+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Klamotten

  1. #1

    32 Jahre alt
    aus Nähe Hannover
    12 Beiträge seit 05/2007

    Klamotten

    Nun die Sache ist so:
    Seit ein paar Monaten ziehe ich mich etwas "anders" an.Heißt so viel wie Rock, Springerstiefel, Pali... .Einfach um meine Einstellung auszudrücken und weil ich die Sachen gerne anziehe!Ob das jetzt richtig, toll, scheiße oder blöd ist, muss jeder selber wissen.Mein einziges Problem ist meine Mutter, die
    deswegen ständig Stress macht und Streit anfängt.Sie lässt mich mit den Sachen nicht mehr aus dem Haus.Sobald ich versuche, so weg zu gehen, stellt sie sich mir in den Weg und brüllt mich an ich solle mir "gefälligst was vernünftiges anziehen".Eigentlich keine große sache würde man denken,
    wenn es deshalb net ständig und immer Streit geben würde.ich hab mich mittlerweile schon so weit mit ihr geeinigt, dass ich mit "normalen" Klamotten in die Schule gehe, aber jetzt will sie gar nicht mehr, dass ich solche Sachen trage.Es kotzt mich an und ich weiß nicht, was ich machen soll.Ich hab ihr schon mehrmals erklärt, warum ich so rumlaufe, doch sie will es nicht akzeptieren...
    Habt ihr vielleicht nen Rat für mich?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    sag ihr, dass du ihre klamotten auch scheisse findest und mach ihr klar, dass sich über geschmack nicht streiten lässt. und dass es ihre schuld ist, wenn du wegen psychischen störungen in therapie musst weil du dich unterdrückt fühlst.

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    aus Nähe Hannover
    12 Beiträge seit 05/2007
    Vielleicht sollte ich mir mal ihre Klamotten ausleihen

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    was solln das für ne einstellung sein?
    "guckt mich an, ich bin klein, dumm und will rebellieren weil ich mir das gehobene mittelklasseleben meiner eltern nicht gefällt?"

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    du kannst ja auch rebellieren ohne gleioch so extrem aufzufallen, halt durch deine art! habe ja nix gegen einen eigenen style, doch zu aufstachelnd und provozierend muss es ja nicht sein.

    und du sagst ja auch das du erst seit "kurzem" dich so neu anziehst gehs erst mal langsam an ist für deine mutter ja auch was neues...

    aber nur wegen seinen klamotten sich mit den eltern zu streiten gibt es doch bessere gründe

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    normal rausgehen, draußen umziehen. wenn sie so arg reagiert...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von ProfanKeks
    Nun die Sache ist so:
    Seit ein paar Monaten ziehe ich mich etwas "anders" an.Heißt so viel wie Rock, Springerstiefel, Pali... .
    keine sorge, mit 14 kommst du noch früh genug auf den strich

  8. Nach oben    #8
    Ach Mumpitz, als ob wir nicht irgendwann alle so eine Phase gehabt hätten.... naja ich habe keine Röcke angezogen wäre dann auch irgendwie etwas andres . Deine Mutter macht sich halt Sorgen, welchen Eindruck du mit einem solchen Aufzug bei deiner Umwelt erweckst. Von wegen "asozial" und so. Du wirst später mal merken wie wichtig es ist einen anständigen Eindruck bei den Leuten zu hinterlassen, evtl lässt sch ja ein Kompromiß finden, du musst ja nicht in dem Minischottenrock / Karogürtel weggehen, man kann ja auch Hosen oder längere Röcke tragen und etwas gepflegter aussehen.

    Btw: Was für eine Einstellung will man eigentlich mit so einem Aufzug ausdrücken?

    €dit: da fällt mir ein, ich hab schon Ewigkeiten meinen schwarzen Duster und die Bikers nicht mehr angezogen sollte ich mal wieder.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von ProfanKeks
    Einfach um meine Einstellung auszudrücken

    Welche Einstellung drückt man denn bitte mit Klamotten aus ? Ich würde das eher so formulieren "Einfach um nach der Aufmerksamkeit zu schreien die mir in Folge meiner Dummheit bisher versagt wurde!"

    Ich habe wirklich nichts gegen unkonventionelle Outfits einzuwenden - ehrlich nicht. Aber mit "Einstellung" hat das nichts zu tun. Oder glaubst du etwa wirklich das "Punker" hochpolitische Leute sind die aus soziokritischen Gründen provozieren ? Oder dass alle "Emos" weinen, oder dass "Gruftis" zu Satan beten ?

    Vollkommener Unsinn.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wieso? Punks ist alles Egal. Das ist ihre Einstellung.

    Ergo sollte es dir auch mal egal sein, was deine Mutter so sagt. Du bist doch Punk

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Das Problem dabei wird wahrscheinlich der zu schnelle Übergang im Style gewesen sein... Heute noch brav und Püppi und morgen Punkette. Deshalb macht Mutti so nen Stress. Du hättest das langsamer angehen müssen. Den Style quasi stück für Stück verändern.

    Okay mein tip jetz: Schneid dir noch nen Iro!!! Dann gehts richtig ab zuhause

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    hauptsache du weisst auch was son pali tüchlein wirklich ausdrückt.

    ..und sich wie ein punk zu kleiden bedeutet nicht einer zu sein.

    naja aber wenns stimmt mit 14 jahren dann is dir eh nich zu helfen bei den hormonen und so

  13. Nach oben    #13
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also ursprünglich steht das "palituch " oder wie es eigentlich richtig heißt "die Kafiya" für den kampf gegen die Juden

    soll uns das also sagen du bist ein kleiner antisemitist ???

