+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: Trennung...

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Eisenach
    37 Beiträge seit 07/2004

    Trennung...

    Meine Freudin (21 ) nimmt nun seit fast 6 Jahren die Pille durchgängig und meines Erachtens nach ist dies der Grund für ihre Lustlosigkeit was jegliche Zärtlichkeit und Intimität angeht. Zuletzt war es schonmal nen ganzer Monat ohne auch nur irgendwelche körperliche Annäherungen. Dies geht nun aber schon fast anderthalb Jahre so, hier sei noch angemerkt das wir seit fast vier Jahren recht glücklich zusammen sind. Meines Erachtens nach stört sie Ihre lustlosigkeit aber überhaupt nicht, die einzigsten Kommentare sind meistens sowas wie : "naja, eigentlich kann ich dich ja schon verstehen".

    Nun war meine Frage oder besser Bitte an sie das sie doch die Pille für nen bestimmten Zeitraum abzusetzen oder wenigstens zu wechseln. Grund dafür das sie Pille nimmt sind aber auch ihre sehr sehr starken Regelschmerzen, deswegen will sie die Pille nicht absetzen.

    Ich hab sie schon wirklich sehr lieb, und kann sie ja auch verstehen, allerdings ist es auch für mich wahnsinnig anstrengen in einer Beziehung zu leben die sich jeglicher Intimität und Zärtlichkeit beraubt.


    Wäre das für jemand nen Trennungsgrund.

    Habt ihr ideen wie Weiter ?

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Als mangelnden Sex als trennunggrund find ich bissel schwach-----wenn da net noch mehr dazukommt find ich das schon bissel "primitiv"

    Net falsch verstehen.-----das mangelndes Bedürfniss nach Sex "befriedigt werden will" kann ich durchaus verstehen und auch nachvollziehen (ich glaub mir gings die letzen Monate seit der Schwangerschaft und seit Eileen da ist wesentlich schlechter als dir was Sex angeht)

    Aber das als alleinigen Grund .....neee


    Also ich würd auf jeden Fall nochmal mit ihr reden
    1. kann auch ne andere Pille gegen PMS helfen- da soll sie halt einfachmal ihren gyn fragen

    2. kann sie auf Implanon umsteigen- damit fällt die Mens meines Wissens nach eh oft weg- sprich das PMS Problem hat sich erledigt

    3. gibts auch andere Mittel die gegen PMS helfen -Mönchspfeffertabletten während der Periode oder Homoöpathie (Globulis Pulsatilla, Agnus CAstus um nur 2 zu nennen)

    4. kann ich ihr ne Ölmischung empfehlen die sie auf Tampons aufbringen kann und diemeist wirklich ganz gut gegen PMS hilft

    5. die Dorlomin für Frauen gegen PMS helfen wirklich recht gut

    6. sollte sie eh mal bei ihrem Gyn nachchecken lassen- extremes PMS kann auch Ursachen haben die gecheckt werden sollten/müssen


    Ich denke wenn euch beiden was an der Beziehung liegt, sollte wohl ein weg zu finden sein

    Kat

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    2. kann sie auf Implanon umsteigen- damit fällt die Mens meines Wissens nach eh oft weg- sprich das PMS Problem hat sich erledigt

    Kat

    jup damit haste so ziemlich recht
    Bei der Mehrzahl der Frauen mit Regelschmerzen verschwanden diese unter Implanon. Bei ca. 21% der Frauen bleibt die Regelblutung vollständig aus, bei 26 % sind die Blutungen kürzer und schwächer als vor der Implanonanwendung. Bei 1/3 der Frauen bleibt die Periode unverändert, wenige Frauen berichten über vermehrte und längere Blutungen.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Eisenach
    37 Beiträge seit 07/2004
    Es geht hier nicht nur um Sex, es geht hier um jegliche Form. Bei uns läuft ja wirklich absolut nichts mehr, ich bekomme ja nicht mal mehr ne Antwort auf mein Gute Nacht, nichtmal Kuscheln oder einfach nur Schmusen. Nüscht


