+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Natursekt...!?

  1. #1

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006

    Natursekt...!?

    Hey erst mal...

    Was haltet ich von Natursekt-Sexspielchen...? Meine Freundin kam an und unterbreitete mir den Vorschlag.
    Ist das irgendwie ungesund oder so weil sie hatte ausser Videothek schon mal eine DVD zu dem Thema ausgeliehen und ich muss sagen, so wie ich das gesehen habe, hat mich das schon ein wenig erregt...

    Nur ich kenn die Risiken vom sich gegeseitig Anpinkeln nicht.
    Ist das dann nicht so ähnlich wie Ankacken das ist ja bekanntlich ungesund wegen der Fekalkeime...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre nett weil wenn von euch die Tipps kommen dass das nicht gesundheitsschädlich ist steht einer "feucht fröhlichen" Aktion nichts mehr im Wege...

    Danke schon mal im vorraus!!!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    nein danke, für mich nur robby bubble.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    also sry aber das ist pervers ... der "natur sekt" um gut deutschen mund "pisse" ... sind ausscheidungen bzw bakterien schadstoffe die der körper nicht verwerten kann oder es sind stoffe die der körper verwertet hatt ... stell es dir beispielsweise vor ... du willst nen würstchen essen ... du kannst dich entscheiden zwischen imbisbudde und müllhalde beim "natur sekt" handelt es sich um die müll halde .... also es ist nicht gesundheitsfördernd... desweiteren enthällt der "natur sekt" allerlei bakterien bzw krankheiten die schädlich sind alle krankheiten die dein körper abwährt geranten entweder in den darm oder in den urin um ausgeschieden zu werden....
    also es ist auf jeden fall nicht gesund ....

    mfg Gomli

  4. Nach oben    #4
    nix ngesund schu mal wiki

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Gomli
    also sry aber das ist pervers ... der "natur sekt" um gut deutschen mund "pisse" ... sind ausscheidungen bzw bakterien schadstoffe die der körper nicht verwerten kann oder es sind stoffe die der körper verwertet hatt ... stell es dir beispielsweise vor ... du willst nen würstchen essen ... du kannst dich entscheiden zwischen imbisbudde und müllhalde beim "natur sekt" handelt es sich um die müll halde .... also es ist nicht gesundheitsfördernd... desweiteren enthällt der "natur sekt" allerlei bakterien bzw krankheiten die schädlich sind alle krankheiten die dein körper abwährt geranten entweder in den darm oder in den urin um ausgeschieden zu werden....
    also es ist auf jeden fall nicht gesund ....

    mfg Gomli
    Ich find NS und so ja auch ekelig, aber das ist ja mal total der scheiß.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Gomli
    also sry aber das ist pervers ... der "natur sekt" um gut deutschen mund "pisse" ... sind ausscheidungen bzw bakterien schadstoffe die der körper nicht verwerten kann oder es sind stoffe die der körper verwertet hatt ... stell es dir beispielsweise vor ... du willst nen würstchen essen ... du kannst dich entscheiden zwischen imbisbudde und müllhalde beim "natur sekt" handelt es sich um die müll halde .... also es ist nicht gesundheitsfördernd... desweiteren enthällt der "natur sekt" allerlei bakterien bzw krankheiten die schädlich sind alle krankheiten die dein körper abwährt geranten entweder in den darm oder in den urin um ausgeschieden zu werden....
    also es ist auf jeden fall nicht gesund ....

    mfg Gomli
    du laberst ziemlichen müll

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Solange ihr das Zeug nicht sauft sollte das eigentlich ungefährlich sein...
    Meine persönliche Meinung dazu ist aber eher... naja... bäh !

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Och...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    bäh und sowas am frühen morgen..

  10. Nach oben    #10

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    generell auch hier wieder: wer es mag solls doch machen solang da niemand zu gezwungen wird und jeder der partner es gerne mal probieren würde ist es doch ok.

    zu den risiken hab ich bei wiki mal was rauskopiert:

    Aus medizinischer Sicht ist der Umgang mit frischem menschlichem Urin von gesunden Menschen gänzlich harmlos. Die geringe Bakterienkonzentration im Urin rührt von in der Harnröhre lebenden Bakterien her, daher wird in der Alternativmedizin auch nur der Urin des sog. Mittelstrahls verwendet. Diese Bakterien sind für gesunde Menschen in der Regel harmlos und nicht pathogen. Von Kontakt zu gelagertem Urin sollte wegen der rasch einsetzenden Verkeimung der Flüssigkeit dringend abgesehen werden.

