+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Irgendwie nicht normal?

  1. #1

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002

    Irgendwie nicht normal?

    Hallöchen!

    Ich habe irgendwie ein Problem was "Liebe" und Sex betrifft. Ich bin 20 Jahre alt und war bisher zweimal verliebt. Mit beiden Personen war ich allerdings nie wirklich zusammen (entweder war die Entfernung für sie zu groß oder es hat sich einfach nicht so recht ergeben wollen). Mit beiden Personen hatte ich auch keinen Sex, maximal Zungenkuss.

    Ich hatte schon oft das Gefühl ich sei verliebt. Doch im Nachhinein, wenn ich drüber nachdenke, scheint es doch nicht so gewesen zu sein. Wenn ich über die Personen nachdenke und mir sage, dass ich in diese verliebt war treibt sich eher ein schmunzeln in mein Gesicht als irgendeine Wehleidigkeit. Also Verliebtheit war es wohl doch nicht. Nur bei den besagten zwei Personen weiß ich wirklich, dass ich verliebt war ..vielleicht in eine sogar noch bin.

    Ich sage mir selber zu schnell dass ich verliebt wäre. Vielleicht weil ich eine feste Bindung will, keine Ahnung. Doch im Nachhinein ist es richtig arschig, weil ich mit meinem Verhalten auch schon verletzend geworden bin (könnt ihr Euch ja vorstellen..).

    Genauso kurios ist die Sache mit dem Sex. Früher, als ich noch nicht hatte dachte ich immer: "Mensch, das wärs. Das muss ja richtig toll sein..". Naja - Pustekuchen! Ich viele nur immer sagen, dass es ja soooo toll sei und soooo viel Spaß mache, dass damit nichts vergleichbar wäre. Ich sehe das ganz und gar nicht so. Ich hatte schon öfters Sex, doch wirklich toll war es nie.

    Es gibt bei mir einen Punkt an dem es schlecht wird. Das ist der Punkt an dem ich sie "erobert" habe. Ich liebe z.B. das Gefühl wenn man nebeneinander im Bett liegt, immer näher aneinander rückt, den Atem des anderen schon spürt und es dann zum Kuss kommt. Ja... Küsse mag ich richtig doll. Ich finde küssen besser als Sex, fragt mich nicht wieso (sagt sicher kein anderer Mann fg).
    Aber wenn es dann losgeht mit dem Sex. Hier und da rumfummeln, an anderen Stellen küssen.. ja, das übliche Programm eben geht es bergab. Ich weiß nicht wieso oder warum, aber es ist so. Ich kann Sex nichts abgewinnen. Mag sein, dass es einfach das Gefühl ist dass was von mir verlangt wird oder so. Vielleicht hatte ich auch noch nie tollen Sex, ich weiß es einfach nicht.

    Meinem Kumpel geht es im übrigen genauso. Wir beide gehen auch des öfteren weg (Technoclub etc.) und sagen beide, dass ein richtig geiler Abend (beim tanzen bald ausrasten, einfach nur alles vergessen und tanzen bis die Füße schmerzen) besser ist als ein Orgasmus oder Sex. Davon haben wir z.B. mehr im Endeffekt. Ich weiß dass es blöd klingen mag, aber vielleicht geht es ja anderen ähnlich.

    Habt ihr eine Meinung dazu? So Recht fühle ich mich nicht normal..

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Das klingt schon merkwürdig...

    Ich weiß nich, ob das schon was damit zu tun hat, aber ich glaube, das ist so ne psychische Macke... fehlender Sexualtrieb.

    Vielleicht kann da ein Psychologe helfen. Weil, du weißt gar nich was du verpasst^^

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von InSlumNational
    und sagen beide, dass ein richtig geiler Abend (beim tanzen bald ausrasten, einfach nur alles vergessen und tanzen bis die Füße schmerzen) besser ist als ein Orgasmus
    Ist es.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Mag sein, dass es einfach das Gefühl ist dass was von mir verlangt wird oder so.
    Das ist dein Problem. Du denkst zu viel darüber nach. Ich kenne das auch, und das vermiest ein alles.

