+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 64 von 64

Thema: Was ist das...

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    aba deinen kopf in seinem arsch DAS hat es garantiert nicht verdient
    Blöderweise hat er recht, was man von dir nur in den seltensten Fällen behaupten kann.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    so schluss mit dem gezicke, sonst ist hier gleich dicht!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Endlich mal jemand, der ein Machtwort spricht.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wen der keks spricht.............ich sag nix mehr

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    sex gehabt, während jemand daneben geschlafen hat...
    "geschlafen" während welche sex neben mir haten. naja, sie haben gedacht ich würde schlafen

    mein hund hat mich auch mal am arsch geleckt....die blöde sau hat ihn vom bett geworfen

    krankeste war wohl zu kiffen und wow zu zocken, während meine ex damals auf mir saß :>

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    moralisch gesehen aber tabu. außer du bist südländer..

    joah...miene cousine hatte auch was ^^

  7. Nach oben    #40

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Gemacht: Pizza gegessen.
    sollte ich mir jetze Gedanken machen das du dabei Zeit hast Pizza zu essen?

    Strange war auch immer, wenn der Hund mittendrin ankam, sich daneben legte und einen mit großen Hundeaugen anstarrte...
    was denn soalng er noch passiv war, schlimmer wär gewesen wenn er an euch rumgeleckt hätte oder ?

    Sex während der Mens ist doch eigentlich net ungewöhnlich?
    Ist normalerweise auch kein Problem -. also bei mir zumindest net ----hatte bisher noch nie das Prob das ich dannach aussah wie ein abgestochnes Schwein- und der Kerl auch net....

    Ansonsten
    Was ist das...

    ...ungewöhnlichste was ihr je beim Sex gemacht habt bzw. was euch passiert ist?
    hm gut die Mutter von meinem Ex kam mal rein als er mich grad geleckt hat bzw wir mit sowas wie 69 beschäftigt waren----komischerweise hat sie uns immer nur beim O-Sex erwischt......(nachdem uns das bestimmt 2-3 Mal passiert ist----danke Moni *bg*) haben wir dann sein Zimmer ausgebaut und das Nachbarzimmer als Schlafzimmer genommen- da war dann nochmal ne Tür dazwischen )

    Ansonsten ist es bei mir eher generell "unkonventioneller wenns allgemein um Sex geht- also sowas wie nem Kerl in ner Telefonzelle ein geblasen,.....Sex im Schnee (im Wald) gehabt oder auf dem Balkon, O-Sex auf ner Wiese, Sex in ner Umkleide, Handjob im Kino, usw ( )

    Aber ich hab bisher noch nie sowas gehabt das ich die Deckenlammeln gezählt hab,oder die Einkaufsliste für die Woche mental geschrieben hab.

    Kat

  8. Nach oben    #41

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Ich finds viel peinlicher, dass du in deinem Alter immernoch infantilisierende Tarnbegriffe dafür benutzt.
    mein gott halt doch einfach mals maul is zumindest besser als irgendwelche fremdwörter zu benutzen, um sich damit groß zu tun und sich als intelligent darzustellen manmanman

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ansonsten ist es bei mir eher generell "unkonventioneller wenns allgemein um Sex geht- also sowas wie nem Kerl in ner Telefonzelle ein geblasen,.....Sex im Schnee (im Wald) gehabt oder auf dem Balkon, O-Sex auf ner Wiese, Sex in ner Umkleide, Handjob im Kino, usw ( )
    was ist o-sex?

  10. Nach oben    #43

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Oralsex - oder als Wiederholung mit der Telefonzelle...auf ner Wiese nem Kerl ein geblasen (wenn das verständlicher is )

    Kat

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    -edit -

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von mondhexe
    Oralsex - oder als Wiederholung mit der Telefonzelle...auf ner Wiese nem Kerl ein geblasen (wenn das verständlicher is )

    Kat

    lol...dacht schon es gäb irgendsone modeerscheinung die ich noch net probiert hab...schade eigentlich

  13. Nach oben    #46

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Hm aber eben beim jobben drüber nachgedacht- doch eine "Anekdote" höt ich....

    Kerl der beim poppen falsch "abgebogen" ist....auf gut deutsch zum "Hinterstübchen" rein....
    Hab da ja generell kein Problem mit....und ja wenn es bei mir geht (das ist nämlich sehr situationsabhängig) geht das auch komplett ohne Gleitgel.....

    Naja wie auch immer wir da so am "werkeln"....dachte halt er weis was er tut

    Und dannach meinte er dann er hätte im ersten Moment gedacht das er "falsch" ist aber da ich ja net protestiert hab, dachte er er hat sich getäucht und daher weitergemacht

    Ich hab mich halb zerkrümmelt vor lachen.

