+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Treffen mit dem Ex

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007

    Treffen mit dem Ex

    Mein Ex und ich sind seit etwa 2 Monaten getrennt. Wir hatten eine Fernbeziehung und daher haben wir uns weder bei der Trennung noch danach irgendwie gesehen.
    Jetzt geht es darum, dass er noch Sachen von mir hat, die ich gerne wieder hätte. Er schafft es aber irgendwie nicht zur Post zu gehen und den Kram einfach zu verschicken. (Seit zwei Monaten...)
    Auch deswegen überlege ich momentan einfach zu ihm hinzufahren und mir das Zeug abzuholen. Ist allerdings schon nen Stückchen und ich müsste zumindest eine Nacht da verbringen. Das wäre an sich nicht so das Problem, wenn er sich vor etwa einer Woche nicht (relativ grundlos) entschlossen hätte, kein Wort mehr mit mir zu reden und mich seitdem durchweg ignorieren würde. (Wir zocken beide WoW, daher fällt das so sehr auf.) Ich müsste also einfach auf gut Glück hinfahren und ich denke kaum, dass ihm so eine 'Überraschung' besonders gefällt.

    Weiterer Grund, warum ich ihn gerne noch mal treffen würde, wäre, dass ichs eigentlich vorziehe mich von Menschen persönlich zu verabschieden. Und irgendwo hab ich das Gefühl das nochmal zu brauchen, bevor ich ihn wirklich loslassen kann.
    Wobei ich denke, dass es ihn eher fertig machen würde mich zu sehen und ich möchte ihm eigentlich nicht noch mehr wehtun, als er das schon alleine hinkriegt.

    Die Fahrt würde mich ungefähr 50€ kosten, wäre also nicht wirklich die Welt. Allerdings weiß ich nicht, ob es den ganzen Stress/Nervenbelastung wert wäre. Wobei ich natürlich auch nicht auf mir sitzen lassen möchte, dass er meinen Eigentum bunkert und sich auch ansonsten ziemlich unfair verhält.

    Fahren oder nicht fahren?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    uff so wies aussieht hast du schluss gemacht..??
    naja sein plötzlicher kontaktabbruch kann auch damit zusammenhängen dass er ne neue hat, willste dir da das wirklich antun??

    was hat er denn so unfaires gebracht, außer das nicht mehr mit der Reden wollen??

    kennst du denn keinen von dort der das abnehmen könnte und es dir per post schicken könnt??

    Sind die sachen wirklich 50 € wert?? Für mich wäre das Geld ganz schön viel

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Im Grunde haben wir beide Schluss gemacht. Ich hab ihm vor eine Art Ultimatum gestellt und er hat sich für das Ende der Beziehung entschieden.
    Eine Neue hat er 100%ig nicht. Seit Schluss ist hängt er ca. 16h am Tag vor WoW und da wär nicht viel Platz für sowas. Außerdem ist er nicht der Typ dafür und momentan würde ich wohl auch kaum ein Mädchen (klaren Verstandes) haben wollen.

    Kennen tu ich niemanden wirklich, zumindest nicht so gut, dass ich diesen zu ihm schicken könnte. Abgesehen davon, würde er sich den Kram wohl auch kaum von jemandem abnehmen lassen - sonst hätte ich schon lange mit seiner Mutter geredet. Er weigert sich komplett sich irgendwie darum zu kümmern.

    Unfair ist im Grunde sein ganzes Verhalten nach der Trennung (davor zwar auch schon, aber daran war ich wohl nicht ganz unschuldig). Dreht sich eigentlich darum, dass ich mich wirklich bemüht habe ihn gerecht zu behandeln, während er einen Tag lang total nett mit mir geredet hat und ich am nächsten Luft für ihn war oder teilweise sogar bösartig angegangen worden bin. Sicher, irgendwo hat er seine Gründe dafür und ihm gehts momentan wohl wesentlich schlechter als mir, aber ich hab nicht mehr so den Nerv ständig auf seine Stimmungsschwankungen Rücksicht nehmen zu müssen.

