+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 102

Thema: ecstasy

  1. #1

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006

    ecstasy

    hi

    eigentlich wollte ich hier nich mehr schreiben weil ich mich manchmal echt angegriffen gefühlt hab aber ich werds noch einmal tun

    morgen erstes mal ecstasy ich hab mich informiert über risiken nebenwirkungen und so ziemlich alles medizinisch gesehene.

    erfahrungen habe ich nur mit pep koks und mdma(ja ich weiß das das in teile ist) pilze thc aber meine frage ist wirkt das trotzdem anders


    (schon echt mhm krass wie schnell man erfahrungen sammelt ende letzten jahres kannte ich nur thc lol)
    mit der wartezeit und nich so schnell nachwerfen hab ich kapiert-das man besser vorher nichts trinkt das habe ich selber lernen "dürfen" alleine deshalb weil ich finde man merkt nich besonders viel und am end is einem nur kotzübel

    aber gibt doch bestimmt insidertipps die man beachten sollte oder?


    spielt die fülle des magens ne rolle bei nem anfänger
    gibt es unterschiede bei den teilen,denn wir haben zum beispiel rote kirschen und ein freund hat mercedes oder sowas ich meine spielt das ne rolle und wenn ja was ist dann besser?

    wär einfach über kurze antworten ohne belehrung dankbar denn ich hab mir gedanken gemacht gelesen - ich denke ich bin bereit

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    mit bissel glück verreckste dran und wirst von deiner jämmerlichen existens erlöst

    guten tag

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    mit bissel glück verreckste dran und wirst von deiner jämmerlichen existens erlöst

    guten tag
    ich häts net besser formulieren können... Karma....

  4. Nach oben    #4

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von likeabutterfly


    spielt die fülle des magens ne rolle bei nem anfänger
    gibt es unterschiede bei den teilen,denn wir haben zum beispiel rote kirschen und ein freund hat mercedes oder sowas ich meine spielt das ne rolle und wenn ja was ist dann besser?
    Der Magen sollte möglichst leer sein - ich empfehle circa 4 Stunden vorher nichts zu essen.
    Die Logos auf den Pillen haben übrigens nichts auszusagen.
    Ansonsten viel Flüssigkeit trinken, etwas Obst nach dem Trip und der Kater wird sich in Grenzen halten - juden Flug!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    mit bissel glück verreckste dran und wirst von deiner jämmerlichen existens erlöst

    guten tag
    ExistenZ

    Ich finde deine Einstellung in Bezug darauf zum Kotzen.

    Zur Frage: Friss dich vorher am besten nicht so voll, habe schon Leute gesehen die kurz davor noch einen Döner gegessen haben und sich dann sehr effektvoll und unvermittelt übergaben. Ansonsten solltest du immer erstmal ein halbes nehmen um zumindest einen Aufschluss darüber zu erhalten wie stark du dosieren musst. Nachschmeissen ist meist nicht so toll.
    Die Prägung und die Farbe ist häufig sehr individuell. Aber darüber kannst du keine Rückschlüsse auf irgendwelche qualitativen Merkmale anstellen. Andererseits kannst du davon ausgehen dass Teile der gleichen Prägung die du vom gleichen Dealer gekauft hast wohl auch ähnlich stark wirken.

    Ansonsten lass dich nicht auf diesen "gesprenkelte Teile" / "LSD glasiert" oder "braun ist Schore" (Heroin) ein. Meist ist das Unsinn.

    Warte nicht zu sehr auf die Wirkung - lenk dich derweil ab.

    Ganz wichtig: NIEMALS auf E fahren.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    und ICH werd als drogenopfer bezeichnet, nur weil ich vllt an einem wochenende ne flasche vodka trink :p.

    das ganze scheiss zeug ist mir zu krass, kann daher nciht wirklich was zum topic sagen...aber du scheinst ja schon einiges hinter dir zu haben...
    "beeindruckend" :x

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    @prodigy ich wollte und will niemanden beeindrucken oder hören wie toll ich bin-eigentlich wollte ich keine persönliche meinung zu meinem tun hören sondern nochmal einfach informieren ob ich alles richtig mitbekommen und mich vorbereitet habe bzw ob es noch sachen zu beachten gilt die ich vorher nicht gefunden oder vergessen habe.

    ich habe nur gecshrieben was ich schon probiert habe damit die leute denen ich die frage stelle,- und die mir auch vernünftig antworten, wissen mit wem sie es zu tun haben-was über internet sowieso schon schwer genug ist-so kann man sich ein kleines bildchen machen

    wieso wird man hier immer gleich becshimpft und angegriffen wenn man eine frage hat?

    mir ist klar das es nicht jedem gefällt was ich tue oder nicht - aber dann sollte er einfach leise sein und mich nich zum tode wünschen

    DANKE DAFÜR!!!

