+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 102

Thema: ecstasy

  1. #67
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    war die aussage dumm ?
    oder warst du nur zu dumm sie zu verstehen.......?

    eine frage die mich an deiner stelle beschäftigen würde

    diskussion beendet
    viel spaß noch beim fachsimpeln
    Du bist schon fast lustig in deiner Art alles herumzudrehen und zu wenden wie es dir in den Kram passt. Aber nein du hast mich schon richtig verstanden, deine Aussage in diesem Thread, gleich an zweiter Stelle, ist und bleibt einfach dumm.

    Deine nachfolgenden Kommentare dazu machen die Aussage auch nicht besser.

    Jemandem den Tod zu wünschen zeigt einfach das du entweder noch niemanden in deiner nahen Umgebung verloren hast, oder einfach sehr merkwürdige Schlüsse aus dieser Erfahrung gezogen hast. In diesem Fall rate ich zu einem Gespräch mit einer ausgebildeten Kraft.

    Eine Disskusion beendet nach den Regeln der Höflichkeit übrigens der, der sie begonnen hat. Das wäre in diesem Falle ich.
    Vielen Dank

    Disskusion beendet.

    wm

  2. Nach oben    #68
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    immer sind die andren schuld ne ?

    gibts in deiner traumwelt eigentlich beihilfe bei leseschwäche ???

    ich muss nichts herumdrehen
    denn die aussage ist wie sie von anfang an beabsichtigt war
    ich muss sie nur immer wieder erklären weil du einfach nich dahinter kommst

    aber macht ja nix
    schreibs dir auf und kuck in 5 jahren nochmal drauf
    villeicht wirds dann was

  3. Nach oben    #69
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    immer sind die andren schuld ne ?

    gibts in deiner traumwelt eigentlich beihilfe bei leseschwäche ???

    ich muss nichts herumdrehen
    denn die aussage ist wie sie von anfang an beabsichtigt war
    ich muss sie nur immer wieder erklären weil du einfach nich dahinter kommst

    aber macht ja nix
    schreibs dir auf und kuck in 5 jahren nochmal drauf
    villeicht wirds dann was
    Die billigen versuche mich zu denunzieren kannst du dir sparen.

    scheinbar reden wir aneinander vorbei.

    ist auch egal....

    werden sowieso noch voneinander hören

  4. Nach oben    #70
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wie er sich aus versehen outet das er 2 accounts hat-.........schade schade ich glaube das muss ich melden verstößt nämlich gegen die nutzungsbestimmungen


    bye bye

  5. Nach oben    #71
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    wie er sich aus versehen outet das er 2 accounts hat-.........schade schade ich glaube das muss ich melden verstößt nämlich gegen die nutzungsbestimmungen


    bye bye
    mach wat de willst.

  6. Nach oben    #72

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    amüsante dikussion


    b2t?

    erzähl mal wies war und so.

  7. Nach oben    #73

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    es war der absolute wahnsinn heißt am ersten tag habe ich mich einfach nur gut gefühlt ich war infach nur glücklich und froh mein freund hat weil er 6 teile nahm die augen verdreht wiue verrückt-die hallus kamen erst beim runter rauchen da exrem ich war weg einfach weg ich hab hallus gehabt und die musik ganz anders wahrgenommen aber das zweite mal war super geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

  8. Nach oben    #74

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wie wärs wenn du das zeug nicht nimmst bevor du hier postest

  9. Nach oben    #75

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von likeabutterfly
    mein freund hat weil er 6 teile nahm die augen verdreht wiue verrückt
    In welchem Zeitraum? Wenn es um eine Nacht geht, würde ich sagen, dass er ein ernsthaftes Problem hat...