    Zu den 50€... ich wars jetzt 2,5 Jahre lang gewöhnt jeden Monat Unmengen für Fahrten auszugeben und jetzt wo wir uns nicht mehr sehen hab ich plötzlich Geld in Massen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    puh... du schreibst hier noch viel von deinem Ex und zwei Monate ist für so ne lange Beziehung ja nichts. Man merkt, dass du noch nicht ganz durch mit der Sache bist, daher find ichs gut, dass du dich irgendwie persönlich verabschieden willst. Hilft dir bestimmt damit abzuschließen.
    Kannst du dich in nem Hotel im Ort einquartieren? Glaub nen neutraler Schlafplatz wäre schon von Vorteil. Allein um ihm deine Unabhängigeit zu demonstrieren.
    Dass es ihm nich gefallen könnte mag sein, aber da is er ja selbst schuld. Hätte er mal mit dir geredet, hätte er mal das Zeug zur Post gebracht...
    Wohnt er alleine/bei seinen Eltern/WG? würde zur Not einfach mit den Mitbewohnern oder Eltern klären, ob jemand in der Wohnung ist, wenn du kommst.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Hey Muyia!

    Wenn du die Sachen nicht allzu dringend brauchst würde ich ihm einfach mal ne Woche oder zwei Auszeit gönnen...scheinbar braucht er das um Abstand zu bekommen. Danach kannst du ihn ja einfach mal anrufen und ihm sagen, dass du gerne deine Sachen abholen willst, was ja wohl auch dein verdammtes Recht ist

    Auf gut Glück hinfahren würd ich nicht machen...aber neutraler Schlafplatz (Jugendherberge?) ist ne gute Idee

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Für dieses Wochenende hab ich die Idee dann doch erstmal verworfen, hatte einfach keinen Nerv mir das alles anzutun.

    ²Tequilla:
    Naja, mein Ex war auch ca. 3 Jahre lang mein bester Freund... und um die Fernbeziehung ermöglichen zu können mussten wir uns von ner ganzen Menge Freunde lösen. Ist also recht verständlich, dass ich, was das angeht noch sehr an ihm hänge. Von mir aus hätten wir auch 'Freunde bleiben' können. Aber ich kann verstehen, wenn er das nicht verkraftet.
    Mit Eltern/Geschwistern irgendwie zu reden ist ne ziemlich schlechte Idee. Die sind einmal nen bisschen schräg und außerdem hat er auch kein besonders gutes Verhältnis zu ihnen...

    ²Faceman:
    Ich hab ihm fast zwei Monate Zeit gelassen. In denen haben wir zwar immer wieder noch mal was miteinander zu tun gehabt, aber z.B. über die Ferien auch mal 2 Wochen (auf seinen Wunsch) kein Wort gewechselt. Ich HÄTTE in der Zeit aber mit ihm reden könne, wenn es nötig gewesen wäre. Aber jetzt ignoriert er mich so rigoros, dass ich kein Verständnis mehr dafür haben kann.

    Ich werd mir überlegen, ob ich nächstes Wochenende nen Abstecher hin mache. Dafür müsste ich zwar einige geplante Dinge im Freundeskreis ausfallen lassen, aber so ein langes Wochenende wäre ganz praktisch. Und ewig mag ich das auch nicht vor mir herschieben.
    Ich könnte eventuell einen guten Kumpel von mir mitnehmen (Ex und er konnten sich allerdings nicht leiden, käme vllt etwas provozierend), dann wäre auch ein Jugendherbergszimmer (gute Idee, danke!) nicht mehr allzu teuer und Leipzig (er wohnt da schön zentral) ist auch ansonsten ne wahnsinnig tolle Stadt, da könnte man abseits vom ganzen Ärgers noch irgendwas schönes unternehmen. Dann lohnt sich der Ausflug wenigstens.

    Mal sehen, 3 Tage hab ich noch Zeit um mich zu entscheiden...

    Das Beziehungen immer so enden müssen... das hinterlässt mehr schlechte Erinnerungen als die gemeinsame Zeit an sich. Grässlich.

  7. Nach oben    #7

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Von mir aus hätten wir auch 'Freunde bleiben' können. Aber ich kann verstehen, wenn er das nicht verkraftet.
    Schön und gut, dass du ihm so etwas angeboten hast. Meinst du aber nicht, dass es für so etwas ein wenig zu früh ist?

    Und abgesehen vom Zeitpunkt ist das eh einer der falschesten Vorschläge die man nach einer so langen Beziehung machen kann. Meiner Meinung nach funktioniert so etwas zum Großteil eh nie und, wie bereits erwähnt, ist der Zeitpunkt dafür ohnehin nicht passend.

