+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 106

Thema: Euer Drogenkonsum

  1. #67

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Deine Mutter!

  2. Nach oben    #68

    33 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    alkohol: am wochenende, bei geburstagen oder sonstigen feiern unter der woche, auf nem kommers oder in den ferien

    weed: pro woche so an 4-6 tagen, schweift dann so zwischen 1nem und 7en stück an den tagen

    zigaretten: zu viel wenn auch wenig... 2 oder 3 pro tag, aber eigentlich muss das gar nicht sein

    coffein:
    -kaffe: täglich mindestens 1er, höchstens 3
    -tabletten: höchstens 5 mal jeweils 2 im monat oder so

    codein: am wochenende vielleicht 2 mal im monat..je nach konsum der anderen mittel da oben

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    XTC fast überhaupt nicht mehr...letzte mal Loveparade.Also man kann sagen an irgendwelchen großen Anläßen.
    Speed auch so gut wie garnicht mehr.Hier und da mal vielleicht Nässchen.
    Alk jedes Wochenende..auch unter der Woche mal en paar Bier.
    Kippen täglich fast ne Packung!
    Und gaaaaaaaaanz selten mal Kokain...aber das ist wirklich ganz selten.So gefällts mir eigentlich ganz gut.

  4. Nach oben    #70

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    nix mehr.. ich bin clean

  5. Nach oben    #71

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    alkohol.
    zigaretten.
    gras.
    und bin immer noch nicht dazu bereit auch nur eins dieser drei wunder aufzugeben

  6. Nach oben    #72

    Meine Bizzarre Story

    Hallo Junkies :cool: :smoke: Als "Harmlose Alternative" zu Koks, Speed, Hero etc... würde ich Ritalin als "Mittelchen" gegen die Sorgen empfehlen...!

    Das geht ganz einfach... Ritalin ist eigentlich eine "Medizin" für Kinder mit ADHS (hyperaktive Kinder) es soll beim Lernen helfen und fördert die Konzentration. Es ist eine "Schwache" Droge, wird von Schulen häufig akzeptiert (meines Wissens aber nur bei Problemkindern mit Absprache der Erziehungsberechtigten/Schulpsychologe) Aber bei Jugendlichen, die sicher nicht hyperaktiv sind, löst es, Meist das pure Gegenteil aus, d.h. stille oder normale Typen drehen plötzlich voll auf, man kann nicht mehr aufhören zu labern, fühlt sich genial/ausgeglichen, zufrieden etc...

    Das Beste ist aber immer noch das "ganz-ganz langsame Auftauen"wie ich so schön sage (diese Fase kommt bei mir meist nach 2-3 Stunden, kommt aber auf die Dosis an). Man wird aufgeregt, man hat das Gefühl als würde etwas fehlen (man kommt aber einfach nicht drauf was es sein könnte)... :ratlos: dieses "nicht wissen" reizt einem so sehr, dass es sein kann das wegen so gut wie Nichts plötzlich die Fäuste fliegen. :ugly: Man wird extrem überheblich. Ich selber hatte manchmal so viel Adrenalin, dass ich fast fast keinen Schmerz spürte...


    Für die die es mal ausprobieren wollen kleiner Tipp:

    Ritalin gibt es in verschiedenen Formen, ich empfehle das in der "Gelben-Kapsel"...(nicht die Tabletten, die sind schwächer) damit es den beschriebenen Flash gibt, würde ich empfehlen etwa 4-5 Kapseln gleichzeitig einnehmen (In der Kapsel sind kleine Kügelchen, man muss die Kapsel(n) öffnen. Das Zeugs kommt auf einen Suppen Löffel, ohne Kapsel geht's viel schneller^^). Der Geschmack ist Bitter aber schnell wider weg. Jetzt noch mit einem Red Bull nach Spülen ;) TIPP: Nach dem Einnehmen NUR Koffein haltige Getränke trinken (das Puscht zusätzlich). Glaubt mir...wen man es richtig macht ujujuujuj :D so viel Energie habt ihr noch nie erlebt^^!:cool: Man könnte sich das Bein absägen und würde trotzdem weiter feiern.
    Die Experimentierer können natürlich mit Schmerzmittel (jeglicher art), Asperin, (Alkohol nicht empfehlenswert :kotz: ) kombinieren. Mein Special Geheimnis ist dazu nen dicken hasch Joint smoken :cool: Viel Spass beim Tüfteln

