+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: Heiraten, ab welchem alter?

  1. #1
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also ich habe auch alle passwörter meiner frau und sie von mir
    ich denke mal nicht das damit etwas passieren würde im falle einer trennung
    immerhin sind wa ja alle erwachsen gell

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wusste gar nicht dass du ne frau hast

    sieht man ja nicht häufig, so junge ehepaare. wie lange denn schon?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    geheiratet haben wir am 06.01.06

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wow wusste das auch nich. ich will foootooos

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich wusste es.
    und ich _möchte_ auch fotos!
    und das tape von der hochzeitsnacht!
    go go go

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Diary
    sieht man ja nicht häufig, so junge ehepaare.

    hm also wenn man dem profil glauben darf ist er 23 oder so.... ich find das gar nicht mehr sooo jung - es gibt zig jüngere, die schon geheiratet haben oder es vorhaben, siehe jede x-beliebige talkshow im nachmittagsprogramm

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von aveeva
    hm also wenn man dem profil glauben darf ist er 23 oder so.... ich find das gar nicht mehr sooo jung - es gibt zig jüngere, die schon geheiratet haben oder es vorhaben, siehe jede x-beliebige talkshow im nachmittagsprogramm

    irgendwie wirken diese frühen ehen auf mich immer so als müsste man sich möglichst schnell an jemanden binden..bitte nicht falsch verstehen, freu mich für dich

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von aveeva
    hm also wenn man dem profil glauben darf ist er 23 oder so.... ich find das gar nicht mehr sooo jung - es gibt zig jüngere, die schon geheiratet haben oder es vorhaben, siehe jede x-beliebige talkshow im nachmittagsprogramm

    in diesen shows hat rocco(16) chantalle(15) auch das zweite mal geschwängert


    er ist 22 und es ist recht objektiv zu sagen, dass es so junge ehepaare nicht so oft gibt. jeder der behauptet, dass sei falsch lügt.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Hab vor geraumer Zeit mal ein skuriles Pärchen kennen gelernt (oder heißt das bei Verheirateten Paar?), die nach 4 Jahren geheiratet haben. Im ersten Moment gar nicht ungewöhnlich, aber sie war bei der Hochzeit 17, er 21. Mittlerweile ist sie 20 und er 24, die beiden wirkten allerdings wie zwei Teenies, die nicht wussten wohin mit ihrer Dutzi-Putzi-ich-liebe-dich-so-sehr-dass-ich-dich-überall-und-immer-küssen-und-befummeln-muss-Nummer. Boah, gibt nix schlimmeres!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Zysus
    Mittlerweile ist sie 20 und er 24, die beiden wirkten allerdings wie zwei Teenies, die nicht wussten wohin mit ihrer Dutzi-Putzi-ich-liebe-dich-so-sehr-dass-ich-dich-überall-und-immer-küssen-und-befummeln-muss-Nummer. Boah, gibt nix schlimmeres!
    das stimmt. bei sowas kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Das wäre ein Fall für Dr.Mettwurst. Wer auch immer das sein mag !

  12. Nach oben    #12
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von aveeva
    hm also wenn man dem profil glauben darf ist er 23 oder so....
    darf man
    und wie diary schon bemerkte 22
    23 erst im november

    naja also als wir geheiratet haben waren wir beide 21
    ich muss diary schon recht geben das ist für heutige verhaltnisse recht jung
    von meinen freunden zumindest ist noch niemand verheiratet
    bis heute nicht

    und die einwöände man möchte unbedingt jemanden an sich binden........ich finds nicht falsch wenn manche leute so denken

    jeder hat sein eigenes tempo
    und für die meisten ist eine ehe mit all ihren pflichten auh zu früh mit 21 jahren

    aber durchaus gibt es andere die auch in jungen jahren schon dafür berreit sind

    und ich hoffe ich gehöre dazu
    das werden wir dann in 10 jahren oder so sehen obs geklappt hat
    ich blicke aber voller zuversicht in die zukunft
    denn auch wenn es viele leugnen es ist schon ein anderes gefühl als wenn man "nur" zusammen ist

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also ich bin ja auch erst 22 und mein freund 21, aber wir haben ebenfalls eine sehr starke bindung und eine gefestigte beziehung durch unsere tochter.
    heiraten wollen wir irgendwann auch, aber das hat noch zeit

    ich denke auch, dass es auf die reife der beiden menschen ankommt, ob eine ehe funktioniert.

    meine eltern waren beide schon dreißig als sie geheiratet haben und sind trotzdem nach 3 jahren wieder getrennte wege gegangen..

  14. Nach oben    #14
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich denke das entscheidet sich einfach zwischen 2 menschen irgendwann
    bei einem ehr beim anderen später

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    heiraten ist oldschool


    kann mir nich vorstellen irgendwann mal zu heiraten. Vielleicht nur um Steuern zu sparen

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    na dann solltest du es lieber gleich sein lassen.
    das sollte nie ein grund sein zu heiraten.

  17. Nach oben    #17
    das ist der einzige grund zum heiraten... wer als beweis der liebe n zettel brauch, hat sie nich mehr alle

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    heirat ist nur ein produkt der gesellschaft, die für jeden und alles eine ganz bestimmte rolle braucht. heißt ja aber nicht gleich das heirat was schwachsinniges ist.

    aber das zu vertiefen benötigte einen neuen thread, und der sollte wenn dann im brainstorm erstellt werden.