    Ich hab ihm fast zwei Monate Zeit gelassen. In denen haben wir zwar immer wieder noch mal was miteinander zu tun gehabt, aber z.B. über die Ferien auch mal 2 Wochen (auf seinen Wunsch) kein Wort gewechselt.
    Fast 2 Monate - joa, nicht viel, ne? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich nach meiner letzten Beziehung (endete Januar 2006) richtig lange damit zu kämpfen hatte weil es ebenfalls von ihr ausging. Da war nach 2 Monaten noch lange nicht alles im Reinen.

    Ich denke mal dass er einfach nicht so recht weiß was er nun machen soll, genauso wie ich in der Situation. Und ja, auch ich habe die Schotten dann dicht gemacht. Es ist also nicht ganz so wunderlich wie du dir vielleicht denkst.

    Ich könnte eventuell einen guten Kumpel von mir mitnehmen (Ex und er konnten sich allerdings nicht leiden, käme vllt etwas provozierend)
    Lass es bleiben. Den Grund hast du selber genannt. Ich würde dir sofort die Tür vor der Nase zuschlagen.

    (...) und Leipzig (...) ist auch ansonsten ne wahnsinnig tolle Stadt, da könnte man abseits vom ganzen Ärgers noch irgendwas schönes unternehmen. Dann lohnt sich der Ausflug wenigstens.
    Da hast du verdammt recht! Ich wohne selber in Leipzig (Stadtrand; Probstheida) und es ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!

    Das Beziehungen immer so enden müssen... das hinterlässt mehr schlechte Erinnerungen als die gemeinsame Zeit an sich. Grässlich.
    Das liegt nicht zuletzt auch an dir. Ich will dir da nicht zu Nahe treten. Aber viele Mädels verscherzen sich die ganze Angelegenheit oftmals selber. Zu viel Druck auf einmal, die falschen Worte zum falschen Zeitpunkt....oder wie bei mir z.B. Vertrauensmissbrauch.. ja, sowas führt meistens zu dem was man am wenigsten will.


    Meine Meinung:

    Sind dir die Sachen die du wiederhaben willst wirklich so arg wichtig? Lass deinem Ex etwas mehr Zeit. Ich weiß nicht wie gut oder schlecht damit umgehen kann, aber es macht eher den Eintruck, dass er es nicht kann.

    Bei mir ist es so, dass ich wirklich etwas Zeit brauchte um zu wissen was wirklich Phase ist und dementsprechend handeln zu können. Im Endeffekt bin ich drüber weggekommen, Freunde sind wir zwar nicht wirklich geblieben, aber wir können wenigstens normal miteinander reden. Es war im übrigen auch eine Fernbeziehung.

    Du wirst deine Sachen noch bekommen. Doch alles braucht seine Zeit. Wenn die Dinge nicht sooo wichtig sind kannst du ihm diese sicher auch geben. Wenn sie wichtig sind: Alleine hinfahren, klingeln, nach den Sachen verlangen. Danach gehst du mit mir noch 'nen alkoholfreien Cocktail trinken, fährst dann ins Autobahnhotel (kostet recht wenig, Ibis oder so heißt das) und am nächsten Tag ist alles bereinigt. Wie es dann weitergeht liegt vor allem an ihm.

    btw: Server? Rasse? Klasse?
    Me: Arygos, Draenai, Schamane ^^

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Erstmal: Danke für die Antwort.

    Zitat Zitat von InSlumNational
    Schön und gut, dass du ihm so etwas angeboten hast. Meinst du aber nicht, dass es für so etwas ein wenig zu früh ist?
    Angeboten habe ich ihm gar nichts. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses 'Aber wir können doch Freunde bleiben?!' ziemlicher Schwachsinn ist. Ich hätte (und würde selbst jetzt noch) durchaus begrüßen, wenn da nicht so ein totaler Kontaktabbruch wäre. Natürlich kann sich das noch ändern, aber wie ich ihn kenne fährt er sich jetzt auf dieser Schiene fest.

    Fast 2 Monate - joa, nicht viel, ne? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich nach meiner letzten Beziehung (endete Januar 2006) richtig lange damit zu kämpfen hatte weil es ebenfalls von ihr ausging. Da war nach 2 Monaten noch lange nicht alles im Reinen.
    Es ging NICHT von mir aus. Vielleicht habe ich gegen Ende mehr unter ihm, als er unter mir gelitten, aber trotzdem ging die endgültige Entscheidung von ihm aus. Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir alles daran gesetzt die Beziehung zu retten. Allerdings hat ER sich dagegen entschieden und den 'bequemeren' Weg gewählt.