  10. Nach oben    #76

    aus Jamaika
    39 Beiträge seit 04/2007

  11. Nach oben    #77

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    So jedenfalls nicht -.-

  12. Nach oben    #78

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    ja 6 an einem abend

    tripbericht kommt morgen

  13. Nach oben    #79
    grüß ma die kaumuskulatur

  14. Nach oben    #80

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    so jetzt schreibe ich mal meine zwei ersten trippberichte -alle beide weil ich beide so anders wahrgenommen habe und beide so einzigartig schön waren

    erster trip

    es fing so an das wir ganz kurzfristig zu teilen kamen-ohne nachfragen hat jemand an meinen freund und mich gedacht und angerufen,ich hätte wohl damals noch keine holen wollen naja zumindest nicht so plötzlich vielleicht.

    nun gut also mein freund holte 10 rosa kirschen,die er selber noch nicht kannte und ich ja sowieso nicht...

    er hat sich eigentlich bald mehr drauf gefreut als ich,das jetzt endlich wochenende ist und er die teile verköstigen kann....ich war innerlich sehr nervös angespannt hab mich gefreut aber war sehr nervös.

    das wochenende der stichtag war da,mein freund ist noch zur arbeit und ich habe mich derweil noch ziemlich iminternet herumgelesen und mit musik in stimmung gebracht.

    irgendwann kam mein freund und war ganz gestresst,die laune die ich vorher hatte war weg und wir haben uns gestritten...ziemlich dolle sogar

    nach nem gespräch nem bier lol meinte mein freund los wir gehen jetzt zur party (ein geburtstag von nem guten freund).

    "aber davor nehmen wir noch jeder 1,5 teile"

    ich meinte so zu ihm(da ich ja gelesen hatte und ihr mir das ja alle mit warnung gesagt habt) "wollen wir erst ein halbes nehmen,ich meine du weist ja selber gar nich wie die sind"

    naja er nahm 1,5 ichn halbes steckte aber die gnze ein,da mein freund mir schon erzählte das er wenn er angefangen hat nich mehr auffhört bis die teile leer sind "neeeeeeeee dacht ich mir " ein bisschen was will ich auch

    ich merkte ziemlich schnell,hatte ein paar stunden davor nichts gegessen das eine bier getrunken,das da jetzt irgendwas anders war-einfach vom gefühl besser drauf und ein mollig warmes gefühl im bauch aber mehr noch nicht.

    mein freund meinte auf der party,und ich sahs ihm auch an,das es bei ihm irgendwie losging,er war ganz anders fröhlich lustig ich weiß nich-wollte ich auch haben,bis jetzt merkte ich immer noch nich viel,so n gefühl von leichtigkeit und gut gelaunt sein ähnlich wie angetrunken vielleicht das war alles.

    als dann ein sehr guter freund von mir auf die party stiefelte und meinte er hätte pep dabei habe ich so für mich gedacht naja geb ich meinen freunden die teile,ich zieh lieber da hab ich was von...wollte sie ihm geben aber er war nich aufzufinden...also behielt ich sie (später war ich froh) und hab dann trotzdem mein pep gezogen

    und das kam irgendwie super geil,ich dachte nur noch GEIL,alles war super ich war prächtig gelaunt und zeit oder leute waren mir so egal,weißnicht wi elange wir oben saßen und einfach nur gequatscht haben-so hätte mir das gereicht wenn es über den abend weiter gegangen wär---

    trotzdem denke ich so im nachhinein war das eher das pep als die teile die minimale wirkung war irgendwie weg-

    mein freund wollte dann schnell zu seinen eltern ins haus,ich binmit und weiß noch ich sagte andauernd "is das geil,boah wie super schick das is" - schick weil abend,schick weil es dunkel ist,schick weil wir jetzt sparzieren gehen,wie geil ist die luft jetzt gerade und wie geil sieht bloß der nachthimmel aus )_das ging NUR SO)

    mein freund nahm direkt noch eins,wollte chon wieder 1,5 nemen,ich meinte mach ma langsam oder willst direkt nachhause gehen...er sagte die teile fühlen sich schön an,aber mehr nich (er hat ja schon mehr erfahrung als ich 10 jahre aufm buckel -also dachte ich er weiß wohl was er tut...LOL LOL)

    wollte mir auch wieder eins geben,ich nahms steckte es aber in die tasche

    auf einmal wollte er mir das haus zeigen,dachboden keller,die ganzen zimmer,naja wieso nicht-also sind wir durchs haus gegangen und mir kam das haus so ganz anders vor als sonst,die zimmer wirkten kleiner gemütlicher und strahlten etwas aus-ich hatte das gefühl in eine zeitmaschine gekommen zu sein,konnte fast spüren wie mein freund und seine geschwister da rumgegesitert sind als kind....