    Ritalin hat nicht bei allen kiddis die gleich Wirkung. Aber so lange es so richtig Puscht und Adrenalin gibt, ist doch alles cool (das Erste mal bekommt man meist Bauchweh, geht schnell wider Vorbei und dann kann die Party abgehn'). ;)

    WO KANN MAN RITALIN KAUFEN???
    Es muss, vom Psycho Doktor verschrieben werden. Aber wen man weis wie man an Weed, Haschisch oder anderes kommt, wird das ja sicher leicht! (Schwarzmarkt/Ausland. Das Internet erleichtert das Leben Ungemein positiv^^ wenn man weis wie). Wenn man einen Freund/inn(bekannter-Verwandter) hat der das nehmen muss, ist ja perfekt, der schenkt doch bestimmt etwas ;)

    ABER VORSICHT!!! Wenn man merkt das es genau das Gegenteil bewirkt, wenn z.b. die Sprüche oder die Geschichten der Freunde nicht mehr Interessant oder Einfach nicht mehr lustig sind, :rolleyes: wenn man keine Liebe, :love: Trauer :( mehr empfindet, alles schnuppe wird, :tongue: , dann am besten weg mit dem Shit. Es kann nähmlich sein das man über eine Bestimmte Zeit in diesem "Antriebslosen" Zustand hängen bleibt!!! Das hat zur Folge das man seine Persönlichkeit, wofür die anderen einem Schätzen, zerstört :rolleyes:
    Dies ist der Grund warum Ritalin sehr Umstritten ist,

    Das Geile an Ritalin ist, wenn man weis, wie man es benützt, ist es eine gute Alternative zu anderen Drogen, die den Körper total ruinieren! Man sieht einem nichts an, man ist total Klaar im Kopf (manchmal Tunnel-Blick) und man wird nicht Süchtig. Wenn man weis wie damit umgehen oder kein Psychisches Frack ist, ist es wie gesagt absolut NICHT SCHÄDLICH/GEFÄHRLICH (es ist eigentlich nichts anderes als Energie die Freigeschalten wird)

    DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE STÜTZT SICH NICHT VON FAKTEN AB! DAS IST NICHT WAS ICH GEHÖRT, ODER GELESEN HABE, ES IST MEINE EIGENE ERFAHRUNG. ;) Ich weis von was ich rede/schreibe, hab selber unzählige Drogen probiert. Jetzt bin ich clean.... OK ich habe das rauchen angefangen

    So das Thema war ja: EUER DROGENKONSUM.... Jetzt habt ihr auch noch meinen Senf dazu gegeben :P
    GreeEaaZz PeaCce Euer untergebener THC-Crist

  7. Nach oben    #73

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Na dann will ich mich auch mal zu Worte Melden...

    An meinem 19 Geburtstag hatte ein Kumpel von mir die irrwitzige Idee man könnte sich den sowieso schon eklatanten Vollrausch noch ein Bisschen verstärken in dem man Valium nimmt, soweit so gut. Wir hatten den ganzen Abend gesoffen, gekifft und gekokst, dementsprechent gering waren meine Hemmungen.

    So kam es, dass ich mir zwei Valium aufgelöst in Vodka verabreichte, kurz danach setzte meine Erinnerung dann auch aus.
    Aus Erzählungen weiß ich, dass ich mich wohl gegen das Dachterassengeländer gelehnt habe und kurz darauf 11m (4.Stock) tiefer in der Hecke gehangen habe...

    Zu den Folgen....

    Ich hatte beide Füße mehrfach gebrochen (mittelfußknochen, Sprunggelenke, Zehen), dass rechte Wadenbein, den rechten Oberschenkel und einen doppelten Beckenbruch. Ausserdem waren 4 Rippen gebrochen und mein linker kleiner Finger...!

    Ich hab heute noch ´ne Menge Metall im Körper, ich werde, wenn ich Tot bin wohl eher verrosten als verwesen! Auch lustig: wenn man Fliegen muss (muss ich leider ständig), besonders in Israel und den USA....

    Also, keine Medis mit Drogen mixen und mit Alk und Drogen ganz besonders vorsichtig sein....

  8. Nach oben    #74

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von schaulustiger
    wie kann man mit 19 so dämlich sein? also ehrlich tust mir leid aber nicht weil du dir die knochen gebrochen hast...

    naja, dass hab ich mich auch gefragt.... na ich hoffe mal der letzte satz ist nicht so gemeint, wie er rüber kömmt, dass wäre ziemlich unhöflich!!

