+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 60 von 60

Thema: Partner/in --> Größe

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von VPFTummy
    naja meine freundin hat eine kleinere größe von 1,52m
    das hat mir den tag versüßt!
    es gibt doch noch kleinere menschen! *jubel*

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Zysus
    Bin 1,91m, hab noch nicht viele größere Frauen kennengelernt
    Wenn ich mir ne Frau basteln könnte, wäre die irgendwas zwischen 1,70m und 1,75m, wobei es für mich normalerweise kein entscheidendes Kriterium ist.
    dito.

    meine ex war auch gute 1,71 und die größe war schon ziemlich gut eigentlich ...

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von >sushi<
    das hat mir den tag versüßt!
    es gibt doch noch kleinere menschen! *jubel*
    Jap, das liegt bei uns in der Familie.... Die Dame ist meine Schwester^^

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von scotch
    Jap, das liegt bei uns in der Familie.... Die Dame ist meine Schwester^^
    jap genau^^ aba sie hat sehr viel innere größe^^ (sie widerspricht und hat nen eigenen willen... grrr scheiß erzeihung zur selbstständigkeit und freiem denken^^) naja egal is ja auch etwas was mir an ihr gefällt xD^^ aba iwie gibts bei uns inna nähe viele solcher päärchen oO ne freundin von mir (1,55) war mit nem typen zusammen der nur 1,94 groß war^^ ne alte oma anna ampel sagte dann zu den beiden "ich finds ja echt schön das du deine kleien schwester an die hand nimmst wenn ihr über die straße geht" die gesichter mit dem wtf ausdruck hättsch zu gerne gesehen^^

    mfg Tummy

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    auf jedenfall kleinere frauen
    hatte schon paarmal größere frauen, es ist jetzt nicht so, dass ich deswegen mit meiner männlichkeit ein problem hatte....kleine frauen sind mir einfach symphatischer...

    1,60m, frech und dreckig

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Also ich will keine die größer ist als ich...

    Würd auch komisch aussehen
    <--- 195cm

    Da würd ich single sein bevorzugen

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich finds schöner wenn er größer ist als ich. ich selbst bin 1,80 m. allerdings musste ich in letzter zeit öfter feststellen, dass mein freund immer größer wird als ich. also entweder schrumpf ich (jetzt schon?) oder er wächst immer noch.

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    <-- 1,74m

    naja kleiner sollte er nich sein. gleich groß kann ich schon akzeptieren aber ich steh allgemein eher auf größere männer, d.h. ab 1,85m.

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Mir ist das ganze recht egal...viel größer sollte sie zwar ned sein aber mit n bisschen hätte ich kein Problem...

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    meine ex war 1,65 und damit gut 40 cm kleiner als ich...hat aba gepasst, bisschen absatz und ansonsten war das auch ok. sah auch gut aus von außen glaub ich. kenn bisher nur eine frau die über 2m ist und die sieht auß wie ein monster...daher bin ich stark für kleiner

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus dem tiefen Norden
    20 Beiträge seit 10/2004
    Meine kleinste Ex-Freundin war über 25cm kleiner als ich und das war eigentlich fast schon zu viel.
    Jetzt sind es nur noch 5cm und ich finde es klasse. Vor allem beim Küssen ist es wirklich praktisch, kein nerviges herunter Beugen mehr.

    Zum Beschützerinstinkt:
    Ich hab da die Theorie, dass der Beschützerinstinkt proportional zum Körpergrößenunterschied abnimmt.

    <-- ist übrigens 187cm

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mh mein freund ist nur 3-4 cm größer als ich.. aber finde ich eg ganz schön so
    mein ex-freund war 1.92 groß (ich: 1.74) und das ging irgendwie gar nicht^^" er hatte so lange beine, andauernd musste ich mich auf die zehenspitzen stelln und son scheiß xD und so weit wie ich das beurteilen kann wärs im bett auch ziemlich kompliziert geworden(nicht zusammenpassend gebaut oder so ^^).. war schon ne komische sache^^
    aber wenn mein freund kleiner wär.. würde mich das schon ein wenig stören.. da würde ich mir voll männlich vorkommen denke ich mal..

  13. Nach oben    #46

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Mein Freund ist genau 1cm größer als ich udn ich finde, es hat echt nur Vorteile! Beim Küssen muss man sich nicht strecken oder gar den hals verrenken usw., ich finde es nicht schlimm. Zu extremer Unterschied (also Mädel größer als Kerl, meine ich in diesem fall eher) sieht ja manchmal schon ein wenig lustig aus, aber ich finde, es kommt nciht auf die Körpergröße an, sondern auf den Charakter eines Menschen.

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Wenn sie heiß is, wär es mir egal, wenn sie 10cm größer is als ich...
    Und wenn sie dann auch noch einen tollen charakter hat... Ja, evtl könnte ihcm ich auch wieder verlieben.... Das wär schon was.

