+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: r1 sonderanfertigung

  1. #1

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007

    r1 sonderanfertigung

    denkt ihr man kann ab werk eine sonderanfertigung der r1 erhalten mit solchen modifikationen:
    gußmotorteile aus sandbestrahltem magnesium
    rennschaltung
    drehzahlblitz
    turbolader
    16er ritzel
    rein interessehalber. auf der seite von yamaha findet man nichts dazu

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    nein.


    idiot.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    mich wundert es warum pete dioch noch nich zurecht gefaltet hat

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von HanibU
    mit solchen modifikationen:
    gußmotorteile aus sandbestrahltem magnesium
    rennschaltung
    drehzahlblitz
    turbolader
    16er ritzel

    sinn?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von HanibU
    denkt ihr man kann ab werk eine sonderanfertigung der r1 erhalten mit solchen modifikationen:
    gußmotorteile aus sandbestrahltem magnesium
    rennschaltung
    drehzahlblitz
    turbolader
    16er ritzel
    rein interessehalber. auf der seite von yamaha findet man nichts dazu
    1. warum?
    2. was soll ne rennschaltung sein? umgekehrtes schaltschema oder wie?
    3. du meinst wohl schaltblitz; den hat die imo in serie.
    4. ähm... lächerlich?! und wenn: turboumbauten werden nie ab werk gemacht weil es bullshit ist. man verkrüppelt ein motorrad damit. immer firmen die sich drauf spezialisiert haben
    5. ich weiss nicht wieviel die in serie hat aber... naja gut, das einzige was man unter umständen beantworten könnte

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Ich hab hier noch nen zarte 1000km alten Satz Kolbenrückholfedern aus nem Schlachter rumliegen.

    Die könnte ich Dir zu nem schmalen Kurs überlassen.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ha

    hahaha....

    ha... ha...

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ich bin vernünftig geworden
    im übrigen sind einige der sachen doch ab werk möglich :P
    und warum ich das mal möchte? irgendwann will man immer mehr

    falls es jemanden itneressiert, ich kauf mir etwas gebrauchtes aus diesen schönen:

    Kawasaki GPX 600 R
    Kawasaki GPX 750 R
    Kawaski ZZR 600
    Yamaha FZR 1000
    Yamaha FZ 750
    Suzuki GSX 750 R
    Suzuki GSX 1100 R
    Suzuki GSX 600 F
    Suzuki GSX 750 F
    Honda CBR 600 F

    die suzi sv 650 und die kawa zxr 400 waren auch mal in der auswahl, sind aber zu klein für mich

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2007
    schwachmat...

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    tolle aussage

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2007
    die beste...

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ich empfehle dir Simson 50c, bestes feeling und du kannst basteln ohne ende

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    und mit 20 durch die gegend schleichen...ne danke^^

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    wer so sinnlose fragen postet wie du hat sich eh keine gedanken darüber gemacht was er da eigentlich will.... und hat eh kein geld dafür...

    hmmm....motorblock aus magnesium? halte ich für reichlich gefährlich, da magnesium schließlich auch brennt...

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ich habe mir sehr wohl gedanken gemacht
    allerdings wäre so eine maschine für die rennstrecke gedacht, wo so etwas in der richtung auch gefahren wird
    kaufen würde ich mir so ein bike erst mit 25 und glaube mir, da werde ich genug geld haben
    sandbestrahltes masgnesium brennt nicht, wird sehr oft in der autoindustrie mittlerweile verwendet

    und ganz im übrigen hatte ich shcon geschrieben, dass ich den gedanken verworfen ahtte also les das nächste mal bitte richtig

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    auf der rennstrecke wird so ein scheiß sicher nicht gefahren weil turbo bikes unfahrbar sind. es sei denn du willst dich nicht nur hier sondern auch im rl zum affen machen

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von HanibU
    ich habe mir sehr wohl gedanken gemacht
    allerdings wäre so eine maschine für die rennstrecke gedacht, wo so etwas in der richtung auch gefahren wird
    kaufen würde ich mir so ein bike erst mit 25 und glaube mir, da werde ich genug geld haben
    sandbestrahltes masgnesium brennt nicht, wird sehr oft in der autoindustrie mittlerweile verwendet

    und ganz im übrigen hatte ich shcon geschrieben, dass ich den gedanken verworfen ahtte also les das nächste mal bitte richtig
    Was laberst du da? Sicherlich brennt sandbestrahltes Magnesium. Das ist dem Magnesium sowas von scheißegal, ob es nun sandbestrahlt ist oder nicht.
    Weißt du überhaupt, was Sandstrahlen ist? Damit wird lediglich die Oberfläche abrasiv abgetragen. Daraus würde sogar eine Oberflächenvergrößerung folgen, die das Magenisum noch reaktionsfreudiger machen würde.

    Solltest du vielleicht von Bauteilen aus Magnesiumlegierungen sprechen? Hmmm... man merkt so richtig, dass du keine Ahnung hast.

    Und Gussmotorteile sollen es sein? Woohoo, wird schwierig gefräste Motorteile zu finden...

    Kauf dir lieber ein Fahrrad oder hör auf dich so aufzuspielen, obwohl du keinen Funken Ahnung hast...