  19. Nach oben    #19

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Diary ich bin deinem wunsch dann mal nachgekommen. viel spaß beim weiteren diskutieren.
    hab die relevaten post in diesen thread übernommen.
    zum thema:
    also ich würde einen mann heiraten, wenn ich weiß, dass es wirklich was für die ewigkeit sein soll.
    in welchem alter man das weiß und gemeinsam entscheidet muss jedes paar selbst wissen.

  20. Nach oben    #20

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    die erste heirat mit 32, die zweite mit 40, die dritte mit 55 und die vierte dann mit 64

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich würde auch heiraten sobald ich mich dafür bereit fühle und mir auch sicher bin das es der richtige ist. finde zwar unter 20 alles zu früh aber wer meint so früh zu heiraten dem kann man nur glück wünschen

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    die erste heirat mit 32, die zweite mit 40, die dritte mit 55 und die vierte dann mit 64
    wow, ein ausgeklügelter plan... respekt!

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich hab mit 19 (fast 20) geheiratet...hat leider net wirklich lange gehalten....
    hätte vieleicht doch auf die ärzte hören sollen..."und falls du doch den fehler machst und dir nen ehemann anlachst motiert dein rosenkavalier bald nach der hochzeit auch zum tier usw...

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    ich warte schon die ganze zeit schon auf den spruch:" heiraten wird überbewertet!"

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    in diesen shows hat rocco(16) chantalle(15) auch das zweite mal geschwängert
    chantalle war sicher ausm osten oder p*rnodarstellerin *scnr*

    Ich weiss nich, heiraten vor 20 finde ich zu früh.
    Heiraten vor einer abgeschlossenen Berufsausbildung auch, wieso weiss ich aber nich genau, würd mich stören, wenn ich iwie frisch aus der Schule, rein inne Ehe un hab noch nedmal mein eigenens Leben angefangen. oO
    Im Endeffekt isses jedem selbst überlassen. Ich habs mir vorgenommen zu heiraten, aber das auch nich wegen iwelchen Kindern, die ich mir wünsche, sondern weil ich es als was Besonderes ansehe, so ne Hochzeit.
    Sie muss auch nich riesig werden, es reicht ein kleiner Kreis von Vertrauten...

    Mal sehn wie es bis in 5 oder 6 Jahren aussieht, ob ich bis dahin noch jemanden habe un ob derjenige dann auch heiraten will *g*
    vll heiratet man in ein paar Jahren auch nichtmehr

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Mein Physiklehrer sagte mal: "Man heiratet für die Fotos; je früher sie heiraten, desto besser sehen sie auf den Fotos aus."

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich finde das macht irgendwie sinn

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    eindeutig

    ich würde mich nciht so früh so fest an jemanden binden wollen. ich muss mich selbst gefunden haben bis ich heirate, und dafür nehme ich mir zeit, bzw nehme mir zeit für mich

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hehehe sehr cooler spruch.
    Ich möcht unbedingt nen ehemann und ne tolle, langwährende Ehe. find das extrem gut so. aber hab angst, dass ich da selbst dran scheiter.
    Heiraten ende 20 denke ich mal. je nach dem wann mr right auftaucht.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also ich hab meinen mr.right ja schon gefunden und durch unsere kleine leben wir ja auch schon als family zusammen, aber er will (noch) nicht heiraten.

    ich find das völlig ok. ist mir lieber, als wenn er es nur tun würde, damit er ein ganzes kind auf der lohnsteuerkarte haben kann.

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Ich kenn da nen paar jugendliche Christen (allerdings Freikirche), die alle das 'Kein Sex vor der Ehe'-Prinzip verfolgen. Einige von denen haben schon seit einigen Jahren eine feste Beziehung und sind immer schön enthaltsam geblieben. An sich ist ja nichts daran auszusetzen und die Willensstärke ist auch irgendwo bewunderswert... aber: Die haben alle schon ihre Heirat geplant. Und das nicht hauptsächlich aus irgendwelchen tieferen Gründen, sondern weil sie endlich f**ken wollen (verständlich).
    Find ich persönlich ziemlich hirnrissig... und ich bin mir nicht sicher, ob das gut gehen wird/kann.

    Dämlich find ich auch bloß zu heiraten um der eigenen Familie zu entkommen (so habens meine Eltern gemacht).

    Und generell halt ich persönlich von der Institution Ehe nicht besonders viel. Ich mag bloß das Essen an Hochzeiten sehr gerne.

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Muiya
    ...sondern weil sie endlich f**ken wollen (verständlich).
    Find ich persönlich ziemlich hirnrissig...
    Tut echt weh. Nehmen wir an es gibt Gott, glauben die echt, dass er sich so verarschen lässt?

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Tut echt weh. Nehmen wir an es gibt Gott, glauben die echt, dass er sich so verarschen lässt?
    nehmen wir an es gibt Gott, glauben die echt, dass der so einen schmarn von seinen schützlingen verlangt?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe zu welchem Rock?
    Von AnnI im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 00:35
  3. Heiraten
    Von Rohrverleger im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:23
  4. Alter
    Von diggawigga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:19
  5. Hohe Unterhaltungskosten bei welchem PKW??
    Von AyersLady im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 14:45

Lesezeichen für Heiraten, ab welchem alter?

Lesezeichen