+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Muss mal was loswerden

  1. #1

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006

    Muss mal was loswerden

    ich hab vorgestern meinem Ex per E-mail geschrieben das ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte und das er mich bitte in Ruhe lassen soll und das ich ihm für die Zukunft alles gute Wünsche.
    Dann kam gestern total unerwartet zurück: "du bist so scheiße" und "fick dich doch" usw. usw. (auf die anderen niveaulosen Beleidigungen geh ich jetzt mal nicht näher ein)
    Heute gehe ich in ICQ, dann haben auf einmal alle in meiner Liste die Nachricht bekommen, die ich ihm geschickt habe. (ich hab ihm die mail nicht per ICQ geschickt). Zusätzlich haben die Leute aber noch eine weitere bekommen: "Hast du Lust es mir zu machen?" das habe ich NIE jemandem geschrieben.
    Jetzt frag ich mich wie das sein kann, ob mein Ex sich wohl unter meinem Namen angemeldet hat, der Penner? Aber er hatte ja nicht mein Passwort!
    Das macht mich alles so wütend und traurig - aber am meisten ärgert mich, das ich mit ihm zusammen war, und das er so sein kann!!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    tja. es gibt halt einfach dumme spastis auf der welt.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    son spast. nich auf das kindergartending eingehen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    also ich würd das nicht auf mir sitzen lassen...

    der hat n vollschaden


  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    also ich würd das nicht auf mir sitzen lassen...

    der hat n vollschaden

    bin eigentlich auch nicht der typ der irgendwas auf sich sitzen lässt, aber mit der zeit lernt man nicht immer das letzte wort haben zu müssen.
    Sonst hab ich nie meine Ruhe vor dem.
    Das war damals mit seiner Ex auch so...die wollte mich schlagen und hat mich ständig beleidigt, weil sie eifersüchtig war oder so! Und ich bin immer drauf angesprungen, und das schaukelte sich dann immer weiter hoch und wurde nur noch stressiger!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Sunsista87
    Das war damals mit seiner Ex auch so...die wollte mich schlagen und hat mich ständig beleidigt, weil sie eifersüchtig war oder so!
    alter schwede. vllt solltest du mal deinen anspruch an die menschen, mit denen du dich umgibst, überdenken.
    freaks!

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    1. du umgibst dich mit den falschen leuten
    2. man macht nicht per mail schluss (ok ist das selbe wie beim poppen ins gesicht gucken, entweder man steht zur person oder halt nicht)

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    sie hat ja nich per mail schluss gemacht, sondern nur kontakt abgebrochen, ne?

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    schreib den leuten das dies dein ex war, und das die hälfte davon nicht stimmt. und du dich wegen dessen kindergartenhaften verhalten von ihm getrennt hast.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Sicher das er nicht dein passwort hatte? wobei man das irgendwie mittlerweile sehr schnell rausfinden kann

    aber solche beleidigungen find ich echt unter aller sau -.- da denkt man, der jenige wäre einigermaßen erwachsen und dann kommt sowas.

  11. Nach oben    #11
    der hatte mit sicherheit dein passwort, sonst hätte er sich ja nicht mit deinem account bei icq anmelden können.

    nur so nebenbei: ich weis auch noch das passwort vom email-account meiner exfreundin. aber ich habe mich nicht auch nur ein einziges mal damit eingeloggt um ihre mails zu lesen oder ähnliches. wer auch nur ein bisschen anstand hat, lässt sowas bleiben...

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das ist mies.
    Wenn mein Ex das machen würde, wäre er Hackfleisch.
    Aber was wirklich gemein daran ist, ist, dass man dieser Person so vertraut hat in der Beziehung.
    Ich bin nur froh, dass ich meinem Ex auch jetzt noch vertrauen kann.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von PacMan
    schreib den leuten das dies dein ex war, und das die hälfte davon nicht stimmt. und du dich wegen dessen kindergartenhaften verhalten von ihm getrennt hast.
    Ich finde, dass das hier der sinnvollste vorschlag ist!

    und zu deinem Ex: Was ein kind. echt! wie alt is der? 15?

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich bin nur froh, dass ich meinem Ex auch jetzt noch vertrauen kann.
    ich glaube da gehörst du zu eine von den wenigen die das könne. ich kann meinem ex nicht mehr vertrauen. vor allem weil er mich so mies vor meinen mädels gemacht hat.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von maze1601
    Ich finde, dass das hier der sinnvollste vorschlag ist!

    und zu deinem Ex: Was ein kind. echt! wie alt is der? 15?

    ich bekomm ab und an das gefühl, dass sich doch einige jungs über 20 ab und zu mal wie kleine kinder aufführen müssen, damit sie sich nicht zu alt fühlen, oder vllt weils einfach am wesen der männer liegt

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von süßä
    ich glaube da gehörst du zu eine von den wenigen die das könne. ich kann meinem ex nicht mehr vertrauen. vor allem weil er mich so mies vor meinen mädels gemacht hat.
    kann das auch. sehs bisher auch als selbstverständlichkeit an.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was ist nur mit den männern los heutzutage? sind wir alle zu schlecht erzogen?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Prügelstrafe!

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von PacMan
    was ist nur mit den männern los heutzutage? sind wir alle zu schlecht erzogen?
    nein, manche frauen sind einfach nur zu blauäugig und gehen beziehungen mit menschen ein, denen sie hinterher nicht mehr vertrauen können...

