+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 53

Thema: schlechter Sex-trotzdem Beziehung?

  1. #1

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006

    schlechter Sex-trotzdem Beziehung?

    HI OXYS!
    mal angenommen ihr lernt nen super Kerl/Mädel kennen, ihr versteht euch gut und dann kommt es irgendwann zum Sex und es ist scheiße (Zu kleiner Pimmel, sie liegt da wie ein Brett usw.usw.)
    Wäre dann eine Beziehung für euch noch interessant?
    Oder entscheidet ihr allgemein erst nach dem Sex ob was draus werden kann?
    Oder versucht ihr das Beste draus zu machen (Übung macht den Meister)?
    Oder ist es euch egal, wenn es halt net so läuft?
    Oder handelt ihr ganz anders?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ich weiss nich, was ich tun würde. mit meinem ersten freund war der sex kacke. hab aber niemals deswegen daran gedacht mich zu trennen.

    wenn die gefühle schon da sind, is das doch blöd. ausserdem kann man ja noch versuchen daran zu arbeiten, darüber sprechen was besser werden muss.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    An schlechtem Sex kann man arbeiten... es sei denn natürlich der Pimmel ist wirklich massiv zu klein...

    Also ich würde das nicht als Grund nehmen, eine Beziehung nicht versuchsweise einzugehen...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also ich hatte noch keinen richtig schlechten sex. das erste mal war was unbeholfen, aber wir waren nunmal beide jungfräulich.

    aber ich finde auch, dass sich daran arbeiten lässt. nur wenn es so richtig beschissen wär und man auch in sachen sexuelle vorlieben überhaupt keine gemeinsamkeiten finden könnte, würde ich mich trennen.

    vorher austesten, ob es klappt, finde ich etwas seltsam... so wie bei klamotten..erst anprobieren, dann kaufen..

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    heißt es net immer die größe spielt keine rolle die technik ist das wichtigste XD

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Sunsista87
    HI OXYS!
    mal angenommen ihr lernt nen super Kerl/Mädel kennen, ihr versteht euch gut und dann kommt es irgendwann zum Sex und es ist scheiße (Zu kleiner Pimmel, sie liegt da wie ein Brett usw.usw.)
    Wäre dann eine Beziehung für euch noch interessant?
    Ja
    Zitat Zitat von Sunsista87
    Oder versucht ihr das Beste draus zu machen (Übung macht den Meister)?
    ja

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Sunsista87
    Wäre dann eine Beziehung für euch noch interessant?
    Ja, wenn mir der Typ sympathisch ist. Außerdem: Was hat ein kleiner Pimmel mit schlechtem Sex zu tun? Bei richtiger Anwendung können gerade die Kleinen zu beachtlicher Größe anschwellen.

    Oder entscheidet ihr allgemein erst nach dem Sex ob was draus werden kann?
    Das war mir bisher schon beim Kennen lernen klar.

    Oder versucht ihr das Beste draus zu machen (Übung macht den Meister)?
    Ja, hat sich bisher immer ausgezahlt.

    Oder ist es euch egal, wenn es halt net so läuft?
    Kommt auf die Situation an und darauf, was genau nicht passt

    Oder handelt ihr ganz anders?
    Nein

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    würde sagen nen versuch kann net schaden, aber wenns net geht dann gehts net

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Sunsista87
    Wäre dann eine Beziehung für euch noch interessant?
    Hat man neuerdings schon eine "Beziehung" wenn man sich gut versteht und "schlechten Sex" hat? Eine Beziehung zu haben bedeutet weit aus mehr als 10 Minuten schwitzenden Matrazensport und eine gemeinsam benutzte PS2. Aber sowas lernt man natürlich nicht auf MTV...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    du sprichst mir sowas von aus der seele @atreus


    wenn du ne wirklich langfristige beziehung hast (so mit LIEBE) , hast du guten sex (zumindest am anfang, später wird es evtl uninteressant / langweilig / eintönig). das bewusst oder unterbewusst jemanden suchst mit dem guten sex hast.

    um das auf bravo niveau zu bringen, kann man schon pauschalisieren: keine beziehung ohne guten sex.

    aber dabei bitte den begriff BEZIEHUNG genau definieren (ich kann auch ohne liebe ne beziehung haben, aber dann ist der begriff beziehung ein anderer...).

