Gott bewahre)...Nasse Wattepads auf die Augen legen, sonst öffnen sie sich und bleiben offen.

    ich bin raus

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Mal so nebenbei: Wenn du davon ausgehst dass sich beim Tod alle Muskeln entspannen müsste Jesus das verdammte Kreuz mit den verdauten Resten vom letzten Abendmahl beschissen haben. Das würde bedeuten dass das gängige Jesuskreuz ikonographisch falsch ist: Da müsste unten noch ein kleiner Haufen sein.

    es ist historisch und medizinisch sogar belegt das diese Kreuzigungsstätten voller kot und urin gewesen sind, da bei sterbenden die muskeln erschlaffen. und als erstes sind das eben die fürs überleben unwichtigen...

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von SatanicSurfer
    es ist historisch und medizinisch sogar belegt das diese Kreuzigungsstätten voller kot und urin gewesen sind, da bei sterbenden die muskeln erschlaffen. und als erstes sind das eben die fürs überleben unwichtigen...
    ja
    stimmt

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    ich hoffe doch dein hund lebt noch

  31. Nach oben    #31

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von SatanicSurfer
    es ist historisch und medizinisch sogar belegt das diese Kreuzigungsstätten voller kot und urin gewesen sind, da bei sterbenden die muskeln erschlaffen. und als erstes sind das eben die fürs überleben unwichtigen...

    Da hat wohl jemand Dogma geschaut

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Mud
    Da hat wohl jemand Dogma geschaut
    ja und zwar du

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Analverkehr: leiert der Schließmuskel aus?

Lesezeichen