    Lass dir mal von nem Mädel richtig lange einen blasen. Dann musst du gar nichts tun und kannst dich dabei schön entspannen. Vielleicht bist du dann auch locker genug um mehr Spaß zu haben am GV.
    Wichtig ist halt nicht nachzudenken, sondern sich einfach gehen zu lassen. Wenn du z.B. plötzlich das Verlangen hast sie zu beißen, dann mach es

    Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen nem guten Fick oder ner guten Party würd ich mich auch sofort für die Party entscheiden. Keine Sorge, das ist relativ normal, wenn man gerne tanzt *g*
    Am besten ist natürlich beides hintereinander

    Und zum verliebtsein: Wenn du es einmal warst, dann wirst du es wieder erkennen. Alles andere ist nur Schwärmerei.

  5. Nach oben    #5
    >Ich finde küssen besser als Sex, fragt mich nicht wieso (sagt sicher kein anderer Mann fg).

    Doch.

    >So Recht fühle ich mich nicht normal..

    Na und? Du sollst dich wohl fühlen und nicht "normal". Wenn dir das nichts weiter ausmacht und du dich nur wunderst, warum du anscheinend der einzige (oder auch nicht, siehe Freunde) bist, dem es so geht, ist doch alles okay.

  6. Nach oben    #6

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Ja, ich glaube auch dass ich einfach zu viel bei der ganzen Angelegenheit nachdenke. Da kam es auch schon vor dass das Stehvermögen eher eingeschränkt war... peinlich peinlich..

    Kann mich anscheinend nicht so recht..wie sagt man, lösen? Also der Kopf scheint nicht frei zu sein obwohl ich eigentlich denke er sei es. Vielleicht habe ich auch Angst vor Fehlern.

    Psychologe..wäre vielleicht mal eine Möglichkeit. Ich denke zwar dass es mir nicht sooo viel bringen kann (ich meine, das ist sicher 'ne Kopfsache, mehr als gut zureden kann er sicher auch nicht) aber einen Versuch wäre es vielleicht mal wert. Auch wenn ich da eher Bammel davor habe.

    Das mit dem Tanzen beruhigt mich Danke für die schnellen Antworten!

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von InSlumNational
    Ich hatte schon oft das Gefühl ich sei verliebt. Doch im Nachhinein, wenn ich drüber nachdenke, scheint es doch nicht so gewesen zu sein. Wenn ich über die Personen nachdenke und mir sage, dass ich in diese verliebt war treibt sich eher ein schmunzeln in mein Gesicht als irgendeine Wehleidigkeit. Also Verliebtheit war es wohl doch nicht. Nur bei den besagten zwei Personen weiß ich wirklich, dass ich verliebt war ..vielleicht in eine sogar noch bin.
    kenn ich...man findet jm. irgendwie süß und denkt man ist verliebt...und im nachhinein denkt man
    "boah die fandest du mal süß oder wolltest sogar was von ihr..???"
    ich denke das liegt daran, dass man wenn man verliebt ist (oder glaubt es zu sein) oft über manche "fehler" oder macken des anderen hinwegsieht und sie einem hinterher besonders auffallen...


    Zitat Zitat von InSlumNational
    Genauso kurios ist die Sache mit dem Sex. Früher, als ich noch nicht hatte dachte ich immer: "Mensch, das wärs. Das muss ja richtig toll sein..". Naja - Pustekuchen! Ich viele nur immer sagen, dass es ja soooo toll sei und soooo viel Spaß mache, dass damit nichts vergleichbar wäre. Ich sehe das ganz und gar nicht so. Ich hatte schon öfters Sex, doch wirklich toll war es nie.
    kenn ich ebenfalls...kurz vor meinem 1sten mal mit meiner damaligen freundin und auch noch danach fand (und finde heute auch) ich einen kuss viel besser und alles, machte mir nicht viel aus sex...eben weil bei einem kuss viel mehr emotionen mitspielen.
    naja dann denke ich, je länger man in einer beziehung ist, desto mehr geht man auch in sachen sex aufeinadner ein und daher wird er auch besser, je länger man zusammen ist (zumindest wars bei mir so :o ).
    von daher kann ich mir vorstellen dass bei dir das problem ist, dass du vllt n paar mal sex hattest, aber er nicht so berauschend war, wir er halt schonmal gern ist wenn man zB n one-night-stand hat oder nicht weiss was der andere mag usw... deswegen legst du vllt weniger wert drauf, weil du ihn halt noch nicht als so "schön" erlebt hast.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Vllt solltest du andere Musik als grade Techno hören!

