Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: muss mich mal mitteilen....

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    muss mich mal mitteilen....

    hach, was eine schöne alliteration


    ich war heute morgen schön am träumen, hab den arm der da um mich lag näher an mcih rangezogen, es war alles sehr gemütlich, bis ich aufwachte und völlig überrascht jemanden neben mir liegen sah, der da noch nicht war, als ich eingeschlafen bin. ich hab im gäste zimmer von ner freundin gepennt und neben mir lag ein bekannter von mir, und freund vom bruder meiner freundin, mit dem wir unterwegs waren abends, und der bei dem bruder im zimmer gegenüber schlafen wollte!
    nun, der ganze abend war mir nicht mehr ganz en detail im gedächtnis und ich hab echt an mir gezweifelt, vllt war ich ja so betrunken, dass ich mich nicht mehr erinnern kann? ich war echt den ganzen tag komplett verwirrt bis mir ich grade als ich heim kam meine freundin erzählte, dass besagter bekannter wohl morgens auch sehr verwirrt war und wohl nachdem er nachts auf toilette war ins falsche zimmer gelaufen ist
    ich glaubs immer noch nicht.....

    damit der thread auch noch mehr sinn bekommt, als dass ich mich mitteilen konnte und es mich jetzt nicht mehr ganz so sehr beschäftigt: Ist euhc schon mal ähnliches passiert? oder seid ihr schon mal neben jemandem aufgewacht den ihr gar nicht kennt?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hört sich amüsant an...


    mir ist mal ähnliches passiert...

    nach durchzechter nacht wegen lan hab ich mir natürlich gedacht "den schlaf, den die anderen grade (am mittag) nachholen brauchst du doch nicht" und mit dementsprechend NICHT hingelegt...
    problem war, dass abends bei ner bekannten ne party war, auf die ich dann ging...eigentlich gings auch ganz gut...nur naja dann hab ich etwas zuviel vodka-redbull getrunken und kann mich an die letzten 2 std bevor ich in IHREM haus eingeschlafen bin nicht mehr erinnern...mir wurde nur erzählt dass ich durchs halbe haus getragen wurde und mir noch dick den kopf gestoßen hätte, wovon ich aber rein garnichts mehr weiss...
    lustig war auch dass ich morgens um 8 aufgewacht bin, nur mit meiner jeans bekleidet und neben einem mir bis dahin kaum bekannten mädchen (der gastgeberin) gelegen hab...
    bin dann ohne ein wort zu sagen gefahren und hab sie weiterschlafen lassen..
    hinterher wurd mir noch erzählt dass nachts irgendwann ihre eltern wieder- und in das zimmer in dem ich mit ihr lag kamen...

    recht peinlich das ganze, aber naja...

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich würde gern mal morgens neben jemandem aufwachen der nett ist und gut aussieht aber bitte in meinem eigenen bett

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hehehe wie gut is das denn.
    nee, sowas in die richtung ist mir noch nicht passiert.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Irgendwann mal mit dem Gesicht nach unten im "Schoß" von nem Freund eingepennnt. Scheiß Handykameras da...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ja. hatte das erst sonntag vor 2 wochen. ich lieg in meinem bett, wo ich normalerweise in der letzten zeit auch immer alleine lag und eine männliche stimme vormittags sagt: "daaaani, scheiße ich muss zur arbeit man" ich denke im ersten moment: " was is hier los?!" der kerl stürmt los... ich denke wieder nach "aaaaah der, aber warum..." dann fiel mir wieder ein wo ich war und das ich sehr sehr viel gesoffen hab. und im laufe des tages erfuhr ich dann von freundinnen, was so los war und das derjenige, der übrigens ein guter bekannter ist, mich nach hause gebracht hat. da war aber wohl nix...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Irgendwann mal mit dem Gesicht nach unten im "Schoß" von nem Freund eingepennnt.
    ist mir auch schon passiert, nur leider wars ein klassenkamerad mit dem ich nie was zu tun hatte

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Silvester vor 2 Jahren neben ner Handballtorwartin aufgewacht *angst*

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    gute story made my day.

    bin mal aufgewacht und hab mich gefragt wo ich bin, konnte mich dann aber beim blick auf die partnerin zurück erinnern...

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also ich war bei einer feier von einem guten kumpel im nachbardorf. ich hatte beim klimpern verloren und wurde abgefüllt... wodka mit o-saft hat mir dann iwie den rest gegeben und ich hab mich im bad wiedergefunden über einer kloschüssel...
    danach war ich voll müde und konnte mich ins bett des kumpels da legen. dazu muss gesagt werden: NUR ICH LAG BIS DAHIN DA!!
    so, nach 2 h wieder aufgewacht und da liegt irgendwie so ne andere gestalt neben mir... ich dachte mir so: hast jetz irgendwas verpasst?
    taste so... kleine gestalt... war ein kumpel von mir...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    Vor ein paar Jahren hab ich mal nach langer Zeit meine Schwester wieder getroffen. Als wir uns euphorisch in die Arme genommen haben wollte ich Ihr aus Gewohnheit auf den Mund küssen (zu der Zeit war ich eben erst frisch mit meiner Freundin zusammen). Ich konnte dann gerade im letzten Moment noch auf die Backe ausweichen und niemand hats bemerkt

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Oh, sowas ist mir bei der Ausgabe der Abizeugniskopien nach dem mündlichen Abitur passiert. Ne Stufenkameradin kommt zu mir, beglückwünscht und umarmt mich, die Umarmung wird gelöst, ich will aus Gewohnheit (wann umarmt mich schonmal ein Mädchen?) grad zum Kuss ansetzen und werd glücklicherweise in dem Moment von hinten gepackt und bekomm ne Flasche Bier in die Hand gedrückt.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    der hat bestimmt gefummelt...

