+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frank Schätzing - Der Schwarm

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006

    Frank Schätzing - Der Schwarm

    Wie fandet ihr das Buch? Ich fand es wahnsinnig interessant. Es war wie ein Krimi kombiniert mit einer echt interessanten Reportage, eins der besten "neuen" Bücher die ich gelesen habe.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Feliks
    Wie fandet ihr das Buch? Ich fand es wahnsinnig interessant. Es war wie ein Krimi kombiniert mit einer echt interessanten Reportage, eins der besten "neuen" Bücher die ich gelesen habe.

    so viel, wie der von dem buch verkauft hat kannst du dir wohl denken, dass du damit nciht alleine dastehst.
    war echt ein buch an das hohe erwartungen hatte, die sogar noch übertroffen wurden. bin bei sowas immer eifersüchtig auf leute, die das buch noch nicht gelesen haben und es zum ersten mal lesen dürfen. allerdings machts mcih auch immer wütend, wenn leute es nicht lesen wollen, ich misch mich zu viel ein

  3. Nach oben    #3

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Ich fand das Buch im großen und ganzen gut, obwohl ich hin und wieder auch mal mit einigen Längen zu kämpfen hatte.

    Es ist spannend, informativ und wenn man mal die Lösung außer acht lässt, nicht so ganz unrealistisch.

    Ich bin schon sehr auf die angekündigte Verfilmung gespannt!

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Teilweise fand ich es sehr spannend, dann zog es sich wieder ziemlich. Das Ende war mir dann zu abgedreht.
    Ich hatte mehr erwartet.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    jo das ende war seltsam, aber das buch war insgesamt einfach zu whansinnig geil ums dem auto groß übel zu nehmen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hab viele technischen passagen überlesen.... aber nett, dass endlich mal auch leute in einem buch sterben

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Tequilla: Was liest du denn für Bücher, wenn da keine Leute drin sterben? Ich glaub, ich hab die letzten zwei Jahre keins gelesen, in dem nicht zumindest ein toter Mensch vorkam.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    @Tequilla: Was liest du denn für Bücher, wenn da keine Leute drin sterben? Ich glaub, ich hab die letzten zwei Jahre keins gelesen, in dem nicht zumindest ein toter Mensch vorkam.
    Bilderbücher?

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    bin auf seite 347, mir gefällts obwohl ich jetzt schon manchmal finde, dass es sich ein wenig zieht (zB die technischen sachen, wie tequilla schon sagte )

  10. Nach oben    #10

    aus nirgendwo und doch überall...
    3 Beiträge seit 06/2001
    Habe das Hörbuch schon seit Ewigkeiten hier rumstehen und komme aber immer nur höchstens bis zur CD 5 (von 16) weil es mir einfach zu langatmig ist.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit der besten Freundin und gleichzeitig auch Schwarm gezankt
    Von Disco-Gandalf im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:56

Lesezeichen für Frank Schätzing - Der Schwarm

Lesezeichen