    während dem ich freudestrahlend mit grinsendem faszinierendem gesicht durchs haus gelaufen bin und mein freund nicht bemerkte kam er nochmal mit nem teil,das ich mir dann zur hälte teilte und es schluckte.

    schon unterwegs zurück zur party gings los,ich fühlte mich anders nich schlecht aber anders-als würde ich kurz neben mir stehen-wie ein kleines 10 jähriges aufgeregtes mädchen -aufgedreht lustig ein kleiner wirbelwind...ich fühlte mich einfach nur gut.

    als ich mich ans lagerfeuer setzte,und die hitze so auf mich zu kam wurd mir leicht schwindelig und ich hatte das bedürfnis die augen zu schließen und grad malnicht zu reden,da kommt die mutter vom geburtstagskind ( eine frau die labert ohne punkt und komma wiederholt sich tausend mal und redet über jeden mist-wie n dauerpepper oder so lol)-die weißbescheid weil sie mit ihrem sohn schon auf der nature war und selber gezogen hat mit ihrem sohn ectra und sieht das nich so eng wenn man druff da sitzt ABER die nimmt auch keine rücksicht-sie erzählte und erzählte und guckte mich an so als ob sie sagen wollte sag doch mal was dazu aber ich sagte nur "echt,oh,was und hm"auch um zu verdeutlichen grade bitte nich ich mussma gucken was grade mit irlos is was is überhaupt los----wie lange dieser zustand ging weiß ich nich ca ne stunde oder ne halbe - und es war grandios denn ich hatte kein zeitgefühl meine augen waren einfach zu und ich fühlte mich wie in eine warme decke gehüllt glücklich wie ein kleines baby das nichts braucht,nichts zu trinken nichts zu essen einfach nichts.

  15. Nach oben    #81

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    irgendwann wachte ich irgendwie aus der trance aus und beobachtete meinen freund,der mich schon ne zeitlang beobachtet hatte was mich stutzig machte "wieso guckt er mich so an,is was an mir,sieht man wie ich mich gerade fühle,oh nein

    da waren nämlich auf einmalleute am feuer die ich vorher nich malkommen gehört oder gemerkt hatte das sie da ware und obwohl die nach aussagen auch recht gut am feiern sind,wars mir super unangenehm auch neben der mutter zu sitzen und so.

    ne freundin vonmir wurde plötzlich nich gut musste hoch wollte schlafen oder sich bbloß hinlegen und die mutter und ich brachten sie hoch

    boah das aufstehen war wieder genial,dachte nur aboaah was is das denn" mir wurd extrem schwindelig aber schön schwindelig sehr sehr angenehm und ich musste einfach malkurz lachen,keiner nicht mal ich weiß wieso.

    mein freund der mittlerweile ziemlich druff war folgte mirkurze zeit später um nochn teil zu schlucken,und gab mir wieder eins,ach du schatz meinte ich nur ich glaub ich hab was ich will alles bestens grins ich ihn an aber er meinte wenn feiern und vergiften dann richtig....ich war bissl geschockt muss ich sagen so hab ich ihn noch nie erlebt so maßlos und irgendwie unvernünftig (-ich meine nen blinder konnte sehen,hätte auch bei ihm gereicht)

    ab da wurd er ziemlich nervig,als wollte er knutschen, an meinen haaren fummeln,meine nase packen (das naseabschneidspiel),meine hände halten oder mich um mich haben-saß ich neen nem jungen (zum beispiel der besagte freund mit dem pep) dann hat der sich dazwischen gepresst und sogar leute vom baumstamm, auf dem wir saßen,runtergedrückt weil er als bei mir seinwollte...ganz ehrlich ich fands ja süß aber auch extrem nervig andauernd befummelt zu werden und gerade im gesicht wenn man sich unterhält und dann die nase abgeschnitten bekommt und so späße-aber ich sagte nichts hab ihn machen lassen.