    Lass es bleiben. Den Grund hast du selber genannt. Ich würde dir sofort die Tür vor der Nase zuschlagen.
    Ich würde besagten Kumpel zwar nicht mit zum Ex nach Hause schleppen (oje, ich sehe tote Menschen), aber du hast schon recht... war ne blöde Idee. Wobei ich nicht sonderlich viel Lust habe da alleine hinzufahren.

    Sind dir die Sachen die du wiederhaben willst wirklich so arg wichtig?
    Sie sind unwichtig genug, dass ich 2 Monate ohne sie aushalten konnte, aber nicht unwichtig genug, dass sie mir ganz egal sind. Sind hauptsächlich Kleinigkeiten wie MP3-Player, mein Lieblingskopfkissenbezug, ein Haufen Socken von mir, mein kleines Nähtäschchen (), DVDs... usw. Außer ein paar Quittungen, die ich DRINGEND zum Umtausch brauche ist also nichts weltbewegendes dabei.
    Dennoch möchte ich ihm die Sachen nicht einfach so lassen... und eigentlich sollte er Teile davon (z.B. MP3-Player) schon VOR unserer Trennung zu mir schicken. Hat also nicht nur direkt damit zu tun, dass wir jetzt auseinander sind.
    Mir ist es bloß einfach unbegreiflich, wie ein Mensch es so lange nicht schaffen kann zur Post zu gehen. Das sind 5 Minuten von ihm. Und allerhöchstens 5 Euro Paketgebüren... und er schafft es einfach nicht. (Vor drei Wochen hab ich mit ihm darüber geredet und er hat mir - von sich aus - VERSPROCHEN am nächsten Tag den Kram wegzuschicken, eine Woche später hab ich nochmal angerufen und gefragt, was denn nun draus geworden sei. Da meinte er bloß, dass er irgendwas nicht gefunden hätte und es ihm Leid tue, dass er nicht Bescheid gesagt hätte... usw. Aber auf eine Art und Weise, dass mir geradewegs schlecht geworden ist.)

    Lass deinem Ex etwas mehr Zeit. Ich weiß nicht wie gut oder schlecht damit umgehen kann, aber es macht eher den Eintruck, dass er es nicht kann.
    Ich lass ihm so viel Zeit wie er will - solange er nicht anfängt mir gegenüber unfair zu handeln. (Meine Sachen bei sich einzubunkern empfinde ich als sehr unfair.) Abgesehen davon hab ich mittlerweile auch einfach die Schauze voll von ihm. Ich hab seine Launen jetzt einige Zeit geduldig ertragen... mir reicht es einfach. Ich habe momentan weder die Kraft noch die Ruhe alles über mich ergehen zu lassen. Ich hab keine Lust ständig Verständnis dafür aufzubringen, warum er mir morgens einen Haufen netter, fröhlicher SMS schickt und mir dann ein paar Stunden später am Telefon erklärt, wie scheiße ich doch bin und er es nicht abkann weiter mit mir zu tun zu haben.
    Ich finds daneben sich so extrem von mir abzuschotten. Ich würde ihn selbst in irgendeinem Notfall nicht mehr erreichen können. Und dabei ist es nicht so, dass ich ihn irgendwann belästigt oder bedrängt hätte. Ich hab auch nie das Gefühl gehabt, dass er sehr darunter leiden würde, wenn wir Kontakt hatten. Ich weiß zwar nicht, was er sich momentan einredet und empfindet, aber irgendwie bewegt es sich jenseits der Realität.

    Mir geht es auch nicht gut damit 'plötzlich' ganz allein zu sein und ich bin noch lange nicht ganz über ihn hinweg. Aber gerade deswegen will ich einfach meinen Kram wiederhaben, damit ich wirklich keinen Grund mehr haben muss um ihm irgendwie hinterherzurennen und ständig mies behandelt zu werden. Es reicht mir momentan einfach. Ich will auch weiterleben können. Ich MUSS weiterleben, ich habe hier Pflichten zu erfüllen, ich kann mich nicht einfach hängen lassen. Nur weil er das (noch) nicht schafft und sich 24/7 in sein privates WoW-Universum zurück zieht ist es nicht fair mir nicht die Möglichkeit dazu zu geben.
    Und irgendwo brauche ich das auch... nochmal persönlich 'Tschüß' sagen. Einfach (vorerst) damit abschließen zu können.