  9. Nach oben    #75
    Oh man Biste wenigstens schlauer aus der Geschichte geworden? Würde mich noch Interessieren!

  10. Nach oben    #76

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von TheHighCristTHC
    Oh man Biste wenigstens schlauer aus der Geschichte geworden? Würde mich noch Interessieren!
    jau, bin ich, ich wohn jetzt im 2ten stock...;-)

    naja, unter meinen kollegen gelte ich mittlerweile als konsvervativ, nur auf kiffen kann ich garnicht verzichten...

  11. Nach oben    #77

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    also ich rauche und kiffe.
    ich hab früh mit demkiffen angefangen und sehe eig. nix schlechtes an gras
    ich hab mega fun wenn ich stoned bin. aber man sollte auch nicht übertreiben denn man kann schauch die seele usm leib kotzn...
    und bei den meisten fällts halt total auf .. ich muss wegen jeden scheiß lachen und man kriegt meistens rote augen..und fresskick hab ich auch manchma.. lol..
    aber is schon n supa flash stoned zu sein

  12. Nach oben    #78

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe gestern richtig fettes weed zum guten kurs bekommen... gleich bischen mehr geholt! mal schauen ob ich es schaffe nur am weekend zu kiffen auch wenn ich was daheim habe, wird ziemlich hart!

  13. Nach oben    #79

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    Zigretten...bin aber dabei, das einzudämmen...
    Alkohol...ausreichend
    Gras...1-3 mal Monat...
    Shit mal probiert...
    ansonsten nix...gibt nix was ich bereue...nur das, was ich noch nich ausprobiert hab

  14. Nach oben    #80

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Ab und zu mal Alkohol...aber nicht viel
    Muss ja auch nicht grade sein in meinem Alter

  15. Nach oben    #81

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich rauche seid ich 12 bin und dat ne janze Menge
    Kiffen hab ich mal ausprobiert, hab gekotz und danach darin geschlafen, also net so tolles erlebnis
    Alk trink schon ab und zu, aber auch nur so viel, dat ich net kotzen muss

  16. Nach oben    #82

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich rauche seid ich 12 bin und dat ne janze Menge
    Das fangen die bei uns in der 7. Stufe jetzt auch schon an...
    Sogar schon Cannabis...
    Nur um cool zu sein
    Wetten keiner von denen macht es um es mal auszuprobieren...
    Naja, ich halt die Finger von dem Zeug :P

  17. Nach oben    #83

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mindestens 15 Jahre ohne einmal einer Versuchung zu erliegen? Erzähl das deinen Eltern (was du wahrscheinlich auch tust)...

  18. Nach oben    #84

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    bekannter von mir, 17, is auch aufn graskonsum gekommen und lässt sich gerad die übelste scheiße verticken. gras mit tee gestreckt. 0 wirkung. 8g für 40€. erstmal tagelang ausgelacht den jungen. sowas bescheuertes
    das einzige was mich geballert hat war der tabak, weil ich nichtraucher bin

  19. Nach oben    #85

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ein Bekannter von mir hat sich mal hobbymäßig als Ticker versucht, die Leute waren von seinem Moos gestreckten Gras etc. begeistert

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    juuuhuuu...angeben mit drooogen ^^

    alkohol (in 80% aller fälle bis zum vollrausch) = jedes WE
    pepp = alle 2 monate mal
    koks = bisher nur 2 mal, möchte ich nicht anfangen, da mir zu teuer
    pilze = bisher so 5 mal, möchte ich wiederholen
    kiffen = früher übermäßig viel, jetzt vllt alle 3-4 wochen
    salvia = 1 mal, nicht gewirkt, danach nicht mehr dazu gekommen
    xtc = so 6-7 mal bisher, hät ich nix gegen, wenn es so selten bleibt
    kippen = 2 schachteln an den WEs und vllt ne halbe den rest der woche

    jo das wars auch schon.... und ich bereu davon auch nichts.
    hatten zwar auch ihre schlechten seiten...aber haben auch viele einsichtne und erfahrungen ermöglicht (und vorallem auch spaß ^^), ohne die ich heute nicht der wäre, der ich bin... und auf den bin ich stolz :p

  21. Nach oben    #87

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ab Heute beginnt für mich erst einmal eine ein-wöchige THC-Freiheit.
    Das ballert irgendwie nich mehr vernünftig.
    Fresskicks hab ich nich wirklich heftig.
    Rot werden meine Augen auch nicht mehr wirklich. Nur noch klein.
    Lachflashs hatte ich schon lange nicht mehr.
    Echt schade.
    Daher will ich jetzt erst mal 1 bis 2 Wochen nicht mehr paffen in der Hoffnung, dass es dann wieder besser wirkt. Wenns das nicht tut erweiter ich auf einen Monat nicht mehr kiffen.