    mittlerweile war ich "klar"und hab geredet und geredet im hintergrund kam nelly und am liebsten hätte ich es nur laut gedreht es war so perfekt gerade

    mir gings echt fantastisch gut aber ich weiß noch ich dachte wieso is mein freund irgendwie druffer als wie ich?ich denke das hab ich nur so empfunden weil ich mich selber nich sehen konnte.-weiß es aber nich

    als mein freund mich dann wieder küssen wollte bemerkte ich der hat was im mund,schon wieder nen teil das er mir "unterschieben" wollte-aber ich dachte so für mich das is genug mir gehts doch schon gut,außerdem warmir vom magen her nich so gut ich wollte nichts schlucken trinken essen,auch wenns nurn teil war aber vomgedanken her hätte ich bestimmt gekotzt.

  16. Nach oben    #82

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    als er wegguckte ab in die tasche( aus schutz vor ihm selber hab ich die alle eingesteckt weil ich ja gemerkt habe wie gierig und maßllos er die frisst)

    dann fehlt mir zeit,ihc habe mich mit verschiedenen leuten unterhalten über schwarze und weiße magie und die ganzen rituale ectra.das soll 2h gedauert haben?! ich weiß es nich,ich weiß nur noch das mein freund (der woohl weg war was ich in der zeit aber auch nich bemerkt hatte)sich wieder zwischen mir und der freundin quetschte ein grinsen drauf hatte wie sonst was und mich anguckte und ich dachte nur OH SCHEIssE!

    mittlerweile konnten wir nich mehr gemeinsam so gut

    ------dazu muss ich erklären,nach der ausgibigen unterhalten und dem lichten moment als mein freund kam merkte das ich schmusig müde wurde,so das ich meinen kopf an jemanden den ich mag anlehnen möchte und mich ausruhen oder da sitzen und genießen das feuer die umgebung spüren musik hören aber jemanden haben den ich jetzt spüre das ich nicht so verloren bin.

    am liebsten wär ichheim in eine vertraute umgebung auf die couch wos warm is und einfach schmusen jemand im arm halten da sitzen musik hören-was ich meinem freund auch sagte

    mein freund dagegen,konnte seine beine nicht mehr still halten-und die versuche den kopf auf seine schultern zu legen (was ich mehrmals probierte) scheiterte daran das es einfac zu nervig war weil er als am zittern und bewegen und am nicht still sitzen war.
    ich schloss die augen versuchte es nochmal bis ich ihn reden hörte,seine stimme war ganz anders und wie er sprach das war echt komisch und ich schaute ihm ins gesicht

    die augen drehten sich wie ein karusel wie murmeln -keine ahnung-boah das machte mir super angst und ich dachte nur seh ich auch so aus wie er

    er musste gemerkt haben wie ich ihn beobachte und lachte boah bist du druff (ich lies es mal so im raum stehen denn ich dachte das sagt der mir?!)

    so druff habe ich mich echt nicht gefühlt angenehm sehr sehr gut und jetzt imnüchternen zustand auf jeden fall drauf aber in dem moment nicht so sehr danach gefühlt.

    und dann kamals schatzihasipupsischneebärpinguin auf jednefall n super langes wort und so langsam hat er mich echt abgenervt *g*

    ich liebe dich ich liebeeeee dich sooooo mein s.o.

    keine ahnung ich kam darauf nich klar wie er gerade war - obwohl ich sicher nich besser aussah und michbenommen habe aber es war trotzdemnich schönihn so mit verdrehten augen als am zappeln und so nervig mit seinem geschmuse zu sehen.