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Mein Ex hatte ne extrem große Zunge und daher auch heftigen Speichelfluß. Da konnte er nichts dafür und dran ändern konnte man auch nichts. Hat aber dazu geführt, dass es immer etwas widerlich war, wenn er über mir gehangen hat und wir uns geküsst haben, da dabei die ganze Suppe dem Gesetz der Schwerkraft folgte. Aber selbst damit sind wir recht gut klar gekommen... und nen Trennungsgrund wäre das nie gewesen.
    Und das bereits am Anfang einer Beziehung sexuell alles 100% klappt ist sowieso recht selten... man muss eigentlich immer erstmal lernen sich auf den neuen Partner einzustellen.

    Wobei der Mensch bei solch intensiven Aktivitäten eher sein wahres Gesicht zeigt als sonstwo... und wenn mir das bei einem (relativ) unbekanntes, aber potenziellem Beziehungspartner (allein das stellt für mich schon einen Widerspruch dar) absolut nicht gefallen würde, wäre das auch durchaus ein Grund die Bindung mit dem Herrn zu überdenken.

    Die Penisgröße spielt eigentlich keine besonders große Rolle, es sei denn das Teil wäre sooo extrem winzig, dass man wirklich gar nix spürt. Das würde dann ja eine Beziehung ohne richtigen Sex bedeutet und ob ich das könnte... mhm. Da müsste der Kerl schon andere extrem herausragende Qualitäten haben.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenns absolut nicht läuft wird die person für mich auch uninteressant, als möglicher partner. sofort aufgeben soll man natürlich nicht, aber man muss aufpassen, dass es nicht zu frustrierend wird, nicht gut für einen selbst.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ne niemals.. aber man muss schon öfter als 1x miteinander geschlafen haben um das herauszufinden.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    ne niemals.. aber man muss schon öfter als 1x miteinander geschlafen haben um das herauszufinden.
    das stimmt

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Klar sollte man versuchen ob man was verbessern kann....aber ich denke wenn das Sexleben absolut und auf Dauer leidet- und sich trotz intensiver Bemühungen nicht bessert, das die Beziehung generell drunter leiden wird.

    Ich denke zwar net das der Sex dann der auschlaggebende Punkt oder Grund fürs Ende der Beziehung ist, aber wenn sich die Unzufriedenheit erstmal richtig in einen Bereich eingeschlichen hat- werden andere Bereiche folgen.

    Und deswegen kann sich sowas schlußendlich zertun.

    Aber sowas kann man net an einmal Sex festmachen.
    Zum einen ist man beim ersten gemeinsamen Sex vielleicht zu aufgeregt als das alles klappt wies sollte/soll.
    Oder aber man ist so rallig das man vielleicht Mankos übersieht.
    Und ich bezweifel das ich beim ersten Mal Sex mit nem Kerl gleich die ganze Palette durchprobiere um zu gucken ob er auch ja alles genauso wie ich mag oder net.
    Sowas findet man eben erst im Laufe der Zeit raus.


    Kat

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Ich weiß nicht genau was ich machen würde, aber ich kann dir das Buch "Liebe?Immer wieder!" von Bianka Minte-König empfehlen.. Passt son bisschen denn die Hauptperson im Buch überlegt ob sie weiter mit diesem Mann zusammen bleiben soll bzw ihn heiraten soll obwohl sie sich im Bett mit ihm langweilt naja und dann wagt sie nen Seitensprung (Was ich jetzt nicht so empfehlenswert sondern eher unfair finde) Naja kannst du dir ja eventuell mal holen , also das Buch, nicht den Seitensprung! xD

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich schließe mich da mondhexe vollkommen an.

