klar , schau dich doch mal um
klar , schau dich doch mal um
ICh sehe das Studenten häufig Drogen Konsumieren :P
ja und ich wette, dass anteilmäßig gesehen, ein "besseres" konsummuster vorliegt .. denn ein studium is nich mal so zu machen wien hauptschulabschluss und wer dann noch drogen nimmt,dem können sie nicht so schaden :P
pro zu drogen im studium
*rofl*Zitat von anti_bosporus
Im übrigen haben alle Menschen die ich kenne, welche mit Heroin sehr große Probleme haben - entweder ein Studium angefangen oder deshalb abgebrochen^^
Aber bei der heutigen Arbeitsmarktsituation und dem sozialen Abstieg, den man als Student in Kauf nehmen muss, würde ich mir wohl auch H-junken...
Studium machen = studium abschließen .. Anfangen und dann aufhören kann jeder . Gerade da ist ja der Filter,den ich meine. wo sag ich denn was von H ?? lest ihr meine betiräge überhaupt,oder werden hier einzelne sätze ausm kontext gerissen ?
Also in bawü ist der arbeitsmarkt sehr gut, wo problem ?? vllt sollte man halt nich grade soziologie studieren um ein job zu kriegen
alkohol und zigarreten zähl ich jetz nicht mit da das für mich keine richtigen drogen sind.
rauch ein paar mal in der woche joint meinst mehrere hintereinander um meinen pegel dauerhaft zu halten. habe aber die stickte regel während ich stoned bin nicht auto zu fahren oder zu arbeiten.
meine erste tüte hab ich mit nem freund geraucht, bevor wir ihn angezunden hatte ich gesagt das ich nie weiter gehen würde in sachen drogen.
das habe ich vor 4 monaten gebrochen.
hab mir ne line gezogen. effekt hat nicht wirklich geturnt, kann auch daran liegen das ich etwas vernupft war, keine ahnung.
ich hatte ein leichtes ziehen in der mund gegeng, musste die ganze zeit schniefen und mein gesicht war taub. also im endeffekt schon das was ich erwartet hatte aber wo bleibt der spaß dabei?
fazit:einmal und nicht wieder, weil zu teuer und ausserdem ist chemie ungesund.
nikotin: täglich, halbe bis 3/4 packung pro tag, ausser am Wochenende, da kanns sein dass ich annem Abend mal eineinhalb wegzieh.Zitat von Excalibur86
thc: hab ich vor 8 Jahren mit aufgehört, vllt. mal 1 - 2 Züge pro Jahr
Alkohol: ab und zu n Bier, sonst eigentlich nicht so, weil ich in sonem Bauernkaff wohne und immer fahren muss -.-
Speed: hatte mal sone Phase wo ich das Zeug fast wöchentlich reingelassen hab, einmal sogar eine Woche permanent (sprich alle 5 - 6 Stunden). Dann isn Freund wegen irgend nem Pfusch-Stoff im Krankenhaus gelandet seither is da Essig mit.
Koks: 1x pro Jahr am Sylvester mit meinem Onkel.
Probiert habsch schon paar Sachen mehr, aber pilze, pillen, filzchen etc. lass ich künftig die Finger von ^^
LSD würd ich gern mal probieren.
haste schlechte erfahrungen mit Pilzen gem?
naja wurde paranoid, hab meinen toten nachbarn gesehen wie er mir zuwinkt, alle bäume haben sich wie "über mich gebeugt" ...
es war quasi wie ein albtraum nur dass man halt eben nicht aufwacht...
Alkolhol und Zigaretten
ab und zu mal kiffen
mittlerweile ganz selten Xtc und Speed
fast garnicht mehr Kokain
1mal Pilze gefressen,fand ich scheiße
alkohol, ziogaretten(versuch, es in grenzen zu halten ) und ab und zu ma bissl shit oder gras...aber nur auf partys...
Zigaretten und Gras (Pilze sind auch 1-2 mal im Jahr okay)......von Alkohol halte ich ziemlich wenig!
Hab mal Speed ausprobiert; is aber nix für mich....
Pappe einmal gefressen...war aber zu wenig um wirklich was zu merken
zigaretten: no way
gras: am wochenende
gras in ferien: täglich
alk: in der woche vllt mal n bier.
alk exzessiv: vielleicht 6-8 mal im jahr
pilze: alle paar monate. dann aber richtig mit ordentlich gras und lachgas dazu
lachgas: siehe pilze
pep: 2 mal probiert, abgeneigt
glaub das wars.
Also jetzt zu meinen eskaparten:
Rauchen täglich probier mich zu reduzieren
Alk 1 bis 2 mal in der Woche
Kiffen die letzten 5 Jahre täglich, aber seit nem halben nur noch 1 mal im Monat.....höchstens
Pep von Dezember letzten Jahres bis Mai diesen...Und davon nicht zu wenig.