    :-(


    das schlimme ist ja finde ich, ich bin ja zu jedem nur möglichen Weg bereit, nur sie eben nicht, weil für sie alles okay ist, sie stört es ja selber nicht


    ich glaube ich würde es gar nicht schaffen mich von ihr zu trennen, will ich ja auch eigentlich nicht


    nur so kanns doch irgendwie auch nicht weiter gehen, bin echt ratlos

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ja sex ist ein trennungsgrund, sex ist ein grund eine beziehung anzufangen und genauso ein grund sie zu beenden. wenn wir das ganze mal auf die evolutionäre sicht zurück bringen, geht es nur darum, so oft wie möglich zu poppen um den fortbestand zu sichern. ist dies nicht mehr gegeben muss man(n) schon fast fremdgehen um dem urinstinkt gerecht zu werden, oder er/sie trennt sich und sucht neue fortpflanzungsmöglichkeiten.

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Gaunerli
    ja sex ist ein trennungsgrund, sex ist ein grund eine beziehung anzufangen und genauso ein grund sie zu beenden. wenn wir das ganze mal auf die evolutionäre sicht zurück bringen, geht es nur darum, so oft wie möglich zu poppen um den fortbestand zu sichern. ist dies nicht mehr gegeben muss man(n) schon fast fremdgehen um dem urinstinkt gerecht zu werden, oder er/sie trennt sich und sucht neue fortpflanzungsmöglichkeiten.

    meiner meinung einfach nur primitives männliches denken

    ihm geht es doch nichteinmal nur um sex es geht um einfachste dinge wie mal kuscheln, oder nen gute nacht kuss.
    zum eigentlichen thema: würd mich mit ihr zusammen setzen, wenn ihr beide zeit hat und euch niemanden stören kann. sprich mit ihr da drüber, biete ihr an mit zum gyn zu gehen wegen beraten lassen. vielleicht sieht sie dann nochmal, dass es dir wichtig ist was mit ihr ist und das du gerne eine lösung haben möchtest. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur an der pille liegen soll
    zu dem kein periode bekommen: habe die dreimonatsspritze, hab seit der ersten spritze keine regel mehr bekommen. allerdings ist die methode nur bedingt zu empfehlen, da sie eigentlich eher bei frauen angewendet wird, die mit der kinderplanung abgeschlossen haben, da sie zu unfruchtbarkeit führen kann (muss nicht). und ich hatte vorher auch einige gespräche, bevor dem schritt von seiten meiner gyn zugestimmt wurde, ob ich mir über mögliche konsequenzen WIRKLICH klar bin und es nich nur ne eintagsfliege ist.
    also setzt euch zusammen, sprecht drüber und geht eventuelle lösungsvorschläge durch. aber setzte sie nicht unter druck, sonst entfernt sie sich vielleicht noch mehr von dir

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Es geht hier nicht nur um Sex, es geht hier um jegliche Form. Bei uns läuft ja wirklich absolut nichts mehr, ich bekomme ja nicht mal mehr ne Antwort auf mein Gute Nacht, nichtmal Kuscheln oder einfach nur Schmusen. Nüscht
    Ja kann ich dennoch nachvollziehen, man kann bei uns an einer Hand abzählen was ich an Sex u.o.ä. mit meinem Mann seit meiner Schwangerschaft hatte (was inzwischen fast 22 Monate her ist)

    das schlimme ist ja finde ich, ich bin ja zu jedem nur möglichen Weg bereit, nur sie eben nicht, weil für sie alles okay ist, sie stört es ja selber nicht
    darüber muss man aber mal reden, wenn sie das net will.- dann verstehe ich deinen Einwand nach Trennung definitv

    Auf jeden Fall müst ihr nen Weg finden- und das geht nur über Kommunikation (zur Not mit fachkundiger Beratung)