    @simon moon+ aschenbecher danke euch für euren bericht-also werd ich nichts mehr essen kurz davor und schon gar nichts fettiges ekliges mehr
    fahren fällt flach da die party ja sowieso hier bei uns in der nähe is wo man gut hinlaufen kann


    bin schon sehr gespannt drauf

    liebe grüße

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Nimm 10 auf einmal, dann wirkts am besten...

    Es gibt nur eine Droge:

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    das meine ich scotch warum dies komentar wenn du mir nix zu sagen hast

    danke dafür

  10. Nach oben    #10
    spam wird ja schließlich nich moderiert hier... davon lebt das oxy

  11. Nach oben    #11
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    ExistenZ

    Ich finde deine Einstellung in Bezug darauf zum Kotzen.

    Zur Frage: Friss dich vorher am besten nicht so voll, habe schon Leute gesehen die kurz davor noch einen Döner gegessen haben und sich dann sehr effektvoll und unvermittelt übergaben. Ansonsten solltest du immer erstmal ein halbes nehmen um zumindest einen Aufschluss darüber zu erhalten wie stark du dosieren musst. Nachschmeissen ist meist nicht so toll.
    Die Prägung und die Farbe ist häufig sehr individuell. Aber darüber kannst du keine Rückschlüsse auf irgendwelche qualitativen Merkmale anstellen. Andererseits kannst du davon ausgehen dass Teile der gleichen Prägung die du vom gleichen Dealer gekauft hast wohl auch ähnlich stark wirken.

    Ansonsten lass dich nicht auf diesen "gesprenkelte Teile" / "LSD glasiert" oder "braun ist Schore" (Heroin) ein. Meist ist das Unsinn.

    Warte nicht zu sehr auf die Wirkung - lenk dich derweil ab.

    Ganz wichtig: NIEMALS auf E fahren.

    welche einstellung habe ich denn mit meinem post vermittelt ????

    du bist ein kleiner klugscheisser mehr nicht
    erst laberst du "ohhhhh das böse Avenger ist ja sooooooooooooooooooooo konservativ ich kann garnet glauben"

    dann kommt von mir eine nicht sonderlich konservative aussage und schon beginnt dein kleines weltbild zu bröckeln gell ?

    naja da können wir ja froh sein das wenigstens noch einer (du) den thread ersteller mit so nützlichen infos wie, unter drogen nicht fahren und warte nicht auf die wirkung , versorgt

    in diesem sinne.....

  12. Nach oben    #12
    wo ist denn nun die "nicht sonderlich konservative aussage" ? find ich jedenfalls in diesem thread nicht

  13. Nach oben    #13
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    dann such mal noch ein bisschen
    wenn du dich ganz doll anstrengst findste sie bestimmt

  14. Nach oben    #14
    bleibt nur eine lösung: wir verstehen unter konservativ was anderes

    ps: grüß mal die lederhosenträger herzlichst von mir

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    an der übelkeit merk ich immer dass das mdma wirkt

    Das is bei manchen völlig normal. Aber das legt sich ja dann auch nach dem Wirkungsbeginn.
    Hehe als ich mal sehr viel genommen hatte musste ich fast aufm dancefloor kotzen. Das wär peinlich gewesen *g*
    Das Zeug kam mir schon den Hals hoch, ich habs aber wieder runtergeschluckt.

    Gibt aber auch Leute die immer kotzen müssen. Gehört für sie dazu



    Wenn du Erfahrung mit mdma hast, dann wirst du eigentlich keine große Änderung an Teilen feststellen, außer sie enthalten noch andere komponenten wie Speed oder mda

    Und manche Teile knallen auch erst später. Da muss man mit Nachlegen echt vorsichtig sein.
    Das Problem hat man bei reinem mdma nicht.

