+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: Tattoos..

  1. #1

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005

    Tattoos..

    würde mich mal intressieren wer welche hat.An welcher Stelle und welches Motiv?Wie groß ca.?Und unter Umständen wieviel hat es gekostet?
    Ich hab morgen um halb 1 nen Termin um mir mein erstes stechen zu lassen.
    Es kommt über den linken Oberarm und werden 2 Masken sein...eine lachende und eine Böse Maske, die in einander übergehen.Ich bin Zwilling als Sternzeichen und das tattoo soll meine 2 Seiten bzw. meine leichte schizophrenie ausdrücken.
    So jetzt seid ihr dran!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    stierähnliches symbol auf der brust, weil ich stier bin Oo
    und da wo mal haare waren, mäht jetzt ein mann mit rasenmäher...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    2 Stück, eins am Nacken, eins am Unterarm. Das am Nacken is schwer zu beschreiben is halt so ne art gothic sensenmannfigur(?) mit kleinem tribal außenrum (Hört sich bestimmt voll bescheuert an sieht aber echt nice aus, haben mir schon viele bestätigt ), hat 220 gekostet, bin aber auch zu nem Täto. gegangen der was von seinem Handwerk versteht. Das am Unterarm is ein Kreuz mit verschiedenen Gesichtern drauf, ähnlich den Gesichtern von dem bild von münch-der Schrei (Glaub das war der freak) dafür hab ich 180 hingeblättert.
    Is nur ein bisschen Scheiße mit dem Unterarm, da ich das schon länger hab, und ich seitdem öfter im Fitneßstudio war, mein arm dicker wurde und sich das ein wenig in die breite gezogen hat. Mein Tipp: erst ein wenig pumpen und dann stechen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    tat es weh bei euch oder wars easy?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    also eigentlich hat es nicht weh getan, nur da wo die haut etwas dünner wurde, aber das packst du schon
    Hab von vielen gehört, dass es am Oberarm gar nicht weh tut

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    Das am Unterarm is ein Kreuz mit verschiedenen Gesichtern drauf, ähnlich den Gesichtern von dem bild von münch-der Schrei (Glaub das war der freak)
    DAS tut mir weh..

    Der Mann heißt Edvard Munch und war kein Freak sondern ein begnadeter Künstler.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Kann man so oder so sehen. Ich find du hast recht er war ein begnadeter Künstler, um aber so einer zu sein, muss man aber auch irgendwo ein freak sein

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    da hast du auch wieder recht.

    ich kann es nur nicht leiden, wenn namen falsch geschrieben werden und jemand dem ehre gebührt so schluderig betitelt wird.
    aber bin da wohl auch etwas fanatisch

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    tat es weh bei euch oder wars easy?
    die meiste zeit ist es eigentlich ganz locker, auf knochen tut es aber weh wie hölle ^^

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ach ich mach mir keine Sorgen...der Schmerz gehört ja schließlich dazu.Wollt nur mal verschiedene meinungen hören.Scheint wirklich immer verscieden zu sein mit dem Schmerzempfinden.Hab von einigen gehört es tut sauweh und wieder andere sagen es ist sogar angenehm.Bin echt gespannt auf den Schmerz

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich!!!!
    13 Beiträge seit 04/2007
    ich hab einen recht großen Teufel auf der rechten Schulter, Meiner schaut böse und hat den kopf so geneigt das es aussieht als würde er mir über die Schulter schauen. Hat schon krass wegetan...

    ...im Sommer kommen drei sterne auf die Innenseite meines linken oberarms
    hat jemand ne Ahnung was son stern kostet. Ist überall recht verschieden

  12. Nach oben    #12

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Einen zerbrochenen Nordstern am Unterarm (nähe Elbogen)
    Und einen Stern ( 3mm schwarze Outline) mit Leomuster im Nacken.
    Schlagring auf dem Schulterblatt.

    Mal sehen was als nächstes kommt

    Hätt gerne zwei fliegende Raben auf der Brust.

    *edit:
    Zum THema Schmerz:
    Ich empfand es als weniger schlimm. Die Outlines waren schlimmer als das Muster oder die Schattierungen ( und das sieht um längen gemeiner aus beim Stechen)

  13. Nach oben    #13

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    würde mich mal intressieren wer welche hat.An welcher Stelle und welches Motiv?Wie groß ca.?Und unter Umständen wieviel hat es gekostet?


    hm erkennt man die stelle? hat 50 € gekostet....

