+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Vegetariarin

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    das bist du

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ach so, danke für die info

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007

    uhuuu, Minderheitenbash0ring, auf sie mit gebrüll!

    Erstmal im voraus: Könnten wir EINEN Vegetarierthread mal haben, im dem sich nicht auf präpubertärem Niveau beleidigt und angepöbelt wird?

    Jemanden nur wegen seiner Ernährungsgewohnheiten anzupesten, ist man da etwa nicht selber faschistisch? Hat das nicht Hitler auch so gemacht, Minderheiten niedergemacht?

    Kommt schon, ein friedlicher Thread über vegetarische Ernährung, es erfordert nur soviel Intelligenz wie 1+1 zusammenzählen!

    Zitat Zitat von drunkenP
    ich würd eher mal drüber nachdenken was peta veranstaltet, dem normalen fleischesser nützt es ja nichts wenn die tiere gequält werden.

    es nützt nur den ganzen faschistoiden tierschützern und pflanzenfressern, schließlich würde ihnen keiner zuhören wenn es diese gequälten tiere nicht gäbe.
    daher liegt es also nicht allzufern das in wirklich kein peta und konsorten die tiere eigens für ihre propaganda foltern. wie die nazis das halt damals auch gemacht haben!
    Applaus für den größten Bockmist den ich je gehört hab! *ROFL*

    Peta will / muss nichts Verkaufen, da auf Spenden- und Freiwilligenbasis betrieben. Von der Peta lebt keiner, alles wird Ehrenamtlich betrieben. Man wirbt in Infoschriften der Peta auch nicht für bestimmte Fleischersatzprodukte, was eine Werbemaßnahme der Bioindustrie ausschliesst.

    Die Fleischindustrie muss schon was verkaufen, um weiterexistieren zu können.

    Merkst Du was? (Oder bist du vllt. Metzger oder Landwirt?)

    A propos Metzger, ich kenne einen Schlachter aus einem großen Vorzeigeschlachthaus - er berichtete mir freizügig, dass es seit ein paar Monaten einen betrieblichen Erlaß gäbe, dass die Tiere nicht mehr geschlagen werden sollen, da die blutergußdurchtränkten Steaks und Schnitzel unverkäuflich seien.

    Also erzähl mir nix von "erfundenen Tierquälerstories" oder gar "von Peta gequälten Tieren".

    Echt, bei mir hast Du jegliche Glaubwürdigkeit, und solltest Du sagen "das Gras ist Grün", verloren.

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Erstmal im voraus: Könnten wir EINEN Vegetarierthread mal haben, im dem sich nicht auf präpubertärem Niveau beleidigt und angepöbelt wird?

    Jemanden nur wegen seiner Ernährungsgewohnheiten anzupesten, ist man da etwa nicht selber faschistisch? Hat das nicht Hitler auch so gemacht, Minderheiten niedergemacht?

    Kommt schon, ein friedlicher Thread über vegetarische Ernährung, es erfordert nur soviel Intelligenz wie 1+1 zusammenzählen!



    Applaus für den größten Bockmist den ich je gehört hab! *ROFL*

    Peta will / muss nichts Verkaufen, da auf Spenden- und Freiwilligenbasis betrieben. Von der Peta lebt keiner, alles wird Ehrenamtlich betrieben. Man wirbt in Infoschriften der Peta auch nicht für bestimmte Fleischersatzprodukte, was eine Werbemaßnahme der Bioindustrie ausschliesst.

    Die Fleischindustrie muss schon was verkaufen, um weiterexistieren zu können.

    Merkst Du was? (Oder bist du vllt. Metzger oder Landwirt?)

    A propos Metzger, ich kenne einen Schlachter aus einem großen Vorzeigeschlachthaus - er berichtete mir freizügig, dass es seit ein paar Monaten einen betrieblichen Erlaß gäbe, dass die Tiere nicht mehr geschlagen werden sollen, da die blutergußdurchtränkten Steaks und Schnitzel unverkäuflich seien.

