+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Frauen? Ich blick nicht durch...

  1. #1

    Frauen? Ich blick nicht durch...

    Abend zusammen,

    habe an Karneval ein sehr nettes Mädchen kennengelernt mit dem ich mich danach auch ein paar mal getroffen habe. Wir haben uns super gut verstanden, lagen auf einer Wellenlänge und nach 2 Wochen waren wir auch zusammen. Alles lief super und sie sagte mir oft wie glücklich sie doch sei. Dann folgte dass überraschende, nach 8 Tagen rief sie mich an und sie machte mit mir Schluss. Die Begründung von ihr war, dass irgendwie alles zu schnell ging und sie sich selber in Zwänge geschoben habe. Naja ich hatte mit ihr dann versucht abzuschliessen, weil diese Aktion mir gezeigt hat, dass sie doch etwas komisch ist....wies halt so ist habe ich dass nicht geschafft . Ich war bei Kumpels etwas trinken und habe ihr dann ne sms geschrieben. Daraufhin hat sie mich angerufen und wir machten aus, dass wir uns treffen um uns auszusprechen. Sie kam dann zu mir und sie hat mir versucht zu erklären warum es für sie so "schnell" ging. Naja aufjedenfall hatten wir dann wieder was miteinander und sie hat sich entschuldigt, dass ihr alles so Leid tut und sie mich wiederhaben will. Wir haben dann ausgemacht, alles langsam anzugehen und es sich entwickeln zu lassen. Das ging dann so 3 Wochen gut, bis sie mir Sonntag gestand, dass sie auf ner Party mit nem anderen Typ rumgeknutscht hat. Ich war dann natürlich erstmal sauer und hab sie gefragt was der scheiss soll. Sie hat gesagt es tut ihr leid, aber sie könnte nicht anders. Ich hab sie gefragt ob ich ihr noch vertrauen könnte und sie hat direkt nein gesagt. Angeblich wär ich ein zu "netter" Typ für sie.....was soll ich denn machen? Sie schlagen, beleidigen und scheisse behandeln? Manchmal denk ich, dass genau diese Typen den größten Erfolg bei Frauen haben. Sie meinte dann noch, dass sie mich nicht verlieren will und sie mit mir am nächsten Tag unbedingt was machen will. Tja darauf den Tag hat sie abgesagt und mir ne sms geschrieben, dass sie momentan sehr verwirrt ist und sich meldet wenn sie Zeit hat....sie hat sich bis heute nicht gemeldet....ich frag mich was dieser scheiss soll? Naja ich will sie nicht anrufen oder so, weil ich lauf ihr nicht hinterher. Sorry, aber dass musste ich einfach mal loswerden!"

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ehrlich gesagt, hab ich vor ein paar monaten auch zu einem gesagt, er sei viel zu nett für mich (hat echt viel geschleimt und sowas). ich hatte einfach keine gefühle, hab ihm das aber auch noch gesagt.

    halte dich lieber zurück, die weiss nicht was sie will. wie alt seid ihr?

  3. Nach oben    #3
    Willkommen in der Welt der Männer, die sich andauernd mit Frauen rumplagen, welche nie wissen, was sie letztendlich wollen.
    Schließ ab mit der Sache und zeig ihr die kalte Schulter, wenn se nochmal angekrochen kommen sollte. Da ärgerste dich eh nur mit rum.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    ehrlich gesagt, hab ich vor ein paar monaten auch zu einem gesagt, er sei viel zu nett für mich (hat echt viel geschleimt und sowas). ich hatte einfach keine gefühle, hab ihm das aber auch noch gesagt.

    halte dich lieber zurück, die weiss nicht was sie will. wie alt seid ihr?
    Ich bin 20 und sie 18. Deswegen verwundert mich dass so....am Anfang lief alles wunderbar und dann kommen solche Aktionen...

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Wer blickt Frauen schon ?

    Bist n netter Typ, biste uninteressant weil man dich nicht mehr "zämen" braucht

    Verhältst dich Arschlochmässig wirste auch über kurz lang in den Wind geschossen eben weil n Arsch bist, aber im vergleich zum braven hattest dann wenigstens Sex mit ihr...

    Frauen sind einfach n komisches Volk

    Ich hab noch n nettes Zitat über Frauen welches von Marlene Dietrich stammt: „Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.”

    Passt zwar nur bedingt zu deinem Problem, aber zu der Aussage das man bei Frauen nie durchblicken wird

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Vergiss sie (ich weiss, das sagt sich leicht...)

    Ex von mir... beschwert sich das ich nie Laut werde, wenn wir uns streiten. Ich bleibe immer so ruhig...(Hä? Gehts noch?) Ich frage sie ob es ihr besser gefallen würde wenn ich rumbrüllen würde. Sie antwortet im total überzeugten Ton "Ja!". Ich also einfach mal bisschen rumgebrüllt.

    Sie fängt an zu heulen und ich bin ein gefühlskalter Arsch...

    Wir haben uns übrigens gestritten weil sie mir fremd gegangen ist. Und ich hab mich nachher schlecht gefühlt...