Opium 1mal geraucht
LSD einmal ne pappe gefressen
Pilz(Schokolade)e n paar mal probiert
Crystal n paar mal probiert. hatte im urlaub mal wieder ne line
Schorre 4 Bahnen in meinem Leben
Koks 1 Bahn und die war gut
Salvia 2mal geraucht
XTC war in meiner PEP-Zeit.Auch sehr viel
LiquidXTC 1mal probiert
Muskatnuss wirkt auch ganz gut 3mal genommen 1mal hats geballert
Hustensaft auch schon 2 Flaschen Wick Honigscheisse.Da kommt dir die Breche :-)
Ich mein das wars reicht aber auch . ich probier seit nem knappen halben jahr mit der ganzen scheisse abzuschliesen und ich denke bis jetzt gelingt mir das auch relativ gut. hier und da mal was probieren aber nie wieder in den maßen wie früher
Danke für die Aufmerksamkeit
fentanyl aka durogesic
codein
tramadol
tilidin
buprenorphin
kiffen
alk
kippen
Heute 13:24
~random~
fentanyl aka durogesic
codein
tramadol
tilidin
buprenorphin
Was auch immer
Ausser Codein kenn ich nix davon....??!!
Irgendwelche chemischen opiate??? oder sowas???
Bitte um Antwort. Rein interessehalber THX
frentanyl ist ein opiad, mit ner ähnlichen wirkung wie morphin.Zitat von HaveYouSeenMe
die anderen sind opioide, die als schmerzmittel und dergleichen in verschreibungspflichtigen Medikamenten enthalten sind.
berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine so stimmt das.
Ich selbst hab nie was anderes als gras, tabak und alk konsumiert, mal abgesehen von diversen starken Beruhigungsmitteln..
ahh ok hab ich mir fast gedacht....Danke
sind alles synthetische oder halbsynthetische opiate.
fentanyl: etwa 100x so stark wie morphin. extrem gefährlich.
codein: euphorisches high, sehr angenehm.
tramadol: ähnlich zu opioiden, eher schwach.
tilidin: ähnlich wie tramadol&codein, plättet nicht.
buprenorphin: substitutionsmittel.
natürlich darf man das nicht oft nehmen, sollte klar sein.
fentanyl aka durogesic <--- absolut lachhaftZitat von ~random~
Tschuldige aber als "alter" Intensivmediziner muss ich sagen völliger Humbug davon taugt nix als einschlafhilfe.
Ps.: Jeder dieser MEDIKAMENTE ist Rezeptpflichtig bzw. BTMpflichtig letzteres ist strafbar (ohne nachweißliches PERSONENBEZOGENES Rezept)
Lg L4rs
da muss ich dir leider sagen: du hast keine ahnung.
Wenn's richtig dumm läuft, kann man damit sogar für immer einschlafen.Zitat von L4rs
zumal es sowieso niemand als einschlafhilfe nehmen würde. aber hauptsache mal klug-geschissen.
ist fentanyl nicht eigentlich ein schmerz mittel das hauptsächlich perioperativ eingesetzt wird ?
Jo, isses. Eigentlich alle dort oben aufgezählten Oipiode sind Schmerzmittel, von Buprenorphin mal abgesehen - was afaik nur eine Zulassung als Substitut hat.
Das stärkste Opioid ist übrigens Carfentanyl, was ein therapeutische Breite von etwa dem 10.000fachen von Morphin besitzt. Lässt sich prima als chemischer Kampfstoff in russischen Theatern gebrauchen.....
aha ein aufmerksamer wiki leser
aber besser als hier ahnungslos was reinzutexten...
wird dann nur schwierig mit der dosierung bei carfenta. wie soll man auch <mikrogramm abwiegen. also überlasst das zeug mal lieber den elchen und elefanten
Zitat von ~random~
Ok ich habe keine Ahnung
Ich werde mich zurrück lehnen und mir den Schwachsinn der hier verzapft wird durchlesen und mich innerlich totlachen. Kein Ding da stehe ich milenweit drüber ... ich bekomme Bauweh vor lachen wenn ich solch geniale Beiträge wie deine lesen darf.
Lg L4rs
hast du jemals opiate genommen? weißt du überhaupt wie die wirken? ich glaube nicht.
Ich habe doch eh keine Ahnung warum fragste mich dann ?
Lg L4rs
@ random ^^
dann erklär du ma
ihr seid schon alle miese Typen...
"Ich hab Ahnung" "Hast du nicht" "Mehr als du" "Garnicht wahr"
Alles in allem kann man sagen, dass keiner hier wirklich Ahnung hat...
Lesezeichen