    Es ist möglich, sich durch die Aufnahme von fremdem Urin eines kranken Menschen mit Krankheiten anzustecken. Ein besonderes Risiko bildet die Infektion mit Hepatitis A; dieses Virus wird bei der Aufnahme fremden Urins in höherer Konzentration übertragen. Sexuelle Praktiken mit Urin sind laut der Deutschen AIDS-Hilfe „unbedenklich, was HIV angeht (solange kein Blut im Spiel ist)“.[3] Das AIDS-auslösende HI-Virus (HIV) „wurde zwar auch in Urin, Kot, Speichel, Schweiß und Tränenflüssigkeit nachgewiesen, jedoch nur in sehr geringer Menge, die für eine Ansteckung nicht ausreicht.“[4] Bei einer Blasenentzündung (Zystitis) besteht bei dieser Praktik akute Infektionsgefahr. Urin von kranken Menschen und solchen, die regelmäßig Medikamente einnehmen, sollte generell nicht konsumiert werden. Ein Gespräch mit einem Allgemeinarzt oder auch einem spezialisierten Urologen kann abklären, ob der Konsum des Urins eines Menschen, der bestimmte Krankheiten hat oder Medikamente nimmt, unbedenklich ist
    http://de.wikipedia.org/wiki/Natursekt

    @ gomli: deine meinung würde ich mal überdenken, warum gibt es in der (alternativen) medizin methoden wo der patient seinen eigenen urin trinkt, meines wissens nach gibt es da sogar richtige kuren und bei einer doku habe ich mal nen mann gesehen, der jeden morgen seinen urin getrunken hat um festzustellen wie es um seine gesundheit steht, weil sich sonst der geschmack verändert.

    wobei wir ja auch nicht wissen ob der threadersteller und seine partnerin den urin wirklich trinken möchten und nur auf der haut ist es dann ja wohl noch bedenkenloser.

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Gomli du labberst absoluten Stuß.....schonmal was von Eigenurinbehandlung gehört?

    Im Gegensatz zu Fäkalien kann Urin durchaus auch im medinizischen Bereich zur Behandlung angewant werden- also nix ungesund.

    Und pervers ist es auch net wenn BEIDE das wollen.
    Pervers wäre es wenn man den anderen dazu drängen oder zwingen würde, also seine sexuelle Selbstbestimmung ignorieren würde.

    So zum Thema...wenn ihr das machen wollt, why not....

    Einsteigertip soll wohl sein unter der Dusche damit anzufangen- vielleicht beide vorher noch gut und ausreichend viel trinken (dann ist das Ganze nochmehr verdünnt und die Gefahr von Krankheitserregern sicher etwas geringer)

    Feel free)

    Kat

    mein fall wärs auch net, aber jeder wie er meint

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von mondhexe

    Und pervers ist es auch net wenn BEIDE das wollen.
    Pervers wäre es wenn man den anderen dazu drängen oder zwingen würde, also seine sexuelle Selbstbestimmung ignorieren würde.
    ähm..nein! perversion hat nichts mit gleicher gesinnung oder einverständnis zu tun. zwei menschen können gemeinsam perversionen ausleben und es toll finden und trotzdem bleiben es perversionen.

    trotzdem finde ich den begriff hier auch etwas übertrieben, weil etwas erst pervers ist, wenn es sehr stark von den normen und moralvorstellungen der gesellschaft abweicht.
    sich gegenseitig anzupissen find ich ekelig und die mehrheit der menschen mit sicherheit auch, aber es ist nicht so abartig (ab von der art), dass man von pervers sprechen kann.

