+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sommertraum

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003

    Sommertraum

    Kennt jemand von euch Ilsede? Is in der Nähe von Peine (falls das hier überhaupt bekannt ist ) Jedenfalls habe ich das momentane Schicksal hier zu leben und auch wenn hier sonst so gut wie nie was los ist gehts am 07./08. Juli mal ganz schön scharf, da im Gewerbepark in Ilsede n kleines Festival angeboten wird. Mit dabei sind :

    sebastian hämer,bonnie tyler,sasha,uriah heep, oliver pocher, vertical catwalk, drum cafe, blind, die happy, h-blockx, kim frank, alphaville, fury in the slaughterhouse, manfred mann's earthband, one fine day, donots, madsen, sum 41




    is schon ziemlich geil mal sowas hier in der nähe zu haben. Wollte mal hören wer von euch aus der nähe (hannover,bs, etc.) kommt und das event joinen möchte. Ich lass mir das auf jeden Fall net entgehen

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus nähe Hannover
    13 Beiträge seit 04/2006

    das rockt gewaltig^^

    hey ho... also wir sind auf jeden fall am sonntag dabei... donots UND sum 41 darf man sich einfach nicht entgehen lassen!!!
    bin übrigens aus der nähe von hannover (pattensen, falls das irgwer kennt)

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    war doch janz geil gestern...madsen war supiklasse und ich fands geil das kim frank auch das ein oder andere liedchen von echt geträllert hat

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sommertraum

Lesezeichen