    Und sorry Libidoverlust durch Pille okay, das kenn ich selber das ist leider tatsächlich ne mögliche Nebenwirkung.
    Aber das es SO einschläft.----das klingt für mich persönlich eher nach Alltagstrott?

    kat

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Penny@cc-esa
    Es geht hier nicht nur um Sex, es geht hier um jegliche Form. Bei uns läuft ja wirklich absolut nichts mehr, ich bekomme ja nicht mal mehr ne Antwort auf mein Gute Nacht, nichtmal Kuscheln oder einfach nur Schmusen. Nüscht


    es mag ja sein, dass die pille für sehr vieles verantwortlich gemacht werden kann, besonders körperliche symptome und manche lustlosigkeit, aber dennoch sollte man nicht ausschließen, dass es vielleicht noch andere faktoren für ihr verhalten gibt...nicht mal mehr gute nacht zu sagen bzw. sich vormachen alles sei in ordnung, wenn es nicht wirklich so ist, kann man nicht wirklich der pille zu schreiben.

  9. Nach oben    #9
    das problem ist wohl weniger der fehlende sex selbst, sondern vielmehr die tatsache, dass sie nicht bereit ist irgendwas zu ändern.
    sag ihr deutlich, das das so nicht weitergehen kann. wenn sich danach nichts ändert, würde ich die beziehung beenden. fällt schwer, aber eine beziehung ohne zärtlichkeit (in jeder form, nicht nur sex) ist keine beziehung, sondern eine freundschaft.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ja kann ich dennoch nachvollziehen, man kann bei uns an einer Hand abzählen was ich an Sex u.o.ä. mit meinem Mann seit meiner Schwangerschaft hatte (was inzwischen fast 22 Monate her ist)


    darüber muss man aber mal reden, wenn sie das net will.- dann verstehe ich deinen Einwand nach Trennung definitv

    Auf jeden Fall müst ihr nen Weg finden- und das geht nur über Kommunikation (zur Not mit fachkundiger Beratung)

    Und sorry Libidoverlust durch Pille okay, das kenn ich selber das ist leider tatsächlich ne mögliche Nebenwirkung.
    Aber das es SO einschläft.----das klingt für mich persönlich eher nach Alltagstrott?

    kat
    wie fies, da war ich mitten am tippen und du warst einfach schneller...aber die meinung is die gleiche -.-

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich kann nicht so ganz verstehen, dass für deine freundin alles ok ist, wenn du darunter leidest.
    hast du ihr schonmal wirklich klip und klar gesagt, was dich stört, was du anders haben möchtest, was für bedürfnisse du hast und wie sehr dir die situation an die substanz geht?
    wenn sie dich noch liebt, dann kann ihr das doch nicht egal sein und sie müsste allein dir zu liebe schauen wies besser laufen kann, und wenn sies nicht mehr tut, dann ist das definitiv ein trennungsgrund...

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    meiner meinung einfach nur primitives männliches denken
    meiner meinung nach mal wieder schön in der klischee-kiste gekramt

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also wenn rein gar nichts mehr an körperlicher nähe stattfindet, wär mein erster Gedanke, dass sie irgendwas hat, was sie blockiert.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    meiner meinung einfach nur primitives männliches denken

    ihm geht es doch nichteinmal nur um sex es geht um einfachste dinge wie mal kuscheln, oder nen gute nacht kuss.
    zum eigentlichen thema: würd mich mit ihr zusammen setzen, wenn ihr beide zeit hat und euch niemanden stören kann. sprich mit ihr da drüber, biete ihr an mit zum gyn zu gehen wegen beraten lassen. vielleicht sieht sie dann nochmal, dass es dir wichtig ist was mit ihr ist und das du gerne eine lösung haben möchtest. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur an der pille liegen soll
    das denken ist bei frauen genauso primitiv... nach meiner auffassung, entstehen die beziehungsproblem dadurch, das menschen ein bewusst sein erlangt haben und sie das bewusste mit dem unterbewussten nicht in einklang bringen können oder wollen.
    Ich meinte ja auch nicht, dass für mich persönlich oder irgendwen anders eine beziehung nur aus sex besteht, aber sex ist nunmal unumstritten das evolutionäre ziel einer beziehung
    Klar du musst dich mit der person verstehen, der mann muss die familie beschützen können usw. dadurch brauchst du vertrauen etc. das was wir als "liebe" empfinden und mögen (was gibt es bitte geileres als verliebt sein?) dient trotzdem schlicht hin zum "rassenerhalt".
    traurig aber ist so

