+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Geblutet

  1. #1

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006

    Geblutet

    Ich hab mal ne Frage.
    Ich hatt vor ein paar Tagen Sex, danach habe ich gesehn, das ich Blut an den Beinen und an der unten rum hatte.
    ich hab mir danach richtig Sorgen gemacht, weil es tat nicht weh, ich bin keine Jungfrau und meine Periode bekomm ich auch erst in 1-2 Wochen.
    Woher kann das kommen? Hatte das noch nie!
    Danke schonmal

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    innere verletzungen

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    innere verletzungen
    woher kommt das?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    leicht verfärbten ausfluss? ab und zu schmerzen?
    Eventuell Klamydien (wird evtl anders geschrieben)? Einfach zum Doc gehen, der hilft da.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sunsista87
    woher kommt das?
    vom f**ken.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    leicht verfärbten ausfluss? ab und zu schmerzen?
    Eventuell Klamydien (wird evtl anders geschrieben)? Einfach zum Doc gehen, der hilft da.
    ne ich hab keinen verfärbten ausfluss, und auch keine schmerzen!

  7. Nach oben    #7
    Trotzdem: Wenn was unerwartet blutet: MEDIIIIIIIIICCC

  8. Nach oben    #8

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich hatte das auch schon. hat kurze zeit später wieder aufeghört, war wie pete bereits sagt ne verletzung, kann beim sex durchaus mal passieren.
    nur wenn es aus wirklich unerklärlichen gründen passiert und nicht aufhört, dann geh mal besser zum arzt. bzw. wenn du dir jetzt auch super unsicher bist ebenfalls zum arzt. kann aber auch von sex kommen und hat nix mit jungfrau sein oder nicht sein zu tun.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    lag an meinem großen penis, sorry Sunsista87

  10. Nach oben    #10

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Vielleicht ist er bissel an den Muttermund gestoßen und da gabs halt leichte Verletzungen (kann halt immer mal passieren)
    Oder es gab leichte Gewebsrisse in der Scheide durch den Sex.

    Wenns dir komisch vorkommt dann halt ab zum Doc, hier kann keiner seine Kristallkugel rauskramen und dir eine exakte ANtwort geben was es nun wirklich war, hier kann jeder nur vermuten.
    Und meine Kristallkugel ist schon seitjehr für sowas beschlagen was der Job eines jeden Gynäkologen ist

    Kat

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Sunsista87
    [...]das ich Blut an den Beinen und an der unten rum hatte.[...]
    omfg. wer so verklemmt is und die sachen nich beim namen nennen kann sollte noch keinen sex haben

  12. Nach oben    #12

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Dein Freund hatte Hirnblutungen

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Ich denke es wäre besser dieses Problem nich in einem Forum zu verbreiten, sondern einfach mal zum Arzt zu gehen.

    Ich glaub der kann dir da mehr zu sagen!

  14. Nach oben    #14
    ex:oxy
    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 03/2006
    ich schließe mich der mehrheit an.

    geh einfach mal zum arzt .

    ich denke das es auch dadurch kommen kann das der "herr" mit dem du "sex" hattest einfach nen bisschen zu gut ausgestattet war.

    und oder einfach zu unvorsichtig dabei war.

    kann schon mal passieren.

    vlg

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    wann hattest du dein erstes mal?
    hatte auch sone probleme und mein doc meinte das kann am anfang passiern weil sich alles ersma daran gewöhn muss und sowas^^ aber geh echt ma zum doc man weiß ja nie so genau

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    Dein Freund hatte Hirnblutungen

    Karma abgeschickt^^

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich hoffe rotes für diesen selten dämlichen post

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ich hoffe rotes für diesen selten dämlichen post
    scheiße muss pete rechtgeben,
    ich nehm mir nen strick

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    danke. du weisst nicht was du mir für einen gefallen getan hast

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kann auch sein dass ein "zwischenlager" getroffen wurde.
    es kann auch vorkommen, dass bei der menstruation was übrig bleibt und irgendwo verweilt, bis durch gewisse erschütterungen, das ganze zeugs raus kommt.
    hat mir zumindest mal ne frauenärztin verklickert

  21. Nach oben    #21
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ist das so ???

    das hab ich ja noch nie gehört

  22. Nach oben    #22
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    Vielleicht ist er bissel an den Muttermund gestoßen und da gabs halt leichte Verletzungen (kann halt immer mal passieren)
    Oder es gab leichte Gewebsrisse in der Scheide durch den Sex.

    Wenns dir komisch vorkommt dann halt ab zum Doc, hier kann keiner seine Kristallkugel rauskramen und dir eine exakte ANtwort geben was es nun wirklich war, hier kann jeder nur vermuten.
    Und meine Kristallkugel ist schon seitjehr für sowas beschlagen was der Job eines jeden Gynäkologen ist

    Kat

    hör auf hexe sie hat absolut recht

  23. Nach oben    #23

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Ave doch so hat mir mein Gyn auch mal Zwischenblutungen erklärt (oder zumindest das dies eine Ursache sein kann).
    Das können dann Gewebsablagerungen am Gebärmuttermund sein die sich dann halt irgendwann lösen (entweder durch beispielweise Sex als Auslöser oder auch mal so)

    Und durch das lösen kanns halt auch zu Blutungen kommen, nur ist die eben geringer als ne richtige Mens- ergo Schmier- bzw Zwischenblutungen.

    Kat

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    Und durch das lösen kanns halt auch zu Blutungen kommen, nur ist die eben geringer als ne richtige Mens- ergo Schmier- bzw Zwischenblutungen.