    andere merkten dann auch das er die augen verdrehte wie sonstwas und gaben ihmne sonnenbrille aber derwarzu zerstört um was zu kapieren..kam mit demsonnenbrillen aufsetzen nicht klar nix

    und ab demmoment fingen bei mir muttergefühle an,wirklich ich weiß noch wie ich gefühlt habe,und gedacht habe so fühlt sich also eine mutter und war ganz stolz und aufgeregt und mir gings wieder gut-weiß nich wieso

    mittlerweile wars ihmpeinlich das alle bemerkten wie er die augen verdrehte und es hätte nich viel gefehlt er wär schlecht drauf gekommen und auch weil er die brille nich aufsetzen konnte und n paar leute lachten,

    also setzte ich ihm die brille auf nahm ihn zu mir das sein kopf an meiner brust lag den arm vors gedicht und wog ihn langsam hin und her und sagte das alles gut ist und ich ihn ganz arg doll lieb habe und bei ihm bin-das hat ihn wohl beruhigt denn ich merkte er wurde wieder zappeliger und auf einmal wollte er wieder mit den andren quatschen

    das zusehen,wies ihmbesser ging und er auflebte) gab mir nochmal sowas wien kick,es kam nochmal irgendwas hoch, mir wurd nochmal schwindelig aber nur ne sekunde vielleicht ganz arg warm und schööööööööööööööön einfach nur gut-heim wollte ich trotzdemirgendwie in meine bekannte umgebung m,it den bekannten sachen mit einer schmusedecke und warm und musk und wenn ich will sofort ins bett

    und auf einmal meinte mein freund die musik ist aus das bier ist leer,das hab ich in dem moment mal wieder gar nichitbekommen,denn alles was jetzt nicht mich betraf an gefühlen und körperlichen veränderungen nahm ich gar nich wahr,komm wir gehen und auf einmal hatte ers eillig...

    ich war super glücklich das er das sagte und dachte wir passen toll zusammen er weiß genau was ich jetzt gerade will er ist ein riesenschatz und so gingen wir.

    das laufen nachhause hat mich wieder wacher gemacht das berg hoch berg ab und irgendwie wars lustig weil hier aufm dorf wir zwei nachts wenn uns nachbarn sehen würden oder die eltern vorbei fahren würden-es war so aufregend gruselig das hat mir richtig spaß gemacht

    mein freund betrachtete dann jede kleinigkeit und meinte ob ich auch hallus und optics hätte,ich meinte ganz ehrlich,ne aber ich fühl mich so spannig?! (was auch immer ich meinte wahrscheinlich spannend) was auch kein sinn ergibt aber was solls....

    zuhause angekommen hatte ich das gefühl wir beide kamen jetzt klarer das laufen tat gut-auch wenn er immer noch die augen verdreht hat wie sonstwas aber das lies ich nich mehr so an mich ran denn das hat mir teilweise schon sorgen gemacht keine ahnung.

    ein bier haben wir getrunkenjeder eins und das hat irgendwie total reingehauen,vorher hatten wir nur wasser cola,ich glaube mein freund hatte bier ich aber eigentlich nur cola und wasser und kiwiwsaftoder sowas.

    auf jeden fall fühlte ich michnicht mehr drauf sondern ziemlich betrunken auf einmal und das passte mir gar nicht-mein freund war mittlerweile dabei jollys zu drehen um runter zu klommen und ich weißnoch wie ich lachend verkünde das er ziemlich doof sei,eben noch s letzte teil gechmissen und jetzt runter rauchen is doch verschwendung warum will er jetzt pennen wir beide könnten doch noch schön gemeinsam wach bleiben und einfach da sitzen zusammen,is doch grad schön so.

    aber er hat mich überredet meinte von wegen is doch nur runter rauchen da passiert nichts mehr gleich schläfst du und morgen ist alles wieder gut