    Also erzähl mir nix von "erfundenen Tierquälerstories" oder gar "von Peta gequälten Tieren".

    Echt, bei mir hast Du jegliche Glaubwürdigkeit, und solltest Du sagen "das Gras ist Grün", verloren.


    Sag mir EINEN Grund warum ein Bauer seine Tiere schlagen sollte. Ich hab mal auf einem Bauernhof gejobbt und habe soetwas nicht mitbekommen.
    Aber kein Wunder, solch verstrahlten Sätze kommen ja meistens von Vegetariern, die noch nie mit Viehzucht oder ähnlichem in Kontakt gekommen sind.

    Ihr habt einfach ein gestörtes Verhältnis zur Natur.

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das Problem in der Viehzucht ist eben, dass der Preis des Fleisches von den Tieren/m^2 abhängt. Je enger man die Tiere hält, desto mehr Gewinn macht man, und dann kommt es eben zu so unschönen Dingen wie Kannibalismus (und zwar nciht in dem Maße, in dem es natürlich ist, sondern massenhaft).

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Erstmal im voraus: Könnten wir EINEN Vegetarierthread mal haben, im dem sich nicht auf präpubertärem Niveau beleidigt und angepöbelt wird?

    Jemanden nur wegen seiner Ernährungsgewohnheiten anzupesten, ist man da etwa nicht selber faschistisch? Hat das nicht Hitler auch so gemacht, Minderheiten niedergemacht?

    Stimmt, Hitler war ja auch Vegetarier....

  7. Nach oben    #40

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Peta will / muss nichts Verkaufen, da auf Spenden- und Freiwilligenbasis betrieben. Von der Peta lebt keiner, alles wird Ehrenamtlich betrieben.
    Aus Wikipedia:

    Laut der überprüften Stellungnahme von PETA-USA bezüglich der Finanzen erhält die Organisation pro Jahr zum Stand vom 31. Juli 2005 von der Öffentlichkeit mehr als 25 Millionen Dollar. Fast 85 Prozent des Betriebsbudget wurde unmittelbar für die jeweiligen Aktionen ausgegeben: 10,83% für wohltätige Zwecke sowie 4,18% für die Geschäftsführung und die jeweiligen Aktionen. 53% der Angestellten verdienen zwischen 14.560 und 27.999 Dollar; 32% zwischen 28.000 und 38.499 Dollar und 15% mehr als 38.500. Ingrid Newkirk verdiente in ihrem Amt als Vorsitzende von PETA im Jahr 2005 insgesamt 32.000. Dollar.[9] Alle Zahlen beziehen sich auf PETA in den USA.

    Davon ab gibt es auch da genug Leute die damit ihr Ego pushen und sich darüber profilieren. Es gibt also allen Grund da auch im eigenem Interesse Storys zu fingieren, zu hypen um seine Existenzberechtigung zu erhalten.

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2007
    das is ja ma echt lustig euch zu zuhören...schlammschlacht ahoi

    ne aber mal im ernst das geht auch weniger aggressiv---auf beiden Seiten!!

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    Ihr habt einfach ein gestörtes Verhältnis zur Natur.
    so ein geschwätz. Ich komm aus ner ländlichen gegend.
    Alle Vegetarierer/Veganer, die ich kenne haben genauso wie ich auffm Bauernhof gespielt.
    Aber das normale Fleisch, dass man kauft ist einfach nicht mehr "natürlich" herangezüchtet worden.
    Ich verstehe nicht, was an Masthaltung, Haltung auf engsten Raum, Massentiertransporten und Massenschlachtung noch natürlich sein soll.
    Ich verstehe und respektiere jeden, der sich hier aus der Nahrungskette ausklinkt. Auf der anderen Seite verstehe ich diejenigen nicht, die das nicht akzeptieren können.
    Lasst doch die Leute essen was sie wollen. Ich halte es auch für sinnvoller Biofleisch und fleish aus der Region zu essen, anstatt ganz darauf zu verzichten, weil ich es für effektiver halte, aber das is doch eine persönliche sache...