    und drück diesmal gleich auf zitieren ^^

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Gaunerli erneut bewerten kannst.

    absolut richtig erkannt, alles andere is nur wunschdenken

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    fehlender sex wäre für mich ein trennungsgrund

    ...out

  17. Nach oben    #17

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    ich hoffe aber das diejenigen die sagen das fehlender Sex ein Trennungsgrund ist, auch differenzieren können warums keinen Sex gibt.

    Ist es einfach nur Alltagstrott (wies hier zu seinscheint)- dann ist es verständlich wenn vor allen auch Kommunikationsversuche auf Grundeis laufen.

    Aber es gibt auch Sachen wo der Partner vielleicht nicht unbedingt was für kann- bzw es vielleicht auch ne Projektion ist (schlechter Sex- ergo lieber kein Sex)----auch hier müssen beide reden

    Kat

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    trennungsgrund.. jein.
    ich denke kein sex ist kein trennungsgrund. doch das ganze gefühlslarifari was danach kommt machts einem schon schwer in der beziehung. man is teilweise vielleicht angepisst (obwohl man es sogar gar nicht sein will), man verhält sich anders und das kann schon so einige negativaspekte einer beziehung ans licht bringen. von daher..

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    Aber es gibt auch Sachen wo der Partner vielleicht nicht unbedingt was für kann- bzw es vielleicht auch ne Projektion ist (schlechter Sex- ergo lieber kein Sex)----auch hier müssen beide reden
    Denk dazu is der Forumsdurchschnitt sehr wohl in der Lage. schließlich sind wir alle alt genug um keine larifaribeziehungen mehr zu führen

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    sag das ma nich so laut.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    jaa..... ich sag ja der durchschnitt...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Als mangelnden Sex als trennunggrund find ich bissel schwach-----wenn da net noch mehr dazukommt find ich das schon bissel "primitiv"
    Sex ist nicht primitiver als alle anderen Liebesdinge auch, Kräuterfee.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Ich hab die letzten drei Monate auch kaum noch (gar nicht?) mit meinem Ex geschlafen. Das hat ihn zwar unglaublich genervt und die Beziehung auch grundlegend belastet. Allerdings wusste er ziemlich genau, dass es an ihm liegt, war aber nicht bereit etwas daran zu ändern - so wichtig, war ihm der Sex widerum auch nicht.
    Eine Beziehung ohne Sex sollte eigentlich kein großes Problem sein, aber eine Beziehung ohne Küssen, Kuscheln und Liebhaben ist großer, großer Mist. Da sollte man vielleicht mal die Dame fragen, ob sie nicht lieber auf eine gute Freundschaft umsteigen möchte.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ich führe freundschaften mit küssen und gernhaben...


    lass uns doch freunde sein :kotz:

    @Muiya, hast du ihn drauf hingewiesen? ich meine so direkt, "schatz du weist schon, warum ich nicht mehr mit der ficke?"

