+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Schuhe / Sneaker

  1. #1

    Schuhe / Sneaker

    Hi,
    Ich brauch umbedingt neue Schuhe, aber keine zum ausgehen, sondern bequeme so für den Alltag
    Welche tragt ihr? Was haltet ihr von Nike Shox oder Nike Air max ?

    http://i9.ebayimg.com/06/i/000/99/20/7c94_1.JPG

    Danke und Gruss
    Futze

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ähm hässlich... kommt aber drauf an ob du ein "player" bist oder ein ganz normaler typ

  3. Nach oben    #3
    Bin normal.. Was trägst du denn?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    10-Loch Doc Martens in Cherry-rot kann ich nur Empfehlen

    Einmal 60 € Bezahlen und 3-4 Jahre tragen^^

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    denke Shox sind wieder out und Airmax meiner Meinung nach schon ewig. Hol dir was schlichtes, das is im Kommen!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    vans slipper
    adidas samba

  7. Nach oben    #7
    i hate slip ons!

    hab 6 paar schuh, bin halt doof

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    low chucks

  9. Nach oben    #9

    31 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2007
    also ich hab den Nike air Force 1 "mid" (der Beste Schuh alles Zeiten)

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    meine alltagsschuhe sind schlichte schwarze slip ons. die sind jetzt auch schon nen jahr alt

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    adidas samba
    Ein unschlagbarer Schuh...hatte ich damals 3 Paar von,natürlich in schwarz

    Mittlerweile gibts die glaube ich wieder,aber in abgeänderter Form,oder ?

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Nö. Die gibts immer noch so wie vor Jahren.
    Ich hab jetzt das zehnte (?) Paar Sambas, so seit Größe 35 Hab die jahrelang als Sportschuhe in der Schule gehabt und trag die jetzt seit etwa 3 Jahren als normale Straßenschuhe.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich trage uralte pumas, von denen ich mich einfach nciht trennen kann. die hab ich bestimmt schon 4 jahre. eben seit meine füße nicht mehr wachsen. naja, das nicht trennen können hat wohl acuh geldgründe

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Futzemann
    Bin normal.. Was trägst du denn?

    wenn ich wüsste wie die heißen *grübel* bin jetzt auch zu faul runter zu gehen! aber beschreibe sie einfach mal

    alsoooo sind braune mit dunkel grünen breiten strichen von nike! kann man sich nciht viel trunter vorstellen könnt ich auch nicht aber so ist das halt

    die sehen aber auf jeden sehr stylisch aus vor allem weil sie nicht sofort ins auge fallen sondern etwas "schüchtern" sind

    wenn ich nachher mal runter gehen sollte schau ich mal drauf und poste dann den namen mKAY

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    habe mir gestern den Nike Free 5.0 geholt.
    Hier ne kurze Beschreibung:
    http://www.leichtathletik.de/index.a...ew.asp?ID=7996

    Ist wie barfuß laufen. Stärkt deine Bänder, Sehnen, Muskeln. Super bequem. Ok, sehen vllt. bißchen komisch aus aber scheiß drauf. die teile rocken-

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Meine aktuellen Alltagsschuhe sind grau-schwarze slip-ons, karriert, oder relativ schlichte, braune Globe Schuhe...

    Nike Free hat mein Interesse auch schon geweckt, vor allem weil ich Leichtathlet bin und die ganze Sache auch als Leistungssport betreibe...... Bis jetz hat mich nur die Optik etwas abgeschreckt.....

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    zum ersten (und sicher auch zum letzten mal) schliesse ich mich heartbreakkid an.
    slip ons oder sambas.

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    bitte keine vans! jedes blöde kleine kind trägt die dinger um trendy zu sein.meine güte,ich vertrete die schuhe seit 3 jahren!

    okeh vans mag ich aber.sind auch so ganz okeh,zumindest die old school.und sonst würde ich andere nike nehmen.die schwarzen sind nicht wirklich schön!

    halb Nike halb samba

  19. Nach oben    #19
    hab mir jetzt mal wieder ein Paar LAKAI gekauft....

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    was sind denn bitte sambas und vans?

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    samba ist ein kultschuh von adidas

    http://www.preissuchmaschine.de/psm_...produkt=339363

    ich steh auf die teile

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    omg die hässlichen treter. spielt ja in einer liga mit den classischen vans und chucks...


    so müssen schuhe aussehen klick

    oder so
    klick


    sind halt ne spur teurer aber bei den kids von heute spielt kein geld eh keine rolle

  24. Nach oben    #24

    31 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Gaunerli
    omg die hässlichen treter. spielt ja in einer liga mit den classischen vans und chucks...


    so müssen schuhe aussehen klick

    oder so
    klick


    sind halt ne spur teurer aber bei den kids von heute spielt kein geld eh keine rolle

    die schauen ja zum :kotz: aus.
    aber jeden das seine, dem einen gefallen die (wie dir) dem anderen eben nicht

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Danke für die Aufklärung ^^ Jetzt weiß ich warum ich den Namen nicht kannte Also gefallen tun die mir nicht gerade aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

  26. Nach oben    #26
    flip flops bei dem wetter

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Dekline Villain ind violett-schwarz.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ... Schuhe lecken ?
    Von buffjuergen im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 23:40
  2. Der Schuhe Thread !!!!
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:34
  3. Wildleder Schuhe
    Von prince im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:10
  4. Der Sneaker Thread
    Von CommanderKeen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:07
  5. neue Schuhe!!!
    Von markhasch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:38

Lesezeichen für Schuhe / Sneaker

Lesezeichen