  10. Nach oben    #43

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Jemanden nur wegen seiner Ernährungsgewohnheiten anzupesten, ist man da etwa nicht selber faschistisch? Hat das nicht Hitler auch so gemacht, Minderheiten niedergemacht?
    OMG OMG DAS OXY IST VOLLER KLEINER HITLER!!!111

    Hiter hat auch geatmet ... nun bekomme ich Angst . . .

    Aber ich möchte dich beglückwünschen, damit hast du genau den Kern des Threads getroffen. Super!

  11. Nach oben    #44

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    teq, du hast meiner meinung nach vollkommen recht!
    halte es für sehr sinnvoll, bio-produkte zu konsumieren.

  12. Nach oben    #45

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Lasst doch die Leute essen was sie wollen....
    Na genau da liegt ja das Problem.... die meisten Vegetarier reden einem sogar in seine Tunfischpizza. Ständig muss man sich rechtfertigen warum man DAS DA isst... da geht man zwangsläufig zum Angriff über. Leider sind eben 80% der Vegetarier Missionare oder auch Vegeterroristen. Das ist es was die meisten ankotzt.,... dieses ständige: Hast du mal an die Massentierhaltung gedacht? Tiere haben auch Gefühle! Ich bin Schwul! Whimmer whine....

    DAS kotzt an.

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    komisch. wurde bisher noch nie belästigt.
    Klar, da kann ichs verstehen, dass es nervt.

  14. Nach oben    #47
    naja, ich habe beispielsweise einen bekannten, der mir bei jeder gelegenheit was von "armes tier" "für dich musste das tier sterben" usw. kommt, aber wenn man mal einen witz über ihn und sein vegetarier-tum macht, dann kommt das grosse rumgeheule.

    sich bezüglich essensverhalten gegenseitig anzuscheissen bringt imho gar nichts. leben und leben lassen heisst die devise. wer vegetarier sein will, der soll es sein. aber es soll ihm verdammt noch mal nicht in den sinn kommen, mich zu verurteilen und in der öffentlichkeit als schlechten menschen darzustellen, bloss weil es mir scheissegal ist, was für ein tier wie gestorben ist damit ich davon satt werde.

    und ich weiss nicht, auch alle anderen vegetarier die ich kennengelernt habe, bewegen sich auf etwa dem selben niveau... irgendwie ähnlich wie diese kampf-lesben-emanzen.

    ich verurteile ja auch keinen vegetarier, weil er mir das futter für mein essen wegmampft.

    am ende siegt der geschmack, soll jeder das essen was er bevorzugt.

  15. Nach oben    #48

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Bleibt die Frage warum sind 80% der Vegetarier Frauen? Und warum sind die Vegetarier Männer meist metro sexuell oder schwul?

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von pink:floyd
    naja, ich habe beispielsweise einen bekannten, der mir bei jeder gelegenheit was von "armes tier" "für dich musste das tier sterben" usw. kommt, aber wenn man mal einen witz über ihn und sein vegetarier-tum macht, dann kommt das grosse rumgeheule.

    sich bezüglich essensverhalten gegenseitig anzuscheissen bringt imho gar nichts. leben und leben lassen heisst die devise. wer vegetarier sein will, der soll es sein. aber es soll ihm verdammt noch mal nicht in den sinn kommen, mich zu verurteilen und in der öffentlichkeit als schlechten menschen darzustellen, bloss weil es mir scheissegal ist, was für ein tier wie gestorben ist damit ich davon satt werde.

    und ich weiss nicht, auch alle anderen vegetarier die ich kennengelernt habe, bewegen sich auf etwa dem selben niveau... irgendwie ähnlich wie diese kampf-lesben-emanzen.

    ich verurteile ja auch keinen vegetarier, weil er mir das futter für mein essen wegmampft.

    am ende siegt der geschmack, soll jeder das essen was er bevorzugt.
    sehr richtig.
    vegetarier die sich für was besseres halten kenne ich auch zu genüge.. das macht einen wirklich aggressiv.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Vegetariarin

Lesezeichen