+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: geschlechtskrankheiten x_O

  1. #1

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006

    geschlechtskrankheiten x_O

    also, eben in Biologie ham wir grad das thema aids und andere geschlechtskrankheiten, unser lehrer zählt syntome(?) auf und untere anderem is da "Brennen beim Wasserlassen" dabei..und joar..dieses problem stört mich schon seid einiger zeit x_O

    ich weiß auch das man geschlechtskrankheiten nur durch sex bzw. austauschen von körperflüssigkeiten bekommen kann.

    die einzigste freundin mit der ich richtig intimen kontakt habe(und auch mein erster kuss ^.^) hat zu 100% keine krankheiten da sie auch noch jungfrau war^^ ihre eltern und meine eltern sind clean

    deswegen wollte ich mal wissen was das noch sein könnte. zum arzt/eltern will ich net weil mir das scho peinlich is wenn die da unten rumfummeln auch wenn ich meinen arzt scho mehrere jahre kenne, meine mutter sowieso

    ich hab da jetz scho n bissl bangel

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    "brennen beim wasser lassen" ist ein SYMPTOM!! bei einer blasenentzündung zum beispiel...also nur weil man gewisse anzeichen hat, ist man nicht gleich mit den allerschlimmsten krankheiten infiziert...
    du kannst aber unabhängig von den diagnosen der virtuellen oxyärzte ruhig in betracht ziehen es mal bei einem realen arzt zu versuchen

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    geschlechtskrankheiten kannste dir auch aufm klo holn..
    geh einfach ma zum arzt, muss dir nich peinlich sein der sieht sowas jeden tag

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    einfach zum arzt, immer drandenken, der typ vor dir wollte sich mit sowas befassen...

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    den ersten kuss? ich hoffe ihr habt verhütet...sosnt wird sie schwanger

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich hatte mir auch mal eine deftige blasenentzündung zugezogen... das geht allein auch nich weg.

    also ab zum arzt... bei mir hat der arzt da auch nich dran rum gefummelt...^^
    da wurde nur meine blase abgetastet und mir ein antibiotika verpasst.

    wenn du das lange rumschleppst, dann wird das zur harnwegsinfektion und das is richtig übel... das sind schmerzen, das geht gar nicht... hatte mein vadda mal

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von olowain
    ich hatte mir auch mal eine deftige blasenentzündung zugezogen... das geht allein auch nich weg.
    das würd ich jetz so nich sagen.
    als ich klein war hatte ich dauernd blasenentzündungen (was in meinem fall allerdings an ner art fehlstellung des harnleiters liegt und daher offenbar unglaublich schnell ne bakterieninfektion oder verkühlung stattfinden kann). anfang hab ich dauernd antibiotika bekommen, bis ich irgendwann gegen so ziemlich alles in der richtung resistent war. später wurde dann noch ne allergie draus, naja was solls
    jedenfalls konnte ich seitdem nie mehr was dagegen nehmen und alles, was letztendlich geholfen hat, war trinken und rumliegen. und so is das sehr wohl weggegangen. hat zwar immer nen paar tage ruhe gebraucht aber wenigstens musst ich mich nich mehr mit medikamenten vollpumpen lassen.
    mittlerweile hat sich das problem (vermutlich durchs wachstum) eh erübrigt. zum glück... sowas macht nänmlich echt keinen spaß.
    wenns tatsächlich schon ne harnwegsinfektion is (aber da würdest du vor schmerzen kaum noch laufen können) solltest du eventuell doch nen arzt aufsuchen. das kann dann nämlich richtig fies werden.

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    laufen kann ich noch^^ is nur beim "wasserlassen" ^^ joar werd dann mal zum arzt denk ich

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    klingt nach ner Blasenenzündung oder Pilzinfektion.

    Die kann zwar von deiner Freundin sein- aber hat nix zu sagen. Frauen sind halt mitunter anfällig dafür (Pilzinfektion entstehen net zwangsläufig durch ungeschützen Sex sondern bei Frauen durch bestimmte Ungleichgewichte).

    Pille kann zum Beispiel ständiger Auslöser dafür sein.

    Also ab zum Arzt das checken lassen

    Kat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unheilbare Geschlechtskrankheiten außer AIDS?
    Von diggawigga im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 21:40

Lesezeichen für geschlechtskrankheiten x_O

Lesezeichen