+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Salmonellen?!

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    Salmonellen?!

    Ich hab gestern abend bei Nordsee mir ne Packung Sushi geholt... Als ich sie dann später am Abend aß, war alles noch okay. Hatte nur die Nacht fürchterliche Bauchschmerzen dass ich aufgewacht bin und aufs Klo rannte...
    Wie ist das so? Könnten das Salmonellen sein? Hab gelesen, dass es auch mit Durchfall anfängt...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Camp Crystal Lake
    57 Beiträge seit 12/2002
    nur weil du zum klo rennst musst du nicht unbedingt durchfall haben ,hast du dass mal von deinem HNO Arzt überprüfen lassen ?
    Aufjedenfall du solltest auf mich hören , nur dann wirst du auch dein ziel erreichen und salmonellen bekommen.

  3. Nach oben    #3

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    als ich salmonellen hatte, hatte ich auch ziemliche bauchschmerzen und bei mir hats auch mit durchfall angefangen... geh schnell zum arzt!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich weiss ja nicht wie empfindlich dein Magen ist... hast du die im Kühlschrank gelagert oder denkst du die waren schon vorher nicht mehr gut?
    Ich hab das Problem, dass ich öfters von Lebensmitteln Bauchweh kriege und mal ins Bad muss Hab einen sehr empfindlichen Magen.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    is die kacke grün? nein? dann sinds keine salmonellen.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ey, meine Kacke war als Baby auch grün und ich hatte keine Salmonellen, ja? Ich wurde einfach mit viel Gemüse gefüttert

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    So ein Quatsch bei Babys ist das am Anfang immer grün.
    Das gibt sich erst nach paar Wochen, und kann aber bis zum 2 Lebensjhahr immer nochmal wieder kommen, das ist einfach nur ein Zeichen das das Essen zu schnell verdaut wurde bzw das es etwas gegessen was das Baby bis dato net kannte.

    Und bei Nordsee Sushi? Das würd ich mir aber arg verkneifen.

    kat

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Bei Nordsee kann man Sushi kaufen?
    Was ist denn so der Preis pro Nacht?

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ja Nordsee hat seit einiger Zeit Sushi.....da Nordsee Filialen es mitunter in SAchen Hygiene net wirklich ernst nehmen würd ich es mir arg verkneifen da Sushi zu kaufen....wer weis wie alt das ist (und Sushi sollte nunmal tagesfrisch sein)

    Kat

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    oh bitte, ich hol mir da immer die große mixtüte, erzählt mir net sowas.. das ist immer nen tageshighlight.. echt jetz?? unhygienisch?

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    wer sich sushi bei nordsee kauft ist selber schuld...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ja ne sushi ess ich eh net, weiß garnet was so besonderes an dem zeug sein soll, schmeckt doch garnet

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    das schmeckt sehr intensiv wenns gut ist ^^


    Könnt ich eigentlich jeden Tag essen. Mh.. morgen geh ich sushi essen glaub ich

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    vielleicht hast du auch nur den rohen fisch nich vertragen, kann ja auch sein.
    wenns salmonellen sind kannst du dich aber auf schöne 2-6 wochen freuen - durfte meinen ex während ner salmonellenvergiftung durch sushi nämlich mal über nen monat betreuen und das gejammer war nich feierlich. naja er war aber auch ne memme.
    jedenfalls: wenns nach 1,2 tagen net besser is - zum arzt gehn.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    hab auch sonst immer da alles vertragen... war eben diesmal bei ner anderen filiale und ich musste dann nachts auf klo, und hatte durchfall... Hab jetzt net geachtet, wie´s aussah, weil ich voll müde war und einfach nur froh war, als dann danach die Bauchschmerzen aufhörten...
    Mein Gott, müssen hier einige User denn immer gleich so negativ reagieren, wenn man nur eine Frage stellt?? Beziehe mich da auf die erste antwort.. mir ist aber der Name entfallen...^^

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    edit: meine frage hat sich eh erledigt... alles okay wieder

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    So ein Quatsch bei Babys ist das am Anfang immer grün.
    Das gibt sich erst nach paar Wochen, und kann aber bis zum 2 Lebensjhahr immer nochmal wieder kommen, das ist einfach nur ein Zeichen das das Essen zu schnell verdaut wurde bzw das es etwas gegessen was das Baby bis dato net kannte.
    Sei doch nicht immer gleichso böse Ich kann doch nix dafür, dass meine Mama mir das so gesagt hat

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    es kann auch einfach sein dass dein verdauungstrakt etwas... naja "allergisch" darauf reagiert hat. vorm koma war mein verdauungstrakt ein regelrechter saustall, da konnte man alles reinkippen und er hats dann iwie passend gemacht. nu muss ich auch mehr drauf achten, kann nicht mehr so scharf essen etc. sowas kann sich halt ändern!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    wegen son bissel durchfall oder bauchschmerzen muss man nicht gleich son aufstand machen...

    Wenn dein Körper mit was zusammenkommt das er nicht kennt kann sowas schonmal passieren.

    Ging mir die ersten 4 wochen so als ich aus Deutschland weggezogen bin...
    Das vergeht widda

  20. Nach oben    #20

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    sorry@ tiger.....aber is halt nix besonderes bei Babys. ....die ersten Tage nach Geburt ist das sogar fast schwarz

    Und Sushi ist oberlecker wenn man nen guten Japaner für sowas kennt....im übrigen ist Sushi nicht zwangsläufig roher Fisch.

    Kat

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Bei Nordsee würde ich eh kein Sushi kaufen *schauder*

    Aber wenn Du glaubst das Du Salmonellen hast/hattest, dann kannst Du es daran teilweise erkennen, dass Du nach ca. 4h Durchfall bekommst, starke Übelkeit.
    Vor allem aber solltest Du Dich dann auf alle Fälle untersuchen lassen da es behandelt werden muss und auch ansteckend ist. In manchen Fällen sogar tödlich sein kann.

    Weitere Infos findest Du hier

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Salmonellen?!

Lesezeichen