+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Salvia divinorum?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007

    Salvia divinorum?

    Wollt ma fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Hab vorgestern ein Beitrag darüber auf ARD gesehen, und bin sehr neugierig geworden, da es legal ist es zu konsumieren. Soll so ähnlich sein wie Pilze, gibt es in jedem gut sortierten Blumenladen (also in den größeren), und in manchen Headshops. Also haut ma auf die Kacke.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    Salvia Divinorum (ska maria pastora) wurde entdeckt durch die Mazatec Indianer. Die Schamanen des Mazatec Stammes nutzten die heilige Medizin um eine Trance hervorzurufen. In dieser Trance konnte man durch das Unterbewusstsein einer kranken Person reisen um so die Ursache seiner Krankheit zu finden.

    Effekte
    Salvia Divinorum enthält als wirksame Stoffe Salvinorin A und Salvinorin B. Der wichtigste wirksame Stoff Salvinorin A ist momentan der stärkste isolierte halluzinogene Stoff der bekannt ist.

    Das rauchen der Salviablätter führt zu einem traumähnlichen Zustand, ein High, das mit dem von Marihuana vergleichbar ist. Aber est auch möglich, dass man seine Umgebung um sich herum ander wahrnimmt. Salvia wird auch zur Meditation verwendet, da es es möglich macht, den Geist vollständig zu ´leeren´.

    Salvia in hohen Dosen ist nicht mit anderen psychoaktiven Mitteln, wie zB. Pilzen oder Kakteen vergleichbar, es hat seinen eigenen, uniquen Effekt. Lies mehr über diese Effekte bei den Salvia Sage Extrakten, diese sind strak konzentriert und gemacht um zu Trippen! So ein Trip dauert nicht lange, aber ist dafür ziemlich heftig: 20 Minuten bis zu einer Stunde und dannach kehrt man wieder schnell zurück in den normalen Zustand.

    Gebrauch
    Die Mazatec hatten zwei Methoden um Salvia zu konsumieren: langwähriges Kauen und danach Schlucken der Blätter, oder ein Getränk fabrizieren mit Salvia und Wasser. Beide Methoden sind nicht gerade lecker und ausserdem braucht man eine grosse Menge Blätter.

    Meistens wird Salvia aber geraucht. Am besten durch eine kleine Bong. Es ist sehr wichtig, dass es so heiss wie möglich verbrannt wird, und direkt hintereinander aufgeraucht wird. Dabei muss der Rauch so lange wie möglich drinnen behalten werden, dies alles um die halluzinogene Wirkung zu befördern.

    Es ist wichtig, dass Du das Salbei in einer ruhigen, dunklen Umgebung benutzt (z.B. mit einigen Kerzen). Ein Fernseher kann tödlich für die Erfahrung sein, aber passende Musik kann manchmal sehr inspirierend wirken. Wenn man keine Erfahrung hat mit Salvia oder anderen entheogenen Mitteln sollte man dafür sorgen, dass jemand dabei ist der nüchtern ist, (Freund oder Freundin), um sich eventuell zu helfen, falls Probleme entstehen.


    Warnungen
    Salvia ist nicht gefährlich und man kann nicht abhängig davon werden, aber es ist bestimmt keine Party Droge! Sorge also für eine ruhige und vertraute Umgebung sodass das Salvia gut in Wirkung treten kann. Meistens treten nach Gebrauch von Salvia keine Nebenwirkungen auf, aber einige Gebraucher klagen über Kopfschmerzen oder irritierte Lungen.


    mal so als Anfang ^^

  3. Nach oben    #3
    viel spaß beim erkunden deiner selbst... erschreck dich aber nicht vor deinen gedanken. wenn das zeug voll reinhaut kanns auch angst machen, wenn man auf dem gebiet der halluzinoge unerfahren ist

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    hatte mir das zeug auch voller erwartungen geholt und in massen in meiner bong verheizt, leider sogut wie 0 wirkung bis auf einen lachflash, der anders als beim kiffen war, irgendwie konnte man den steuern ganz strange, aber ging nur 4 minuten...

    hatte mir viel mehr erhofft und der geschmack ist das aller letzte!


    wenn du es schaffst das es bei dir gut wirkt und irgend einen trick wegen diesem geschmack hast lass es mich wissen

