+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: de la Hoya vs. Mayweather

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006

    de la Hoya vs. Mayweather

    Wer hats live gesehen? Wie fandet ihrs? Für wen wart ihr? Wen saht ihr am Ende vorne?

    Würde mich über ein paar andere Meinungen freuen, weil ich fast überall gelesen habe dass es eigentlich ein UE war.


    Grüße

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    hab' mir nur den vorbericht angesehen heute morgen, weil ich nicht schlafen konnte. fand den eigentlich ganz gut. den kampf hab' ich nicht gesehen.

  3. Nach oben    #3
    falsches forum

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ich wollte Smalltalk über Sport machen...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Habs gesehen. Hab mehr oder weniger zum Golden Boy gehalten, weil ich Mayweather allein durch sein Verhalten nicht so toll finde, aber eigentlich wars mir egal.
    Was erwartest du denn für ne Antwort? Der Kampf war eng, sagen ja auch allein schon die 2:1 Punktrichterstimmen, wobei die 3. 115:113 war. Klar kann man da auchn 114:114 geben . Find aber nicht, dass da irgendwie was falsch gewertet wurde. Fand dass Mayweather insgesamt souveräner gewirkt hat. de la Hoya ist zwar marschiert, aber hat nicht viel getroffen, trotz vieler Kombinationen.
    Naja, war in Ordnung für meinen Geschmack. Kampf war gut, richtig schnell und auch nicht übertrieben viel Geklammere, auch wenn sowas wie ein richtig offener Schlagabtausch mit offenem Visier gefehlt hat.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für de la Hoya vs. Mayweather

Lesezeichen