    Die meisten Menschen auf dem Planeten haben die Sozialekompetenz einer Klobürste und verhalten sich genauso geschickt im Umgang mit Mitmenschen. Wenn in einer beziehung zumindest eine Person irgendeine "Schieflage" entdeckt, sollte es doch das natürlichste der welt sein, den anderen darüber in kenntnis zu setzten. Ansonsten laufen doch schon die Grundlagen der Partnerschaft falsch-
    Es gibt zwei entscheidente Punkte für eine Beziehung:
    Die psychische Zuneigung. Sie wird erreicht durch 3 Faktoren.
    1. selbstvertrauen 2. vertrauen 3. verständnis
    aus diesen 3 eigenschaften die eine Person für eine Beziehung mitbringen muss, wachsen dann so romantikbegriffe wie "treue, humor, ehrlichkeit, kreativität", aber genauso sind sie grundlage dafür, die disharmonien die auftreten zu lösen.
    2. Die physische Zuneigung
    Küssen, Körperliche Nähe, Sex
    Sind die beiden Punkte bei den Partnern in Einklang hat man eine quasi perfekte Harmonie.


    Sexentzug "er wirds schon merken, dass ich nen problem mit ihm habe" ist dabei genauso naiv wie "schatz liebst du mich noch?" oder "wer ist eigentlich der typ der dich in der straßenbahn angelächelt hat, babe?". Es ist einfach antisozial.
    Jeder Mensch handelt sexuell bezogen (ihr auch, sonst würdet ihr das hier nicht lesen), akzeptiert das erstmal als natürlichen fakt. Wer kein sexuelles Wesen ist, ist psychisch gestört.
    Wenn nun durch die einnahme von medikamenten, der sexualtrieb vermindert wird, dann sollten nach meiner Auffassung gegenmaßnahmen eingeleitet werden, pille absetzen, oder wechseln, arzt fragen (die mädels kennen sich besser als aus ich, was man tun kann).
    Aber wenn der partner auf Grund des fortwärend bestehenden Problem der "trieblosigkeit" in Erwägung zieht den Partner zu wechseln, so ist das nachvollziehbar.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Penny@cc-esa
    Bei uns läuft ja wirklich absolut nichts mehr, ich bekomme ja nicht mal mehr ne Antwort auf mein Gute Nacht, nichtmal Kuscheln oder einfach nur Schmusen. Nüscht
    das klingt nicht nach einer pillenwirkung

    schonma überlegt, ob sich eure Beziehung auseinandergelebt hat?


    Frauen gehen eigentlich immer auf Abstand, wenn sie die Beziehung beenden wollen. Auch unbewust schon Wochen vorher. Das merkt Mann eigentlich sofort, wenn er achtsam ist.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Gaunerli
    @Muiya, hast du ihn drauf hingewiesen? ich meine so direkt, "schatz du weist schon, warum ich nicht mehr mit der ficke?"
    Oft genug... hat aber nichts gebracht. Wie gesagt, er wusste genau den Grund dafür, war aber einfach nicht bereit irgendwas zu ändern. Da konnte ich mir den Mund fuselig reden wie sonstwas... hat nix genutzt. (Trotzdem war er immer wieder erneut beleidigt, wenn ich ihn mal wieder abgewiesen habe.)

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    Als mangelnden Sex als trennunggrund find ich bissel schwach-----wenn da net noch mehr dazukommt find ich das schon bissel "primitiv"

    Also das würde ich vehement bestreiten. Beziehungen sind eigentlich ein total sexuelles Ding: Evolutionär gesehen entspricht es unserer Destination uns fortzupflanzen und unseren Kindern eine Überlebenschance einzuräumen. Wahrscheinlich hat sich aus diesem mehr oder minder einfältigem Plan etwas wie "Monogamie" beziehungsweise "Beziehungen" überhaupt entwickelt. In dem Moment in dem eine Beziehung ihre Sexualität verliert ist es meist nur noch eine Frage der Zeit bis auch der letzte Rest an "Liebe" schwindet. Beziehungen verlieren dann schlicht und ergreifend ihre Existenzberechtigung. Denn seien wir doch mal ehrlich: Was teilt man mit seinem Liebsten / seiner Liebsten was man mit "guten" oder "besten" Freunden nicht teilt ? Richtig - Sexualität, körperliche Nähe, Hingezogenheit, das Gefühl irgendwo zu hause zu sein. Sobald sich das aber verflüchtigt kannst du ne Beziehung vergessen.
    Es ist ganz normal dass das Sexualleben im Laufe einer Beziehung "abschwächt" - aber wenn es komplett versiegt und es keine Zweckmässigkeit (wie Kinder) mehr gibt die das Zusammenleben attraktiv, lukrativ und sinnvoll machen dann kannst du's abhaken.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Gaunerli
    ja sex ist ein trennungsgrund, sex ist ein grund eine beziehung anzufangen und genauso ein grund sie zu beenden. wenn wir das ganze mal auf die evolutionäre sicht zurück bringen, geht es nur darum, so oft wie möglich zu poppen um den fortbestand zu sichern. ist dies nicht mehr gegeben muss man(n) schon fast fremdgehen um dem urinstinkt gerecht zu werden, oder er/sie trennt sich und sucht neue fortpflanzungsmöglichkeiten.
    huch, hatte deinen Beitrag überlesen :-)