    Kat

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    hmm..also als ich meinem freund in nem park einen geblasen habe, hab ich plötzlich einen spanner im gebüsch gesehen..das war schon sehr seltsam

    und ansonsten das schon in anderen threats erwähnte schäferstündchen auf dem festival mit trommeluntermalung, für das wir anschließend applaus von in der nähe lagernden althippies bekommen haben

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Muiya

    Strange war auch immer, wenn der Hund mittendrin ankam, sich daneben legte und einen mit großen Hundeaugen anstarrte...
    jaaaa jaaaa ich lass den auch nie wieder drinne das ist echt nicht grad antörnend

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Das hab ich auch in dem Moment gedacht - "Erdbeerwoche" "der rote Indianer" .. meine Güte, ich würde mir furchtbar dämlich vorkommen.
    n kumpel sagt immer 'los wochos' und son scheiß

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    kreativer freund

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Von den Eltern mittendrin gestört worden, weil's Essen gab. Das ist zwar eher peinlich und nervig als ungewöhnlich, aber bei meinem Schatz und mir leider schon fast normal. :-(

  19. Nach oben    #52

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Tür abschließen?...rote Lampe ausen anbringen

    Kat

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Die sind ja bisher noch nie reingeplatzt, aber es stört schon extrem, wenn ein "Kommt ihr zum Essen?!" von unten oder nebenan ertönt.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ochje, da is aber jm empfindlich... is doch nur nett gemeint ^^

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Das sollte eigentlich nicht böse klingen... Ist halt nur etwas nervig. Wollte aber echt nciht zickig klingen.

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Könnt bestimmt auch ma was sagen, dass sie euch nich bescheid sagen müssen, oder glaubst da wärn se beleidigt?

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich könnte bei uns die tür offen stehen lassen und es würde uns keiner stören. wenn wer besuch hat wird dem nicht auf die eier gegangen

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Das sehen leider weder meine noch seine Eltern so, da sind die sich ziemlich ähnlich. Bin schon froh, dass meine Eltern nicht, wie sie's machen, wenn mein Freund nicht da ist, einfach so ohne Anklopfen reinplatzen, sondern halt nur von nebenan rufen oder an die Tür klopfen.

  26. Nach oben    #59

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ich könnte bei uns die tür offen stehen lassen und es würde uns keiner stören. wenn wer besuch hat wird dem nicht auf die eier gegangen
    genau so sieht es aus. da wird nichmal mit größter vorsicht an die tür geklopft. würd sich meine tante niemals trauen bzw. es gäbe keinen grund warum sie anklopfen sollte, ausser das haus brennt ab oder so. weil jeder hat doch nen bisschen privatsphäre verdient.

  27. Nach oben    #60

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    wurde in der reiterstellung cowboy genannt
    total der abtörn

  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Kleine Schwester von Ex kam rein, als ich nackig aufm Sofa rumlag und er den Kopf zwischen meinem Beinen hatte. Naja, aber anstatt wieder zu gehen oder wenigstens was zu sagen blieb sie ne Weile doof in der Tür stehen - solange, bis wir sie bemerkten.

    War extrem merkwürdig... das Mädel war damals vllt gerade 10 oder so.

  29. Nach oben    #62

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von böse_Fee
    Das sehen leider weder meine noch seine Eltern so, da sind die sich ziemlich ähnlich. Bin schon froh, dass meine Eltern nicht, wie sie's machen, wenn mein Freund nicht da ist, einfach so ohne Anklopfen reinplatzen, sondern halt nur von nebenan rufen oder an die Tür klopfen.
    Oha da wäre bei mir aber Polen offen gewesen wenn irgendwer einfach so reinplatzen würde ohne Anklopfen.
    Ich kenns zwar von der Moni so das die halt "Klopf Klopf und dann war die Tür auch schon fast auf.....aber sie war wenigstens so nett zu kloppen....ohne wäre sie nie reingeschneit.

    Und meine Mutter macht sowas generell net (also wenn wir jetze zum Beispiel zu Besuch bei ihr sind und bei meiner Sis im Zimmer pennen)

    Kat

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Sunsista87
    Sex während der Erdbeerwochen. :kotz: nie wieder!
    Es war schon der vierte Tag, und mein Freund damals war geil, dacht ich mir -naja okay- auf jeden Fall waren wir beide danach voller Blut. Er am Bauch, Oberschenkel alles voll und ich sah auch net besser aus. Es ähnelte eher einer Abschlachtung als dem Liebesakt
    Aber das schlimmste daran war, das wir auf ner Wiese waren und danach noch nach Hause mussten aber keine Tücher oder sonstiges dabei hatten, naja Klamotten wieder an und Augen zu und durch !!!
    Nicht auf ihn setzen...

  31. Nach oben    #64

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    aber echt...also mit meiner ex war das eigentlich ganz ok...
    kaum irgendwo blut :P

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Was ist das...

Lesezeichen