+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hilfe, ich seh zu alt aus

  1. #1

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004

    Hilfe, ich seh zu alt aus

    folgendes problem, in letzter zeit werd ich viel zu oft auf ende 20 bzw anfang 30 geschätzt, was ja "nur" 6-8 jahre über meinem tatsächlichem alter liegt.

    irgendwie ist das ganze schon frustrierend, besonders wenn man deswegen auch schon den ein oder anderen korb kassiert.

    die ursache wird wahrscheinlich mein durchaus größeres schlafdefizit und mein übermäßiger kaffee, alkohol und zigarettenkonsum sein.

    also was kann man gegen übermäßige altererscheinungen tun? außer mehr schlafen, weniger kaffee, alkohol und zigaretten.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    kaffee ist nicht böse...ich trink jeden tag davon gut 2l und ich seh nur aus wie 18...zigaretten lassen häufig stark altern^^

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich denk mal zu wenig Schlaf und die Zigaretten sind am meisten Schuld. So lange du nicht gesünder lebst, wird sich da kaum was ändern.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ...du musst vom Jungbrunnen trinken.

    Naja ist auch viel genetische Veranlagung wie schnell man "alt" aussieht.
    Falls du hast: Bart ab, Haare kürzer tragen, sportliche Kleidung, Antifaltencreme
    joar, und wie erwähnt.. weniger Drogen, mehr Schlaf, mehr Obst und Gemüse

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also zu viele zigaretten lassen zwar schneller verbraucht aussehen, aber ich denk auch, dass ne gesunde ernährung viel wieder wett machen kann.
    meine mutter ist ne derbe raucherin, achtet aber sehr darauf genug vitamine und so zu essen, und hat ein hautbild, dass 10 jahre jünger ist als sie selbst.

    falls du oft auf die sonnenbank gehst: lass es!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Sowas anziehen.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    geiler hase

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich bezweifle das es sowas in meiner größe gibt

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Schließ mich da Lazio an, so n Bart macht einiges aus.

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    bart ist immer nur 2-3 tage alt und die haarlänge macht auch nicht viel aus.
    sportliche kleidung ist sowieso standard

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    gerade aber son 3tage-bart lässt dich noch mal gut n paar jährchen älter aussehen... und was jemand unter "sportlicher kleidung" versteht kann auch sehr stark variieren. vorschlag: du postest ein foto von dir und wir verpassen dir das universelle ich-bin-anfang-zwanzig-und-sehe-auch-so-aus-makeover

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich muss erstmal ein bild sehen bevor ich hier was sagen kann/will

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich bin 21 und werd immernoch nachm ausweis gefragt wenn ich zigaretten kaufen will.
    solang du nich mit 30 aussiehst wie 40 is das eventuell auch gar nich so übel

  14. Nach oben    #14

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    was für ne lustige meinung, dass zigaretten in einem niedrigem alter schon altern lassen. totaler schwachsinn.
    genügend schlaf is das einzige was du machen kannst. sieht man ja, wenn man mal ne nacht durchgemacht hat, dann sieht man am nächsten tag halt scheiße aus. also länger schlafen und schon wirst auf 25 geschätzt.
    wurde mit 16 auch auf mitte 20 geschätzt(brauch dir glaub ich net sagen, was man mit 16 so alles macht).....mittlerweile hat sichs relativiert und es geht von 19 bis 22....in wahrheit bin ich 20.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe
    Von KellyBundy im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:53
  2. Hilfe ..
    Von VollMilch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 09:39
  3. hilfe!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 18:08
  4. Hilfe!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:57

Lesezeichen für Hilfe, ich seh zu alt aus

Lesezeichen