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich!!!!
    13 Beiträge seit 04/2007
    nee wo issn des?

  15. Nach oben    #15

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~


    hm erkennt man die stelle? hat 50 € gekostet....
    Beckenbereich?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~


    hm erkennt man die stelle? hat 50 € gekostet....
    nein. größeres foto mit mehr körper bitte.
    dann erkennt man auch was

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von fräuleinG.
    ...im Sommer kommen drei sterne auf die Innenseite meines linken oberarms
    hat jemand ne Ahnung was son stern kostet. Ist überall recht verschieden
    stimmt. sterne sind ja zeitlos.
    mit diesem motiv folgt man zum glück keinem (aktuellen) trend.

  18. Nach oben    #18

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Beckenbereich?
    jup

  19. Nach oben    #19

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von fräuleinG.
    ...im Sommer kommen drei sterne auf die Innenseite meines linken oberarms
    hat jemand ne Ahnung was son stern kostet. Ist überall recht verschieden
    Mein (relativ) großer stern am unterarm hat 70€gekostet. ich denk mal kommt drauf an wie groß die sein solln und nur outlines etc. ich denk mal mit 70 - 100€ musste rechnen.

  20. Nach oben    #20

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    jup

    ich bin so gut

  21. Nach oben    #21
    @ fräuleinG. stell doch mal n bild von dir und deinem Tattoo ins album würd mich interresieren

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hab entlang des hüftknochens nen selbst entworfenes muster, is ca. 15cm lang und 5cm breit. isn bisschen schwer zu beschreiben hab ich vor 2 1/2 jahren stechen lassen und hat ca. 3h gedauert. hab dafür knapp 350€ hingelegt.

    aufm rücken hab ich dann noch nen spruch stehen. dürfte auch ungefähr 15-20cm lang sein, hatt 2h gedauert und mich vor 1 1/2 jahren 180€ gekostet.

    schmerzentechnisch hielt sichs in grenzen, obwohls überwiegend an knochen entlang ging und die polsterung drunter sich auch in grenzen hielt aber ich bin da auch nich besonders empfindlich. ich fands problematischer so lang stillzuhalten. vor allem weil der tattoomensch die ganze zeit witze gerissen hat und ich mir dauernd das lachen verkneifen musste
    vom preis her fand ichs (vergleichsweise) recht teuer, was aber auch daran liegen kann, dass es bei mir daheim nur 2 gute (bzw. bekannte) studios gibt und die ziemlich großen zulauf haben. musste auch mehrere wochen auf die termine warten.

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    stimmt. sterne sind ja zeitlos.
    mit diesem motiv folgt man zum glück keinem (aktuellen) trend.

    Keinem aktuellen Trend? Nicht ganz auf dem laufenden was? Sterne sind das neue Arschgeweih... jeder macht sich das im moment....



    zum Thema: 1 das vom Oberarm über die Schulter auf das Schulterblatt und auf die Brust wächst. Ist Biomechanik.

  24. Nach oben    #24
    >Keinem aktuellen Trend? Nicht ganz auf dem laufenden was? Sterne sind das neue Arschgeweih... jeder macht sich das im moment....

    Er meinte das sarkastisch, Pain.
    Gott, wie ich diese Ausdrucksweise hasse.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Gott, wie ich diese Ausdrucksweise hasse.
    die sarkastische?

  26. Nach oben    #26
    Mhmm. Viel zu oft benutzt heutzutage und das meist nur, um unnötig zu provozieren und sich selber als Allwissend und besser darzustellen (nicht in deinem Falle jetzt, aber allgemein). Man könnte meinen, einige Leute können nur noch auf diese Art und Weise kommunizieren.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Du übertreibst ein bißchen (viel) Mit Sarkasmus und Ironie ist das Leben gar nicht so bitte wie Chicoree, sagten schon die großen Beginner... Nee mal im Ernst, es kann sicherlich nerven, wenn sich jemand dauernd so ausdrückt, insbesondere dann, wenn er sich dabei sehr geil fühlt obwohl er "Ironie" nicht mal schreiben kann. Aber bei Heartbreakkid springt die Ironie ja ins Gesicht und auch der Rest trifft hier nicht zu...

    @ Topic bzw. Dr. Ogen: Das Motiv klingt interessant, stell mal ein Bild rein, wenn es fertig ist.

