+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 70

Thema: Besser schlechten Sex als gar keinen vs. Besser keinen als schlechten

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

    Besser schlechten Sex als gar keinen vs. Besser keinen als schlechten

    Wie steht das Oxy dazu?
    Vor allem natürlich die Singles, denn in einer Beziehung sollte es ja eigentlich keinen schlechten Sex geben.

    Habt ihr lieber schlechten Sex als gar keinen?
    Oder verzichtet ihr lieber, wenn ihr davor schon wisst, dass es eigentlich nur schlecht werden kann?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Inwiefern schlecht? Das ich es scheisse finde (haha...) oder Sie?

    Bei ersterem würde ich dann lieber keinen Sex vorziehen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Kommt drauf an wie sehr die Primären Geschlechtsteile schon das logische Denken beeinträchtigen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    doppelpost

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    du bist mirn clown. genau das will ich ja von den oxys wissen.

    Schlechter Sex = für einen protagonisten nicht zufriedenstellend oder natürlich für beide dabei scheiße und erst recht danach oderso.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    dann lieber gar keinen, sonst würd ich die ganze zeit nur so da liegen!
    --->
    dann kann man sich lieber selbst befriedigen, dann weiß man wenigstens das es gut wird !

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Inwiefern schlecht? Das ich es scheisse finde (haha...) oder Sie?

    Bei ersterem würde ich dann lieber keinen Sex vorziehen.

    Wenn ich`s mir recht überlege bei zweiterem auch. Wenn's für einen scheisse ist, ist alles scheisse.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Oder verzichtet ihr lieber, wenn ihr davor schon wisst, dass es eigentlich nur schlecht werden kann?
    Ich wollte sagen: Wenn ich noch in der Lage bin 'davor zu wissen' dann lieber garkeinen. Andererseits gibt es Situationen wo dieses 'davor wissen' einem scheiss egal ist, zb. Depressivität gepaart mit Alkohol und extremer Geilheit (quasie nur zum 'Druckabbau') oder so .
    Ob es da den gleichen Effekt hat sich einen runter zu holen ist die andere Frage.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Wenn ich`s mir recht überlege bei zweiterem auch. Wenn's für einen scheisse ist, ist alles scheisse.
    Ja das schon. nur der meinung bin ich auch, wobei es ja bei nem ons eigentlich egal ist. da es aber sehr wahrscheinlich ist, dass ich den schaden davon trage, lass ich davon die finger

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Hm, ich glaube lieber schlechten Sex als gar keinen. Irgendwie würde ich mir ganz ohne Sex dämlich vorkommen. Wahrscheinlich sind das die Medien die mir suggerieren ich müsste möglich regelmäßig Sex haben ! Na, scheiß drauf.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nach der Zwangspause geht das nächste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Hose (nicht zu wörtlich nehmen), aber das wäre mir so langsam scheiß egal und es gibt ja immer noch die Verlängerung

  12. Nach oben    #12

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Okay es gibt 2 Dimensionen

    Der Verkehr ist schlecht - gut
    Die Folgen sind schlecht - gut

    Also 4 Möglichkeiten
    VsFs:
    Schlechter Sex und dafür den besten Freund verlieren? Auf keinen Fall

    VsFg:
    Ab und an schlechter ONS kann einen aufheitern und das Selbstbewusstsein stärken? Richtig, sollte man tun wenn einem danach ist.

    VgFs:
    Ne Fickbeziehung mit deiner/m Ex? Lieber nicht, auf die Dauer überwiegt das Schlechte. Ist aber sicherlich Ermessenssache.

    VgFg:
    Schwing! Wer als erster kommt, hat verloren.


    Obs nun gut oder schlecht ist, kann man natürlich nicht immer wissen. Ein ONS kann auch ein Volltreffer sein oder auch wie Anduril sagt in die Hose gehen, aber das ist halt das Risiko das bleibt.

    €dit: okay ich hab da irgendwie am Thema vorbeigeschrieben, eigentlich gehts dir nur um die Risikosache.
    Das verhält sich folgendermassen:
    Geilheit x die Chance auf guten Sex = Faulheit mal 1 - die Chance auf guten Sex

    Je nachdem welche Seite überwiegt, hast du Sex oder eben nicht. Dazu ein Beispiel:
    Wenn dich 1 aus 100 Männern glücklich machen kann, ist die Chance auf guten Sex 0,01. Deine Faulheit müsste dementsprechend 100mal kleiner als deine Geilheit sein.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Lieber Selbstbefriedigung als schlechten Sex. Oder eben gar nichts. Aber 'freiwllig' schlechten Sex haben, wer will denn sowas?