    Männer sollen Frauen gar nicht verstehen...ist nicht so vorgesehen...

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von f0nsl
    Wer blickt Frauen schon ?
    ich.

    Angeblich wär ich ein zu "netter" Typ für sie.....was soll ich denn machen? Sie schlagen, beleidigen und scheisse behandeln? Manchmal denk ich, dass genau diese Typen den größten Erfolg bei Frauen haben. Sie meinte dann noch, dass sie mich nicht verlieren will und sie mit mir am nächsten Tag unbedingt was machen will. Tja darauf den Tag hat sie abgesagt und mir ne sms geschrieben, dass sie momentan sehr verwirrt ist und sich meldet wenn sie Zeit hat....sie hat sich bis heute nicht gemeldet....ich frag mich was dieser scheiss soll? Naja ich will sie nicht anrufen oder so, weil ich lauf ihr nicht hinterher.
    vergiss sie, sie verarscht dich.

    denk mal ausführlich darüber nach, warum du zu "nett" scheinst. lässt du ihr sachen durchgehen, die du selbst deinem besten freund vorhalten würdest? versteckst du deine sexualität?

    ich muss weg, meine katze brennt

  8. Nach oben    #8

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Quäle dich nicht selber. Wenn du so ein netter Typ bist, dann lass dich nicht an der Nase rumführen. Sie hat es anscheiend selbst schwer sich zu entscheiden und da kannst du auch nichts dran ändern. Lass sie und verfalle nicht wieder in Hoffnungen wenn sie sich meldet. Scheinbar bist du ebend nicht das was sie sich eigentlich wünscht, bzw. weis sie noch nicht was das Richtige für sie ist und was sie will. Thema Selbstfindung.

    Zum Thema Männer und Frauen:

    Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ein bisschen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    ich würde auch sagen, dass das nichts ist!

    nach dem ersten mal schluss machen hätte sie doch eigentlich wissen müssen, ob sie dich will oder nicht. ich finde, es kann einem schon einmal passieren, dass man nicht weiß, was man will, aber spätestens wenn man es nicht mehr hat, müsste man doch wissen, ob man es überhaupt will oder nicht.

    also, lass die finger von ihr und such dir lieber n mädel, dass zumindest n bissl mehr weiß, was sie will! alles andere wird dich nur traurig machen.

  10. Nach oben    #10
    Tja wie ich mir gedacht habe, hat sie sich gestern gemeldet und mich angerufen und SMS geschrieben. Sie hat mir gesagt, dass sie mich vermisst, aber einfach nicht weiss ob sie mich liebt oder nicht. Naja hab ihr dann recht deutlich meine Meinung dazu gesagt und dann war sie erstmal geschockt. Normalerweise würde ihr ja jeder Typ hinterher heulen und sie finde es "interessant" das ich mir so verhalte

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    aha, das phänomen, dass einen jmd mehr reizt, wenn man ihn nich sofort klarmachen kann, wenn man will.

    wie eingebildet is da denn, zu sagen: "jeder typ heult mir nach"

    das mädchen ist unreif und dumm

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Die wollt sich dich warm halten.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    frauen sind wahrlich seltsam ...
    wenn sie die wahl haben zwischen einer perfekten beziehung und nem kerl, der sie einfach nur vögeln will, dann werden sie sich grundsätzlich für letzteres entscheiden.
    frauen haben einfach kein rationales denkvermögen und selbst die emotionale ebene ist meist eingeschränkt...
    such was besseres... aber lass solche ischen links liegen.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Jay
    Normalerweise würde ihr ja jeder Typ hinterher heulen und sie finde es "interessant" das ich mir so verhalte
    Da hast du eine Schwachstelle gefunden, mit der du sie in die Pfanne hauen kannst. Benutze diese Minderwertigkeitskomplexe (die übrigens die meisten Frauen haben) um den Spieß umzudrehen. Dann hält sie sich nicht mehr dich warm, dann läuft sie vielleicht dir nach, um ihren Geltungsdrang zu befriedigen. Und "zu nett" bist du dann auch nicht mehr.

    Nebenbei kannst du dir ja eine vernünftige Freundin suchen.



    (Und wenn es nicht klappt, bist du die Schnepfe halt los *g*)

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Da hast du eine Schwachstelle gefunden, mit der du sie in die Pfanne hauen kannst. Benutze diese Minderwertigkeitskomplexe (die übrigens die meisten Frauen haben) um den Spieß umzudrehen. Dann hält sie sich nicht mehr dich warm, dann läuft sie vielleicht dir nach, um ihren Geltungsdrang zu befriedigen. Und "zu nett" bist du dann auch nicht mehr.

    Nebenbei kannst du dir ja eine vernünftige Freundin suchen.



    (Und wenn es nicht klappt, bist du die Schnepfe halt los *g*)
    Ja da ist schon was wahres dran

    Erkläre kurz mal wies weitergegangen ist, sie wollte sich mit mir treffen, aber hat mir dann 2 mal nacheinander abgesagt...und jetzt meldet sie sich garnicht mehr, naja ich lauf ihr nicht hinterher...wenn würde ich eh nur noch mal Sex von ihr wollen!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Jay
    ...wenn würde ich eh nur noch mal Sex von ihr wollen!
    mh ja schon klar

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das Weib einfach ignorieren! Leider Gottes sind manche weiblichen Wesen so seltsam (Gott sei Dank zähle ich mich nicht dazu!).

