+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Basecap

  1. #1

    31 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2007

    Basecap

    Hi Leute,
    in der letzten Zeit fiel mir auf daß fiele Ihr Basecap leicht schief auf haben.

    Was soll das, hat das irgend eine Bedeutung
    ist das der neue Trend

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Absolut kein Trend...manche Leute sind nur zu blöd,ihre Basecaps richtig aufzusetzen

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Klar hat das was zu bedeuten. Trägst du ein Basecap heisst das: "Ich bin Schwul"

    Und trägst du es scheif, bist du der passive Teil.

    Ich bin raus

  4. Nach oben    #4
    ungewohnter look... wieso setzen einige beim pokern die sonnenbrille falsch rum auf ?!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Naja, da man sich al Basecapträger sowieso schon als Idiot outet, gehen leute die das Teil schief aufsetzen aufs ganze... und betonen damit ihre Dummheit.
    Ein Basecap betont auch so schön die Verwandtschaft mit dem Neandertaler (Hervorstehende Augenwülste und so) Dreht man es um wird es auch nicht besser (Fliehende Stirn und speckiger Nacken)

  6. Nach oben    #6
    Geschmackssache, bei vielen Caps sieht es einfach besser aus, wenn se net richtig rum aufgesetzt sind. Kommt bei mir auch oft vor, dass ich se seitlich oder verkehrt rum trage (90's, Baby. *g*). Ganz selten auch mal etwas seitlich gedreht. Wenn's wen stört, isses mir auch egal, ich muss mich nicht als intelligent profilieren. Das interessiert eh keinen.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    hier gibts gleich negativkarma-rundumschlag
    basecaps rocken. und ja, ich trage sie auch manchmal mit dem schirm richtung nordost.
    und nein, das hat nix zu bedeuten, is nur ne style frage (ich setze auch nur caps auf, wenn die haare mal nich gemacht sind, um das gewusel zu verstecken ).
    und ihr könnt mir jetzt mal erklären, wieso ich deshalb dumm, schwul oder hässlich sein sollte.
    nur weil es pansen gibt, die ihre caps gerne so aufsetzen, wie n bauarbeiterhelm und nichtmal ihren hauptschulabschluss erreichen, muss nicht jeder basecap träger son versager sein.
    aber naja, typische pauschalisierung... bloß kann man das bei basecap trägern schwerer behaupten,... es sei denn, sie setzen ihren helm, äääh cap so ganz sachte aufn kopf, damit bloß nich die 2kg gel aufm kopf ausser form geraten... dann is die sache sowieso klar.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Naja diese 0815 Caps mit Werbung drauf stinken, aber Caps wie sie Samy trägt, find ich echt klasse. Überlege schon ewig mir so eins zu holen, aber die sind teuer, und obs ankommt

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    nein, lass es^^

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von noname
    ungewohnter look... wieso setzen einige beim pokern die sonnenbrille falsch rum auf ?!
    Wieso setzt man beim pokern überhaupt ne Sonnenbrille auf?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    weil diese verschissene lampe über dem pokertisch so tief hängt und blendet

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ganz schlimm find ich hier die leute, die ihr cap noch nicht mal richtig aufn kopp haben. also einfach nur so "draufgelegt" haben. pfui!

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von chrysalis
    ganz schlimm find ich hier die leute, die ihr cap noch nicht mal richtig aufn kopp haben. also einfach nur so "draufgelegt" haben. pfui!
    Okay, da hast du Recht, das sieht mehr nach nem Helm für den geistigen Bodensatz aus. Sonst stimme ich Meph in jeder Hinsicht zu. Wenn man die Haare mal nicht ordentlich hat, ist ne Kopfbedeckung schon was feines. Welche Alternativen bleiben da schon, Hut und Bandana möchte ich ausschließen, also halt ne Kappe. Und sie leicht schief zu setzen lockert das ganze einfach ein bißchen auf. Aber wem erzähl ich das...

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ne basecap ziehe ich an wie jeden morgen meine socken. eigentlich immer grade nach vorne. leicht gedreht sieht aber auch mal "lässig" aus. soll dann so aussehen als wenns einem egal wäre dass sie nicht ganz grade sitzt.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von damian
    weil diese verschissene lampe über dem pokertisch so tief hängt und blendet
    Ach komm. Du hockst dich doch bestimmt sogar beim Internetpoker noch mit Sonnenbrille vor den PC, weil du Angst hast beim Bluffen erwischt zu werden.. . Ich kann den Leuten beim Lügen in die Augen gucken

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von m3
    hier gibts gleich negativkarma-rundumschlag
    basecaps rocken. und ja, ich trage sie auch manchmal mit dem schirm richtung nordost.
    und nein, das hat nix zu bedeuten, is nur ne style frage (ich setze auch nur caps auf, wenn die haare mal nich gemacht sind, um das gewusel zu verstecken ).
    und ihr könnt mir jetzt mal erklären, wieso ich deshalb dumm, schwul oder hässlich sein sollte.
    nur weil es pansen gibt, die ihre caps gerne so aufsetzen, wie n bauarbeiterhelm und nichtmal ihren hauptschulabschluss erreichen, muss nicht jeder basecap träger son versager sein.
    aber naja, typische pauschalisierung... bloß kann man das bei basecap trägern schwerer behaupten,... es sei denn, sie setzen ihren helm, äääh cap so ganz sachte aufn kopf, damit bloß nich die 2kg gel aufm kopf ausser form geraten... dann is die sache sowieso klar.


    /mouse, die jetzt gern positivkarma richtung m3 pfeffern wird *g* (nicht nur wegen der Capaufleger)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Basecap

Lesezeichen