+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 47

Thema: Rosen zum Jahrestag

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Rosen zum Jahrestag

    ahoi,
    tja meine Freundin hält es jetzt schon fast ein Jahr mit mir aus und solch psychische Belastung will ich jetzt mit Rosen belohnen. Um genau zu sein für jeden Tag eine => also 365 Rosen.
    Einzige Frage wo bestellen? Bräuchte da kurz nen Schubs in die richtige Richtung: Kann jemand nen online Versand empfehlen, liefern müssten die natürlich auch.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hol sie vom Friedhof. Ist billiger und der Situation angemessen

    Das hab ich jetzt geschrieben, weil ich keinen solchen Versand kenne.

  3. Nach oben    #3

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    http://www.fleurop.de
    http://www.blume2000.de
    http://www.jollyflowers.de/
    http://www.valentins.de/

    (Jolyflowers hat zumindest Rosen bis zum 30er Pack, must du zur Not halt zusammenstückeln *bg*

    Oder suchmal bei Ebay nach
    hollandbloemenshop

    Kat

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Meine Fresse, hat da jemand zu viel Geld?
    Mach aber ma en Foto von dem Strauss

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    bei aldi zusammensuchen, ist billiger =)

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Kann es sein das du keine Preisvorstellung hast? Also bei LIDL würden die 365 Rosen ca. 760,- Euro kosten... Ich glaube da freut sie sich mehr über 2 Wochen Urlaub....

    Lass dir lieber was kreatives einfallen.

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    1 Jahr 1 Rose

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    man kann auch einfach in die stadt gehen, da wirds sicher irgendwo n blumen geschäft geben

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Eine rote Rose kostet mit Sicherheit 2-4 Euro.. dafür, dass die eine Woche im Zimmer rumstehen eindeutig zuviel Geld.. vor allen Dingen 365 Stück..

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Oder kauf ihr einfach 100.. ist billiger und sie wird jawohl eh nicht nachzählen oder?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Biskaya
    Eine rote Rose kostet mit Sicherheit 2-4 Euro.. dafür, dass die eine Woche im Zimmer rumstehen eindeutig zuviel Geld.. vor allen Dingen 365 Stück..
    vorallem weil es mir als frau ziemlich auf die eierstöcke gehen würde 365 rosen (das ist ein riesen haufen) iwo rumstehen zu haben. selbst wenn man mengenrabatt kriegt kann man für min 400 € denk ich was besseres schenken. weitaus besseres

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    vorallem weil es mir als frau...
    Hast die Seite gewechselt?

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nein

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    klar kann man was anderes schenken, aber ich hab mich mit der idee irgendwie angefreundet. außerdem zum zwei jährigen kann man immernoch in urlaub fahren, dann würde es wirklich zu teuer mit den rosen werden

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    rofl. ich hatte beim lesen der themenüberschrift und des themenerstellers wieder auf so eine ergreiffende und "die nackte wahrheit"- geschichte wie hier gehofft, aber das ist auch nicht übel.
    365 rosen zum jahrestag. roflrofl. wischt mir die tränen aus den augen! entweder tirfft mich diese idee im herzen und rührt mich zu tränen, oder das ist so behämmert, dass ich einfach nicht aufhören kann herzhaft zu lachen.

    oh man. weltklasse.

  16. Nach oben    #16

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    naja selbst ich als Frau find das bescheuert...
    hast du ne ahnung wie groß das dann ist? Dafür hat kein Mensch ne passende Vase dabrauch sie ne extra Badewanne im Zimmer

    andere Idee nimm die Anzahl Wochen?
    -das past wenigstens noch in nen normalen Wischeimer als Vasenersatz

    Kat

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Schenk lieber für jeden Monat eine, der Straus ist mit genug drumherum und großen Rosen auch schon recht ordentlich. Weniger ist mehr? (selbst mit 12 Rosen ist der nicht billig).

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Zysus
    Schenk lieber für jeden Monat eine, der Straus ist mit genug drumherum und großen Rosen auch schon recht ordentlich. Weniger ist mehr? (selbst mit 12 Rosen ist der nicht billig).
    *zustimm* dazu nen selbstgekochtes essen nen gemütlicher abend und alles is schick... wenn du viel geld ausgeben willst dann erinner ich an den song "diamonds are a girls best friend"

    mfg Tummy

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    365 rosen... omg, sei froh, dass dies kein schaltjahr war

    12 rosen für jeden monat sollten reichen. wenn du das verlangen hast, geld aus zu geben, dann schenk ihr einen kurzurlaub (mit dir)...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    lol dümmste idee die ich je gehört hab ^^
    also das mit den 365 rosen...

    solange ihr beide nicht in geld schwimmt, ist es doch total hirnkrank soviel geld für was auszugeben was im ersten mom vielleicht toll wirkt aber auf dauer absolut nichts bringt.

    ne schöne reise für das geld wär doch viel bessser und ihr hättet auf jeden fall mehr davon...
    wenn du nich genug zeit für ne lange reise hast kannst ja ma für einen tag mit ihr nach london oder paris fliegen und dort shoppen gehn
    so wirste das geld auch los und ich wette das gefällt ihr besser...
    in dem punkt sind doch alle mädchen gleich ^^