    Habe auch so einen Fall im Freundeskreis. Sie will immer nur die Typen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht kriegen kann oder die sie einfach total scheiß behandeln. Einmal hatte sie über längere Zeit einen Freund, der echt total nett zu ihr war. Er hat sich um sie gekümmert und war immer für sie da. Den hat sie 3 Mal betrogen und ihn dann einfach abserviert. Ich habe versucht, ihm das Weib auszureden (obwohl sie eigentlich eine Freundin von mir ist und ich ihn nicht wirklich kannte, aber er hat mir so leid getan) oder ihm zumindest klar zu machen, dass er ihr nicht nachlaufen darf, weil sie dann von selbst wieder zu ihm kommt.

    Frauen...die meisten sind einfach viel zu anstrengend.

    Sag mal, erzählt sie dir eigentlich auch ständig von ihren Problemen, weil du ja so ein netter Typ bist und so gut zuhören kannst?

    @ Der Mann: Und was glaubst du, warum deine Freundin das gemacht hat? Sie hat genau gewusst, dass sie Scheiß gebaut hat und braucht einen Grund, um dir irgendwie auch ein schlechtes Gewissen zu machen, damit du nicht so sauer auf sie bist. Sehr berechnend, deine Holde...

  18. Nach oben    #18

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Das Weib einfach ignorieren! Leider Gottes sind manche weiblichen Wesen so seltsam (Gott sei Dank zähle ich mich nicht dazu!).

    [..faselbla..]
    Dein Schliessmuskel leiert aus.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Tolle Antwort, sehr zum Thema passend und überaus informativ und hilfreich! Und wessen Schließmuskel hier ausleiert...

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!

    @ Der Mann: Und was glaubst du, warum deine Freundin das gemacht hat? Sie hat genau gewusst, dass sie Scheiß gebaut hat und braucht einen Grund, um dir irgendwie auch ein schlechtes Gewissen zu machen, damit du nicht so sauer auf sie bist. Sehr berechnend, deine Holde...
    Ist meine ex Holde....zum zweiten mal...

    Hatten es nach 5 Jahren null Kontakt nochmal versucht...nach 2 Monaten hab ich wieder schluss gemacht und fühle mich jetzt schon wieder schlecht, hätte sie am liebsten dennoch wieder zurück...

    Wie macht sie das? Frauen sind uns Männern einfach überlegen...

    ich bin raus

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Der Mann
    Frauen sind uns Männern einfach überlegen...
    Na dich haben die Weiber aber echt mal super manipuliert, dass du sowas tatsächlich selber schon glaubst.

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Na dich haben die Weiber aber echt mal super manipuliert, dass du sowas tatsächlich selber schon glaubst.


    Ich würd ma sagen : Alice Schwarzer 1 - Männerwelt 0

  23. Nach oben    #23

    32 Jahre alt
    aus Nähe Hannover
    12 Beiträge seit 05/2007
    Tja es hibt nur wenig Männer, die es schaffen, die richtige Mischung
    zwischen "Arschloch" und "Liebevoll" zu finden

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von ProfanKeks
    Tja es hibt nur wenig Männer, die es schaffen, die richtige Mischung
    zwischen "Arschloch" und "Liebevoll" zu finden
    Wie ich in letzter Zeit immer stärker feststelle is das reine Übungssache..

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Naja, aber wenn man das ganze mal in die andere Richtung denkt: Frauen habens auch nicht leichter! Eine Mischung aus Hure und Heilige sein zu wollen, wie sich das viele in ihrer verdrehten Fantasie leider vorstellen, ist sicher nicht so witzig wie es sich anhört!

  26. Nach oben    #26
    ohne jetzt alles gelesen zu haben.

    tja frauen wollen n party typ und ihn dann zähmen. man darf sich bis zu einem bestimmen grad zähmen aber blos nicht ganz einen auf diener und netter typ machen. ab und zu sagen : "sorry aber ich geh heut abend mit den jungs los mich gnadenlos besaufen und autos anzünden". aber blos nich zuoft so cool tun..und wenn du keine freunde hast mit denen du dich besaufen kannst..sags trotzdem leih dir paar dvds aus und verbring den abend allein zuhaus..hautpsache dein mädchen denkt du hast was zu tun-> sie denkt dann dauernd an dich "was macht er blos grade" usw.

    klappt.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    du hast also keine freunde?

  28. Nach oben    #28
    aber 12 freundinnen

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ahahahaha yeah

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Quecksilbervergiftung durch Amalgam
    Von dAito im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 20:58
  2. Sieg durch Willenskraft^^
    Von Jayden im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:01
  3. Killer-Blick
    Von beatnut im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 22:35
  4. Todesfall durch kuessen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 02:16
  5. Pickel durch Pille?
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:51

Lesezeichen für Frauen? Ich blick nicht durch...

Lesezeichen