+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nip/tuck!

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    Nip/tuck!

    die 2te staffel läuft nochmal, diesmal auch ganz zu ende, wies anscheinend in deutschland das letzte mal nihct der fall war.

    http://www.tvmovie.de/Detailansicht_...detail=7942246

    kommt zwar viel zu spät für mich, aber dafür bleib ich wach. die zweite staffel ist super

    meint ihr das bekommt noch ne bessere zeit? wie viel früher dürfen die das senden? ist ja ab 16, bzw in amerika wars ab 17 mit noch ner special warnung jedesmal davor, die prüden spießer

    warum hab ich denn gar nichts davon mitbekommen? haben die dafür keine werbung gemacht`?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Liefen letztes mal nur 4 Folgen von, voll bescheuert. Bin der Meinung, die erste Staffel lief bei uns immer im 21.15 Uhr, aber ich denke die Einschaltquoten waren so schlecht, dass sie es nun auf später verschoben haben. Und denke nicht, dass es auf früher verschoben wird, denn Grey's Anatomy und Desperate Housewives wird irgendwann demnächst auch auf Mittwochs verschoben, weil die nicht gegen Dr. House etc. auf RTL ankommen quotenmäßig.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Liefen letztes mal nur 4 Folgen von, voll bescheuert. Bin der Meinung, die erste Staffel lief bei uns immer im 21.15 Uhr, aber ich denke die Einschaltquoten waren so schlecht, dass sie es nun auf später verschoben haben. Und denke nicht, dass es auf früher verschoben wird, denn Grey's Anatomy und Desperate Housewives wird irgendwann demnächst auch auf Mittwochs verschoben, weil die nicht gegen Dr. House etc. auf RTL ankommen quotenmäßig.
    die deutschen haben dohc keine ahnung was gut ist , manno!

  4. Nach oben    #4

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Die 2te Staffel ist mir auch irgendwie durch die Lappen gegangen. Drum guck ich die 3te Staffel und hoffe, dass die 2te wiederholt wird.

    Früher wirds die Sendung wohl kaum spielen, ist eher die Frage ob die 3te Staffel überhaupt im deutschen Fernsehen jemals ausgestrahlt wird.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von toyos
    Die 2te Staffel ist mir auch irgendwie durch die Lappen gegangen. Drum guck ich die 3te Staffel und hoffe, dass die 2te wiederholt wird.

    Früher wirds die Sendung wohl kaum spielen, ist eher die Frage ob die 3te Staffel überhaupt im deutschen Fernsehen jemals ausgestrahlt wird.
    die wird doch ab heute wiederholt?

  6. Nach oben    #6

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Dauert aber bis 00:45, ist mir zu spät...

  7. Nach oben    #7
    GEIL!!
    diary ich liebe dich

    ich gucks mir auf jeden fall an, hab jeden donnerstag erst zur fünften stunde schule.

    hab die staffel zwar schon mal gesehen, aber ist schon ne weile her.


  8. Nach oben    #8

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    bei Amazon kaufen?

    Nip/Tuck is einfach nur genial.....auserdem julian McMahon *hrrrrrr*

    Kat

  9. Nach oben    #9
    auf premiere-serie läuft auch grad die vierte staffel..

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Nip/tuck!

Lesezeichen