+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Spiderman Carnage und Venom?

  1. #1

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006

    Spiderman Carnage und Venom?

    Tag!
    ich kenn spiderman, nicht gut,aber ich weis um was es geht.

    im 3 teil verwandelt sich spiderman ja in black spiderman, was ist der unterschied?


    und wer ist venom und wer carnage?

    lg!

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    --> geh ins kino, sobald der film läuft

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Flensburg
    26 Beiträge seit 01/2003
    Hmm, wie erklär ich das jetzt ohne zu Spoilen?
    Ich sag mal so viel, es handelt sich um einen ausserirdischen Symbionten. Carnage ist ein Abkömmling von Venom, ich bezweifle aber das Carnage im Dritten Teil auftauchen wird.

  4. Nach oben    #4

    aus H-Over
    180 Beiträge seit 04/2002
    Aber Carnage wäre ja Stoff für nen vierten Teil... *freu*

    Hab heute morgen im TV nen Trailer gesehen, dass ja Venom anscheinend auch auftaucht. Ist ja klasse - wird ja immer besser. Bin bisher davon ausgegangen, dass nur dieser Sandman als neue Figur mitmischt.

    Ich freu mich schon voll!

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus Flensburg
    26 Beiträge seit 01/2003
    Hab aber gerade gelesen das Tobey Mcguire schon definitiv nein zu einem vierten Teil gesagt hat, aber wer weiß, vielleicht wird mit einem anderen Schauspieler weiter gemacht.

    Nächstes Jahr soll auch Hulk 2 erscheinen, statt Eric Bana wird Edward Norton den Grünen Riesen verkörpern.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab ihn gestern in der Vorpremiere gesehen und war voll cool Viel Action und Venom sieht so geil aus mit seinen Zähnen

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab nur eins gesehn und fand ihn nicht so berauschend, dnach konnte mich keiner zu einem weiteren teil überreden. sind 2 und 3 besser als 1?

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Teil 1 fand ich ok, 2 fand ich scheisse und 3 find ich richtig geil

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    venom? geilomatico!!

    neben skeletor, einer der wenigen comic-bösewichte, die richtig böse aussehen.

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hab ihn jetzt auch gesehen und kann tigerteeth nur zustimmen, der 3. ist wieder um einiges besser als der 2.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Die haben den Film voll versaut!!!!!!

    SO ne scheiße....



    Venom haben die voll versaut.....



    wie kann es sein das (in den Comics) der größte und stärkste Wiedersacher von Spiderman hier im Film nach 5 min zerstöhrt wird?!?!
    Des weiteren taucht Venom nur am Rand auf und nur die letzte halbe Stunde.

    Das Ende is sowieso das schlimmste... friede freude eierkuchen alle haben sich wieder lieb huiuiui... manmnanman

    Des weiteran war die Schauspielerische leistung unter aller kanone Dolph Lundgren und Michael Dudikov lassen grüßen schrecklich...

    Also lasst die Finger von dem Film... gerade Fans von Spidey sollten es sein lassen... voll der flopp...

  12. Nach oben    #12

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    ich find den film auch nicht so toll, aber er hat mich sehr oft zum lachen gebracht

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Bin auch sehr enttäuscht!

    Venom wurde total verhunzt.
    Sandman ist ein emo...
    Die ganze Zeit gelaber, bzw. 4/5 story, 1/5 aktion...und diese ganze Gefühlsduselei... einfach zuviel.

    Aber die Szene im Jazz Club ist geil!

    ich bin raus

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003

    Spoiler!

    Zitat Zitat von Pain
    wie kann es sein das (in den Comics) der größte und stärkste Wiedersacher von Spiderman hier im Film nach 5 min zerstöhrt wird?!?!
    wenn du beim Film richtig aufgepasst hättest, hättest du bemerkt, dass er sich selbst zerstört hat, nicht Spiderman Und es war sicherlich nicht nach 5min Abgesehen davon: nicht jede Vorlage, sei es Buch oder Comic, wird genauso verfilmt. Dann würden Filme x Stunden gehen, und auf sowas hat der normale Kinobesucher keine Lust. Ich hätte auch keinen Bock bei jedem Film 3 Stunden oder mehr im Kino zu hocken.
    Klar nervt das Geschnulze, aber Spidermans private Seite wird in dem Film halt auch thematisiert, also wirst du da wohl mit leben müssen. Ansonsten solltest du dir die Filme vllt nicht anschauen

    Ich fand ihn cool. Peter Parker als Arschloch muss man gesehen haben. Aber seine Frisur war so emo, das war übel

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von GENESIS
    Hab aber gerade gelesen das Tobey Mcguire schon definitiv nein zu einem vierten Teil gesagt hat, aber wer weiß, vielleicht wird mit einem anderen Schauspieler weiter gemacht.

    Nächstes Jahr soll auch Hulk 2 erscheinen, statt Eric Bana wird Edward Norton den Grünen Riesen verkörpern.
    ich sag nur edward norton ist in "fight club" so genial...
    hab glaub ich den ersten teil von spiderman und vllt noch den 2ten gesehen, aber offensichtlich fand ich die teile net so mega, sons könnt ich mich dran erinnern
    hab nicht vor mir den letzten auch noch anzutun, mir hat die liebesscheisse in 1 (und vllt noch 2) schon gereicht :P

  16. Nach oben    #16
    auf youtube kannst du dir die venom saga anschauen. sind glaube ich 8 folgen jeweisl um die 9min in englisch.

    danach sollte klar sein wer wer ist. außerdem sieht man auch noch, daß manche stellen im film sehr nah am cartoon von new spiderman sind.

  17. Nach oben    #17

    aus H-Over
    180 Beiträge seit 04/2002
    Jetzt war ich nun auch endlich im Kino und hab den Film gesehen.
    Also, dass Story drin ist find ich ziemlich gut.
    Dass die private Seite gezeigt wird, find ich ausgesprochen gut.
    Aber irgendwas hat dem Film gefehlt...irgendwie das gewisse Etwas.
    Aus den anderen Teilen bin ich zufriedener rausgegangen als aus dem hier...

    Naja, trotzdem ganz cool der Film!

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bald kommen zodiac,ocean´s13 usw...geht mal lieber da rein...


    wie gesagt, ich mag spiderman nicht besonders :x..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiderman flash
    Von Dschonnie Debb im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:32

Lesezeichen für Spiderman Carnage und Venom?

Lesezeichen