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Gaunerli
    ja sex ist ein trennungsgrund, sex ist ein grund eine beziehung anzufangen und genauso ein grund sie zu beenden. wenn wir das ganze mal auf die evolutionäre sicht zurück bringen, geht es nur darum, so oft wie möglich zu poppen um den fortbestand zu sichern. ist dies nicht mehr gegeben muss man(n) schon fast fremdgehen um dem urinstinkt gerecht zu werden, oder er/sie trennt sich und sucht neue fortpflanzungsmöglichkeiten.
    Und genau das ist so verdammt erbärmlich...
    Man kann manchmal den Eindruck gewinnen, dass das Wort Beziehung eher heisst, dass man n Mädel/Kerl hat, das/den man ausnahmsweise mal mehr als einmal vögeln kann... un wenn er/sie (meistens wohl sie ) dann ma zickt, isses doof, holmer uns die/den nächste/n...

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Und genau das ist so verdammt erbärmlich...
    Man kann manchmal den Eindruck gewinnen, dass das Wort Beziehung eher heisst, dass man n Mädel/Kerl hat, das/den man ausnahmsweise mal mehr als einmal vögeln kann... un wenn er/sie (meistens wohl sie ) dann ma zickt, isses doof, holmer uns die/den nächste/n...
    da solltest du einfach mal meinen letzten beitrag lesen, wo ich das ganze noch bissl aufschlüssel...

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Und genau das ist so verdammt erbärmlich...
    Man kann manchmal den Eindruck gewinnen, dass das Wort Beziehung eher heisst, dass man n Mädel/Kerl hat, das/den man ausnahmsweise mal mehr als einmal vögeln kann... un wenn er/sie (meistens wohl sie ) dann ma zickt, isses doof, holmer uns die/den nächste/n...
    Ehrlich gesagt finde ich die Missachtung von Fakten daran viel erbärmlicher. Was macht eine Beziehung denn aus wenn es nicht die Sexualität ist ? Wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst dann ist das primär sexuell. Ich finde es erstaunlich wie du das so einfach abstreiten kannst - vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deine Libido machen.
    Nebenbei bemerkt ist das kein dummer Macho Spruch, ich möchte damit keineswegs sagen dass Beziehungen nur zum f**ken taugen. Aber Sex ist nunmal essenziell. Und das nicht nur in Beziehungen.

  32. Nach oben    #32
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Was macht eine Beziehung denn aus wenn es nicht die Sexualität ist ?

    ohh man musst du ein armes geschöpf sein........
    ich glaube du hast noch nie wahre liebe erfahren
    du tust mir echt leid wenn du wirklich dieser meinung bist......

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ohh man musst du ein armes geschöpf sein........
    ich glaube du hast noch nie wahre liebe erfahren
    du tust mir echt leid wenn du wirklich dieser meinung bist......
    Danke!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung...
    Von Tanjax0602x im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:49
  2. Trennung nach 2 Jahren - verzweifelt!
    Von endo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:17
  3. Trennung > neues Mädel kennengelernt...
    Von takeaki2005 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 12:27

Lesezeichen für Trennung...

Lesezeichen