+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 44 von 44

Thema: Typisch Mann,typisch Frau...

  1. #34

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    ?echt tun sie das? .....

    Kat

  2. Nach oben    #35

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Eine große Zahl von Varianten des Rot-Gens könnte Frauen zu einem etwas ausgeprägteren Farbunterscheidungsvermögen verhelfen, vermuten Forscher

    Männer und Frauen sehen die Welt anders, zumindest was die Farben betrifft. Darauf deuten Genanalysen amerikanischer Forscher hin: In dem Gen, das die Informationen für den roten Sehfarbstoff enthält, haben die Wissenschaftler erstaunlich viele Varianten gefunden, was Frauen zu einem etwas differenzierteren Sehvermögen verhelfen könnte.
    http://www.farbimpulse.de/artikel/ti...rs%3F/222.html

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    <- rot/grün sehschwach...

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Pain
    Nääääht... falsch!

    Frauen sind weitaus (fast 3x) schmerzempfindlicher als Männer.... darüber gibts nun weißgott genug Versuchsreihen.
    ok. habt recht. habs mit wehleidigkeit vertauscht!

  5. Nach oben    #38

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von sickness
    frauen können nicht einparken.

    ganz klares doch! obs daran liegt, dass es überwiegend nicht mein auto ist und so nen großer audi nicht in mein budget passt ´sei mal dahingestellt. jedenfalls kann ich rückwärts einparken auch wenn meine fahrlehrerIN dies echt in mich "reingeprügelt" hat.
    vorwärts kann ich auch einparken, wobei ich rückwärts bevorzuge

  6. Nach oben    #39

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    frauen können nicht einparken.
    das können Frauen nur deswegen net weil die Kerle uns ein falsches Bild von "20 cm" vermitteln

    Im übrigen streite ich das wehemennd ab.....ich kann einparken wie gesagt sogar seitlich zur Straße (rückwärts-----der absolute Horror für Frauen)

    Kat

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    tja ich kann das klischee weder bestätigen noch widerlegen, weil ich selbst keinen führerschein habe

    aber ich kenn frauen die sehr gut auto fahren können, allerdings noch mehr, die es nicht soo gut hinbekommen
    allerdings liegt das auch oft daran, dass die männer immer selber wollen und dadurch wesentlich mehr praxis haben.

  8. Nach oben    #41

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Sick okay da geb ich dir recht,manche Frauen (leider eigentlich doch recht viele) fahren wie die absoluten Volldeppen...

    Ich bekomm selber jedes Mal die Kriese wenn so ne Tante meint mit ner 100 vor mir auf der Autobahn ganz links dümpeln zu müssen.
    Oder bei jeder Mautanlage ne Vollbremsung hinlegt (klar war ja auch nirgendwo ne Geschwindigkeitsbeschränkung----bestes Beispiel A3 Köln Frankfurt kurz hinter Idstein wer die Ecke kennt)

    Oder wenn die Weiber dann sowieso so stotternd und langsam fahren und man merkt das die eigentlich absolut unsicher ist....da kann man echt schon wetten abschließen das da ne Frau am Steuer sitzt (....hachje.......ich merk schon hab zu sehr nen Gasfuß und fahr zu gerne rassant )

    Oder noch geile Sache die Tanten mit ihren Riesenpampersbombern (VAN usw) das die dann immer so schleppent irgendwo lang fahren und nach allen Seiten gucken obs auch ja past (dabei würde an manchen STellen ein Panzer durchpassen)


    kat

  9. Nach oben    #42

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Vielleicht hat Mondhexe ja mit dem fotograpischen Gedächtnis recht, interessant ist die Beziehung zwischen Hirnschäden und fotograpischem Gedächtnis:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Photogr...ed%C3%A4chtnis

    PS Sechs von sieben Savants sind allerdings männlich.

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    ok. habt recht. habs mit wehleidigkeit vertauscht!

    Auch das ist nur Taktik.. denn merkwürdigerweise sind wir das nur wenn eine Frau in der nähe ist die wir länger kennen damit wir bemuttert werden und schön versorgt, etc.

  11. Nach oben    #44

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Aaargh
    PS Sechs von sieben Savants sind allerdings männlich.

    da gibts doch diesen einen der sich alle daten merkt und telefonbücher auswenid lernt(peter irgendwas ?! )
    ...war mal son interessanter artikel in der SZ Wissen, irgendson kind ist auch mal mitten inner nacht aufgestanden und hat aufm klavier ne symphonie von bach gespielt oder sowas, weil er sie im fernsehen als hintergrundmusik gehört hat...die sind echt teilweise krass drauf :o.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frau (17) zu Mann (22) ?
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:43
  2. Bedürfnisse von Mann und Frau
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 21:56
  3. Reiseverkehrskauffrau/mann
    Von muffkind im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:36

Lesezeichen für Typisch Mann,typisch Frau...

Lesezeichen