    Nach einem Mal kann man das noch nicht beurteilen... wenn es auch bei mehreren Versuchen noch nicht wirklich klappt kann man versuchen, ran zu arbeiten...
    Aber wenn man im Bett generell gar nicht harmoniert kann es sehr gut sein, dass es sich auch auf den Rest der Beziehung auswirkt und auf Dauer ist das einfach sehr schwierig... schließlich hat doch jeder so seine Bedürfnisse.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Lol ist euch die Fickerei so wichtig?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wer jungfrau ist kann hier nicht mitreden, eddy
    oder du hattest bis jetzt nur schlechten sex, das könnte natürlich auch eine begründung sein

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab weder schlechten Sex noch bin ich Jungfrau, ganz im Gegenteil.
    Mir macht's auch Spaß, so ist's nicht.
    Aber ich würde meine Freundin trotzdem lieben auch wenn wir, z.B. querschnittsgelähmt wären oder so und mit ihr weiter zusammenbleiben wollen. ^^

    [edit] Ok, ich hab vielleicht noch nicht die Erfahrung, um sagen zu können, was guter und was schlechter Sex ist, aber solang ich und sie Spaß haben, denke ich, kann man von Gutem sprechen.

    Vorallem bin ich nicht mit dem Gedanken "Oh ja, die will ich mal nageln" mit ihr zusammengekommen, zumindest war der nicht vorrangig.
    Von daher wundert's mich einfach, dass hier so viele zweifeln ... wenn der Herr Threadersteller eine Beziehung auf Basis von Sex aufbauen will, dann müsste er sich keine weiteren Gedanken mehr machen und kann sich einfach 'ne andere suchen, mit der's besser klappt.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    querschnittsgelähmte können sex haben

    und es ging ja darum ob man eine beziehung beenden sollte, wenns im bett nicht klappt, und das merkt man sicherlich bevor man von liebe sprechen kann. und nicht darum seine frau zu verbannen, wenn man durch irgendeinen vorfall zu schwierigkeiten kommt. ich denke da kann sich heir niemand erlauben eine schätzung abzugeben was man da machen würde.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ja, eine beziehung geht auch mit schlechtem sex.
    ja, man kann daran arbeiten
    und nein, ich würde wegen schlechtem sex keine beziehung beenden

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    und nein, ich würde wegen schlechtem sex keine beziehung beenden

    hattest du denn schonmal so richtig schlechten sex?

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    [QUOTE=Gomli]heißt es net immer die größe spielt keine rolle die technik ist das wichtigste XD [/QUO

    Bin ich ganz deiner Meinung...aba ich sag ma so wenn man is erste ma miteinander schläft is des alles sowieso ganz anders..man kennt die Vorlieben des Partners (im Meistfall) nicht und ist sich noch ganz fremd...wenn der SEX nach einigen Malen aber nicht besser wird dann wäre des glaube ich n Grund keine Beziehung mit demjenigen/derjenigen anzufangen...den ne Beziehung ohne guten SEX is einfach nur dumm.....SEX gehört nunmal dazu...oder was meint ihr?

    MFG Bix

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Bix_14
    Bin ich ganz deiner Meinung...aba ich sag ma so wenn man is erste ma miteinander schläft is des alles sowieso ganz anders..man kennt die Vorlieben des Partners (im Meistfall) nicht und ist sich noch ganz fremd...wenn der SEX nach einigen Malen aber nicht besser wird dann wäre des glaube ich n Grund keine Beziehung mit demjenigen/derjenigen anzufangen...den ne Beziehung ohne guten SEX is einfach nur dumm.....SEX gehört nunmal dazu...oder was meint ihr?
    MFG Bix
    Jo das meine ich, Sex gehört dazu, aber ist nicht alles ... zumindest würde ICH PERSÖNLICH eine Beziehung nicht daran scheitern lassen, weil der Sex schlecht ist.

    Zitat Zitat von Diary
    und es ging ja darum ob man eine beziehung beenden sollte, wenns im bett nicht klappt, und das merkt man sicherlich bevor man von liebe sprechen kann.
    Kommt eben ganz darauf an wie früh man miteinander Sex hat ... bei mir waren's z.B. ganze 5 Monate (davor waren wir beide 5 Monate im Ausland), in der Zeit habe ich sie auch schon geliebt.