    Zu der Qualität: Frag einfach Leute, die die Dinger auch genommen haben. Wenns nen ehrlicher Dealer ist wird er dir auch ehrliohe Auskunft zur Qualität geben.
    Manchmal wollen Dealer für bessere Dinger auch mehr Geld. Bis jetzt wurde ich bei der Qualität dann aber auch nicht enttäuscht ^^

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    @raterZ danke für deine tipps aber es is zu spät hab schon probiert

    ohja das es einem schlecht wird hab ich wohl gemerkt gekotzt hab ich zum glück net
    hab mich da ziemlich schnell reingesteigert kotz jetz net kotz jetz net hat geklappt lol

    danke euch für eure antworten und wenn ihr wollte schließt de thread lol

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von scotch
    Nimm 10 auf einmal, dann wirkts am besten...

    Es gibt nur eine Droge:

    Seh ich genauso
    Aber naja hattest bestimmt deinen Spaß, rummgezappelt wie so ein Spasti

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    mit bissel glück verreckste dran und wirst von deiner jämmerlichen existens erlöst

    guten tag

    Also - die Einstellung die dahinter steckt ist nichts anderes als konservativ. Vielleicht ziehe ich voreilige Schlüsse - aber es sieht so aus als würdest du Drogen prinzipiell ablehnen. Und die Konsumenten ebenfalls. Na, wenn das nicht konservativ ist.

    Denk lieber mal nach bevor du irgendwas sagst. Das wird dir sicher gut tun. Oder vielleicht meldet sich deine Frau hier mal an - wenn die liest was du hier für einen Müll verbreitest bekommst du es mit ihrem Kochlöffel zu tun. Und dann ist AvengerOfJeanny's Popo ganz schön rot !


  19. Nach oben    #19
    hey...

    bei ersten mal würde ich nicht nachlegen...

    ansonsten nicht zu viel saufen und auf pep/koka und co verzichten, um die e wirkung richtig zu spüren...

    viel spaß

  20. Nach oben    #20
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Also - die Einstellung die dahinter steckt ist nichts anderes als konservativ. Vielleicht ziehe ich voreilige Schlüsse - aber es sieht so aus als würdest du Drogen prinzipiell ablehnen. Und die Konsumenten ebenfalls. Na, wenn das nicht konservativ ist.

    Denk lieber mal nach bevor du irgendwas sagst. Das wird dir sicher gut tun. Oder vielleicht meldet sich deine Frau hier mal an - wenn die liest was du hier für einen Müll verbreitest bekommst du es mit ihrem Kochlöffel zu tun. Und dann ist AvengerOfJeanny's Popo ganz schön rot !


    es ist also konservativ drogen nicht gutzuheißen ???
    dementsprechend müsste es ja modern sein welche zu nehmen .....
    also da hab ich dann lieber eine "konservative" als eine selbstzerstörerische einstellung

    kuck dir doch mal an wie tief du gesunken bist wenn du schon leute verurteilst die KEINE drogen nehmen

    desweiteren, mein junger padawan denke ich immer bevor ich schreibe /spreche
    das merkt man daran das ich meine meinung zumeist mit argumenten belegen kann und mich selten eines besseren belehren lassen muss

    und zu guter letzt: meine frau hat hier einen account und liest auch so ziemlich alles mit was ich schreibe.....


    BÄÄÄÄÄÄM

    Avenger 2 ....................Aschenbecher 0

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    okay bevor das hier noch zum kriegthread wird schließt ihn einfach

    ich wollte nur ein paar tipps die ich bekommen hab- ich wollte keine diskussionsrunde eröffnen ob es jetz gut oder schlecht ist drogen zu nehmen oder nicht

    da jeder sowieso seine ganz eigene meinung hat is dies ja auch totale zeitverschwendung und gehört nicht in ein thread wo es darum geht drogen zu nehmen-da is die sache einfach schon ganz klar und man sollte es so stehen lassen finde ich.

    nun habe ich meine erfahrung gemacht und eigentlich könnte man jetzt wirklich den thread zumachen außer ein andrer brauch tipps und will sich hier anschließen ..