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Mario ist auch kleiner als Peach und muss sie jedes Mal beschützen und retten, so what?
    das schreit nach karma! ich kann nur leider nicht.

    zum thema:
    ein mann sollte schon größer sein, als ich. da fühle ich mich irgendwie wohler, aber das ist auch keine kunst: dito, tequi, ich biete auch 1.63 m.
    bei frauen ist es mir schnuppe, ob größer oder kleiner. und trotz meiner größe kenne ich ziemlich viele, die noch kleiner sind.
    aber warum es mich bei männern stören würde, wenn sie kleiner wären und bei frauen nicht, kann ich nicht sagen. vielleicht sind da noch irgendwelche klischees in bezug auf "männer haben so etwas beschützendes" in meinem hirn verankert. aber seltsam, denn kleinere frauen können durchaus auch in mir den beschützerinstinkt wach werden lassen - wenn es denn passt.

    aber letztendlich? scheiß auf die größer, wenn man sich verliebt, kann man eh nichts machen und dann verliert das thema auch an relevanz.

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also wenn ich ne pauschale Aussagen machen müsste, würde ich behaupten das ich auf eher kleinere, hübsche, nette Mädchen stehe. Aber das kann man eigentlich ne pauschal sagen. Wenn man halt ne Person kennenlernt, die groß ist und irgendwie ein wenig versaut, man sie aber trotzdem mag, ist die Aussage ja direkt wieder falsch. Also von daher, kann man nur sagen, wie auch schon mit dem Thema Haarfarbe, das es immer auf die Person ankommt. Denke mal, das man das gerade mit wachsendem Alter so sieht und da nicht mehr auf so oberflächlichkeiten achtet

  17. Nach oben    #50
    Tja ich bin 1,69 groß, und hatte unterschiedliche große Freundinnen (Jahaa ich weiß Gummipuppen kommen doch in Einehitsgröße... haha.. ). Allerdings die Mehrzahl war größer als ich, ich finde das auch gar nicht mal so schlimm, große Frauen halten so schön die Ohren warm .

  18. Nach oben    #51

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Sie : 1.58m
    Ich: 1.85m


    Passt x]



    Also ich fänd es schon komisch wenn meine Freundin größere wäre als ich oO

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Als normal großer bis großer Mann is das auch was arg anderes als wenn jemand etwas kleiner ist, wi ich zum Beispiel...

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von meddl
    Als normal großer bis großer Mann is das auch was arg anderes als wenn jemand etwas kleiner ist, wi ich zum Beispiel...
    äh, was? hast du was getrunken?

  21. Nach oben    #54

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von JustAperson
    Huhu!

    Mich würde mal interessieren, ob es euch stören würde, wenn euer Partner (für die mädels: Kleiner und für die Jungs: Größer) als ihr wäre.
    Ich selber bin 1, 76 und muss leider feststellen, dass es zumindest in meinem Umkreis kaum noch große Jungs gibt! Und mir ist es schon wichtig, dass mein Freund größer als ich ist.
    Hättet ihr ein Problem damit, oder wär euch das egal?! Ist das ein entscheidenes Kriterium, das erfüllt werden muss?

    Bin ich mal gespannt=)
    Hat ich bisher noch net, gut bei 165 was ich groß bin wirds schwer nen Kerl zu finden der kleiner ist.

    Prinzipiell würd ich aber behaupten ist mir das recht egal.....wenns dannach geht gibts den perfekten Mann eh net
    Ne mal im Ernst, zu groß hat auch seine Nachteile (Stichwort küssen, 69, Sex im Stehen usw) aber selbst bei etwas größeren Männern ging das bisher ganz gut....auserdem hats als Frau seine "Vorteile" klein und knuffig zu sein

    Kat

  22. Nach oben    #55

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    du denkst auch nur an das eine



  23. Nach oben    #56

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    was küssen is nunmal schwer bei großen Unterschieden-----okay zum Glück gibts Absatzschuhe

    Kat

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    also ich wär trotz absatz zu groß

  25. Nach oben    #58

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    hm paar cm sind ja machbar, aber wenn man 150 is, der andere ist 2m aufwärts dann helfen auch Absätze net.... red ja net davon alles zu überbrücken...sondern halt so bissel *g*

    Kat

  26. Nach oben    #59

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    jahaa....wie gesagt meine ex war knapp 1.70 und ich knapp 1.90...so ist ganz cool find ich

  27. Nach oben    #60

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von mondhexe
    hm paar cm sind ja machbar, aber wenn man 150 is, der andere ist 2m aufwärts dann helfen auch Absätze net.... red ja net davon alles zu überbrücken...sondern halt so bissel *g*

    Kat
    Zählt 1,55m und 1,95cm auch dazu? Aus meiner alten Stufe einer hat ne Freundin, die eben diese 40cm kleiner ist. Das Foto aufm Abiball war cool

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. guckt ihr beim Sex eurem Partner ins Gesicht?
    Von ~TütCh€n~ im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:16
  2. die größe
    Von diggawigga im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:51
  3. was unternehmt ihr so mit eurem partner/in????
    Von naggüh im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 15:04
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von Baileys1989 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:28
  5. Neuer Partner + Drogen
    Von Leave im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 13:02

Lesezeichen für Partner/in --> Größe

Lesezeichen