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    oder ins kloster gehen

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm sex wird erst mit der zeit besser. wuerde da mir nicht allzu viele gedanken machen.....

    wobei kuessen echt ne tolle sache ist, aber wird alles, mach dir da mal keinen kopp

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Wieso hast du überhaupt sex, wenn du das bloße rumknutschen besser und schöner findest?

  12. Nach oben    #12

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Ich denke ich hatte noch nicht oft genug um zu wissen, dass es vielleicht auch toll sein kann. Ich hatte vielleicht nur die falschen Mädels 'erwischt'. Bis jetzt bleibt Küssen für mich einfach das Beste, dennoch will ich die nötigen Erfahrungen sammeln.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von InSlumNational
    Ich denke ich hatte noch nicht oft genug um zu wissen, dass es vielleicht auch toll sein kann. Ich hatte vielleicht nur die falschen Mädels 'erwischt'. Bis jetzt bleibt Küssen für mich einfach das Beste, dennoch will ich die nötigen Erfahrungen sammeln.
    wasn gayschwätz. was heißtn hier nötige erfahrung?
    wofür denn nötig? was lernstn bei was, was dir keinen spaß macht?
    Ich denke zB, dass man um guten sex außerhalb von beziehungen haben zu können, erstma guten sex in ner beziehung gehabt haben muss...

  14. Nach oben    #14

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Rischtisch. Ich denke im Endeffekt mache ich mir eigentlich zu sehr Gedanken um eine doch relativ 'unwichtige' Sache. Kommt Zeit, kommt Rat. Bis dahin gehe ich lieber tanzen

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Es liegt an Techno!

  16. Nach oben    #16
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von InSlumNational
    Hallöchen!

    Ich habe irgendwie ein Problem was "Liebe" und Sex betrifft. Ich bin 20 Jahre alt und war bisher zweimal verliebt. Mit beiden Personen war ich allerdings nie wirklich zusammen (entweder war die Entfernung für sie zu groß oder es hat sich einfach nicht so recht ergeben wollen). Mit beiden Personen hatte ich auch keinen Sex, maximal Zungenkuss.

    Ich hatte schon oft das Gefühl ich sei verliebt. Doch im Nachhinein, wenn ich drüber nachdenke, scheint es doch nicht so gewesen zu sein. Wenn ich über die Personen nachdenke und mir sage, dass ich in diese verliebt war treibt sich eher ein schmunzeln in mein Gesicht als irgendeine Wehleidigkeit. Also Verliebtheit war es wohl doch nicht. Nur bei den besagten zwei Personen weiß ich wirklich, dass ich verliebt war ..vielleicht in eine sogar noch bin.

    Ich sage mir selber zu schnell dass ich verliebt wäre. Vielleicht weil ich eine feste Bindung will, keine Ahnung. Doch im Nachhinein ist es richtig arschig, weil ich mit meinem Verhalten auch schon verletzend geworden bin (könnt ihr Euch ja vorstellen..).

    Genauso kurios ist die Sache mit dem Sex. Früher, als ich noch nicht hatte dachte ich immer: "Mensch, das wärs. Das muss ja richtig toll sein..". Naja - Pustekuchen! Ich viele nur immer sagen, dass es ja soooo toll sei und soooo viel Spaß mache, dass damit nichts vergleichbar wäre. Ich sehe das ganz und gar nicht so. Ich hatte schon öfters Sex, doch wirklich toll war es nie.

    Es gibt bei mir einen Punkt an dem es schlecht wird. Das ist der Punkt an dem ich sie "erobert" habe. Ich liebe z.B. das Gefühl wenn man nebeneinander im Bett liegt, immer näher aneinander rückt, den Atem des anderen schon spürt und es dann zum Kuss kommt. Ja... Küsse mag ich richtig doll. Ich finde küssen besser als Sex, fragt mich nicht wieso (sagt sicher kein anderer Mann fg).
    Aber wenn es dann losgeht mit dem Sex. Hier und da rumfummeln, an anderen Stellen küssen.. ja, das übliche Programm eben geht es bergab. Ich weiß nicht wieso oder warum, aber es ist so. Ich kann Sex nichts abgewinnen. Mag sein, dass es einfach das Gefühl ist dass was von mir verlangt wird oder so. Vielleicht hatte ich auch noch nie tollen Sex, ich weiß es einfach nicht.

