+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Steckt sie in den Knast!

  1. #1

    Steckt sie in den Knast!

    Ich weiß das gehört vllt. nicht hier her aber irgendwo muss ich mich jetz drüber auslassen.
    Wieso sollte jmd. wie Paris Hilton das Recht haben, sich aus dieser Knastaffäre zu entziehen, wo jeder andere X-Beliebige wahrscheinlich schon lange wegen Fahrens ohne Führerschein oder Trunkenheit am Steuer in der Zelle gelandet wäre. Ich finds nicht fair, das jmd. nur auf Grund seines Bekanntheitsgrades ( oder Geldes ) höhere Chancen haben soll, so einer Sache zu entkommen und direkt so ein riesen Fass aufgemacht wird ( wahrscheinlich bekommen wir das nur mit , weil sie so in der Öffentlichkeit steht, aber trotzdem die will bei Arnold Schwarzenegger um Gnade winseln ... ). Ich wette die Alte geht nicht in den Knast und genießt irgendne Sonderbehandlung .. wer scheiße baut muss auch für seine scheiße gerade stehen. oder wie seht ihr das..

    ja ja ich weiß , paris hilton ist ein dummes thema, aber ich verallg. das jetzt einfach auf viele personen mit sonderstatus. es regt mich halt auf. :kotz: :kotz: :kotz:

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, soweit ich weiß, kann jeder Bürger eines US-Staates seinen Gouverneur um Begnadigung bitten, sofern dieser ein solches Recht besitzt. Bei ihr wird halt darüber berichtet, so what?
    Und bei diesem Mörder vor einiger Zeit (Token Black? Ach ne, der hieß anders), der Kinderbücher geschrieben hat, hat man ja auch erwartet, dass Schwarzenegger ihn begnadigt. Gerade weil der Kerl so im Rampenlicht stand und berühmt war.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    nein, er sollte begnadigt werden, weil nie bewiesen wurde, dass er von dem morden gewusst hatte, und weil er gutes getan hat auch noch im knast...

    zudem find ich todesstrafe sowieso scheiße, aber das steht ja auf einem anderen blatt...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ähm, er wurde von mehreren Instanzen für die Morde verurteilt, selbst seine Berufung wurde abgelehnt.
    Aber das ist ja eh nicht das Thema, und dass die Todesstrafe abzuschaffen ist, dürfte eh klar sein.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das Begnadigungsrecht aber auch.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ist es nich schon seit einführen des rechtstaates so, dass besser verdienene menschen nunmal bessere chancen haben? wer sich nen guten anwalt hohlen kann, kommt besser vorm gericht weg. und das passiert nicht nur bei irgendsoner p*rnoperle, das geschieht tagtäglich überall auf der welt. wenn du dich über chancenungleichheit aufregen willst, dann bitte darüber.

    2. wird arni die bestimmt nicht begnadigen, weil er ansonsten unfassbar an glaubwürdigkeit verlieren würde und ne wiederwahl damit ausgeschlossen wär. paris is in amerika eh nich so beliebt.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Das_Ich
    paris is in amerika eh nich so beliebt.
    Joa, nachdem man es zweimal befreit hat und die es immer noch nicht gelernt haben, irgendwo auch verständlich.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wofür ist kaution gut?
    hat der staat die gelder nötig...?
    ich denke sowas ist total unberechtigt, denn so können sich besser betuchte menschen einfach wieder "freikaufen". allerdings müssen die leute, die weniger geld in der tasche haben ihre strafe absitzen...
    irgendwas läuft da doch schief

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    wofür ist kaution gut?
    hat der staat die gelder nötig...?
    ich denke sowas ist total unberechtigt, denn so können sich besser betuchte menschen einfach wieder "freikaufen". allerdings müssen die leute, die weniger geld in der tasche haben ihre strafe absitzen...
    irgendwas läuft da doch schief
    Kaution kann man in den USA nur für die Zeit bis zur Hauptverhandlung HINTERLEGEN, um diese Zeit in Freiheit zu verbingen. Das ist keine Gebühr um nicht ins Gefängnis zu müssen, sonder nur ein Pfand, den man vom Staat zurückbekommt wenn man zur Verhandlung erscheint.
    Personen, die bei uns "nur" in Untersuchungshaft säßen, würden dort in normalen Gefängenisen untergebracht werden.

  10. Nach oben    #10
    Paris Hilton fängt an zu heulen weil sie Angst hat, das sie jemand auf Grund ihres Bekanntheitsgrades im Knast verprügelt. Es geht hier ja nicht nur ums Geld ... und genau deswegen reg ich mich auf. Klar, sie is durch den Reichtum nur ein Beispiel von vielen , aber ich glaube sie denkt eben weil sie Paris Hilton ist kommt sie da straffrei wieder raus ....

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Das Begnadigungsrecht aber auch.
    Ja, ist halt ein Relikt... Andererseits, wie oft wird es überhaupt ausgeübt?

    Aber Leute, ich bitte euch, das ist Amerika, da gehen keine Promis in den Knast. Sagte schon ein Richter bei den Simpsons

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich mein auch das Begnadigungsrecht in D.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Lacuna
    Paris Hilton fängt an zu heulen weil sie Angst hat, das sie jemand auf Grund ihres Bekanntheitsgrades im Knast verprügelt. Es geht hier ja nicht nur ums Geld ... und genau deswegen reg ich mich auf. Klar, sie is durch den Reichtum nur ein Beispiel von vielen , aber ich glaube sie denkt eben weil sie Paris Hilton ist kommt sie da straffrei wieder raus ....

    ...und wieder was gelernt

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Das gibts aber nicht nur in den USA...
    Ich kann mich dran erinnern, dass Dieter Bohlen vor einiger Zeit wegen Beamtnbeleidigung verklagt wurde, weil er einen Polizisten geduzt hatte.
    Er wurde aber freigesprochen weil "...es Dieter Bohlen aufgrund seines Bekanntheitsgrades gewöhnt sei, alle Menschen duzen zu dürfen."

    Das is ma der Hammer!!!

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    edit

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von scotch
    Das gibts aber nicht nur in den USA...
    Ich kann mich dran erinnern, dass Dieter Bohlen vor einiger Zeit wegen Beamtnbeleidigung verklagt wurde, weil er einen Polizisten geduzt hatte.
    Er wurde aber freigesprochen weil "...es Dieter Bohlen aufgrund seines Bekanntheitsgrades gewöhnt sei, alle Menschen duzen zu dürfen."

    Das is ma der Hammer!!!
    Ja aber wenn er es darf, darf es jedermann in Deutschland

  17. Nach oben    #17
    Seltsam. Hier wird ein Thema aufgemacht, um sich u.A. zu beschweren, dass wegen Paris Hilton "so ein riesen Fass aufgemacht" wird.

    Sorry, aber das ist doch bekloppt.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Steckt sie in den Knast!

Lesezeichen