+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: Tattoos..

  1. #34

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    pümpf,...SS ist bei uns Mamas (in allen möglichen Mamaforen) eine geläufige Abkürzung für Schwangerschaft

    Wegen der Streifen, also Oli meint Drache hat net wirklich gelitten- bei Gelegenheit mal noch 2 bzw 3. Meinung einholen werd (Flo und/oder meine Mum ruf )

    Kat

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    aber weiter unten haste schwangerschaftsstreifn wenn ich das richtig verstanden habe?
    Hab doch immer so angst, dass sich das verzieht /zerreisst nach ner schwangerschaft.

  3. Nach oben    #36

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ne die Streifen selber haben um den Bauchnabel rum angefangen und dann runter richtung Schambein und Oberschenkel.
    Aber das Tattoo selber hat (meines Erachtens nach net wirklich gelitten, eher der Rest vom Bauch und Bindegewebe...drum da grade am wuseln das es wieder flach und halbwegs straff wird.

    Aber ob du Streifen bekommst oder net kann dir keiner sagen und wirklich verhindern kann mans auch net, ich hab geölt und gecremt und massiert wie ne blöde (sogar wirklich mit richtign guten Sachen von meiner Hebamme...aber irgendwann schwups über NAcht in der 25 Woche oder so waren Streifen da)

    Ein Tattoo sollte sowas aber normalerweise mitmachen *g*)

    kat

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    kommt auf dem Bild irgendwie scheiße rüber,aber egal jetzt..


    http://www.kram-hochladen.de/files/71766/bild_002.jpg

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Kann nur die untere Maske erkennen, sieht aber gut aus. Ansonsten wäre es mir zu große...

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich mach nochmal ein Bild wenn es verheilt und die Farbe etwas verblasst ist.Is ja gestern erst gestochen worden..

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe eine kleine, ca. 5 cm große rote Rose auf einem Tribal an der rechten Brust.
    Rote Rosen sind meine Lieblingsblumen und symbolisieren für mich Liebe.

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002


    Ist ein zum "?" abstrahiertes P - für Philip (mein Vorname) bzw für Pascal (mein Bruder) - der hat das gleiche.

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    drachentribal und steht im album. 120 €

    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich habe eine kleine, ca. 5 cm große rote Rose auf einem Tribal an der rechten Brust.
    Rote Rosen sind meine Lieblingsblumen und symbolisieren für mich Liebe.
    würde ich gern sehn...dein motiv mein ich.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich versteh beim besten Willen nicht,wie man sich irgendwelche Drachentribals stechen lassen kann?Oder überhaupt Tribals...was soll das?Es sagt überhaupt nix aus,ist nicht individuel und jeder 2. läuft mit sowas rum.Das macht einen doch garnicht einzigartig.Meiner Meinung nach der behinderteste Modetrend seit Buffalos....ohne jetzt jemanden damit angreifen zu wollen!


    edit: ok,in deinem Fall noch relativ nachvollziehbar KonkretesWeed.Du scheinst ja nen Fable für Drachen zu haben.Wäre mir trotzdem zu unorginell!

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    würde ich gern sehn...dein motiv mein ich.
    auf den bildern die im album drin warn sahs aus wie ne spinne im decoltée

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Milkakuh...darf ich mal wissen,was du bezahlt hast?Die meisten Tattoostudios stechen doch normalerweise erst ab 100€.Das ist so klein,dafür hast du doch keinen hunni geblecht oder?

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    ich versteh beim besten Willen nicht,wie man sich irgendwelche Drachentribals stechen lassen kann?Oder überhaupt Tribals...was soll das?Es sagt überhaupt nix aus,ist nicht individuel und jeder 2. läuft mit sowas rum.Das macht einen doch garnicht einzigartig.Meiner Meinung nach der behinderteste Modetrend seit Buffalos....ohne jetzt jemanden damit angreifen zu wollen!


    edit: ok,in deinem Fall noch relativ nachvollziehbar KonkretesWeed.Du scheinst ja nen Fable für Drachen zu haben.Wäre mir trotzdem zu unorginell!
    mir ging es auch nicht darum einzigarig zu sein, mir gefiel das motiv und wie du schon gemerkt hast ich hab nen fable für drachen.

    isst du keine gummibärchen weil sie andre auch essen oder rauchst du kein marihuana weil jeder 3. es raucht?

  14. Nach oben    #47
    http://img.wer-kennt-wen.com/data/ga...n8n5bah1is.jpg

    Das ist meins ... hat 250 € gekostet, ist aber noch nicht fertig da muss noch irgendwas drunter :-) kommt alles noch!!!

  15. Nach oben    #48

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Lacuna
    http://img.wer-kennt-wen.com/data/ga...n8n5bah1is.jpg

    Das ist meins ... hat 250 € gekostet, ist aber noch nicht fertig da muss noch irgendwas drunter :-) kommt alles noch!!!

    erlich?

    ich find's scheisse gestochen.

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    erlich?

    ich find's scheisse gestochen.
    mir persönlich gefällt das motiv nicht.
    sieht unfertig aus aber wie sie sagt kommt noch.

  17. Nach oben    #50
    Ne ist nicht scheiße gestochen, das ist gerade am verheilen :-)

  18. Nach oben    #51

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006

  19. Nach oben    #52
    hab ein symbol auf dem oberarm...sag aber nich was, privat:P

    50 € und tat nich wirklich doll weh..die stelle ist auch relativ unempfindsam

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    I my Mum is wirklich sehr persönlich

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich finde nicht, dass mein Tattoo aussieht wie eine Spinne... aber immerhin besser als das, was mein Deutschlehrer gesagt hat. Er meinte, das sehe aus wie ein Rochenei...

    Und ich habe dafür 50 Euro bezahlt... eigentlich rausgeschmissenes Geld... wenn ich irgendwann mal wieder gut Kohle habe, lass ich das erweitern...

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ich hab zwei. aber sobald ich das nötige kleingeld hab, kommen noch so 1-2 größere dazu.

    http://i70.photobucket.com/albums/i1...i/000_2831.jpg

    http://i70.photobucket.com/albums/i1...i/000_4162.jpg


    und nee, weder das "tribal", noch die chinesischen zeichen sind irgendeinem modetrend entsprungen. hat schon alles seine bedeutung

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wenn ich ne frau wäre würde ich mir das tribal von der kleinen aus dem spiel primal stechen lassen.

    oder nen riesigen drachen auf teil hüfte teil bauch .
    an der stelle finde ich es sexy bei ner frau.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Tattoos..

Lesezeichen