  17. Nach oben    #83

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    ich meinte grinsend ach schlecht is es jetzt auch noch nicht wirklich und stupste ihn an aber er wollte unbedingt runter kommen schlafen nach hin und her und gequatsche von wegen komm gemeinsam runter kommen ist so schön wir beide liegen jetzt gleihc im bett kuscheln und schlafen irgendwann ein und sind beide nüchtern morgen und mein hase ich will auch das noch mit dir zusammen machen bist mir doch so wichtig und ich will das auch nur mit dir und keiner andren machen usw-naja hat mich eingelummelt

    aber ich hätte es lassen sollen (zumindest noch in diesem zustand (der sich immer noch nich schlimm sondern einfach nur gut aber nicht weg oder verpeilt anfühlte)

    nach n paar kleinen zügen hatte ich auf einmal optics-ich weiß noch ich dachte nur hmm boah jetzt erlebst du das auch mal das allererste mal das du sowas erlebst jetzt weiß ich von was alle sprechen und ich war fasziniert-bis dahin gings noch aber mein freund reichte mir als die tüte und blies mir en rauch in den mund ins gesicht usw bis dann die echten hallus kamen

    im bett sah ich neonleuchtende tatoss auf dem hals meines freundes-maoriindiandermäßig und ich überlegte noch was das für ein zimmer ist wem das is und warum bin ich hier,alles bewegte sich ich schloß die augen und selbst da hatte ich hallus von allemmöglichen

    mein freund wollte mit mir schlafen setzte sich auf meinem schoß sah mich an und meinte,ohjeeeeeee und lachte total

    "du verdrehst die augen schatzhasipupsiiigelchen"ich fragte nur "echt?" und er "jan bisschen schon" ich ,meinte noch :"dann setz sie wieder hin?!" und schloss sie schnell boah ich weiß nich wie lange ich noch wach waraber ich hatte extreme hallus und hab mich echt druff gefühlt -diesmal hab ich es selbst gemerkt und es warerschreckend und denn noch voll schön.

    mmein freund schlief echt ein,irgendwann ich glaub ich hab geschlafen 2h bin ich zumindest aus der trance aufgewacht und bin ab ins wohnzimmer gegangen und saß da---wie lange????

    bis er kam-es war mittlerweile 12.30 und er ziemlich nüchtern ausgesehen hat und alles wiedersoweit in ordnung war keine großenpuppilen keine augen verdrehungen kein gezapel stimme wieder normal redet wiederso wie immer und hat auch wieder so alltagszeug im kopf-kaffee kochen frühstücken usw...

    echt mir war noch lange nich danach ich wollte keinen kaffee BAH und frühstück wieso jetzt alles kaputt machen mit so einem blöden doofen frühstück..............

    als er mich an sah lachte er wieder und meinte dann auch das selbige das ich noch nicht so weit wäre hm...

    er wollte mich immer noch knuddeln und kuscheln und festhalten und meinte das ich sooo süß aussehe jetz,das wär so niedlich (nüchtern war er wohl auch noch net aber man merkte zumindest echt nichts mehr)

    mein freund wollte sich nochmal hinlegen einfach liegen und fernsehen im warmen bett kuscheln aich hörte was er sagte wollte etwas sagen aber kam nichts - war immernoch mit mir beschäftigt / hatte keine hallus mehr oder so aber fühlte mich noch nich fit für irgendwas zu verstehen was länger als n wort is

    wir gingen ins bett und ich entdeckte nen halben jolly auf der seite meines freundes den ich fröhlich nahm und rauchte-dann hab ich selbst gemerkt wie ich meine augen bisschen verdrehte was heißt verdrehte irgendwie auch nich-fühlte sich zumindets so an gefragt hab ich nich mehr...und irgendwann danach bin ich eingeschlafen und hab gut geschlafen sehr gut

    ich hab vom trip geträumt alles nochmal durchgelebt und es war der hammer wie schön-----

    war ne geile erfahrung

    der zweite tripp folgt später

  18. Nach oben    #84

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Bin ich froh,das ich schon erwachsen bin...

  19. Nach oben    #85

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    das ist meiner meinung nach nicht fantastisch, sondern ziemlich gruselig..