    ...während du schliefst

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    So lange sie sich nicht wehrt, gefällt's ihr.

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mir ist´s schon 2 mal passiert *schäm*

    Beide mal sturz betrunken gewesen...

    Einmal neben einem Kumpel aufgewacht und übelst erschrocken! So richtig mit aufspringen, erschreckt ausrufen, Kopf stossen, Fluchen...

    Das zweite mal einen Arm um mich gehabt, habe nur irgendwie registriert das eine gute Freundin von mir war... Habe mich dann auch an sie gekuschelt. Bis ich dann etwas unsaft geweckt wurde. Ihr Freund lag daneben...

    ich bin raus

  16. Nach oben    #16

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ne ist mir noch net passiert- weis schon warum ich mir net vollkommen die Birne zuhaue bei Partys +g*

    kat

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Passiert doch recht oft, dass man nicht weiß wer nebeneinem schläft wenn man den Abend davor sich einen hinter die Binde gekippt hat

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Venim
    Passiert doch recht oft, dass man nicht weiß wer nebeneinem schläft wenn man den Abend davor sich einen hinter die Binde gekippt hat
    ich wusste aber ganz genau dass ich wenigstens alleine ins bett gegangen war, nur was dann die nacht brachte, das hat mcih verunsichert

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Diary
    ich wusste aber ganz genau dass ich wenigstens alleine ins bett gegangen war, nur was dann die nacht brachte, das hat mcih verunsichert
    war der unbekannte liebhaber denn wenigstens gut? :p

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ne ist mir noch net passiert- weis schon warum ich mir net vollkommen die Birne zuhaue bei Partys +g*

    kat
    Genau das gleiche hab ich mir beim durchlesen gedacht ^^
    Und wie gut das mich immer wieder jemand gut heim bringt und ich nur neben meinem Schatz aufwache morgens ^^

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    als ob ein besäufnis immer darin endet, dass man sich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern kann und dann auch noch zusätzlich einer neben einem liegt

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich würd mich ja freuen wenns immer so wär

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von prodigy
    ich würd mich ja freuen wenns immer so wär
    wenn eineRRR neben dir liegt?

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    mööp...ne dann eigentlich net

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von prodigy
    mööp...ne dann eigentlich net
    jaja...schwule sau

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    nur wenn ich besoffen bin und nur mit AUSGEWÄHLTEN GUTEN (!!!) freunden

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tequilla
    als ob ein besäufnis immer darin endet, dass man sich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern kann und dann auch noch zusätzlich einer neben einem liegt
    Doch, Besäufnisse enden immer so, weißt du das nicht? Jedes Mal, wenn man auch nur ein Bier trinkt, ist man total besoffen und weiß überhaupt nicht mehr, was man tut. Zum Glück gibt es noch vernünftige Menschen, die einem sowas klarmachen und vorhalten. Und selbst viel mehr vertragen. Aber ich bin nicht verbittert oder so, im Gegenteil.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Doch, Besäufnisse enden immer so, weißt du das nicht? Jedes Mal, wenn man auch nur ein Bier trinkt, ist man total besoffen und weiß überhaupt nicht mehr, was man tut. Zum Glück gibt es noch vernünftige Menschen, die einem sowas klarmachen und vorhalten. Und selbst viel mehr vertragen. Aber ich bin nicht verbittert oder so, im Gegenteil.
    das erinnert mich iwie daran, als mir meine mutter eine standpauke gehalten hat, weil ich im sonnenaufgeheizten zimmer bei den hausaufgaben ein bier getrunken habe...

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was besäufst du dich auch zügellos in deinem Zimmer?

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Doch, Besäufnisse enden immer so, weißt du das nicht? Jedes Mal, wenn man auch nur ein Bier trinkt, ist man total besoffen und weiß überhaupt nicht mehr, was man tut. Zum Glück gibt es noch vernünftige Menschen, die einem sowas klarmachen und vorhalten. Und selbst viel mehr vertragen. Aber ich bin nicht verbittert oder so, im Gegenteil.
    ach verdammt, du hast ja recht

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Was besäufst du dich auch zügellos in deinem Zimmer?
    machst du das etwa in gesellschaft?
    omfg.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ausschließlich. Bin ja kein Alkoholiker.

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    möp ironie/off -_----

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebt er mich, liebt er mich nicht ????
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:36
  2. Jmd muss....
    Von diggawigga im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:05
  3. muss mich mal auskübeln!
    Von Ashiya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 22:18
  4. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:31

Lesezeichen für muss mich mal mitteilen....

Lesezeichen