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von dermel
    der hatte mit sicherheit dein passwort, sonst hätte er sich ja nicht mit deinem account bei icq anmelden können.

    nur so nebenbei: ich weis auch noch das passwort vom email-account meiner exfreundin. aber ich habe mich nicht auch nur ein einziges mal damit eingeloggt um ihre mails zu lesen oder ähnliches. wer auch nur ein bisschen anstand hat, lässt sowas bleiben...

    naja es gibt mit sicherheit mittel und wege da was in gang zu setzen...
    ansonsten stimm ich dir voll zu...hatte auch noch ne gewisse zeit nachdem schluss war so einige pws von meiner ex aber habs auch gelassen...denke nicht dass das tragbar ist.

    btw hab ich auch keinen kontakt mehr mit meiner ex...was daran liegen mag dass ich sie wohl jetzt erst richtig kenne..von daher stimm ich dir nicht zu mit dem vertrauen, dermel.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Warum zum Teufel gibt man in der Beziehung Passwörter raus? Hab ich nie verstanden.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    mein freund hat mir auch par passwörter gesagt, weil wenn ich am pc saß dann sollte ich halt mal seine emails und so checken. er vertraut mir da in vollster weise und ich würde es nie ausnutzen und einfach so seine emails oder so ohne seine erlaubnis abfragen. aber zum beispiel solche passwörter wie pin vom konto und so weiß ich von ihm nicht

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, ich denk mir generell, dass es einen Grund hat, dass das Zeug passwortgeschützt ist. Wenn ich wollte, dass andere darauf zugreifen, dann würde ich das Passwort von vornherein weglassen.

    Und überhaupt, selbst wenn man in einer Beziehung ein Passwort verrät, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, dieses Ding nach der Trennung zu ändern.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Hm, ich denk mir generell, dass es einen Grund hat, dass das Zeug passwortgeschützt ist. Wenn ich wollte, dass andere darauf zugreifen, dann würde ich das Passwort von vornherein weglassen.

    Und überhaupt, selbst wenn man in einer Beziehung ein Passwort verrät, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, dieses Ding nach der Trennung zu ändern.

    passwörte umgewöhnen ist ne harte sache

    ich würd sie einfach nicht rausgeben, ganz einfach.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ach was, nach maximal zweimal vertippen sind die drin. ;P

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm. ich glaub mein ex wusste/weiss Pws von mir. is doch aber kein drama. ich weiss, dass er s nie missbrauchen würde.

  27. Nach oben    #27
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    ...das wusste die Threaderstellerin auch ;(

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    achwas.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ihc denke ma das es einfach zum anstand gehört ding die ein mensch mir im vertrauen gegeben bzw mitgeteilt hat nie gegen ihn/sie selbst zu verwenden egal welche emotionale grundlage oda situation zu grunde liegt... könnte auch dank trillian auf 8 verschiedene icq/msn/yahoo konten zugreifen aba ich habs noch nie gemacht... gut ich find auhc iwie nichts interessantes daran in der privatssphäre anderer rum zu suchen denn ich hab ja mein eigenes leben das mir in dre hinsicht vollkommen ausreicht
    leute die im leben andere rumschnüffeln und iwas ändern wollen (zum positiven oda negativen) sind meistens neidisch oda mit ihrem eigenen leben unzufrieden^^

    @theraderstellerin: nunja du musst einfach deinen icq kontakten glaubhaft klar machen das dein ex-freund mit dem iq eines kleinkinds schwachfug über dich verbreitet da du keinen bock mehr auf seine kinderallüren hattest...

    mfg Tummy

  30. Nach oben    #30

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    hier sind ein paar beiträge verschwunden, keine angst nicht gelöscht, nur in ein anderes thema verschoben.
    dieser thread gehört meiner meinung nach auch eher in kummer:sorgen, drücke aber mal beide augen zu.

    zum thema: also in einer beziehung, wenn ich schon etwas länger mit meinem partner zusammen bin kennt er natürlich meine passwörter.

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Diary
    ich bekomm ab und an das gefühl, dass sich doch einige jungs über 20 ab und zu mal wie kleine kinder aufführen müssen, damit sie sich nicht zu alt fühlen, oder vllt weils einfach am wesen der männer liegt
    och so einige Mädels über 20 sind da nicht besser

    ich würde in einer längeren Beziehung wie Sweety schon mein Passwort rausrücken. Weniger, dass ich ihr ne Liste in die Hand gebe als Vertrauensbeweis, sondern eher wenn ich mal unterwegs bin und dringend auf eine eMail oder so warte. Bis jetzt hatte ich nach ner Beziehung auch nie den Stress, dass das jemand missbraucht hat aber gut, tw. benehmen sich Jungs/Mädels plötzlich ganz anders...

    Teile deinen ICQ Leuten mit, dass dein Freund das missbraucht hat und ändere endlich mal dein Passwort. Abgesehen von ein paar pubertären Jungs, die so ne Aktion geil finden, sollten die meisten deiner Freunde deinen EX spätestens jetzt als schlechten Verlierer sehen, der immer noch nicht über dich hinweg ist.

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    der typ is einfach nurn spast auf nem niveau voin nem drittklässler. aufschalgen, zuschlagen, immer wieder nachschlagen....

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    der typ is einfach nurn spast auf nem niveau voin nem drittklässler. aufschalgen, zuschlagen, immer wieder nachschlagen....
    der typische duden

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfach nur mal loswerden
    Von Sweetyyyyy im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 22:41
  2. WM: was muss man sehen?
    Von Onkelz im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 09:20
  3. Jmd muss....
    Von diggawigga im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:05
  4. Muss man das verstehen??
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 00:56
  5. Oh man ich muss ma eben loswerden,
    Von stay|pHunk im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:57

Lesezeichen für Muss mal was loswerden

Lesezeichen