+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Graka oder Monitor?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003

    Graka oder Monitor?

    Hey zusammen!
    Als ich heute mittag meinen PC angemacht hab (er war ca 16h aus davor) bemerkte ich, dass meine Schrift überall recht verschwommen ist.
    Hab erstma Brille runtergenommen, auch wenns unlogisch klingt, da diese mir ab und an Bildstörungen verursacht am Bildschirm
    aber es wurd nich besser.
    Irgendwann gab es son komisches schwummen und das Bild war wieder klar. Kurz darauf wieder dieses schwummen, und es war wieder verschwommen. DAs geht jetzt schon die ganze Zeit so, hab den Eindruck dass der Bildschirm bei dem verschwommenen eher dunkler ist und wenn das Bild klar ist, ist alles heller ^^

    Die Graka ist ne Radeon 9200, der Treiber ist scheinbar der neuste...

    Liegt das eher am Bildschirm, oder könnt die Graka n Hau ham, was ich ja nich hoffe...das käm jetzt super übel, kurz vor der Präsiprüfung

    hab noch keinen Test mit nem andern Bildschirm gemacht, wollt erst ma nachfragn, bevor ich den 19er durch die Gegend schleppe...^^

    Danke schonma!
    Me

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Würd eher auf Monitor tippen

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ganz kla monitor^^ die graka würde wenn sie defekt is den gleichen fehler konstant durchziehn und nich besser bzw schlechter werden...

    versuch ma ihn zu entmagnetisieren und die hertz-zahl zu regulieren vllt liegts daran wenn nich mussu eben schleppen^^ und so schwer is nen 19er ja nun nich^^ ich schleppe meinen 21er röhre auch mit zu lanpartys und reg mich nich auf^^ is nen gutes training nen 21er in der 5ten stock eines mehr familien hauses zu wuchern oda wiedre hoch in mein kuscheliges dachboden zimmer im 3ten stock^^

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    werd wohl doch mal schleppen später. ^^
    mit der zeit gehts, da bleibt er konstant "in ordnung"
    naja...

    danke für die antworten!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von VPFTummy
    ganz kla monitor^^ die graka würde wenn sie defekt is den gleichen fehler konstant durchziehn und nich besser bzw schlechter werden...

    versuch ma ihn zu entmagnetisieren und die hertz-zahl zu regulieren vllt liegts daran wenn nich mussu eben schleppen^^ und so schwer is nen 19er ja nun nich^^ ich schleppe meinen 21er röhre auch mit zu lanpartys und reg mich nich auf^^ is nen gutes training nen 21er in der 5ten stock eines mehr familien hauses zu wuchern oda wiedre hoch in mein kuscheliges dachboden zimmer im 3ten stock^^
    word!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. TFT-Monitor
    Von richtigfalsch im Forum Internet : Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:06
  2. graka defekt/nicht da?
    Von Eckes im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 22:09
  3. Mein Monitor pfeift
    Von Mothman im Forum Internet : Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:46
  4. monitor spinnt
    Von Osterhase im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:09
  5. brauch nen Monitor
    Von kingsize2003 im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 02:18

Lesezeichen für Graka oder Monitor?

Lesezeichen