+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mir fällt kein titel ein

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    mir fällt kein titel ein

    immer wenn ich sport mach geh ich vorher auf die toilette, hab aber trotzdem sosfort das gefühl ich müsste wieder. was natürlich nciht sein kann, weil meine blase ja leer ist. auch wenn ich auf die blase drücke, ists nicht so als würd ich wirklich müssen. das ganze ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, vergess es auch die meiste zeit während ich sport mache, aber weg gehts nicht.
    woran liegt das? kennt das jemand? oder hass ich sport eigentlich, weiß es nur nicht und deswegen denk cih unbewusst ich müsste pinkeln ?

  2. Nach oben    #2
    kommt wahrscheinlich von der nervosität. obwohl mir jetzt nicht ganz klar ist, woher die kommen könnte. ist es vor wettkampfsport oder auch vor trainingssport?

    falls es reines lampenfieber vor einem wettkampf ist: versuch es ansonsten mal mit schwach dosierten betablockern. musst einfach darauf achten, dass sie für deine sportart nicht auf der dopingliste stehen. (vor allem bei sportarten mit hoher konzentration)

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    lol, nein, ich mach bauch-beine-po und geh joggen, nervös bin ich da meist nicht

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    blasenschwäche.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von evildragon
    blasenschwäche.
    dann müsste ich ja wirklich, ich muss aber nicht, ich hab nur das gefühl

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich hab das nur, wenn ich mal wieder einen anflug von blasenentzündung habe. vielleicht ist das bei dir auch nur so, weil die blase sich erleichtert fühlt. und das erleichterungsgefühl ist dann ähnlich wie das pipi-müssen-gefühl.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich kenne das auch, liegt aber daran, dass ich vor dem Sport oft viel mehr trinke als sonst. Bei Spielen hab ich immer extremen Druck beim Betreten des Feldes. Punkt Anpfiff ist es aber wieder weg, "Fright, Flight, Fight"-Zustand!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Bedarf für einen Titel
    Von Kebap im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 13:00
  2. Hat kein Titel
    Von süßä im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 18:55
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 19:49
  4. hmm kein Titel weil fällt keiner ein :-?
    Von evolution im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 04:00

Lesezeichen für mir fällt kein titel ein

Lesezeichen