+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: i phone

  1. #1

    aus 21 Jumpstreet
    29 Beiträge seit 12/2002

    i phone

    hii...........kann mir einer sagen wieviel das i phone ungefähr kosten wird und wann es genau in deutschland rauskommt??????????? thaaaaaannx

  2. Nach oben    #2
    In den USA soll es ab Juni verfügbar sein, der Preis inklusive Vertrag liegt vorraussichtlich bei 499$ für 4gb und 599$ für die 8gb Variante. In Europa soll der ganze Spass erst Ende des Jahres los gehen, Preise wurden noch nicht genannt. Kurze Zeit war eine Vorbestellung des iPhones über Amazon möglich für 900€/1000€ ohne Vertrag, welche jedoch nach einer kurzen Zeit heraus genommen wurde. In wie weit das mit dem wirklichen Preis zu tun hat bleibt abzuwarten.

    Ich denke, dass das iPhone für den Europäischen Markt sehr viel zu spät auf den Markt kommt. Bis dahin werden sämtliche Hersteller günstigere vielleicht auch bessere Alternativen bieten können. Ein Anfang hat LG mit dem Prada Phone gemacht, das schon jetzt verfügbar ist für deutlich weniger Kohle (ok natürlich auch nicht den Funktionsumfang). Desweiteren hat das iPhone kein UTMS, was die ganze Geschichte in Europa äußerst uninteressant macht.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    klick

    gucks mal da regelmäßig rein...
    Monentan steht aber der einführungspreis für Europa bzw Deutschland noch nicht fest

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    39 Beiträge seit 07/2007
    *push*


    bald kommts ja wohl, wenn man 1 und 1 zusammenzählt...

    bin mal gespannt obs mit umts kommt oder doch auch hier nur mit edge. wobei ich auch mit edge zum surfen zufrieden wäre.

    wenns hier nicht mehr als 400 kostet und der vertag von tmobile akzeptabel ist kauf ichs wohl.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von iLenin
    wenns hier nicht mehr als 400 kostet und der vertag von tmobile akzeptabel ist kauf ichs wohl.
    Bah, kauf dir doch lieber en Gerät das auch was kann...
    Obwohl die Bedienung ja schon wieder so geil is.... *grmpf*

  6. Nach oben    #6
    Ich bezahl doch nicht 400€ für ein Handy was mich zudem mindestens 40€ im Monat für 2 Jahre kostet, nicht ohne iTunes funktioniert, kein GPS an Board hat (für den Preis sollte man das erwarten), ausschließlich bei einem Reseller angeboten wird und einen Simlock hat...

    Wenn das iPhone nicht um UTMS erweitert wird, dann ist man hier auf GPRS angewiesen weil gar kein EDGE Netz vorhanden ist. Was zur Folge hat, dass du das mobile surfen einfach mal vergessen kannst, es macht einfach keinen Spass, weil es viel zu lahm ist. Ich benute Opera Mini als Browser auf meinem Handy, dabei laufen die aufgerufenen Internetseiten vorher über einen Proxyserver, welche die anfallenden Daten vorher stark komprimiert - was der iPhonebrowser nicht macht. Selbst bei den komprimierten Seiten welche im Schnitt 50kbyte groß sind, beiße ich regelmäßig in den Tisch weil der Seitenaufbau viel zu langsam ist bei ca. 3-4kbyte/s.

  7. Nach oben    #7

  8. Nach oben    #8
    Hei, UTMS und GPS folgen, das ist ja mal eine gute Nachricht. Jetzt muss nur noch der Verkaufspreis auf 200€, die Vertragskosten auf 30€/Monat fallen, die Möglichkeit den carrier frei zu wählen und ich wäre sofort dabei

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    39 Beiträge seit 07/2007
    hmm... ich denke nur dass umts wirklich an die laufzeit geht. jobs meinte die akkulaufzeit beim surfen würde sich mit umts um die hälfte verringern. was ca 2 1/2 stunden nurnoch wären. wobei edge ja nicht gut verbreitet ist...

