+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 106 von 106

Thema: Euer Drogenkonsum

  1. #100

    aus Fear and Loathing in Las Vegas
    61 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von chuibock
    Alles in allem kann man sagen, dass keiner hier wirklich Ahnung hat...
    Find das nichma verkehrt. Jmd. der von allem, auf eigener Erfahrung basierend, wirklich Ahnung hat, würd ich ohne zu Zögern als Drogenopfer bezeichnen.

  2. Nach oben    #101

    32 Jahre alt
    14 Beiträge seit 07/2008
    Das sind die Besten! Jeder der Drogen konsumiert ist gleich ein Drogenopfer was soll dann der Nick Raoul Duke?

  3. Nach oben    #102

    38 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass lesen und verstehen zwei paar Schuhe sind.

  4. Nach oben    #103

    32 Jahre alt
    14 Beiträge seit 07/2008
    oops bin noch etwas verscheppert

  5. Nach oben    #104

    38 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von flexxrack
    Das sind die Besten! Jeder der Drogen konsumiert ist gleich ein Drogenopfer was soll dann der Nick Raoul Duke?
    klick

  6. Nach oben    #105

    aus Fear and Loathing in Las Vegas
    61 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    hehehe, yupp thats me. Aber an einem meiner besseren Tage

  7. Nach oben    #106

    aus gerechnet hier gelandet
    28 Beiträge seit 02/2002

    Mein Konsum aktuell

    Einmal die Woche Alkohol in Form von Bier oder Wein. Auf Party auch mal Jägermeister.

    Koks sehr selten. Bin da immer misstrauisch was Qualität angeht.

    Gaaaaanz, ganz selten LSD. Muss wirklich alles passen.

    Da jedoch Ecstasy-Pillen in den letzten Jahren wieder anständig was drin haben, gönne ich mir ab und an eine. Hab Ende der 90er damit aufgehört, als der MDMA-Anteil rapide abwärts ging und mit unbekannten Zeug gestreckt waren. Heute allerdings aufgepasst. Die Dinger haben heute oft doppelt so viel MDMA wie früher. Also erstmal mit einer halben anfangen. Reicht!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblingsfußballspieler???
    Von Baschti im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 13:14
  2. Euer 1. mal
    Von NuteLLa im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 15:46
  3. euer 1 mal?
    Von schaulustiger im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:27
  4. Euer Lieblingskleidungsstück
    Von Sweetyyyyy im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  5. Wie locker ist euer Job?
    Von Delete1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 00:36

Lesezeichen für Euer Drogenkonsum

Lesezeichen