  21. Nach oben    #21
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand über Rosen im Wert von über 500€ freut.
    Vor allem, warum zur Hölle willst du fürs Einjährige so viel Geld ausgeben?
    Ich meine, die Liebe steigt ja nicht proportional zum Preis der Geschenke. Das ist einfach nur übertrieben und sie wird nicht viel Freude dran haben.
    Willst du deiner Schnitte zur Hochzeit dann direkt einen Kleinstaat oder so schenken?
    Also, mach dir liebe Gedanken, was du ihr neben ein paar wenigen Rosen schenkst. Vllt. was kreatives und nicht sowas plumpes.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Soll ja Frauen geben, die sich auch mit einer Rose (oder 12 Rosen) und nem schönen Tag mit dem Liebsten zufrieden geben.
    Verlangt halt von dir ne gewisse Planung, wie du den Tag gestalten willst, etc.

    Find ich pers. wertvoller, als ne Badewanne voll Rosen.
    Da ich eh Fan von blauen, schwarzen, weissen und roten Rosen bin, wärs viiiiel zu teuer

  23. Nach oben    #23
    Gentleman
    oxy:gast
    Was willst du mit 365 Rosen??? Die schmeißt man doch spätestens nach 1 Woche weg....Schenk ihr lieber was anderes was länger hält und sei es nur eine Erinnerung an einen wunderschönen Tag.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Also ich find das auch n bissl arg heftig. Die Geste an sich ist ja lieb, aber 365 Stück ist einfach nur hirnrissig und albern. Wie willste ihr den Strauß überreichen? Mit 'nem Kran? Und wo soll sie da denn bitte mit hin? Die in die Wanne stellen? Ich finds sehr überzogen, obwohl ich sonst auf Sachen wie Rosen etc stehe, aber das ist wirklich zuviel des Guten. Zudem ists rausgeschmissenes Geld. Würde mein Freund das bringen, würde ich nur den Kopf schütteln und ihn für bescheuert erklären, dass er so viel Geld für so viele (und zwar zu viele) Blumen ausgibt.
    Ich würds auch effektiver anlegen, weil das ist echt hirnrissig Kann mir ebenfalls wie Bob nicht vorstellen, dass sich jemand über Rosen im Wert von 500€ freut.

  25. Nach oben    #25

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    nimm lieber die monats- oder wochenvariante
    ist billiger und die kann man noch irgendwie unter bekommen

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hmm aber man schenkt doch normalerweise keine gerade anzahl an rosen oder irre ich mich?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    dann schenk ihr halt einfach einen bh, wo ihre todesmöpse reinpassen.
    sowas findet sie eh viel zu selten.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von St@TiC
    hmm aber man schenkt doch normalerweise keine gerade anzahl an rosen oder irre ich mich?
    Nur an Beerdigungen.

  29. Nach oben    #29

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Das mit dem gerade/ungerade ist eigentlich nur bei wenigen Blumen (bis 10 oder so relevant) einfach weil sichs für die Floristin einfacher zum Strauß binden macht.....mit ner ungeraden Zahl hat sie halt eher nen Straußmittelpunkt als mit gerade

    Kat

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ja, es gibt da diverse Doktorarbeiten und Fachbücher zum Binden von Blumensträußen ... hmpf...

    Schenk ihr doch 'ne Brustverkleinerung, da freut sie sich doch bestimmt...

    Also wirklich kreativ bin ich in solchen Dingen echt nicht, sry

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, 2 oder 4 Rosen sehn ja auch einfach nur doof aus irgendwie. Sebst wenns fürs Binden nich soo von Bedeutung is, weil eh noch Grünzeug dazu kommt.

    Also ich hab mich ja bisher immer mit einer begnüngt. Die Geste is die gleiche.

    Aber ich find die 365 Rosen super! Kann man ja toll trocknen, so Rosen, und dann kann sie ihr Zimmer damit tapezieren

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also ich bin wohl eine der wenigen frauen, denen ein jahrestag unwichtig ist.
    ich freu mich zwar auch immer über ein paar blümchen, aber an jedem tag, an dem ich nicht damit rechnen kann, im grunde mehr..

    ansonsten find ich aber auch, dass du lieber richtig schön große, lange rote rosen nehmen solltest, die schon allein richtig was hermachen und dafür dann nur 10 oder so..das gibt immernoch nen prächtigen strauß, den sie so schnell nicht vergessen wird.

    auch ne möglichkeit, wo du doch eh so viel bereit bist zu investieren, ist die klassische fahrt mit nem fesselballon (gibts so viel ich weiß schon ab 200 euro).

    im grunde aber wohl ne nummer zu heftig nach einem jahr beziehung.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    eine einzelne rose mit verzierung sieht imo immernoch am besten aus

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Rosen und Liebe, Lügen und Hass.
    Von Delete1 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 23:35

Lesezeichen für Rosen zum Jahrestag

Lesezeichen