+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: 3er

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006

    3er

    Ich wollte mal so Eure Meinung dazu hren ob ihr es machen würdet.
    Also ich bin jetzt seit gut 6 Monaten mit meiner Partnerin zusammen und wir sind auch verlobt....vor wenigen Tagen kam uns beide bzw. eher meiner Verlobten der Gedanke nen 3er zu machen, es einfach mal so auszuprobieren....

  2. Nach oben    #2
    welche konstellation ? und in welchem verhältnis steht ihr zur 3. person ?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hilft es dir bei deiner entscheidungsfindung wenn du weißt ob andere das machen würden/könnten ????

    ich denke doch nicht

    du solltest dich selbst fragen ob es für dich in frage kommt !

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nach 6 monaten verlobt? nun gut, jedem das seine.
    wenn du mit nem anderen kerl/Sie mit ner anderen Frau klarkomm(/s)t (ich denk, sowas sagt sich immer leichter als es wirklich ist), dann spricht doch nichts dagegen. Ich wollt auch unbedingt immer mal n 3er, inzwischen irgendwie nicht mehr.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich denk auch nicht das dir die meinung anderer dabei hilft, aber meine kannst du trotzdem gern haben:

    ich finde es völlig ok, wenn andere das machen wollen,aber ich selbst könnte meinen partner niemals mit ner anderen frau teilen und er mich nicht mit nem anderen mann, also käme es für uns nicht in frage...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    nach 6 monaten verlobt? nun gut, jedem das seine.
    wenn du mit nem anderen kerl/Sie mit ner anderen Frau klarkomm(/s)t (ich denk, sowas sagt sich immer leichter als es wirklich ist), dann spricht doch nichts dagegen. Ich wollt auch unbedingt immer mal n 3er, inzwischen irgendwie nicht mehr.
    hmja. das ist auch meine meinungslage.
    vorallem bin ich mir unsicher, ob man das mit einem festen partner machen sollte.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hat schon die ein oder andere beziehung beendet denke ich.....

  8. Nach oben    #8

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also ganz ehrlich mit nem festen Partner wäre das für mich absolutes NO GO.

    Ich habs auch mal bei nem Ex von mirüberlegt, bin dann aber zu dem Schluß gekommen das weder die MMW Konstellation gut wäre (dann wäre er eifersüchtig gewesen), noch die MWW (dann wäre ich es gewesen)

    Pauschal würde ich sagen gehts am besten mit nicht wirklich gut bekannten Leuten (also engsten Freundeskreis würd ich auch mal ausschließen)----womit wir für mich bei dem Prob wären das ich mit niemanden vögeln könnte den ich net kenne/mag......Sex ohne Gefühle geht halt bei mir net.

    Aber ich denke auch das diese persönlichen Ansichten von jedem hier euch eigentlich wenig bringen, denn relevant müsten eure Ansichten sein.

    Wenn ihrs euch beide vorstelln könnt warum net..- nur solltet ihr die "partnerkomponente" nicht auser Acht lassen

    Kat

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    aha.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von KoalaCrew
    Ich wollte mal so Eure Meinung dazu hren ob ihr es machen würdet.
    Also ich bin jetzt seit gut 6 Monaten mit meiner Partnerin zusammen und wir sind auch verlobt....vor wenigen Tagen kam uns beide bzw. eher meiner Verlobten der Gedanke nen 3er zu machen, es einfach mal so auszuprobieren....
    kauft euch doch lieber einen anstatt einen selber zu machen!

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    mein freund und ich haben auch schonmal drüber geredet, aber da weder er es sehen kann, wenn n andrer mann an mir rumgrabscht und ich auch nich weil, dass n andres weib sich an ihm vergreift, haben wir das ganz schnell verworfen.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    ich würde auch sagen, dass man das in einer beziehung lassen sollte. das bringt (wahrscheinlich) nur probleme.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Um ehrlich zu sein fand ich die Vorstellung auch noch nie so wirklich ansprechend. MMF schränkt die Bewegungsfreiheit irgendwie ein, es ist nichts ganzes und nichts halbes. Doppelpenetration ist nicht grade die bequemste Stellung, nebenbei soll das auch nicht ganz ohne Risiken sein.
    Und FFM stelle ich mir auch irgendwie komisch vor. Beim Sex möchte ich mich schon auf eine Person konzentrieren - und da ich Bisexualität bei Frauen sexuell gesehen eigentlich auch gar nicht ansprechend finde könnte ich mich nichtmals daran ergötzen wie die sich miteinander beschäftigen.

    Abgesehen davon hat der Rest der Leute Recht: Innerhalb einer Beziehung kommt es dann schnell zu Streitigkeiten. Einer fühlt sich immer vernachlässigt - und nebenbei bemerkt würde ich sicher nicht gerne zusehen wie ein anderer Mann meine Freundin pimpert bzw meine Freundin würde sicher ungern dabei zusehen wie ich mit Genuß eine andere stosse.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Mein Freund erwähnt es auch immer wieder, wie toll er das fände..
    dummerweise mag ich Frauen allgemein nich wirklich, und wäre nich gerade davon begeistert, wenn ihn ieine andere anfassen würde. ^^

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    kauft euch doch lieber einen anstatt einen selber zu machen!

    muha n1 xD

    also zum thema...:
    ihr sagt man sollte die leute nicht allzu kennen(also der/die dritte(/n)), dann lasst doch mal hören wo man schnell 2 medels kennen lernt die gern mal mit einem ins bett hüpfen?

    würd mich mal interessieren xD

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    inner disse


    @all: man seid ihr unchillig! Woher wollt ihr wissen, dass ihr es nicht geil findet, wenn ihr es noch nie ausprobiert habt?

    man lebt nur einmal



    achja nochwas: sex != liebe


    Das sollte man echt trennen.