  5. Nach oben    #5
    möglichst heiß anzünden (glutpunkt feuer), die ganze zeit mit der flamme dran bleiben... rauch lange in der lunge lassen, wenn du dann noch im zimmer bist, innerhalb von kürzester zeit n zweiten kopf nachlegen

    sehr wichtig, die pfeife schnell umkippsicher wegstellen

    geschmack... joar bonbon, saft, da gibts doch genug

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Jo Danke erstmal, hab mich in meinem bekanntenkreis schlau gemacht, die haben aber verschiedene Erfahrungen gemacht. Der eine hatte auch so gut wie gar keine Wirkung, ein anderer hat aber gesagt, dass das Zeug eigentlich ganz gut is und er sich irgendwie selbst als Gegenstand gesehen hat.........

    Gibt es sonst noch was legales, was man mal probieren könnte? Erfahrungen?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von schaulustiger
    hatte mir das zeug auch voller erwartungen geholt und in massen in meiner bong verheizt, leider sogut wie 0 wirkung bis auf einen lachflash, der anders als beim kiffen war, irgendwie konnte man den steuern ganz strange, aber ging nur 4 minuten...

    hatte mir viel mehr erhofft und der geschmack ist das aller letzte!


    wenn du es schaffst das es bei dir gut wirkt und irgend einen trick wegen diesem geschmack hast lass es mich wissen

    wenn du kein extrakt geraucht hast, musst du schon 5-10 köpfe hintereinanderrauchen bis du nen ordentlichen flash hast.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von raterZ
    wenn du kein extrakt geraucht hast,
    srry aber watt fürn extrakt?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    es gibt 5er, 10er und 15er extrakte glaube ich. Da ist der Wirkstoff nochmal auf die Blätter geträufelt und wirkt halt 5x, 10x oder 15x so stark wie ein normaler Kopf.

    Um die gleiche Wirkung zu erzielen wie ein 15er extrakt muss man also 16 köpfe ganz schnell hintereinanderrauchen von den normalen Blättern

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    extrakt habe ich noch nicht getestet ist auch nicht gerade billig und der headshop meines vertrauen hat das nicht! ok bestellen wäe kein ding

    naja werd bei gelegenheit nomma testen

    aber was den geschmack betrifft das hilft kein kaugummi oder ein bonbon der geschmack ist das wiederlichste was ich kenne

  11. Nach oben    #11
    extrakt is eigentlich ne sichere sache, gibt sogar 40x

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    der geschmack ist zwar eigensinnig unverwechselbar, schon fast selber psychedelisch aber aufkeinenfall ekelig.

    Es gibt so viel krassere eklige Sachen also echt ^^

  13. Nach oben    #13

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zäpfchen [Bearbeiten]

    Die Konsumform als Zäpfchen ist wohl die am wenigsten verbreitete. Dabei wird der Wirkstoff über die Schleimhaut des Mastdarms aufgenommen, was eine der effektivsten Möglichkeiten der Einbringung von Wirkstoffen ist. Die Wirkung tritt nach 10 bis 20 Minuten ein und wird als sehr langsam anflutend mit einem sehr starken Maximum und einer sehr langen Gesamtwirkdauer beschrieben. Die Zäpfchen selbst bestehen aus eingetrocknetem Flüssigextrakt und einem gut wasserlöslichen Füllstoff. Es ist derzeit kein kommerzieller Hersteller von Salvinorin-Zäpfchen bekannt.


    sich ein zäpfen reinschieben um auf einen trip zu kommen
    naja wers braucht

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Selbst wenn das der geilste Stoff überhaupt ist, würd ich mir nichts in den Arsch stecken um drauf zu sein :kotz:

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    Selbst wenn das der geilste Stoff überhaupt ist, würd ich mir nichts in den Arsch stecken um drauf zu sein :kotz:
    Bitte keine leeren Versprechen:P

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    ok hast recht

  18. Nach oben    #18
    hehe... sag ich doch

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mal wieder salvia...
    Von Czech im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 01:09
  2. Salvia
    Von Wednesday13 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:57
  3. Salvia anbauen
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:25
  4. Ein paar Fragen zu Salvia
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 08:06
  5. Salvia Dosis
    Von Das_Ich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 19:51

Lesezeichen für Salvia divinorum?

Lesezeichen