  22. Nach oben    #88

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    Das fangen die bei uns in der 7. Stufe jetzt auch schon an...
    Sogar schon Cannabis...
    Nur um cool zu sein
    Wetten keiner von denen macht es um es mal auszuprobieren...
    Naja, ich halt die Finger von dem Zeug :P
    ich hab heute mal shisha ausprobiert bei den jungs vom skaten
    hat mich nicht wirklich überzeugt auch ich glaube der kopf war auch mist ^^

  23. Nach oben    #89

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich find in eine Shisha gehört auch kein Gras.
    Dafür gibts genug lecker Tabak und muss nicht high machen.
    Aber ich bin auch keine Bongraucherin, also vielleicht was engstirnig.^^

    was ich bisher konsumiert habe:
    Salvia (1x) - hat mir nichts groß gebracht und ich habs wieder gelassen.
    Gras - ne Zeit lang mehr, inzwischen nurnoch selten, wenns eben grad passt, aber immer wieder sehr gerne.
    Dope - seltener als Gras, aber auch fein.
    Alkohol - unregelmäßig. Auf Parties oder zum weggehen auch mal mehr, ansonsten so ein Bier oder ein Glas Roten in der Woche.
    Kippen - wenn ich weggehe, dann auch mal 1-2 Schachteln, ansonsten eben ein paar übern Tag verteilt, wie es sich anbietet.

    An allem anderen hatte ich nie Interesse und ich denke nicht, dass sich das groß ändert.

  24. Nach oben    #90

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von sickness
    Ich find in eine Shisha gehört auch kein Gras.
    Dafür gibts genug lecker Tabak und muss nicht high machen.
    Aber ich bin auch keine Bongraucherin, also vielleicht was engstirnig.^^
    Hab ich das gesagt?
    Es war Apfeltabak

  25. Nach oben    #91

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von oRbb
    Hab ich das gesagt?
    Es war Apfeltabak
    sry.

    Irgendwie fällt das für mich dann nicht unter Drogen (obwohls klar hierhin passt).. bin einfach zu nikotin-gewöhnt.
    Dass der Kopf nicht gut gewesen sein soll, hat bei mir sofort die Assoziation zum kiffen hervorgerufen.

  26. Nach oben    #92

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    wir konnten keine löcher in die alufolie machen darum haben wir mit nem messer schlitze reingemacht (-> große öffnungen sind schlecht ^^)

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe jop das stimmt.

    schicha kann aber manchma echt enttäuschne...kommt halt auf den tabak an... am besten importieren lassen....sind zwar giftiger...aber schmecken dafür noch ^^

  28. Nach oben    #94
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    shisha schägt einem doch fast immer auf den magen....

  29. Nach oben    #95
    Bin kein Shishafanatiker, aber beim Grillen mit ein paar Freunden in der Runde Shisha rauchen chillt schon..

  30. Nach oben    #96

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Da rauche ich liebe ne normale Zigarette, viel giftiger sind die auch nicht und helfen nach fettem Essen

  31. Nach oben    #97

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Gelgentlich Pepp oder wenns mal gibt Koka
    Alk = 4x die Woche (1-3 bierchen )
    Zigaretten (Schachtel am Tag)
    Teile (1x Im Jahr max 2x)

  32. Nach oben    #98

    33 Jahre alt
    14 Beiträge seit 07/2008
    ab und zu pep und teile so alle 2 woche pep manchmal auch jedeswochende
    kippen schachtel am tag UND kaum zu glauben kein alkohol^^

  33. Nach oben    #99

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    alkohol am wochenende, ok jetzt in den ferien auch mal in der woche... also 3-4 mal vielleicht.
    zigaretten täglich, halbe schachtel etwa.
    2x bis jetzt was geraucht, würd das schon nochmal machen, aber halt nicht jede woche oder sowas..

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblingsfußballspieler???
    Von Baschti im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 13:14
  2. Euer 1. mal
    Von NuteLLa im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 15:46
  3. euer 1 mal?
    Von schaulustiger im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:27
  4. Euer Lieblingskleidungsstück
    Von Sweetyyyyy im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  5. Wie locker ist euer Job?
    Von Delete1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 00:36

Lesezeichen für Euer Drogenkonsum

Lesezeichen