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    magnesiummotoren werden gebaut. und zwar zu 99% aus magnesium. Die Sandbestrahlung schließt die Oberfläche, sodass kein oxid mehr herankommt. dadurch werden sehr leichte und langlebige Motoren hergstellt

    sandbestrahlen=! sandschleifen

  19. Nach oben    #19
    Es gibt keine Motoren, die aus 99% Magenesium bestehen. Es gibt höchstens Motoren mit Teilen aus Magnesiumlegierungen (Deckel etc.) oder Motorblöcke aus Magnesiumlegierungen mit Aluminium Inserts, die aber auch niemals zu so einem so großen Teil aus Magnesium bestehen.
    Und wie gesagt: Das mit dem Sandstrahlen, ist auch schwachfug. Durch ein Abtragen der Oberfläche, erhalte ich keine Versieglung.
    Aber bestrahl du dir mal deinen reinen Magensiummotor...

  20. Nach oben    #20
    ich denke schon, daß ein turbobike fahrbar wäre wenn man der lader nicht zu groß gewählt ist. ansonsten einfach 6. rein und hahn aufdrehen

    nichts ist herrlicher als ein turbo

    ... ok zwei turbos

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    aber nicht am bike

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ein idm fahrer aus meinem bekanntenkeris (vor kurzem gestorben, rip michael) ist auch bekannt geworden durch seine ninjaumbauten für die rennstrecke. Dort werden auch einfahc die Straßenmaschinen mit mehr Power und besserem Handling versehen und gefahren...Leider gehts auch manchmal in die hose...

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    "mit besserem handling versehen"

    ^^ das klingst so als wenn man in ein geschäft geht und sagt: "1x besseres handling bitte!"

    "für mich bitte auch!"


    außerdem bezweifel ich dass es an der extra power gelegen hat. und sicher nicht am besseren handling

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    lag glaub ich doch an der extra power. er ist mit über 300km/h bei ner testfahrt hingeflogen

    ich meine damit eigentlich fahrwerksumbauten etc, abe rhast recht, hab mich n wenig dumm ausgedrückt. sorry

  25. Nach oben    #25
    man sagte damals auch die f1 karren mit 1400ps und lader wären nicht fahrbar, trotzdem wurden sie gefahren und das schneller als die normalen

    seien wir ehrlich, das einzige problem ist die traktion nach der kurve, wenn man sich da aber ransetzt kann man spätestens mit elektronik das optimum rausholen

    alles ne sache der gewöhnung, ich behaupte ja nicht, das hans otto da mal eben draufsteigt und das so deppensicher wie n roller is

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    bullshit. du hast offensichtlich keine ahnung von motorradfahren, keine ahnung von turbos

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von noname
    alles ne sache der gewöhnung, ich behaupte ja nicht, das hans otto da mal eben draufsteigt und das so deppensicher wie n roller is

    deswegen solltest dus evtl lassen zu fahren

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ich meinte eigentlich nur, adss die berufsfahrer, die ihr ganzes leben motorradfahren, mit ein wenig mehr leistung als mit den normalen supersportlern umgehen können, allerdings gibt es schon einen punkt ab dme man sagen kann da geht nix mehr...ich finde auch ads noname stark übertrieben hat

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2007
    man bist du ein Idiot...
    komm erstmal durch die Pubertät...

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    außer beleidigen kannst du wohl auch nix?

  31. Nach oben    #31
    stimmt pike, wie bloss der lappen in meine breiftasche kommt

    und von der technik her hab ich da auf jeden fall ahnung, bin nur noch nix größeres als ne 125er mit 30 ps gefahren

    vielleicht erklärst du mal was konkret daran nicht fahrbar sein soll ?

    wie gesagt wenn der lader klein genug ist oder man variable geometrie benutzt und man da noch ein bisschen technik ransetzt sollte der schub langsam und kontrolliert einsetzen

    wenn dir das immernoch nicht gefällt baust du halt n pop off ein, daß sich nur bei vollgas schließt, also leistungsverlusst bei teillast und bei vollgas richtig leistung. und vollgas gibst du dann halt nur, wenn du meinst, daß es klar geht

    ich glaub eher wenn man pauschal behauptet: das geht nicht,
    dann ist derjenige ahnunglos

    allein um mal zu zeigen was machbar ist
    http://www.bikerszene.de/motorrad-fa...rad/index.html

    aber ich denke die y2k solltest du eh kennen pike

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wow hasten führerschein für son dingen, deswegen haste die megaahnung

    frauen können auch nicht ölwechseln nur weil die (n bisschen) autofahren können


    edit:

    fahr ma lieber den bobbycar weiter und lass die großen alleine spielen
    (c) noname


    nette begründung für karma

    alter =! proportional zu wissen
    aber du bist wohl n ganz cooler, zu gut für mich

  33. Nach oben    #33
    bitte bitte,

    schade nur, daß man dich erst dissen muss, bevor du dich vernünftig an einer diskussion beteiligen kannst

    btw es gibt diverse hayabusa turbo umbauten die ein bekloppter schwede recht ansehnlich fährt

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. chucks selber entwerfen, sonderanfertigung
    Von Tequilla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:37

Lesezeichen für r1 sonderanfertigung

Lesezeichen