+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yu-Gi-Oh

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006

    Yu-Gi-Oh

    halle liebe leute!!!

    hätte da mal ne kleine frage.wo kann am am besten den wert seiner yu-gi-oh karten schätzen lassen?weiß das ich n paar schätzchen dabei hab.würd aber halt den genauen wert gerne haben.
    wäre nett wenn ihr mal n paar vorschläge hättet.


    danke im vorraus

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Gibts da nicht in div. Comicshops Magazine mit Price-Guides... Zumindest in meiner Magic-Zeit war das so.

    Wenn du sowas nicht kaufen willst ist ein Comicshop sicher die beste Anlaufstelle für schätzen lassen.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    bräuchte aber was wo ich am besten zu hause nachgucken könnte.keinen führerschein und der nächste comic-shop o.ä. ist 60 km entfernt.
    und außerdem hab ich n paar viele karten. das würde den ''schätzer'' wahrscheinlich zu lange aufhalten.

    trotzdem danke.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    1,- bei Ebay reinsetzten und vor allem EINZELN!
    Und alle Karten die du über behälst dann als Sammelauktion...

    Die Magazinpreise zahlt niemand, es sei denn du triffst nen echten Trottel...

    Und Shops bieten viiiiieeeell zu wenig! Ist aber verständlich, die wollen die ja weiterverkaufen und auch was verdienen...

    War jedenfalls mit den Magic Karten immer so...

    Allgemeine kannst sagen verkaufen lohnt nicht da du grad mal einen Bruchteil wieder bekommst...

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    1,- bei Ebay reinsetzten und vor allem EINZELN!
    Und alle Karten die du über behälst dann als Sammelauktion...

    Die Magazinpreise zahlt niemand, es sei denn du triffst nen echten Trottel...

    Und Shops bieten viiiiieeeell zu wenig! Ist aber verständlich, die wollen die ja weiterverkaufen und auch was verdienen...

    War jedenfalls mit den Magic Karten immer so...

    Allgemeine kannst sagen verkaufen lohnt nicht da du grad mal einen Bruchteil wieder bekommst...

    ich bin raus

    und wenn ich sie bei ebay reinsetze und nicht das bekomme was ich will??


    und von wegen bruchteil wiederbekommen:
    eine meiner karten ist so 500-600€ wert. da hätte ich so das zehnfache raus was ich für meine gesamten karten bekommen habe.
    will aber halt irgendwo schätzen können.

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    und wenn ich sie bei ebay reinsetze und nicht das bekomme was ich will??
    schon mal was von auktionen mit mindestgebot gehört?

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus Freital bei Dresden
    13 Beiträge seit 03/2006

    Antwort

    Hallöchen, gehe doch einfach mal bei Ebay schauen und gib in die Suchmaske Yugioh Katalog ein.

    Dort wird dir dann der aktuelle Presikatalog 2008 mit Bilddarstellungen angezeigt.

    Sonst kannst du die Karten nicht genau schätzen lassen.

    Der Preiskatalog binhaltet die MarktWerte der einzelnen Karten in unlimitiert und limitierte (1.Auflage) und die Neuen mit ultimate.

    Mfg die Sonne

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Yu-Gi-Oh

Lesezeichen