+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Erfahrungen mit Sex-Spielen?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007

    Erfahrungen mit Sex-Spielen?

    wollte mal wissen ob ihr schon mal mit eurem partner (oder auch wem anderes) solche spiele gespielt habt und wenn ja, welche?

    denke dabei an sowas z.B. http://www.wahreliebespiel.de/index.php?

  2. Nach oben    #2
    so würfel wo drauf steht was man machen soll, und so plüsch handschellen.

  3. Nach oben    #3
    Wenn ich das Gesicht da schon sehe vergeht mir die Lust auf sexuelle Tätigkeiten

    Spiele hab ich nicht.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    irgendwie käm ich mir da albern bei vor.... hat sowas von viel zu betrunkenem flaschendrehen

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    so würfel wo drauf steht was man machen soll, und so plüsch handschellen.
    das mit den würfel kenn ich auch

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab sowas noch nie gespielt, aber immer wenn ich vor sowas stehe denk ich mir, dass die Person an der Kasse dann sicher denkt, dass ich mein Sexleben nicht selbstständig kreativ gestalten kann oder so!

    Stimmt.....Handschlellen wollte ich gekauft haben! ^^

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich stehe mehr auf Rollenspiele.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.726 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    So Diablo II und Fallout und so

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ehr so linage II etc.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    handschellen, dildo/liebesperlen und rollenspiele ist das, was wir so machen...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    das meint der threadersteller aber nicht

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hmm... gespielt habe ich sowas selber noch nicht, wäre aber nicht abgeneigt...

    Allerdings denke ich sollte ich mir vorher 3-4 Drinks genehmigen, damit ich den großen Lachkrampf kriege, denn so ein Spiel hab ich mir schonmal angesehen und die Formulierungen sind manches Mal echt der Hammer... (Es war ein Spiel mit Ereigniskarten ähnlich wie bei Monopoly...)

    Das wäre doch mal eine Idee, ein Fick-Monopoly, statt der Straßen kauft man halt den anderen Mitspielern die Kleider vom Leib und das Gefängnis... hmm... da wird man halt jeden Spielzug, den man einsitzt von einem beliebigen Mitspieler gezüchtigt...
    Verdammt, das wäre voll cool ^^

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal

    Das wäre doch mal eine Idee, ein Fick-Monopoly, statt der Straßen kauft man halt den anderen Mitspielern die Kleider vom Leib und das Gefängnis... hmm... da wird man halt jeden Spielzug, den man einsitzt von einem beliebigen Mitspieler gezüchtigt...
    Verdammt, das wäre voll cool ^^

    das da noch niemand drauf gekommen ist

    monopoly und f**ken

    das ist wie milch und kekse

    wie fett und bratwurst

    ja ich würd fast sagen

    wie penis und muschi

    du hast es geschafft


  14. Nach oben    #14

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Der Threadersteller hofft lediglich dass irgendeine arme Seele das Spiel kauft, nachdem er seinen Link geklickt hat, da er laut refID=99 mitverdient. Und keiner der Tittenzombies hier hat es gemerkt. Jippie.

  15. Nach oben    #15

    aus Erfahrung gut!
    941 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Für die Tittenzombies hätte ich dich jetzt glatt "gekarmt", fruchti.
    Das System unterbindet jedoch allzu häufige Zutraulichkeiten.

  16. Nach oben    #16

    45 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Hatte mal so ein Game namens Love Affairs hier rumflitzen....
    War aber net so der Brüller.

    Zu zweit ist es eh eher langweilig.
    Zu mehreren unter Umständen eher peinlich bzw nur dann sinnvoll wenn man auf Rudelbumsen steht

    Und wenn ich mir die Beschreibung von dem genannten Game anschaue....also sorry aber über seine Fantasien und Vorlieben sollte man doch auch so reden können oder?

    Wenn beide das mögen brauch ich kein Spiel um das zu machen.
    Wenn einer was net mag, dann wird ihn auch kein Game der Welt dazu bringen.

    (btw ich frag mich grade wozu die ne Sicherheitsnadel aufführen bei den möglichen Spielutensilien- naja und zu dieser Exkursion zum heidnischen in der Spielbeschreibung sag ich lieber erstmal gar nix )

    @Heavy aber deine Idee mit dem Monopoly ist einfach nur goil *bg*

    Kat

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Handschellen, leider OHNE Plüsch, sprich kalt udn irgendwann doch ein wenig unangenehm, aber ansonsten ein schönes Spielzeug.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlagzeug spielen
    Von nique4 im Forum Musiker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:20
  2. Aufnahmeprogramm von Spielen ausser Fraps ?
    Von damian19 im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 17:20
  3. Relais spielen verrückt
    Von Mustang'76 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:52
  4. Was ist leichter zu lernen/spielen??
    Von !Philipp! im Forum Musiker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:06
  5. lied text: ich will doch nur spielen
    Von besi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:25

Lesezeichen für Erfahrungen mit Sex-Spielen?

Lesezeichen