    Habe auch schon seit 3-4 Jahren ein konkretes Vorhaben, will mir einen Phönix (also der Vogel halt) auf den Oberarm stechen lassen. Zum einen gefällt mir das Motiv ziemlich gut und zum anderen hat es auch eine Besondere Bedeutung für mich. Naja, scheitert halt momentan an der Kohle...

  28. Nach oben    #28
    Ich bin mir bewusst, dass ich übertreibe, aber ich seh's halt andauernd und überall, besonders hier. Gegen das stilistische Mittel an sich habe ich nichts wirklich, aber wenn, dann sollte es schon geschickt angewandt werden und nicht so offensichtlich und vor allem sollte es nicht respektlos wirken, wie das sehr oft der Fall ist (nochmal zur Betonung: HBK's Post meine ich damit nicht).
    Ich geh nun wahrlich auch nicht zum Lachen in den Keller, aber wenn ich diskutiere, dann vernünftig und ohne Sachen wie diese, die eine Diskussion oftmals aufheizen und/oder ins Lächerliche ziehen.
    So, pardon für's Offtopic, aber ich wollt mich nochmal rechtfertigen. Bin dann ausm Thread, habe nämlich zum Thema selber nichts positives beizutragen, da ich Tattoos nicht sehr gut leiden kann. =p

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    so,es ist vollbracht.Bin zufrieden,obwohl es noch etwas dunkel ist und verwischt,aber das legt sich.Werd die tage mal ein bild posten!!!

  30. Nach oben    #30

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Bisher sinds bei mir drei,
    Nummer 4 und 5 sind aber in Planung *rot*

    Nummer eins ist ein Drache der sich um den Bauchnabel windet (das hab ich mir mit 18 oder so stechen lassen
    Zeit ca 2-3 h Kosten 100 DM

    Nummer 2 ist (ebenfalls) ein Drache mit Feenflügeln auf dem Schulterblatt. Das ist schon recht groß schon im Durchmesser bestimmt seine 10-15cm insgesamt
    Zeit auch so 3 h (nochmal 4 h nachstechen) 150DM

    Nummer drei ist (auch wie solls anders sein) ein Drache am rechten Knöchel
    Zeit ca 1,5 h Kosten 100€

    Nummer 4 soll den seitlichen Oberkörper runter (und da bleiben wir konsequent) ein Drache (hoho) der sich halt den Oberkörper lang schlängelt, der Schwanz endet dabei leicht auf dem Rücken und die eine Kralle soll unter der Brust enden.

    Und Nummer 5 soll dann sowas ähnliches sein nur den Oberschenkel aufwärts - so das es so aussieht als wenn die beiden Viecher sich aufeinander zubewegen.

    Und vielleicht als Abschluß noch irgendwelche Runen die Wirbelsäule runter (das ist aber sehr optional und definitv net spruchreif)...

    Okay für nummer 4 und 5 brauch ich (möglichst ohne Banküberfall) den passenden Geldsegen

    und da wo mal haare waren, mäht jetzt ein mann mit rasenmäher...
    Ja das kenn ich von nem Mädel, die hat das auf dem Schambein

    tat es weh bei euch oder wars easy?
    Das am BAuch ging (war größtenteils eher weils halt das erste war)
    Das am Rücken war easy zumindest als ich dann wieder bei meinem eigentlichen Tätowierer war, vorher war der "Azubi" dran der erstens mal das Motiv fast verhunzt hätte und es dann auch noch tatsächlich (wie auch immer) geschafft hat die Nadel abzubrechen
    Das am Knöchel war eklig weil nah am Knochen

    Kat

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    Nummer eins ist ein Drache der sich um den Bauchnabel windet (das hab ich mir mit 18 oder so stechen lassen
    Zeit ca 2-3 h Kosten 100 DM
    wie hat der die schwangerschaft so überstanden, wenn man fragen darf?

  32. Nach oben    #32

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Der Drache eigentlich ganz gut, der Rest vom Bauch dank Streifenhörnchenlook weniger.

    Der Bauch ist momentan in Bearbeitung das er wieder bissel straffer wird, die Streifen verblassen auch langsam, aber das Tattoo ist net großartig gerissen oder sowas (ein SS Streifen zieht sich bissel in den Flügel rein, das wars aber----fällt auf den ersten Blick net wirklich auf)

    kat

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    (ein SS Streifen zieht sich bissel in den Flügel rein, das wars aber----fällt auf den ersten Blick net wirklich auf)
    ahja, nazi-symbole auf dem körper tattoowiert.
    und das als mutter! skandal!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Tattoos..

Lesezeichen