+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dream theater entdecken ihre "dunkle seite"

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002

    dream theater entdecken ihre "dunkle seite"

    das neue album dürfte in eine etwas andere richtung gehn als erwartet. damit hätte ich nicht gerechnet.

    hier ein video -> http://www.roadrunnerrecords.com/art...px?fileID=2343

  2. Nach oben    #2
    Nah, keine Sorge, IMO ist dem nicht so. Aufgrund einer Promo, die mir ins Haus geflattert ist, kann ich eigentlich nur sagen, dass das Album teilweise ein wenig härter als die Vorgänger ist (also mehr in Richtung Train Of Thought), aber auch hier findet sich wieder alles, was die Band ausmacht, also keine Bange. Wieder ein absoluter Pflichtkauf, die Band hat gute Arbeit geleistet. ^.^

  3. Nach oben    #3

    aus Einhorn entstanden
    22 Beiträge seit 03/2002
    Ich denke das man durch den einen Song noch nicht das ganze Album beurteilen kann. Ich würde es aber gut finden wenn sie diesen Stil wagen würden.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Technisch mal wieder brilliant, eine der wenigen Bands die ihr Handwerk bis ins letzte Detail verstehn.

    Leider isses nicht ganz meine Musikrichtung ich hörs mir zwar zwischen durch gern mal an und hab auch ne Live DVD, aber alles in allem isses mir zu komplex. Is zwar geil wie die spielen, aber es geht einfach schwer ins Ohr. Ich bin da glaub zu einfach gestrickt

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    laut einem kollegen über ein Konzert in Bonn:
    geile musik, beschissener klag - keine brillianz, keine genauigkeit...
    der kollege ist drummer, arbeitet mittlerweile oft auf konzerten...
    ich denke wohl, die jungs sollten sich überlegen die Technische anweisung umzuschreiben und den techniker zu wechseln
    MfG

  6. Nach oben    #6
    Nö, kann ich nicht bestätigen. Der Sound war während dem ersten Song etwas seltsam bzw. Drums und Bass waren viel zu laut, aber sonst war er gut, natürlich leiser, weil's Open Air war, aber sonst war kaum irgendwas dran auszusetzen.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    "leiser, weils open-air war"
    noch nie sowas gehört... man kann auch open-air mit 115 dB (A) SPL fahren, es muss nur entsprechend von der Technik umgesetzt werden... und mit dem was die Museumsmeile manchmal auffährt ist das SEHR WOHL möglich... nur leider lassen die Gesetze dies nimmer zu... in Hallen ist die Wahrnehmung lauter,(so genannter phon-wert), nicht der Reele Schalldruck

    MfG, Alexei

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Dunkle Seite des Humors
    Von Schattentanz im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:06
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36

Lesezeichen für dream theater entdecken ihre "dunkle seite"

Lesezeichen