+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sunshine

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003

    Sunshine

    Endgeiler Film, warn gestern im kino.
    Weiss jemand wie ich von sowas jetzt schon den Soundtrack bekomme?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Sinnfreier vollkommener Schwachsinniger Film...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Wir zwei kriegen gleich ein Problem miteinander.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass der Film ein unumgängliches cineastisches Meisterwerk mit Tiefgang ist...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe ihn noch net gesehen, aber denke wird ein billiger armagedon abklatsch sein

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    So ein Quark. Das geschehen auf der Erde wird überhaupt nicht belichtet. Es geht viel eher in Richtung Event Horizon. Kein "Außenseiter rettet die Welt" Blödsinn.
    Von daher ist die Kinowerbung schonmal total verkorkst, weil die den Film wesentlich anders darstellt, als er ist.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Er stellt sich als schwachsinniger hanebüchener unsinn dar, was er auch ist.

    Des weiteren diesen Film mit Event Horizon zu vergleichen ist wirklich unberechtigt allein an der Qualität gemessen ist Event Horizon 10 Klassen über diesem mist.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Also ich fand den Film extrem geil und normalerweise interessieren mich solche Filme einen Scheißdreck.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Pain
    Er stellt sich als schwachsinniger hanebüchener unsinn dar, was er auch ist.

    Des weiteren diesen Film mit Event Horizon zu vergleichen ist wirklich unberechtigt allein an der Qualität gemessen ist Event Horizon 10 Klassen über diesem mist.
    Find ich ja mal gar nicht. Ok, die atmosphäre in E-H war beklemmender, aber von der Umsetzung her ist Sunshine top. Aber wat red ich, du hast ihn bestimmt eh auf abgefilmter vcd geguckt, das macht den Film natürlich schlechter.

    Aber wahrscheinlich hast du Freak den Film eh nich gesehen.

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Wenn du meinst geschmäcker sind nunmal verschieden aber übers popkornkino kam dieser streifen nunmal nicht hinaus, er pendelt in der selben liega wie the core netter schwachsinn für zwichendurch

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ja, kannst gern sagen, dass er dir nicht gefällt, aber "sinnfrei und vollkommen schwachsinnig" hat nix mit dem persönlichem Geschmack zu tun.

    Also ich weiss ja nicht was du dir sonst im Kino anguckst, aber das war das beste was ich seit langer Zeit gesehen hab.
    Hast du eigentlich sinnvolle Kritik anzubringen, außer dass es angeblich "hanebüchner Schwachsinn " ist?

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Er fällt nunmal in die Kategorie von Filmen die (wie bei the Core) die realistisch Darstehen wollen, was evtl. passieren könnte, die aber Physikalisch bzw. Geologisch vollkommener Schwachsinn sind. Das meine ich mit hanebüchener schwachsinn. Man versucht etwas als mögliches szenario, bzw. mögliche Lösung darzustellen, was einfach gesagt blödsinn ist. Anders als bei ausgewiesenen Science Fiction Filmen oder Fantasy wo man von vorneherein weiß das alles darin erfunden ist werden in letzter Zeit eben solche Filme gedreht die auf halbwahrheiten aufbauen und dann später sogar von so spitzensendungen wie Galileo 'bestätigt' werden.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ja klar, ist das Szenario vollkommen utopisch. Über the core will ich hier gar nicht reden, den hab ich nichmal richtig geguckt. Aber spätestens an dem verbrannten etwas, das da nachher rumläuft merkt man schon, dass das alles wissenschaftlich nicht so ernst zu nehmen ist.

    Wie soll man das auch verpacken? "Wir schreiben das Jahr 5 Milliarden und unsere Sonne stirbt....." ?
    Die solln ja schließlich nicht mit einem Raumschiff der Galaxy-Klasse in 5min zur Sonne brausen, also muss man den Weltuntergang halt vorverlegen. Und zu Galileo sag ich mal lieber nix.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Na das wollte ich sagen... storytechnisch naja aber effekte (also poppkornkino) ganz ok.... wenn man nicht über den film nachdenkt isser ok... deswegen setze ich ihn auch nich in großes kino sondern nur solala... verschwendete zeit wars nich aber mehr als ein kleiner zeitvertreib wenn man nix zu tun hat isses nich

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich fand den gut.

    wobei ich zugeben muss, dass ich mehr tiefgang erwartet habe (die kritiken hatten so einen eindruck vermittelt).
    es war alles irgendwie zu oberflächlich. und ab einem gewissen punkt zu vorhersehbar, wobei mir das ende gefallen hat.

    insgesamt würd ich sagen, es war ein guter action-thriller, den ich mir aber nicht unbdingt nochmal anschauen würde. wobei die sonnen/weltraum bilder schon klasse waren - genauso wie der soundtrack.

    trainspotting war auf jeden fall besser

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Little Miss Sunshine
    Von Schuyler im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 01:13

Lesezeichen für Sunshine

Lesezeichen