  20. Nach oben    #86
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    sowas noch toll zu finden

  21. Nach oben    #87

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    zu meiner verteidigung - wie im bericht geschrieben haben mir die 1,5 teile die ich hatte vollkommen gereicht ich hätte eigentlich nich mehr genommen (eigentlich hätte mir eines schon gereicht und hätte von mir selber aus nichts mehr genommen) und gekifft oder so hätte ich auc nich.ich hab echt aufgepasst so gut es ging-keinen alkohol öfter vom feuer weg damit ich nich umfall und so.mein freund war und ist der unvernünftige ich denke nur an trip 2 oder der extreme pep abend vor 2 wochen PUUUH

    er übertreibt es so maßlos das es bald erschreckend ist - doof das ich mich immer überreden lasse ....das weiß ich

  22. Nach oben    #88
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und obwohl du weißt das es maßlos ist was er betreibt lässt du dich dennoch dazu überreden immer wieder mitzumachen ?
    wenn du den abgrund doch kommen siehst warum rennst du dann noch lachend drauf zu ?

    tu doch lieber was dagegen
    wo das sonst endet sollte klar sein......absturz und harter aufprall

  23. Nach oben    #89

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    is ja wohl jedem seine sache was er toll findet und was nich AvengerOfJeanny

    aber ich glaube so tolls war zu oft würd ichs nich machen pepp is mir echt total lieber da kam ich immer gut zurecht und in letzter zeit wars auch immer extrem schön -wird bald bei jedem mal besser -jetzthabe ich richtig was von

    freu mich schon nach der pause....

    auf jeden fall ist mein freund auf seiner schmusigkeit hängen geblieben seit dem abend is er n alter schmusetiger was vorher weniger der fall war...

  24. Nach oben    #90
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    klar isses jedem seine sache
    mach dich ruhig kaputt mit dem zeug
    sag bescheid wenn du unten angekommen bist

  25. Nach oben    #91

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    ich hab was dagegen getan ich hab mit meinem freund gesprochen und sagte ihm das er ein nein aktzeptieren soll und wenn er sieht das ich schon genug habe es mir nich noch unterschieben (beim küssen ectra) soll...ich bin anfänger das weiß er doch und ich bin viel kleiner viel schmaler und dazu noch frau-ich vertrag nich so viel wie er und ich versuche oder habe versucht alles in die richting zu steuern das es mir gut bleibt - wie gesgatkeinen alkohol und aufgepasst von wegen zu warm werden all sowas er war der zerstörrerische...

    dannhab ich ihm noch erklärt das ich demnächst die teile nehme und er dann zu mi rkommen soll fragen,ich schling die bestimmt nicht runter und er bekommt keine ab aber dann ist es mehr unter kontrolle

    versteh mich nicht falsch aber ich gehe als laie einfach davonaus wenn man jahre erfahrung hat dann weiß man wieviel gut is und wos aufhört schön zu werden-----

    okay das überreden ist manchmal echt doof bei mir-obwohl ioch selbst das gut im griff hatte für mein empfinden schließlich habe ich nich alle teile die mir mein freund gab gefressen sondern in die tasche gesteckt ....
    mit dem runterrauchen hab ich einfach wieder gedacht er weiß schon was jetzt gut ist vielleicht hat er auch recht----

  26. Nach oben    #92

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ne Bekannte hat mir letztens erzählt das sie wg. Pep schon paar mal nackt neben einem Unbekannten aufgewacht ist... nur mal so als Denkanstoss...

    Warum immer Chemie?

    ich bin raus

  27. Nach oben    #93
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    du meinst also wenn man erfahrung mit drogen hat weiß man wieviel man nehmen kann ?

    das mag im nüchternen zustand auch so sein
    wenn du klar bei verstand bist weißt du das du nach 3 oder 4 teilen aufhören solltest
    oder nach 3 nasen pep
    aber wenn du schon unter drogen stehst hast du diese weitsicht bestimmt nicht mehr
    legst nochmal nach
    bist gut drauf willst immer mehr
    wie du das bei deinem freund ja auch beobachten konntest
    und das geht viele male gut......aber irgendwann geht es mal nicht mehr gut
    ich habe schon freunde an drogen verloren
    ich weiß daher wovon ich rede
    aber ich weiß auch das du das nicht glauben wirst bis du die erfahrung selbst gemacht hast
    das ist schade das es immer so sein muss aber es geht nicht anders
    ich hätte damals auch nicht auf andere gehört......