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    puuh also selbst wenn ich das gefühl hatte, dass es mal wieder ganz dringend wär - d.h. ohne beziehung - wär ich nie auf die idee gekommen, einen meiner negativerfahrungen anzurufen. ansonsten kann mans vorher natürlich nich wissen.
    in ner beziehung isses schwer... zum glück is mir das noch nich passiert, aber ich denk mal dass man da auch dran arbeiten könnte oder?!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Habt ihr lieber schlechten Sex als gar keinen?
    Oder verzichtet ihr lieber, wenn ihr davor schon wisst, dass es eigentlich nur schlecht werden kann?
    Mir ging es in den Singlephasen immer so, dass ich lieber schlechten Sex als gar keinen hatte, aber auch nur, um das hinterher (fast) jedes Mal zu bereuen.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Da man das wie gesagt vorher ned weiß obs gut oder schlecht ist/wird, kann man das denke ich schlecht beurteilen. Wenn man aus irgendwelchen Gründen weiß, dass es schlecht wird, lässt mans wohl...oder...
    Ansonsten entscheiden da wohl andere Faktoren, ob man das "Risiko" eingeht...so seh ich das...

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    kein sex is mir definitiv lieber als schlechter.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Wie will man bei einem ONS vorher wissen, wie der Sex sein wird?

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das kann man net.
    deswegen: keine ons

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ons sind kacke, aber f**ken würd ich jetzt schon gern. :/

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    solange mann zum schuss kommt is doch alles in ordnung?

  22. Nach oben    #22

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    lieber schlechter als gar keiner

  23. Nach oben    #23

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    lieber schlechter als keiner, da idr eh nicht klar im kopf besser fürs ego

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von d0pe*
    solange mann zum schuss kommt is doch alles in ordnung?
    für den Mann schon

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Agent J
    Da man das wie gesagt vorher ned weiß obs gut oder schlecht ist/wird, kann man das denke ich schlecht beurteilen. Wenn man aus irgendwelchen Gründen weiß, dass es schlecht wird, lässt mans wohl...oder...
    Ansonsten entscheiden da wohl andere Faktoren, ob man das "Risiko" eingeht...so seh ich das...
    Ich habe das nicht nur einmal erlebt, dass ich mir im Vorfeld dachte: Oh, das kann ja heiter werden! Dennoch habe ich mich darauf eingelassen, in der Hoffnung, dass mich mein Bauchgefühl diesmal täuscht ... denkste

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich habe das nicht nur einmal erlebt, dass ich mir im Vorfeld dachte: Oh, das kann ja heiter werden! Dennoch habe ich mich darauf eingelassen, in der Hoffnung, dass mich mein Bauchgefühl diesmal täuscht ... denkste
    Hm...das ist natürlich dann doof! Aber letztlich weiß mans halt vorher ned 100%-ig. Denn wenn mans unter Garantie wüsste, würde man es wohl höchstwahrscheinlich ned machen...

  27. Nach oben    #27
    @Sterndl
    kannste ja mal bei mir vorbeikommen ..
    sozusagen als Ausnahme-gutes.ons

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Lieber gar keinen als schlechten Sex... aber kann man ja bei nem ONS auch nicht immer vorher wissen.

    Heißt es bei euch auch, wenn man sich beim Anstoßen nicht in die Augen schaut gibts schlechten Sex?
    Daran erkennt man dann die verzweifelten Singels, die bewusst woanders hinschauen, weil sie lieber mal wieder schlechten Sex hätten als gar keinen...

  29. Nach oben    #29

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Dann lieber gar keinen, wofür hat man 2 gesunde Hände und Fantasie

    Kat

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich!!!!
    13 Beiträge seit 04/2007
    lieber gar keinen als schlechten sex...das geht bei mir drei wochen, dann überlege ich es mir anders. Wahrscheinlich weil ich schon wieder vergessen habe wie schlecht der letzte war. Aber komischweise hofft man das es diesesmal besser wird

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja wenn man nur vorher wüsste das der sex schlecht is

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Hauptsache ich komme

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hmm ich bin der oxy:hengst bei mir gibts keinen schlechten sex

    ne aber mal spaß beiseite.
    erstmal kommt es drauf an, mit welchen "Anforderungen" man an die Sache ran geht. Geht es nur um reine Triebbefriedigung? In dem Fall haben es Kerle einfacher. Ich hatte mal was mit einer, da hätte ich auch 50kg Hackfleisch f**ken können. die hat sich aufn rückengelegt und beine breit gemacht. Mehr war da nicht. Gut Kerle haben es einfach, die kommen so gut wie immer. Ergo Triebbefriedigung erfüllt => Sex gut.
    Bei Frauen geht das in der Regel etwas schwerer.

    Wenn Sex aber gut im Sinne von Abwechslungsreich, Befriedigend usw sein soll. Würde ich garkeinen Sex vorziehen. Weil die reine Triebbefriedigung deprimierend ist, wenn man sich mehr erhofft.
    aber ich behaupte jetzt mal, dass ich mit meiner Freundin wirklich guten Sex hab, da es nach fast einem Jahr immernoch so spannend und erfüllend ist wie am Anfang (vielleicht sogar noch mehr am Anfang, da man mittlerweile ein "eingespieltes Team" ist)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt besser an?
    Von Disco-Gandalf im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:11
  2. hilfe besser schnell
    Von diggawigga im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:19
  3. Edelstahl besser als Silber?
    Von SchnapzZ-mauzZ im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 16:57
  4. keinen Grafiktreiber?
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:24
  5. das nächste ma besser zielen..?
    Von Ragnaros im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:24

Lesezeichen für Besser schlechten Sex als gar keinen vs. Besser keinen als schlechten

Lesezeichen