    Aber du gehst die Sache interessant an, baust erst eine Beziehung auf, testes ihn auf seine Bettqualitäten und erst dann verliebst du dich? Respekt ...

    und nicht darum seine frau zu verbannen, wenn man durch irgendeinen vorfall zu schwierigkeiten kommt. ich denke da kann sich heir niemand erlauben eine schätzung abzugeben was man da machen würde.
    Das mit der Lähmung war im übertragenden Sinne gemeint - das man halt keinen Sex mehr hat (wobei sich jetzt die Frage auftut, ob schlechter Sex oder kein Sex besser ist?)

    querschnittsgelähmte können sex haben
    Ahh gut zu wissen. =D

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wenn der Sex selbst nach einem Jahr noch immer nicht mindestens "ok" ist dann würde ich vermutlich schluss machen.

    Aber nicht wegen dem Sex an sich, sondern eher wegen den Spannungen...

    Wenn der sex mit ihr keinen spass macht würde ich versuchen mit ihr zusammen daran zu arbeiten. Wenn sie es auch versucht würde der Sex bestimmt besser werden. Sollte sie aber einfach abblocken, bzw. das Thema nicht angehen wollen hätte ich wohl bald keine Lust mehr mit ihr zu schlafen und wäre vermutlich auch enttäuscht/sauer auf sie.
    Und mit der Zeit würden sich diese Gefühle aufschaukeln und ich hätte irgendwann keine Lust mehr auf diese Beziehung.

    Allerdings ist das alles ein sehr theoretisches Konstrukt. Meine hervorragenden Qualitäten als Liebhaber würden jedwede sexuelle inkompetenz ihrerseits locker wett machen!

    ich bin raus

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    hattest du denn schonmal so richtig schlechten sex?
    ja, schon vorgekommen

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Eddy

    Aber du gehst die Sache interessant an, baust erst eine Beziehung auf, testes ihn auf seine Bettqualitäten und erst dann verliebst du dich? Respekt ...
    verliebt bedeutet nicht gleich lieben, das ist eher ein sich-angezogen-fühlen. das selbe gilt für "liebe auf den ersten blick" einbildung ist das . und wenn ich in irgendwen verschossen bin, dann kann sich das ganz schnell ändern wenns im bett nicht läuft.

    du hst bis jetzt nur mit deiner jetzigen freundin geschlafen, oder?

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Diary
    verliebt bedeutet nicht gleich lieben, das ist eher ein sich-angezogen-fühlen. das selbe gilt für "liebe auf den ersten blick" einbildung ist das . und wenn ich in irgendwen verschossen bin, dann kann sich das ganz schnell ändern wenns im bett nicht läuft.
    Deine Meinung ... ich unterscheide da eher zwischen verliebt und verknallt ...

    du hst bis jetzt nur mit deiner jetzigen freundin geschlafen, oder?
    Jop.
    Der schaue ich mittlerweile schon seit 6 Jahren hinterher - mal mehr, mal weniger ... ^^

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ja siehste, dann weißt du doch gar nicht wies ist, wenn du am anfang der beziehung stehts und es im bett beschissen ist

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Diary
    ja siehste, dann weißt du doch gar nicht wies ist, wenn du am anfang der beziehung stehts und es im bett beschissen ist
    Deswegen hab ich ja extra erwähnt, dass ich am Anfang der Beziehung gar keinen Sex hatte und ich trotzdem bereits 5 Monate mit ihr zusammen war.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ja, aber das ist nur so wenn man noch nie sex hatte

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Meinst du nicht ich hatte nicht trotzdem das Bedürfnis danach? ^^
    Ich könnte jetzt auch jeder Zeit damit aufhören, wer zwar 'n herber Verlust, aber ich könnt's verkraften.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang Passat 3B/ Hilfe!
    Von maze1601 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:21
  2. Immer das Gleiche...und trotzdem anders!
    Von Unschuldslamm im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:59
  3. komischer Nabel, trotzdem Bauchfrei??
    Von niceteen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 23:30
  4. umwandlung von mp3 schlechter als von cd?
    Von kingsize2003 im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 15:24
  5. wird die bildqualität schlechter?
    Von kingsize2003 im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 22:59

Lesezeichen für schlechter Sex-trotzdem Beziehung?

Lesezeichen