  17. Nach oben    #17

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @rater das findest du das mans trennen soll,....ich net und dabei bleib ich.

    Klar könnt ich vielleicht sicher einfach so mit irgendwem vögeln, aber es wär net das selbe.

    Richtig bereit beim Sex selbstlos zu sein und ihn so zu haben das er seinen Spaß (und damit auch ich meinen Spaß) haben kann, bin ich eben nur bei jemandem den ich mag.
    Und da für mich viele Sachen zum Sex gehören (net nur versenken) sondern auch küssen, O-Sex usw...das geht eben nur wenn ne emotionale Basis da ist.

    Kat

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    Und da für mich viele Sachen zum Sex gehören (net nur versenken) sondern auch küssen, O-Sex usw...das geht eben nur wenn ne emotionale Basis da ist.
    Kat
    Oral-sex gehört bei dir immer dazu? wie denn das? ich dachte dein mann stehe da nich drauf?

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Tequilla
    Oral-sex gehört bei dir immer dazu? wie denn das? ich dachte dein mann stehe da nich drauf?

    echt? wasn des fürn mann?

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Hupengustav
    echt? wasn des fürn mann?
    das frag mal nich mich.

  21. Nach oben    #21

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    O-Sex gehört bei mir je nach Intensität der Beziehung die ich zu dem Mann habe immer dazu.
    Drum sagt ich ja - richtig "alles" beim Sex geben kann ich nur wenn die "Gefühle" stimmen.

    Ich mach O-Sex net bei jedem ....
    von den 7 Kerlen die ich bisher hatte, kamen grade mal 4 dazu......
    und nur bei einem wirklich komplett bis zum Ende (also ohne "spucken"-)
    (der Rest der Kerle ----2 bei dennen ich dann partout (auf wunsch geändert*bg*) net wollte, und einer - mein Mann der selber net will)
    Ja mein Mann steht leider absolut net drauf ....

    Oralsex gehört für mich, genau wie Analsex (oder Verwöhnen aktiv bzw passiv) dazu wenn ich das Gefühl habe das ich mich wirklich ganz öffnen kann, und das ist nunmal net bei allen gegeben

    kat

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    joa jedem das seine, hat mich ja auch nur gewundert wie das mit deinem Mann dann hinhaut
    achja, es wird "partout" geschrieben. sowas tut meinen französischen augen weh

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    Ich wollt auch unbedingt immer mal n 3er, inzwischen irgendwie nicht mehr.
    Hm...schade...



  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    das heißt bei teq mittlerweile anders, sowas wie "ich will nen 2er mit 2männern gleichzeitig" oder so

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    insider?

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Mein Freund erwähnt es auch immer wieder, wie toll er das fände..
    dummerweise mag ich Frauen allgemein nich wirklich, und wäre nich gerade davon begeistert, wenn ihn ieine andere anfassen würde. ^^
    dann bleibt nur übrig, dass ihr noch einen jungen dazu nehmt.

    Zitat Zitat von raterZ
    achja nochwas: sex != liebe
    Das sollte man echt trennen.
    ehrlich? aber zwei von den dreien sind miteinander verlobt. also wird da wohl auch liebe im spiel sein. und somit geht deine rechnung in diesem falle nicht auf.

  27. Nach oben    #27
    [QUOTE=raterZ]
    achja nochwas: sex != liebe
    /QUOTE]




    Ein Gleichheitszeichen mit einem Ausrufungszeichen drüber heißt in etwa, dass die Gleichung soll erfüllt sein.

    Ein durchgestrichenes Gleichheitszeichen heißt Ungleich. Himmelweiter unterschied. Also besser: =/= oder von mir aus auch /=. Nur bei != bekomme ich immer Anfälle, weil es halt eher das Gegenteil von dem heißt, was ihr ausdrücken wollt.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    du weißt doch was gemeint ist..

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von raterZ



    achja nochwas: sex != liebe


    Das sollte man echt trennen.
    ich denke auch das man das trennen kann, aber inner beziehung gehört es trotzdem zusammen.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Ne Freundin wollts mal an ihrem geb. ausprobieren , jo dann gabs halt double penetration , nur net lang , ihr freund war irgendwie sehr schnell fertig...

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    ich denke auch das man das trennen kann, aber inner beziehung gehört es trotzdem zusammen.

    schon, aber hier kam der einwand, dass man ja dann theoretisch die dritte Person auch lieben müsste um einen dreier zu haben..

    Dem hab ich nur widersprochen ^^

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von raterZ
    schon, aber hier kam der einwand, dass man ja dann theoretisch die dritte Person auch lieben müsste um einen dreier zu haben..

    Dem hab ich nur widersprochen ^^
    irgendwie scheinen wir unterschiedliche threats gelesen zu haben..
    ich hab lediglich den einwand gefunden, dass man mit dem/der dritten "klar kommen" solte..damit ist aber jawohl keine liebe gemeint.

    ansonsten ist die meinung relativ klar: man kann liebe und sex in diesem fall nicht trennen, wenn einer oder beide, der beziehungführenden, eifersüchtig auf die dritte person wäre.

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von sickness
    irgendwie scheinen wir unterschiedliche threats gelesen zu haben..
    glaub ich nicht.
    ich denke raterz bezog sich auf mondhexes
    Zitat Zitat von mondhexe
    Sex ohne Gefühle geht halt bei mir net.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für 3er

Lesezeichen