    ich bin dann mal weg

    tschau und danke

  22. Nach oben    #22
    "das merkt man daran das ich meine meinung zumeist mit argumenten belegen kann und mich selten eines besseren belehren lassen muss"

    ich fühl mich ganz erschlagen von den argumenten

    jetzt lass doch mal welche springen in wie fern das denn nun eine nicht konservative aussage ist !

    und jetzt kommt nich damit, daß ne beleidigung liberal oder was anderes als konservativ sei


    kleiner tip: druck es aus und zeig es deinen arbeitskollegen

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat:

    "es ist also konservativ drogen nicht gutzuheißen ???
    dementsprechend müsste es ja modern sein welche zu nehmen ....."

    wiederlege diese aussage erstmal dann reden wir weiter

    wenn es moden ist welche zu nehmen/gutzuheißen dann wäre es konservativ dagegen zu sein

    ich empfinde es ehr als vernünftig dagegen zu sein

    denn was bedeutet konservativ eigentlich ?

    "am Hergebrachten festhaltend“

    meiner meinung nach ist es nunmal nicht modern drogen gutzureden

  24. Nach oben    #24
    so du sagst nun selbst also, daß eine anti drogen halten konservativ ist, da haben wir schonmal einen gemeinsamen nenner. leider nimmst du dir selbst den wind aus den segeln, indem du jetzt behauptest es wäre so wie es ist. mit deinem ersten und zweiten post nimmst du allerdings in anspruch grade eine nicht konservative aussage gemacht zu haben... also nach wie vor: wo ist dieso NICHT konservative aussage zu finden

    da du hierrauf aber keine antwort geben kannst werde ich nicht weiter darauf eingehen

    schönen tag noch

  25. Nach oben    #25
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ähm ich glaube du hast hier ein leichtes verständniss problem

    keineswegs habe ich zugegeben das diese aussage konservativ ist
    wo bitte meinst du das rauszulesen ????


    meine kernaussage ist folgende

    ZITAT :


    wenn es moden ist welche zu nehmen/gutzuheißen dann wäre es konservativ dagegen zu sein

    meiner meinung nach ist es nunmal nicht modern drogen gutzureden



    dementsprechend ist es auch nicht konservativ dagegen zu sein

    ich denke mal du hast die bedeutung des wortes konservativ noch nicht so ganz verstanden

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    drogen nicht zu nehmen muss nicht zwangsläufig heissen, dass man ne konservative weltanschauung hat. und ob diese einstellung, nämlich keine drogen (alkohol und nikotin lass ich hierbei mal vorne weg) zu nehmen als konservativ angesehen wird liegt ausschließlich im "auge des betrachters".
    heisst soviel wie, jm. der drogen nimmt (ich habe weissgott nichts gegen solche leute, mir solls recht sein ) mag das als konservativ ansehen, jm. der keine nimmt denkt genauso und hält es für vernünftig.

    daher ist wohl die ganze diskussion hier hinfällig.


  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    es gibt keinen Grund gegen Drogen zu sein, denn jeder Mensch hat einen freien Willen. Da der Staat eine Bevormundung vollzieht, denken viele jetzt, dass sie diesem nachziehen müssen, und demonstrieren ihre negative Haltung dem Thema gegenüber überall offen.

    Ihr seid alle so blöd euch vom Staat verarschen zu lassen

    Wenn ihr schon so schlau sein wollt, dann erkundigt euch doch mal lieber vorher über das Thema.
    Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen harten und weichen Drogen.

    Ecstasy gehört demnach zu den weichen Drogen und ist relativ harmlos!
    (Im Gegensatz zu den Harten)

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    muss nochmal schnell meinen senf abgeben.
    also in keinem andren forum habe ich eine diskussionsrunde zu so einer eigentlich doch banalen schon längst vertagten antwort erlebt das oxy is echt was besondres

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Diese Unterscheidung ist der absolute Bullshit und gibt es daher im deutschen Recht auch überhaupt nicht. XTC ist in meinen Augen ähnlich gefährlich, wenn man sich erstmal an den Konsum gewöhnt. Der Sprung zur psychischen Abhängigkeit ist dann gar nicht mehr soweit...
    Die Privilegierung von Alkohol ist zwar inkonsequent, aber eine weitergehende Legalisierung von gängigen Btm ist in meine Augen auch zu gefährlich. Opiate, Morphine, Amphetamine und Kokain waren ursprünglich alle frei zugänglich und es hat seine Gründe warum sie nun dem BtmG unterliegen. Gebleiben ist der Alkoholismus als Zivilisationskrankheit, aber auf alle Rauschmittel verzichten, nein danke...