  28. Nach oben    #94

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    doch ich glaube dir und ich weiß das auch - und genau deshalb bin ich nicht so - zumindest nicht bei teilen ich wollte gar nicht mehr hab ja auch gar nicht mehr und fand es gut so habs genoßen

    na gut beim pep is das schon so das ich immer wieder könnte aber nich um uz pushen pushen pushen das mag ich eigentlich gar nich weil so wies momentan immer war wars einfach gut mehr wär zuviel es is genau richtig- aber da is das line machen das ziehen so das ganze rutual und dieses AH und zurück lehnen....

    aber selbst da habe ich mich gut unter kontrolle und denk so naja ich will schon aber hey dann hab ich fürs nächste malnoch mehr da vielleicht lass erstmal abwarten was passiert und schon hab ich wieder was andres imkopf.... klappt ganz gut

    sagen wir so ich denke nich das die leute unter drogen den sinn für realität bewahren und denken stopp jetz reicht es -aber was ich nich verstehe is das wenn jemand (anfänger oder so) sagt du es ist genug mir reichts mi rgehts gut mehr brauch ich nich,das der jenige dann (selber kann er ja tun was er will wenn er eh nich auf mich hört kann ich nichts machen)denjenigen noch zu überreden versucht

  29. Nach oben    #95

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    und zum thema warum immer chemie...keine ahnung ich hätte es wohl nie probiert dran gedacht habe ich immer mal aber probiert nich-hatte auch nie die möglichkeit denn so verrückt wies klingt als ich noch bei meinen eltern wohnte (letztes jahr) --andres bundesland GROSSSTADT-- hatte ich 10 mal schneller die möglichkeit als hier -zumindest dachte ich das immer

    bevor ich mit meinem freund zusammen kam habe ich gerade mal nur gekifft....wobei ich ihm den schuh nich alleine anziehen will kann darf

  30. Nach oben    #96

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von likeabutterfly
    aber selbst da habe ich mich gut unter kontrolle und denk so naja ich will schon aber hey dann hab ich fürs nächste malnoch mehr da vielleicht lass erstmal abwarten was passiert und schon hab ich wieder was andres imkopf.... klappt ganz gut
    ja, noch! diese phase geht schneller um als du denkst

  31. Nach oben    #97

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    jetz is sowieso erstmal pause aber eine frage dazu

    brauch ich nach der pause dann wieder weniger knallts wie beim ersten mal wieder? es ist nicht so das es die ganze zeit nich geknallt hätte beschwehren kann ich mich laaaaaaaaaaange nich boaaah aber das erste mal war schon heftig geil

    wie lange ist eine pause nötig?

    wie lange hält sich pep,hab noch ca n halbes gramm daheim wie aufbewaren?

    liebe grüße

  32. Nach oben    #98
    hey .. excstasy entleert ja den serotonin speicher ziemlich heftig ... am nächsten tag schiebt man ja deswegen auch bissle depris .. jetzt musst du dich gut ernähren und zbsp Bananen ( enthalten tryptophan,was im körper zu serotonin gemacht wird)essen,um den speicher wieder aufzufüllen .
    Ca.4 Wochen,dann dürfte der Euphorie schub wieder ähnlich sein. Deswegen soll man auch nich jede woche oder täglich teile schmeissen,weil es keinen sinn hat leere speicher zu entleeren Aber es wird nie so wie das erste mal sein :P

    pep hällt sich,wie alles eigtl, gut im dunkeln,luftdicht abgepackt und trocken ..

  33. Nach oben    #99

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    also liegt es daran das ich nach den wochenenden immer fressanfälle habe,vor allen dingen nudeln schokolade bananen und alles was ein bisschen happy macht oder machen soll

    hab deswegen so zugenommen weil ich als drauf lust hab und mich net zügeln kann-gut is nich weiter schlimm da ich ja auch einiges abgenommen hatte aber hatte mich echt gewundert war nie so der süßesser

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Ecstasy erfahrung
    Von ILOVEIT im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:21
  2. tv tipp: "I take ecstasy" auf mtv
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 14:15

Lesezeichen für ecstasy

Lesezeichen