    Wenn sie wichtig sind: Alleine hinfahren, klingeln, nach den Sachen verlangen. Danach gehst du mit mir noch 'nen alkoholfreien Cocktail trinken, fährst dann ins Autobahnhotel (kostet recht wenig, Ibis oder so heißt das) und am nächsten Tag ist alles bereinigt. Wie es dann weitergeht liegt vor allem an ihm.
    1. Kein Auto, 2. Wieso Alkoholfrei? 3. An sich nen recht guter Plan, aber der Zoobesuch fehlt noch.


    Meine beiden Mains:
    Die Arguswacht, Nachtelf, Dudu
    Sen'Jin, Gnom, Mage

  9. Nach oben    #9

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Erstmal: Danke für die Antwort.
    Keine Ursache g

    Angeboten habe ich ihm gar nichts. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses 'Aber wir können doch Freunde bleiben?!' ziemlicher Schwachsinn ist. Ich hätte (und würde selbst jetzt noch) durchaus begrüßen, wenn da nicht so ein totaler Kontaktabbruch wäre. Natürlich kann sich das noch ändern, aber wie ich ihn kenne fährt er sich jetzt auf dieser Schiene fest.
    Wenn die Sache wirklich noch so frisch ist kannst du eben nichts anderes als abwarten. Ob er sich festfährt oder nicht liegt leider an ihm. Ich kann nur von mir sagen, dass ich Anfangs auch so gehandelt habe und erst einmal meine Ruhe wollte. Das ist in dem Fall aber was anderes, da er ja eher vor allem flüchtet.

    Und genau darin liegt auch der Punkt. Es sieht ganz stark danach aus, dass er sich in WoW verliert, und du müsstest am besten wissen wie leicht das geht. Dass es ein Bruch mit allen sozialen Kontakten darstellt und in langsamer Vereinsamung endet liegt auch auf der Hand. Ich weiß nicht inwiefern er glücklich mit der Situation wäre, du bist auch die Letzte die ihn da 'rausholen' kann...aber irgendjemand sollte man scharf darauf achten dass es nicht in eine alles zerstörende Sucht ausartet. Wer? Keine Ahnung. Klingt zwar hart, aber: Er wird selbst drauf kommen, wenn nicht wird er sich mit seiner Situation arrangieren.

    Es ging NICHT von mir aus. (...) Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir alles daran gesetzt die Beziehung zu retten. Allerdings hat ER sich dagegen entschieden und den 'bequemeren' Weg gewählt.
    Nun gut. Alles hat seine Gründe. Letztendlich scheint es doch von ihm ausgegangen sein. Ohne sein Fehlverhalten (was auch immer) -> kein Ultimatum von dir -> keine negative Entscheidung von ihm. Wer weiß was bei ihm noch im Argen liegt, aber wenn er die bequemere Methode gewählt hat dann um allem Ärger aus dem Weg zu gehen. Keine Lust mehr? Keine Kraft sich zu 'stellen'? Du scheinst da noch ziemlich ratlos zu sein.

    Sie sind unwichtig genug, dass ich 2 Monate ohne sie aushalten konnte, aber nicht unwichtig genug, dass sie mir ganz egal sind. (...)
    Es ist sicher kein Aufwand. Das weißt du, das weiß ich, das weiß er. Doch wenn er sich so stark in WoW verliert kann auch so etwas Kleines zu 'ner echten Arbeit werden. Ich weiß ja nicht ob er sich überhaupt nach draußen begibt. Aber wenn er das nur tun müsste um deine Post zu verschicken scheint ihm das sicher zu anstrengend. Es ist zwar verdammt unfair, aber auf der anderen Seite gibt es dir den Grund noch einmal hierher zu fahren, für dich selber mit der Sache abzuschließen und vielleicht besser damit klar zu kommen.

    Ich hab seine Launen jetzt einige Zeit geduldig ertragen... mir reicht es einfach. Ich habe momentan weder die Kraft noch die Ruhe alles über mich ergehen zu lassen.
    Noch ein Grund endlich einen Schlussstrich zu ziehen.