    scheiße find ich dass die von tmobile heut nichtmal die tarife bekannt gegeben haben. ich denke die werden utopisch hoch sein.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von iLenin
    hmm... ich denke nur dass umts wirklich an die laufzeit geht. jobs meinte die akkulaufzeit beim surfen würde sich mit umts um die hälfte verringern. was ca 2 1/2 stunden nurnoch wären. wobei edge ja nicht gut verbreitet ist...
    Jobs bezog sich hierbei auf die Sprechzeit, nicht die Zeit beim Surfen. Er hat drastisch übertrieben, dass die Unterschiede zwischen EDGE und UMTS so groß sind. UTMS nagt zwar schon an der Laufzeit, aber es hängt sehr davon ab wo man es einsetzt. Wenn man stetig eine gute Verbindung hat ist der Nachteil für UTMS vorhanden, aber marginal. Hat man ständig eine schlechte Verbindung ist es wirklich ratsamer UTMS nicht zu verwenden. Beim surfen wird es kaum einen Unterschied geben, da hier das Display den meisten Strom frisst, da fallen die anderen Sachen nicht mehr so ins Gewicht, da die Akkulaufzeit eh gering ist.

    In den USA ist UTMS fast gar nicht vorhanden, ich denke das ist der ausschlagebene Punkt. Warum hat Apple vor Anfang des nächsten Jahres eine UTMS/GPS Version nachzuliefern? Das "Akkuproblem" verschwindet bis dahin nicht. Es ist ein Produkt was auf den amerikanischen Markt abgestimmt ist, das sieht man auch an der Preisgestalltung. Hier ist es eher üblich Handys bei Vertragsabschluss stark zu subventionieren, deswegen glaube ich auch nicht, dass das iPhone in Deutschland ein Verkaufserfolg wird.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    39 Beiträge seit 07/2007
    ich schreib grad vom iphone aus. find den speed von o2 gprs akzeptabel! ist fuer unterwegs genug. habs ausn staaten dank des starken euros

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von iLenin
    ich schreib grad vom iphone aus. find den speed von o2 gprs akzeptabel! ist fuer unterwegs genug. habs ausn staaten dank des starken euros
    Dann schreib auf deinem iPhone "iLenin@oxybrain", mach davon ein Foto und lads hoch, ohne Beweis glaub ich gar nichts

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    39 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von sad
    Dann schreib auf deinem iPhone "iLenin@oxybrain", mach davon ein Foto und lads hoch, ohne Beweis glaub ich gar nichts
    wird gemacht! das bild kann ich aber erst heut abend machen. hab grad keine cam bei

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    iPhone Proll. Aber lustig ist das schon, muss ich leider zugeben, Lenin.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Werde meines voraussichtlich mitte oder ende nächste Woche bekommen

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    39 Beiträge seit 07/2007
    hier sind n paar bilder...
    ..hab aus versehen den rechner gelöscht... und ich bekomm isabber nicht ans laufen


    http://i11.photobucket.com/albums/a1...g?t=1190998744

    http://i11.photobucket.com/albums/a1...g?t=1190998762

  17. Nach oben    #17
    Oh, toll danke für den Gruß

    Jetzt musste aber auch berichten wie es ist und wieviel du gezahlt hast? Wie läuft es in Verbindung mit O²?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    39 Beiträge seit 07/2007
    über geld redet man nicht.... naja gut... zu viel...


    mit o2 klappt super! hab erstmal die gprs flat dazugenommen für 25 euro und muss sagen, dass ich zufrieden bin. speed is ausreichend für unterwegs. oxybrain lädt ca. 3 sekunden...


    ja ansonsten. klappt alles perfekt. schaltet immer aufs nächste freie oder bekannte wlan um. ipod funktionen sind einsame spitze. telefonieren ist sehr gut, freisprechen ist ohne weiteres laut und deutlich möglich, sms noch nicht viel getestet, voicemail wird halt umgeleitet, da das mit o2 ja so nicht geht (nachrichten auf dem handy speichern)....ja was noch...die native software läuft gut, bis auf isabber (wobei dass sehr lustig wäre) kamera ist nicht so gut, aber ist mir wenig wichtig. safari hat keinen flash player...


    ja bin zufrieden, auch wenn apple noch kleinigkeiten updaten sollte (flash)

    aber updates installier ich erstmal nicht...

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bonze 2 lose omfg
    da wart ich lieber bisses einigermaßen preiswert is, auch wenn das vielleicht noch 1 oder 2 jahre dauert

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von iLenin
    aber updates installier ich erstmal nicht...
    Stimmt, da sollte man noch warten

    Wie lange hält der Akku, bei normaler Nutzung?

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    39 Beiträge seit 07/2007
    was ist fuer dich normal? ich kann da noch nicht so viel zu sagen, da es bei mir auch noch andauernd an itunes haengt. hab nur mal nen ganzen abend gesurft und musik gehoert. hatte nach 4 stunden noch ca 30%

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für i phone

Lesezeichen