  13. Nach oben    #13

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Gomli
    also sry aber das ist pervers ... der "natur sekt" um gut deutschen mund "pisse" ... sind ausscheidungen bzw bakterien schadstoffe die der körper nicht verwerten kann oder es sind stoffe die der körper verwertet hatt ... stell es dir beispielsweise vor ... du willst nen würstchen essen ... du kannst dich entscheiden zwischen imbisbudde und müllhalde beim "natur sekt" handelt es sich um die müll halde .... also es ist nicht gesundheitsfördernd... desweiteren enthällt der "natur sekt" allerlei bakterien bzw krankheiten die schädlich sind alle krankheiten die dein körper abwährt geranten entweder in den darm oder in den urin um ausgeschieden zu werden....
    also es ist auf jeden fall nicht gesund ....

    mfg Gomli

    Deshalb raten viele Piercer auch die Wunde mit dem eigenen Urin zu desinfizieren ne?

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    echt jetz???

    ich sollte mir mal ans ohr pinkeln...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006
    Danke danke ...

    Werde das dann bei gelegenheit ausprobieren aber qwir wollen das irgendwo im Wald machen oder jedenfalls draußen, weil im Bett will ich das Zeug nicht unbedingt haben...

    Ja das mit Wiki ist toll auch dafür vielen Dank...

    MfG YouG°tOwn3d

  16. Nach oben    #16

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    klingt vllt etwas unromantisch, aber wie wärs mit bad ---> badewanne/dusche?

  17. Nach oben    #17

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Sweet ja Dusche meint ich auch schon, soll so wohl auch am einfachsten beim ersten Mal sein....und wenns keinen Spaß macht ists SO schnell wieder weg und man kann andere SAchen unter der Dusche machen

    Kat

  18. Nach oben    #18

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja meinte das nochmal im bezug auf wald, weil so dann erst nach hause müssen? na ich weiß ja nicht.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Hmm gbit echt komische Fetische

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    wie kann man drauf stehen angepisst zu werden??Ich versteh es einfach nicht.Ich für meinen Teil wäe dann mächtig angepisst

  21. Nach oben    #21

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Dr.Ogen ich möcht wetten es gibt genausoviele Leute die sich fragen wie man auf blasen/lecken (aktiv/passiv) stehen kann, oder auf Analsex, oder warum manche Kerle es toll finden wenn die Frau sie anal stimuliert, oder auf Tittenfick, oder ner Frau Sperma auf die Titten/Gesicht zu spritzen usw usw....

    Jedem das seine denke ich mir
    Man muss es ja selber net wirklich verstehen/nachvollziehen oder toll finden

    Kat

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    jaja Moralapostel...ich hab ja auch nur gesagt,dass ICH es persönlich nicht verstehen kann.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    am geilsten ist der Threadtitel mit dem Smiley


    "Pisse " haha

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006
    So leute

    Ich war mit meiner Freundin das mal machen, und für jeden den es interessiert...
    War nicht schlecht... Will jetzt nicht aufs Detail eingehen weil ich finde das gehört nun auch wieder nicht unbedingt hierher , aber für jeden der es machen will kann ich nur sagen das es nicht schlecht war.

    MfG YouG°tOwn3d

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Ich stell mir das immer so vor wie bei der Bloodhound gang

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    baaah, du ekelhafter

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Mich als sonst sexuell offener Mensch, würde mal interessieren, was euch genau den Kick dabei gibt.
    Findet ihr das pissen geil, weil es einfach nur "unanständig" ist oder weil es das Gefühl der "Macht" über den anderen vermittelt?

    Auf körperlicher Basis wird das Problem wohl nicht zu erklären sein

  28. Nach oben    #28

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Vielleicht auch eine Frage des Geschmacks!

  29. Nach oben    #29

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    :kotz:

    Kat

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich frag meine freundin heut abend auch mal ob ich sie anpissen darf
    bin ich ja mal gespannt wie schnell ich eine kleben hab

  31. Nach oben    #31

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    *lach* ich würd zu gerne Mäuschen spielen ......nur um ein dummes gesicht zu sehen, für den Fall das sie vielleicht heimlich doch drauf steht

    Kat

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    dann würd ich meinen Emotionen freien Lauf lassen...versteht du?FREIEN LAUF

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    rofl alles freaks hier

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Natursekt...!?

Lesezeichen