    Meinem Kumpel geht es im übrigen genauso. Wir beide gehen auch des öfteren weg (Technoclub etc.) und sagen beide, dass ein richtig geiler Abend (beim tanzen bald ausrasten, einfach nur alles vergessen und tanzen bis die Füße schmerzen) besser ist als ein Orgasmus oder Sex. Davon haben wir z.B. mehr im Endeffekt. Ich weiß dass es blöd klingen mag, aber vielleicht geht es ja anderen ähnlich.

    Habt ihr eine Meinung dazu? So Recht fühle ich mich nicht normal..

    bevor ich darauf antworte würd ich gern wissen wie alt du bist

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    bevor ich darauf antworte würd ich gern wissen wie alt du bist


    Zweite Zeile, 13. u. 14. Wort.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    *räusper*

    nunja ich hab zwar alles gelesen aber ......lassen wir das


    ok 20 Jahre


    dann würde ich dir empfehlen eine therapie zu machen

    nein das ist garnix schlimmes und du bist auch nicht verrückt oder komisch oder sowas
    aber eine therapie hilft dir dabei deine fragen zu beantworten
    zu ergründen warum du so fühlst wie du fühlst
    und vielleicht findet ihr einen punkt oder eine wendung in deinem leben der diese empfindungen ausgelöst hat

    und vielleicht ändert sich dein empfinden auch

    klar dafür musst du etwas geld in die hand nehmen
    aber ich denke das sollte es dir wert sein denn sonst könnte es schwer für dich werden eine beziehung zu führen und glücklich zu werden

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    naja so krass würd ich das nicht angehen mit einer therapie... vllt gehst du mal in puff (das ist kein scherz) und lässt dich mal von einer professionellen verwöhnen, vllt hattest du ja echt frauen die sagen wir mal "nicht so gut waren"...
    aber wenn wir mal ehrlich sind hast du ja kein richtiges problem findest sex im moment einfach nur nicht so geil, und solange du damit zu frieden bist ist doch alles ok

  20. Nach oben    #20
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    was heißt krass ???

    eine therapie ist keine krasse herangehensweise

    das ist nur noch in den köpfen der leute therapie = verrückt

    aber in der heutigen zeit sehen sich menschen viel häufiger mit psychologischen barrieren und problemen konfrontiert als es früher der fall war

    das liegt an unserem lebenswandel
    an der gesellschaft

    und an sooo vielen anderen einflüssen

    früher sprach man MAL von midlife crises , heute ist das an der tagesordnung
    und es kommen noch so sachen wie quaterlife crises dazu

    was ich sagen will ist das viel mehr menschen heutzutage psychologische probleme haben als physiologische

    mit nem gebrochenen arm gehste zum arzt warum also nicht mit gebrochener seele

    die menschen haben viel zu viel hemmung davor
    viele wären aber sicherlich überrascht was sowas einem bringen kann

    viele denken auch das sie zur therapie gehen um "geheilt" zu werden
    aber das ist garnicht immer nötig
    vielen hilft es schon zu wissen WARUM sie so fühlen, um besser damit klar zu kommen

    es ist also oftmals mehr eine hilfe sachen zu erkennen die man selbst nicht sehen würde

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von InSlumNational
    Kann mich anscheinend nicht so recht..wie sagt man, lösen? Also der Kopf scheint nicht frei zu sein obwohl ich eigentlich denke er sei es. Vielleicht habe ich auch Angst vor Fehlern.
    Vielleicht mal mit dem Mädel reden und sich gaaanz viel Zeit nehmen.

    Hast du ne feste Freundin?

  22. Nach oben    #22

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Nein, bin seit Januar 2006 single . Und mit der Person, mit der ich zusammen war hatte ich keinen Sex, weil sie etwas mehr Zeit brauchte und wir diese Zeit wegen andere Problemchen nicht überstanden haben...

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    also nur ONS? Kein ding ey, dass is doch völlig normal wenn man dabei nervös is.

    Such dir mal ne feste Freundin, dann wird das auch. Je öfter man miteinander nämlich Sex hat, desto vertrauter ist man sich und desto mehr kann man sich fallenlassen -> das führt auch zu mehr Spaß an der Sache.



    Also keine Sorge

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    pfff kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, einfahc net sich selbst unter druck setzen. und mit ner festen freundin klappt das. kein kopp machen....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. normal/unnormal?!
    Von naggüh im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 07:31
  2. Alles irgendwie nicht einfach...
    Von *schwarze-seele* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 01:06
  3. Is'n das normal?
    Von bandchef im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 13:53
  4. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:56

Lesezeichen für Irgendwie nicht normal?

Lesezeichen