    Kat
    naja da hätte ich mal ein bild machen müssen, was da mal auf meinem bauch rumgeschwommen ist. waren schon in panik, dass es ne fehlgeburt gewesen is. aber die frauenärztin konnte nix erkennen und kam dann eben mit dieser erklärung.

    aber wenn ich noch an diese riesen blutlache denke, brrr wird mir heut noch schlecht.
    lange rede, kurzer sinn. wenig ist es nicht immer ^^

  25. Nach oben    #25

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Hm dir ist aber bewust das man ne Fehlgeburt (gerade in sehr frühem stadium) net unbedingt mittels Ultraschall feststellen kann sondern indem man den HCG Gehalt im Blut checkt?
    Weis net ob dein Gyn das gemacht hat, weil wenn du sagst das das so viel und komisch war....dann klingts doch irgendwie schon fast nach nem Frühabort

    Oder ne geplatze Zyste das wäre auch ne Idee

    Kat

  26. Nach oben    #26
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    aba ne geplatzte zyste wäre auf keinen fall schmerzlos abgegangen
    und auch eine fehlgeburt ist doch in der regel mit leichten bist schweren magenkrämpfen verbunden ........
    zumindest mit unwohlsein

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    nein, meißtens schon, aber eben nicht immer.

    es gibt fehlgeburten im frühen stadium der schwangerschaft, bei denen die blutung das einzige symptom ist.
    trotzdem ist es irre wichtig bei der vermutung, dass es sowas gewesen ist, zum arzt zu gehen.


    und es kommt schon vor, dass zysten platzen ohne schmerzen zu verursachen, zumindest wenn sie klein sind, aber dann dürften auch keine starken blutungen auftreten...

    also egal was es ist..ein sehr gründlicher check beim gyn ist auf jeden fall ratsam!

  28. Nach oben    #28

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Ave muss net sein......es gibt halt solche und solche.
    So wies Frauen gibt die jeden Monat bei der Mens fast sterben und andere dennen das am Arsch vorbeigeht.- ist das halt auch bei Zysten und nem Abort.

    Manche merken es gar net das sie schwanger waren - bekommen nur die Mens paar Tage später.- haben aber keine weiteren Schmerzen (auser vielleicht normalen Mensschmerz)

    Und bei Zysten ebenso- manche haben schon alleine Schmerzen wenn sie so ne DInger haben, andere merken das gar net.......

    Drum wie sickness schon sagte, wenn man den Verdacht hat sollte mans abchecken.
    Und zwar net mittels Ultraschall sondern nem Bluttest das der HCG Wert bestimmt wird.
    Denn dann muss man auch schauen ob alles abgegangen ist.

    Kat

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    sag mal.. ich hab mal gehört, dass es bei einer nicht behandelten fehlgeburt, also ohne ausschabung, zu ner "versteinerung" des fötus kommen kann.. stimmt das?

  30. Nach oben    #30
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    HCG wert ist meines wissens aber auch erst ab der zweiten schwangerschaftswoche (also nach mindestens 7 tagen) möglich
    denn erst dann wird das hormon produziert

    was die schmerzen angebelangt gebe ich euch natürlich recht das es immer die ausnahme gibt
    aber halt auch die regel und ich denke die ist mit schmerzen verbunden (wie wunderbar doppeldeutig )

    naja ich denke mal wie schonm sehr oft erwähnt arzt > all


    Zitat Zitat von sickness
    sag mal.. ich hab mal gehört, dass es bei einer nicht behandelten fehlgeburt, also ohne ausschabung, zu ner "versteinerung" des fötus kommen kann.. stimmt das?

    ja das gibt es durchaus
    habe das schon ziemlich krasse reportagen drüber gesehen

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    führt sowas zu unfruchtbarkeit oder dergleichen?

    und wie kann man sich das vorstellen.. sowas wie ne mumifizierung?

  32. Nach oben    #32
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    der fachausdruck für diese erscheinung ist Lithopaedion
    es handelt sich dabei halt um einen abgestorbenen embryo der nicht wie normal üblich vom körper resorbiert wird
    darum wird kalk in den embryo eingelagert und dieser somit mumifiziert und versteinert

    das man später probleme haben kann weitere kinder zu bekommen ist mir nicht bekannt

  33. Nach oben    #33

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    HCG wert ist meines wissens aber auch erst ab der zweiten schwangerschaftswoche (also nach mindestens 7 tagen) möglich
    denn erst dann wird das hormon produziert
    Ja ab der Einnistung im Uterus, aber eher kann man auch net von nem Abort reden, denn 7 Tage vorher war dann ja grade mal der Eisprung.
    DA wird noch nix bluten.

    Und selbst wenn mit der Eizelle was ist bleibt die dennoch ca bis 2 Wochen nach dem Eisprung- sprich erst dann wird ne Blutung einsetzen- (was dann rechnerisch die 4 SSW wäre)

    sag mal.. ich hab mal gehört, dass es bei einer nicht behandelten fehlgeburt, also ohne ausschabung, zu ner "versteinerung" des fötus kommen kann.. stimmt das?
    hm gute Frage, keine Ahnung (also ich weis das Chinchillas ihre Föten zurückbilden können)
    Aber warum net es gibt auch Frauen die eine zweite Gebärmutter haben und daher mit 2 Kindern zu unterschiedlichen Statien schwanger sein können.

    Eine nicht vollständig abgegangene Fehlgeburt kann immer zu Komplikationen führen, wenns net behandelt wird.
    Immerhin ist damit die vollständige Rückbildung der Gebärmutter unterbunden und das kann in der Tat auch zu sowas wie Unfruchtbarkeit führen, bzw dazu das eventuell der Uterurs entfernt werden muss wenn sich was entzündet.

    Kat

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Geblutet

Lesezeichen