  14. Nach oben    #14

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von ProfanKeks
    Seit ein paar Monaten ziehe ich mich etwas "anders" an.Heißt so viel wie Rock, Springerstiefel, Pali... .Einfach um meine Einstellung auszudrücken und weil ich die Sachen gerne anziehe!
    Welche Einstellung willst du denn mit einem Pali ausdrücken?

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus Nähe Hannover
    12 Beiträge seit 05/2007
    [QUOTE=ProfanKeks]
    Ob das jetzt richtig, toll, scheiße oder blöd ist, muss jeder selber wissen.
    QUOTE]

    Ich dacht vielleicht weiß wer, wie ich mein Problem (was nicht meine Einstellung ist, sondern der Streit mit meiner Mutter) lösen kann, aber scheinbar bin ich echt doof, da ich dachte, dass man hier mal nen guten Tipp gibt und nich diskriminiert wird.Danke auch

  16. Nach oben    #16
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ProfanKeks

    aber scheinbar bin ich echt doof,

    dafür bekommste meine zustimmung

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    du bist jetz 14, right? Dann wird es Zeit für eine bittere Wahrheit. Im Leben läuft es nicht immer wie du es willst.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    wie meinte ein ausbilder zu einen kameraden: Die Welt dreht sich nicht alleine um dich, merk dir das.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    das leben ist kein ponyhof und auch kein kindergarten

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus Nähe Hannover
    12 Beiträge seit 05/2007
    Vielen Dank für euren weisen Rat Kinnas

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich frags jetzt auch nochmal,obwohl es ja schon 200 vor mir getan haben....

    Welche Einstellung willst Du mit Deinen Klamotten ausdrücken?




    Mein Papa hat mir in Deinem Alter immer gesagt:
    Bist Du verheiratet bist,ist das vorbei

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    öh, das mit dem Palituch wusst ich absolut nich Ich fand das Teil recht praktisch und hab mir nich viel draus gemacht, obs ne Bedeutung hat. Humm

    Ähm, ich kann deine Mutter son wenig verstehn - wie du es beschreibst ist das Outfit..nunja..nich das, was ich als "schön" ansehn würde. Aaahaber, Geschmäcker sind zum streiten da, oder so ähnlich, und daher würd ich ma sagen, das Teq Recht hat : NImm den Kram mit raus, und zieh dich dann um.
    Glaube kaum dass du deine Mutter davon überzeugen kannst, dass sie ihr Amen dafür geben soll, dass du so rausgehst. ^^

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    also ursprünglich steht das "palituch " oder wie es eigentlich richtig heißt "die Kafiya" für den kampf gegen die Juden

    soll uns das also sagen du bist ein kleiner antisemitist ???
    Jede Münze hat 2 Seiten

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von evolean
    das leben ist kein ponyhof und auch kein kindergarten

    woher kommt der spruch eigentlich? ne,bekannte von mir benutzt den auch oft aber ich dachte es wär ihre satzkreation

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    als ich 16 war bin ich nur schwarz rumgelaufen auch mit schwarzen Lippenstift und Nagellack.meine muttre hat gesagt das es ihr unangenehm is mit mir mit dem lippenstift rauszugehen weil "die leute gucken".ich hab ihr gesagt das die leute wenn sie wollen sich immer irgendein grund suchen können um zu gaffen.ich habe aber auf diesen einen wunsch rücksicht genommen.

    und rebellier nich gegen deine mutter,sie hat dich lieb und du sie auch . du kannst es nur im moment nich so zeigen.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ego
    woher kommt der spruch eigentlich? ne,bekannte von mir benutzt den auch oft aber ich dachte es wär ihre satzkreation
    gibts doch tausende davon
    "Das leben ist kein schlotzer"
    "Das leben ist kein Wunschkonzert"
    "...kein Ponyhof..."

  27. Nach oben    #27
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wie ne schachtel pralinen............

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    gibts doch tausende davon
    "Das leben ist kein schlotzer"
    "Das leben ist kein Wunschkonzert"
    "...kein Ponyhof..."

    Schlotzer? kenn ich nich.....

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    schwäbisch: lolly

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    wie ne schachtel pralinen............
    mindestens zwei drittel schmecken scheiße, aber du kannst sie entweder trotzdem essen oder wegwerfen.

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus Nähe Hannover
    12 Beiträge seit 05/2007
    ich rebellier weder gegen meine mutter noch gegen irgendwas anderes.
    ich liebe meine mutter über alles, aber dat heißt nich dass ich mich so
    anziehe wie es ihr passt.
    ich mach mal n neues thema auf da dürft ihr euch dann alle gegen die dreckigen punka auslassen und den ganzen anderen abschaum ich glaub dann freut ihr euch wie die kleinen kinder

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wie schon gesagt wurde: Wenn du älter wirst, wird alles wieder gut!

    Und wenn du so um die 40 bist und Fotos von dir mit 14 siehst, kommt dir dann das Kotzen! :kotz:

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schwarze klamotten
    Von Dennio im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 19:41
  2. Geile Klamotten ....
    Von Eminem-SuckS im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 08:33
  3. Klamotten einkaufen
    Von ThatsMe87 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:12
  4. Wieviel € für Klamotten?
    Von Haudegen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:25
  5. Fette Klamotten!!!
    Von ploore im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:41

Lesezeichen für Klamotten

Lesezeichen