    1. Kein Auto, 2. Wieso Alkoholfrei? 3. An sich nen recht guter Plan, aber der Zoobesuch fehlt noch.
    1. dachte ich du hast eins, 2. erschließt sich aus 1. Im Zoo ist es beim momentanen Wetter nicht so dolle (auch wenn ich gerne mal wieder Schildkröten und Pinguine sehen will... ^^). Da kann man sich auch in eine Bar draußen unter einen Schirm setzen, genüsslich am Bier nippen und den Verrückten zuschauen die vorbeilaufen, ist am Ende mit Zoo vergleichbar.

    Hast 'ne PN.

    Grüße,
    ISN

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nee ich würd kumpel mitnehmen, dass muss dein exfreund ja nicht wissen und selbst wenn geht es ihn nichts an und du mussst dich nicht ständig in der position befinden, ihm in den arsch zu kriechen nur weil der herr meint nicht mehr vernünftig mit dir zu reden.

  11. Nach oben    #11
    sag mal was fürn Ultimatum haste ihm denn gestellt...
    ...wenn ich fragen darf

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zum Ultimatium, hört sich vllt nen bisschen hart an, aber im Grunde hab ich von ihm verlangt, dass er seinen Lebensstil ändert. Der war nämlich weder für ihn (was mir für ne gewisse Zeit noch recht egal gewesen wäre), noch für unsere Beziehung auch nur annähernd tragbar.


    Zitat Zitat von InSlumNational
    Und genau darin liegt auch der Punkt. Es sieht ganz stark danach aus, dass er sich in WoW verliert, und du müsstest am besten wissen wie leicht das geht. Dass es ein Bruch mit allen sozialen Kontakten darstellt und in langsamer Vereinsamung endet liegt auch auf der Hand. Ich weiß nicht inwiefern er glücklich mit der Situation wäre, du bist auch die Letzte die ihn da 'rausholen' kann...aber irgendjemand sollte man scharf darauf achten dass es nicht in eine alles zerstörende Sucht ausartet. Wer? Keine Ahnung. Klingt zwar hart, aber: Er wird selbst drauf kommen, wenn nicht wird er sich mit seiner Situation arrangieren.
    Sein momentanes Leben ist nicht die Folge aus exzessiven WoW zocken, sondern es ist eher andersrum. Um uns kopflos in irgendein Spiel rein zu verrennen haben wir beide zuviel Erfahrungen mit dem Internet und Onlinegames allgemein (ansonsten hätte ich gar nicht erst WoW mit ihm angefangen). Er meint ja auch selber zu mir, dass er momentan 'gar kein Leben hätte'... erkennt seine Situation also schon, wählt aber bewusst diesen Weg. Ist eben wesentlich einfacher, als sich um die Realität zu bemühen. Er sollte jetzt irgendeinen Job vermittelt bekommen... wenn das klappen würde, hätte er zumindest wieder nen Grund dazu aufzustehen.
    Wenns nicht klappt (was ich beim momentan Stand der Dinge denke) werd ich wohl hoffen müssen, dass er im Sommer zum Bund muss.
    Von alleine wird er sich in nächster Zeit wohl kaum entscheiden irgendwas aus seinem Leben zu machen... (Typ Mensch, der sich mit nem Pc, nem Stuhl und ner Tiefkühlpizza zufrieden gibt.) Und zum 'sozialen Versager' ist er schon zu Beginn unserer Beziehung geworden.

    Ist bei seiner Familie und dem Umfeld aber auch ehrlich gesagt kein Wunder.



    Momentan hab ich gar keine Lust meine Füße auch nur nen paar Schritte von hier wegzubewegen. Nächstes Wochenende hab ich viel zu viele tolle Sachen vor, da lohnt sichs einfach nicht die durch so ein Ärgernis zu ersetzen, selbst wenn das vielleicht dringender wäre.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. spontanes oxy-treffen in kiel
    Von Diary im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:36
  2. treffen in nrw
    Von sweetynrw im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:12
  3. Oxy-Minigolf-Turnier-Treffen?
    Von DrGonzo im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:14
  4. Grosses (?) Oxy-Treffen 2005?
    Von DrGonzo im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 03:44
  5. Basketball - Korb treffen :D
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:51

Lesezeichen für Treffen mit dem Ex

Lesezeichen