    Edit: Über Cannabisprodukte hab ich mich bewusst ausgeschwiegen, das Thema ist zu komplex

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Diese Unterscheidung ist der absolute Bullshit und gibt es daher im deutschen Recht auch überhaupt nicht. XTC ist in meinen Augen ähnlich gefährlich, wenn man sich erstmal an den Konsum gewöhnt. Der Sprung zur psychischen Abhängigkeit ist dann gar nicht mehr soweit...
    Die Privilegierung von Alkohol ist zwar inkonsequent, aber eine weitergehende Legalisierung von gängigen Btm ist in meine Augen auch zu gefährlich. Opiate, Morphine, Amphetamine und Kokain waren ursprünglich alle frei zugänglich und es hat seine Gründe warum sie nun dem BtmG unterliegen. Gebleiben ist der Alkoholismus als Zivilisationskrankheit, aber auf alle Rauschmittel verzichten, nein danke...

    Edit: Über Cannabisprodukte hab ich mich bewusst ausgeschwiegen, das Thema ist zu komplex
    So ein Schwachsinn! Die Unterscheidung ist natürlich nicht vom Staate gemacht. Wozu auch, denn verboten ist verboten?

    Diese Unterscheidung kommt von den Usern.
    Und harte Drogen machen starke Abhängigkeit. Weiche Drogen nicht! Das kann man pauschal so sagen und sogar biochemisch erklären!

    Das hat gar nichts mit Meinungen zu tun. Und Mdma macht auch biochemisch gesehen nicht so leicht/stark abhängig wie z.B. Koks, Crystal oder Heroin.

    Das sind Fakten!

    Es gibt garantiert 1000x mehr weniger mdma abhängige, die sich jeden Tag teile einbauen als Koks/Crystal/Heroin Süchtige, die schon jeden Tag ihren Stoff brauchen.

    Was sind denn die Gründe für den Verbot? Meinst du dass man das Problem nicht viel besser mit Aufklärung bekämpfen hätte können?
    Weißt du dass eine Drogensucht jedes mal mit psychischen Problemen verbunden ist, und nicht einfach so aus dem nichts entsteht?

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    1. Du redest von Fakten, dann mal her mit deinen Fakten, Quellen, Beweisen.

    2. Die Einstufung in harte bzw. weiche Drogen stammt aus dem niederländischen BtmG und nicht von irgendwelchen Usern. Das mit der schwachen Abhängigkeit kannste im übrigen mal jemanden erklären, der seit Monaten täglich Pepp rotzt. An dem Suchtpotential ändert auch die Zahl der tatsächlich Heroinsüchtigen nichts.

    3. Die Gründe sind vielfältig. Einen Grund hast du mit Schutz der Gesellschaft bzw. anfälliger Personenkreise selbst angesporchen. Aufklärung scheitert da nicht erst an der Effektivität sonder mE bereits an der generellen Eignung die Gefahren wirksam abzuwehren.

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Hey Leute,

    Ihr habts ja mal echt gar keinen Plan!
    Natürlich unterscheidet das BtmG zwischen weichen und harten Drogen!

    Des hat sich nicht irgendein Superintelligenter Junkie ausgedacht, diese Klassifizierung kommt sehr wohl vom Staat.

    Gruß

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von chuibock
    Hey Leute,

    Ihr habts ja mal echt gar keinen Plan!
    Natürlich unterscheidet das BtmG zwischen weichen und harten Drogen!

    Des hat sich nicht irgendein Superintelligenter Junkie ausgedacht, diese Klassifizierung kommt sehr wohl vom Staat.

    Gruß
    Da du ja natürlich den Plan hast, in welchem Paragraphen des BtmG finden sich denn die Begriffe "harte" bzw. "weiche" Drogen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Ecstasy erfahrung
    Von ILOVEIT im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:21
  2. tv tipp: "I take ecstasy" auf mtv
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 14:15

Lesezeichen für ecstasy

Lesezeichen